Insider Forum - WT4um [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Insider Forum - WT4um



Kopfnuss
30-03-2010, 12:06
"Für die Teilnahme am Insider-Forum ist eine Freischaltung erforderlich. [...] Stille Mitleser sind in diesem Forum unerwünscht!"Martial Arts Foren :: Index (http://www.wt4um.de/forum/)

Sicher ist der ein oder andere von euch auch im Insider-Forum aktiv.
Mich würde es mal interessieren, wie es dort um die Diskussionskultur bestellt ist, und inwiefern Unterschiede zu einem offenen Forum feststellbar sind.

Merci

lamiech
30-03-2010, 12:19
hm, ich gehe da mal ganz dolle von Flamewars auf höchstem Niveau aus. Aber es macht dort wohl auch so richtig Laune ;-)

Gruß
Lamiech

domme
30-03-2010, 12:20
Alle Mitglieder dieses Forums haben ein Schweigegelöbnis vor den heiligen drei Königen abgelegt. Der Herr ist mein Zeuge und ich sein Schwert, hier erfährst Du nichts darüber.;)

gruss

domme

FCVT
30-03-2010, 12:33
Ich bin da auch drin. Ich sags euch, da geht es so derb ab... Immer nur Herausforderungen, anfeindungen. Eine meinte sogar direkt zu mir so: Du Sohn deine Mutter und ich so: Hä? und er: Ja und dein Vater hat mitgewirkt und ich so: What?

Und jedes mal das gleiche... :(

ShantiX
30-03-2010, 12:48
Ich bin da auch drin. Ich sags euch, da geht es so derb ab... Immer nur Herausforderungen, anfeindungen. Eine meinte sogar direkt zu mir so: Du Sohn deine Mutter und ich so: Hä? und er: Ja und dein Vater hat mitgewirkt und ich so: What?

Und jedes mal das gleiche... :(
:ups: Was??? verstehe nicht warum derbe? Das Vater und Mutter an einem selber mitgewirkt haben ist doch ein recht natürlicher vorgang...:o

Oder hast du die Formulierungen beschönigt????

und domme ist das schwert des Herrn ???? :ups:

dachte Herb wäre das...
:D

re:torte
30-03-2010, 12:49
Ich bin da auch drin. Ich sags euch, da geht es so derb ab... Immer nur Herausforderungen, anfeindungen. Eine meinte sogar direkt zu mir so: Du Sohn deine Mutter und ich so: Hä? und er: Ja und dein Vater hat mitgewirkt und ich so: What?

Und jedes mal das gleiche... :(


also hat sich seit 2004 nix geändert??

lebowski
30-03-2010, 12:55
Da muss ich "domme" recht geben. Dort (und nur DORT) erfährt man die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit über die Hintergründe der Hintergründe, einschließlich alles über die heiligen drei WT-Könige auf ihrem Weg, die Welt zu erleuchten.
Alles selbstverständlich verbrieft und versiegelt und eindeutig BEWIESEN durch Gutachter und Zeitzeugen (ob lebend oder tot).;)

Gruß

FCVT
30-03-2010, 12:56
:ups: Was??? verstehe nicht warum derbe? Das Vater und Mutter an einem selber mitgewirkt haben ist doch ein recht natürlicher vorgang...:o

Oder hast du die Formulierungen beschönigt????

und domme ist das schwert des Herrn ???? :ups:

dachte Herb wäre das...
:D

Ich hoffe dein Posting war jetzt nicht ernst gemeint. :D

Kopfnuss
30-03-2010, 13:10
Sagenhaft eure Antworten. Ich versuch es noch mal:


Mich würde es mal interessieren, wie es dort um die Diskussionskultur bestellt ist, und inwiefern Unterschiede zu einem offenen Forum feststellbar sind.

Merci für ernsthafte Antworten.

*Eric*
30-03-2010, 13:48
Sagenhaft eure Antworten. Ich versuch es noch mal:


Merci für ernsthafte Antworten.

