Joaquin Almeria ende November? Wer kommt? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Joaquin Almeria ende November? Wer kommt?



Jun Fan JKD Ahrweiler
12-09-2003, 10:38
Hi,

kommt irgendeiner von Euch zum Joaquin Almeria Seminar Ende September in Melle? Vielleicht sieht man sich ja da!

Sven K.
12-09-2003, 11:09
Moin JFJKDHKRYUBOXEN

Ein wenig mehr Angaben wären schon nett :D

PLZ von Mellen, Wann genau, von wann bis wann, Kosten usw.

Im Kalender stehts nicht oder war ich zu Blind ? :D

Jun Fan JKD Ahrweiler
13-09-2003, 16:23
Hi,
oh, dachte das sei bekannt, zumindest in den "JKD-Insider-Kreisen" :-)

Hätte nicht gedacht, das ich jetzt Gökhans Publicity machen muss, also Joaquin kommt irgendwann ende November nach Melle in Westf., PLZ keine Ahnung. Ausschreibung kommt in der nächsten KKI oder BUdo-Karate

tysonzero
26-06-2004, 11:26
Hi,
oh, dachte das sei bekannt, zumindest in den "JKD-Insider-Kreisen" :-)

Hätte nicht gedacht, das ich jetzt Gökhans Publicity machen muss, also Joaquin kommt irgendwann ende November nach Melle in Westf., PLZ keine Ahnung. Ausschreibung kommt in der nächsten KKI oder BUdo-Karate


Sagt mal, wenn ein aprentice Instructor gleichzusetzen mit grüngurt ist, warum darf man eine eigene schule haben? Und vorallem, warum nennt man sich sifu?

tysonzero
27-06-2004, 17:20
fühlt sich hier keiner angesprochen? Andreas M.? Frank B.? oder alle anderen?

Lino
27-06-2004, 23:30
Sagt mal, wenn ein aprentice Instructor gleichzusetzen mit grüngurt ist, warum darf man eine eigene schule haben? Und vorallem, warum nennt man sich sifu?


Die aprentice Instructors, die ich kenne haben schon verdammt viel mehr drauf als der handelsübliche Grüngurt, nur so nebenbei erwähnt.

Aber der Almeria, eines ist gute Publicity und eines ist, dass er schon hier und da vernünftige Sachen redet, aber kennt hier irgendein Unbeteiligter ihn?

Kann jemand was berichten von evtl. selbsterlebten Seminaren oder sonst was? (Ich wäre an dem Seminar nicht "uninteressiert")

Lino

DragonMaster
28-06-2004, 00:03
Hi,
oh, dachte das sei bekannt, zumindest in den "JKD-Insider-Kreisen" :-)

Hätte nicht gedacht, das ich jetzt Gökhans Publicity machen muss, also Joaquin kommt irgendwann ende November nach Melle in Westf., PLZ keine Ahnung. Ausschreibung kommt in der nächsten KKI oder BUdo-Karate

Gibt es dazu noch mehr Infos? Unter wem ist er Instructor? Zu Goekhan sage ich lieber nichts. Sonst beziehe ich noch prügel :)

Postleitzahl: Melle 49324

tysonzero
28-06-2004, 00:29
Gibt es dazu noch mehr Infos? Unter wem ist er Instructor? Zu Goekhan sage ich lieber nichts. Sonst beziehe ich noch prügel :)


??? trainiert er dich? Almerias einziger repräsentant in deutschland ist Gökhan Sener...

Die tatsache das ein aprentice Instructor wesentlich mehr drauf hat als ein grün gurt kann ich nicht bestätigen, da ich bis jetzt nur einen erleben durfte und der war offen gesagt gar nicht so dolle...

DragonMaster
28-06-2004, 00:44
??? trainiert er dich? Almerias einziger repräsentant in deutschland ist Gökhan Sener...

Die tatsache das ein aprentice Instructor wesentlich mehr drauf hat als ein grün gurt kann ich nicht bestätigen, da ich bis jetzt nur einen erleben durfte und der war offen gesagt gar nicht so dolle...

