Professor [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Professor



Pantha
24-01-2002, 20:40
Hallo,

ich habe mal jemand kennen gelernt, der war wirklich gut :biglaugh: (ich hoffe man erkennt die Ironie).
Prof. in der Kampfkunst( http://www.allstyle-jitsu.de )!!!!

Ich frage mich jetzt wie das geht und was man dafür machen vor allem können muß???????????
ODER kann man das kaufen? Wenn ja, was kostet so was und wo (so ein Professor Titel hört sich doch gut an :biglaugh: ).


Viele Grüße:beer:

Panther

TheHeadhunter
24-01-2002, 23:04
Ich habe unter Siegfried Benkel schon trainiert... bzw.. war bei einem seiner Lehrgänge... ich weiss zwar etwas über die Hintergründe seines Verbandes...

Von seinem Titel weiss ich nichts... und von der Einstellung von Andreas Mayer halte ich nichts...

Wenn Du auf dieser Seite übrigens in die Bildergalerie siehst, dann sind dort Bilder von einem Lehrgang 2000. Mein Trainer ist auf dem zweiten von oben, der Zweite von links...

Headhunter

SuBzErO
31-03-2003, 13:27
es ist nicht nur dieser mann, sondern es gibt viele - die den professor titel in kk besitzen. doch das hat meistens mit dem akademischen grad nichts zutun. in manchen ländern heist professore nichts anderes als lehrer... also jeder der ein kk lehrer ist könnte theoretisch ein professor sein :D