Du bekommst gerade ein LiveChingBumJinqianGulurouChinaWingChunDiskussions themaaláWTInsiderforum serviert und schnallst es nicht....:ups:

JunFan
30-03-2010, 13:51
Warum fragst du nicht im besagten forum nach? :rolleyes:

Brodala
30-03-2010, 13:53
Ich war da früher mal drin. Im Prinzip ists auch nur ein ganz normales Forum, nur dass man eben das wing chun bashing nicht drin haben will. Dabei geht dann vielleicht der ein oder andere Blick über den Tellerrand verloren, wenns um SV und sowas geht.
Trotzdem, für wing chun Begeisterte, die einfach die Kunst lieben, machts Sinn.

ShantiX
30-03-2010, 14:48
ich hoffe dein posting war jetzt nicht ernst gemeint. :d

:d

Phrachao-Suea
30-03-2010, 14:51
Scheint ja nen tollen Ruf zuhaben das Forum!
:yeaha::ironie:

Ich bin da einfach mal drauf gegangen und hab mir da mal so "Beiträge" von Usern angeguckt.
Da wird ja fast nur gebasht:rolleyes:

Oder ich habe grade die besten User erwischt :D

Mäks
30-03-2010, 15:02
Martial Arts Foren :: Index (http://www.wt4um.de/forum/)

Sicher ist der ein oder andere von euch auch im Insider-Forum aktiv.
Mich würde es mal interessieren, wie es dort um die Diskussionskultur bestellt ist, und inwiefern Unterschiede zu einem offenen Forum feststellbar sind.

Merci

Also ich kann dort jedes Thema lesen....??

edit- ok, gibt nen speziellen bereich.

Yum Cha
30-03-2010, 15:10
Scheint ja nen tollen Ruf zuhaben das Forum!
:yeaha::ironie:

Ich bin da einfach mal drauf gegangen und hab mir da mal so "Beiträge" von Usern angeguckt.
Da wird ja fast nur gebasht:rolleyes:

Oder ich habe grade die besten User erwischt :D

Bestimmt nicht mehr als hier - das geht gar nicht. :D

Phrachao-Suea
30-03-2010, 15:11
Bestimmt nicht mehr als hier - das geht gar nicht. :D

ach,ehrlich?;)

re:torte
30-03-2010, 15:23
dort war es damals jedenfalls schlimmer. Da war ich immer, des Amüsements wegen :D

Killer Joghurt
30-03-2010, 15:32
das forum war und ist glaub ich immernoch unter aller sau.

BumBumKiwi
30-03-2010, 15:40
das forum war und ist glaub ich immernoch unter aller sau.


Inhaltlich (zumidenst das offene, das kenn ich ja nur) vielleicht, es hat aber einen nicht zu unterschätzenden Unterhaltungswert und ab und zu würde ich mir hier auch einen Schlappen wünschen (wenn er nicht schon längst hier ist) ;)

Killer Joghurt
30-03-2010, 15:46
Inhaltlich (zumidenst das offene, das kenn ich ja nur) vielleicht, es hat aber einen nicht zu unterschätzenden Unterhaltungswert und ab und zu würde ich mir hier auch einen Schlappen wünschen (wenn er nicht schon längst hier ist) ;)
als die irgendwann vor 3 jahren oder so mal geschlossen hatten bin ich rausgegangen und hab seitdem keinen blick mehr reingeworfen aber iwie wars mir klar dass dadraus nichts grossartiges wird.

domme
30-03-2010, 16:49
Da muss ich "domme" recht geben. Dort (und nur DORT) erfährt man die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit über die Hintergründe der Hintergründe, einschließlich alles über die heiligen drei WT-Könige auf ihrem Weg, die Welt zu erleuchten.
Alles selbstverständlich verbrieft und versiegelt und eindeutig BEWIESEN durch Gutachter und Zeitzeugen (ob lebend oder tot).;)

Gruß

Du musst mich nicht in Anführungszeichen setzen. Was ich schrieb ist wahr, kein Inhaltszusammenhang wird dieses Forum je verlassen.
Wir speichern die Passwörter der Teilnehmer in anderen Foren, um gegebenenfalls überall zensieren zu können und haben eigens für diesen Missbrauch Suchroboter vom Max-Planck-Institut für Informatik entwickeln lassen. Jeder Missbrauch wird geahndet, Hausbesuche sind an der Tagesordnung und wir machen von den Lachmuskeln Gebrauch.

