Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Shooto Deutschland

Peter Angerer
30-03-2010, 10:59
Shooto ist nun auch in Deutschland vertreten: Deutschland erscheint auf der Landkarte der Shooto Organisation . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/deutschland-erscheint-auf-der-landkarte-der-shooto/)

Wir freuen uns, dass nun auch von offizieller Seite aus den Kämpfern in Deutschland die Möglichkeit gegeben wird, sich über Shooto Events in Deutschland und ganz Europa, bei dem ältesten und renommiertesten MMA Label in Japan verwirklichen zu können.

McFight
30-03-2010, 11:08
Coole Sache. War ja mal Zeit.

Ben K.
30-03-2010, 11:13
Ein guter Schritt der dem MMA in Deutschland sicher nützen wird!

Und mit Peter Angerer auch der richtige Mann als Vertreter für Shooto Germany :halbyeaha.

ivo c.
30-03-2010, 11:31
Find Ich gut und freu mich auf die ersten Events!
Shooto ist cool!
Gruss
Ivo

pantera
30-03-2010, 11:31
Da wüsste ich schon vorher, viel Erfolg immerhin :-)
Peter, wann kommt das Bericht wegen euere Kämpfe in Deventer, Holland!?
Danke!

Peter Angerer
30-03-2010, 13:49
Vielen Dank für das positive Feedback hier. Wir geben uns die größte Mühe, schnellstmöglichst eine eigenen Shooto Kommission in Deutschland ins Leben zu rufen und haben hier auch schon die ersten Kontakte in Deutschland aufgebaut. Ich bin sehr zuversichtlich, dass German Vale Tudo "Contenders II" (http://www.germanvaletudo.de) bereits als offizielles Shooto Event genehmigt wird und ich freue mich darauf, viele "Alte Bekannte" in Stuttgart zu treffen, um mit ihnen auch über die weiteren Vorhaben und Veranstaltungen in Deutschland zu reden.

Neben den Amateurevents der "Contenders" Reihe planen wir bereits auch für Ende des Jahres eine Profigala von Shooto mit internationaler Beteiligung. Auch hier werden wir natürlich eng mit Shooto Holland und Martijn de Jong zusammen arbeiten.

Wer noch Kämpfer für "Contenders II" melden will, soll mir bitte schnellstmöglichst eine PN schicken. Wir haben bisher schon 37 Meldungen aus Luxemburg, Schweiz und Deutschland.

MatzeOne
31-03-2010, 01:32
Super Peter!

Jaycee
31-03-2010, 06:41
Sehr gut... Wurde aber auch zeit... Alles gute und viel Erfolg...:halbyeaha

Peter Angerer
05-04-2010, 11:58
In den letzten Tagen hat sich sehr viel in Bezug auf die Kommission getan. Es haben sich einige erfahrene Leute gemeldet, die in der Kommission mitwirken werden und damit die Rahmenbedingungen für Shooto Events in Deutschland bilden. Nach dem "Contenders II" Event von German Vale Tudo werden wir die vollständige Kommission offiziell bekannt geben.

Wer sich für eine Zusammenarbeit mit Shooto Deutschland interessiert, darf sich gerne per PN an mich wenden. Dies betrifft zum Einen Leute, die in der Kommission mitwirken wollen, als auch Veranstalter, Promoter, Match-Maker und Sponsoren aus der Industrie.

domi81
05-04-2010, 14:19
Gute Sache Peter, wären schon diesmal auch gern nach Stuttgart gekommen, vor allem weil wir Samstag ja ganz in der nähe sind, aber, leider bin ich noch nicht wieder ganz kampftauglich und bei einem weiteren Interessent gab es nen privaten Hinderungsgrund, aber in Zukunft sieht man sich da sicher auch mal.

Guv´nor
05-04-2010, 14:58
top!

Peter Angerer
13-04-2010, 14:27
Nachdem wir mit "Contenders II" erneut abgeliefert hatten, steht dem Erfolg von Shooto in Deutschland nichts mehr im Weg. Auf Ground and Pound wurde schon ein Bericht mit den offiziellen Ergebnissen veröffentlicht: "Shooto ist in Deutschland angekommen!" . Veranstaltungsberichte . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/veranstaltungsberichte/news/shooto-ist-in-deutschland-angekommen/)

Wir haben nun damit begonnen, eine Rangliste für alle Shooter in Deutschland zu erstellen. Gewertet werden Shooto Veranstaltungen, an welchen Kämpfer aus Deutschland teilnehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn bei den nächsten Shooto Events in Deutschland noch mehr neue Teams und Kämpfer teilnehmen. Durch die Rangliste wollen wir erreichen, dass die Shooto Rekorde der Kämpfer aktuell gehalten werden und damit zur Transparenz bei Wettkämpfen und Match-Ups beitragen.

Und auch hier gilt: "Lob tut gut, konstruktive Kritik sichert die Zukunft!" Ich wäre über Feedback hier im Thread oder per PN wirklich froh.

Mittlerweile zeigen auch immer mehr Leute und Teams aus dem Norden und Osten Interesse am Shooto. Eine Webseite mit allen Informationen, Regeln etc. ist bereits in Arbeit und wird in Kürze online gehen.

Team Serious Fighter
14-04-2010, 19:32
alles top... aber warum gehen nicht auch die kämpfe
aus dem ausland in die deutsche wertung ein?
machen sie in holland och auch.

auserdem hätten wir dann auch schon leute in der B u A klasse
ok nicht viel.aber es wäre ein anfang - oder?

aber wie schon gesagt alles top und ich freue mich schon auf
den nächsten event!!!

- mario

Peter Angerer
15-04-2010, 00:48
@Mario: Wir beginnen mit dem Rankings in diesem Jahr und haben ja auch die Events gelistet, die bisher von deutschen Kämpfern frequentiert wurden. Natürlich auch im Ausland. Nur Sheila Gaff habe ich vergessen, aber das korrigiere ich noch. Ansonsten: wenn irgendwo irgendwann ein Deutscher Shooto kämpft, wird das bei uns gelistet. Ist aber nur ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein, da arbeiten wir gerade noch an anderen Baustellen.

Ach ja: am 11.12. wird in Reutlingen das erste Profi Event von Shooto in Deutschland veranstaltet.

Team Serious Fighter
15-04-2010, 11:34
cool,cool...

sign my up :D

weißt du schon was wegen nächsterwoche,
finnland...?

Peter Angerer
15-04-2010, 22:31
Lass uns morgen Mittag mal zwischen 14 und 16 Uhr telefonieren. Muss wissen von wann bis wann etc.

Peter Angerer
22-04-2010, 19:29
Die offizielle Webseite von Shooto Germany ist unter Shooto Germany | Offizielle Webseite (http://www.shootogermany.com) online und ab sofort erreichbar.

marq
22-04-2010, 22:45
schöne seite !

shooto ! the best amateur choice !!!!!

Gong Fu
22-04-2010, 23:38
Die offizielle Webseite von Shooto Germany ist unter Shooto Germany | Offizielle Webseite (http://www.shootogermany.com) online und ab sofort erreichbar.

Sieht klasse aus!

Gruß,
Gong Fu