Ansonsten gabs schon ne Reihe Prominenz, die es dort nicht ausgehalten hat.:D

gruss

domme

lebowski
30-03-2010, 17:27
Inhaltlich (zumidenst das offene, das kenn ich ja nur) vielleicht, es hat aber einen nicht zu unterschätzenden Unterhaltungswert und ab und zu würde ich mir hier auch einen Schlappen wünschen (wenn er nicht schon längst hier ist) ;)
Dem kann ich nur zustimmen.
Außerdem wird dort öfter mal Klartext gesprochen, als in jedem anderen KK-Forum.
Nur WTler sollten sich das nicht antun, sich dort anzumelden. Schlappen frisst jeden auf. :D

Gruß

Trinculo
30-03-2010, 18:29
Dem kann ich nur zustimmen.
Außerdem wird dort öfter mal Klartext gesprochen, als in jedem anderen KK-Forum.Ja, genauso, wie an Stammtischen Klartext gesprochen wird.


Nur WTler sollten sich das nicht antun, sich dort anzumelden. Schlappen frisst jeden auf. :D
Ja, und auf so geistreiche Weise. Vorsicht, Satire.

Zhijepa
06-04-2010, 14:48
.. ich dachte immer das niveauvolle Geheimforum wäre dieses :D >

7rrjUQfLhFI

Wer hat ihn eigentlich damals von hier vergrault ? :cool:

mykatharsis
06-04-2010, 14:57
Wer hat ihn eigentlich damals von hier vergrault ? :cool:
Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos. :cool:

wfn.j
06-04-2010, 15:21
Widerstand ist zwecklos. :cool:
http://kristof.niederholtmeyer.de/wp-content/uploads/2009/01/widerstand.jpg
(Quelle (http://kristof.niederholtmeyer.de/wp-content/uploads/2009/01/widerstand.jpg))

*spam*,
Wolfgang

Jim
06-04-2010, 15:24
*spam*,
Wolfgang

Du weist ja, wo der Button ist...;)

Raging Bull
06-04-2010, 19:30
.. ich dachte immer das niveauvolle Geheimforum wäre dieses :D >

7rrjUQfLhFI

Wer hat ihn eigentlich damals von hier vergrault ? :cool:

:cooolll:

Sorry...ich kenn den netten Herrn da net...aber irgendwie kams mir von der Machart vor wie n Werbevideo für´n Swingerclub...:D

lamiech
08-04-2010, 02:18
Inhaltlich (zumidenst das offene, das kenn ich ja nur) vielleicht, es hat aber einen nicht zu unterschätzenden Unterhaltungswert und ab und zu würde ich mir hier auch einen Schlappen wünschen (wenn er nicht schon längst hier ist) ;)

Er war hier einer der ältesten User, quasie ein KKB Gründungsmitglied -und so ziemlich der erste, der als User gesperrt und irgendwann wohl auch gelöscht wurde.

Gruß
Lamiech

falscher Gasmann
08-04-2010, 07:02
Inhaltlich (zumidenst das offene, das kenn ich ja nur) vielleicht, es hat aber einen nicht zu unterschätzenden Unterhaltungswert und ab und zu würde ich mir hier auch einen Schlappen wünschen (wenn er nicht schon längst hier ist) ;)

HE ! "Kriech wieder unter deinen Stein" und bist du überhaupt
"authensifiziert" dazu?

;););)

PS - ich hoff ich hab jetzt keine Copyrightprobleme begangen und Schlappen verklagt mich :D