Nein er trainiert mich nicht! Ich hatte mit Gökhan Sener nur das schriftliche vergnügen und das hat mir gereicht.

tysonzero
28-06-2004, 00:49
Nein er trainiert mich nicht! Ich hatte mit Gökhan Sener nur das schriftliche vergnügen und das hat mir gereicht.


Schreib mir bitte eine pn wenn du hier nichts schreiben willst... dann quatschen wir halt über pn weiter...

jkdberlin
28-06-2004, 08:31
Sagt mal, wenn ein aprentice Instructor gleichzusetzen mit grüngurt ist, warum darf man eine eigene schule haben? Und vorallem, warum nennt man sich sifu?

Nö, ich fühle mich nicht angesprochen, zumal ich zu dem Thema schon im alten JA Thread was geschrieben habe und ich nicht weiss, was ein "Grüngurt" sein soll.

Grüsse

Kayman
01-07-2004, 15:33
Hatte das Vergnügen eines Seminars mit Sifu Almeria. Alles weitere findet Ihr im Thread: Eine Lustige Technikserie. Ansonsten wie schon dort gesagt ist Sifu Sener nicht der einzige Instructor Almerias in Deutschland.

Grüsse,

Kayman

tysonzero
02-07-2004, 21:22
Hatte das Vergnügen eines Seminars mit Sifu Almeria. Alles weitere findet Ihr im Thread: Eine Lustige Technikserie. Ansonsten wie schon dort gesagt ist Sifu Sener nicht der einzige Instructor Almerias in Deutschland.

Grüsse,

Kayman

Jaja, aber der Deutschlandrepräsentant ist Gökhan Sener laut Gökhans Homepage!

Kayman
06-07-2004, 09:56
Jaja, aber der Deutschlandrepräsentant ist Gökhan Sener laut Gökhans Homepage!

Klar und nur weils auf der Homepage steht stimmts ja auch...wie bei einigen W...V...C...T... (passendes bitte aussuchen) Vereinigungen es ja auch stimmen muss, dass die einem uraltes geheimes Wissen vermitteln, dass den Normalbürger flugs in einen unbesiegbaren Superkämpfer verwandelt. Nach entsprechender Entlohnung natürlich. :rolleyes:
Werbung gehört halt bei manchen dazu und andere vermitteln ein gutes Training, halten es aber (noch?) nicht für nötig, grossartig die Werbetrommel zu rühren.

Greetings,

Kayman

Helmchen
06-07-2004, 11:08
Tach auch,

wer ist denn sonst noch Repräsentant oder Instructor unter ihm? Außer vielleicht noch Carlos Lopez!


Bis denne

tysonzero
06-07-2004, 12:34
Klar und nur weils auf der Homepage steht stimmts ja auch...wie bei einigen W...V...C...T... (passendes bitte aussuchen) Vereinigungen es ja auch stimmen muss, dass die einem uraltes geheimes Wissen vermitteln, dass den Normalbürger flugs in einen unbesiegbaren Superkämpfer verwandelt. Nach entsprechender Entlohnung natürlich. :rolleyes:
Werbung gehört halt bei manchen dazu und andere vermitteln ein gutes Training, halten es aber (noch?) nicht für nötig, grossartig die Werbetrommel zu rühren.

Greetings,

Kayman

Lustig das du das schreibst. :D

Denn Almeria gibt selber in der KKI an, das G.S. sein repräsentant in D. ist... :D

Und was nun?

Kayman
14-07-2004, 16:02
Das muss dann wohl eine ältere Ausgabe des besagten WT-Werbeblattes (mit den vielen Rechtschreib- und Setzfehlern) sein, denn seit einiger Zeit stimmt das halt nicht mehr. Ich habe ja nicht gesagt, dass Sifu Sener niemals der einzige Vertreter von Joaquin Almeria war. Mal darüber nachgedacht, dass mit der Zeit auch andere ihren Instructor bei Sifu Almeria erwerben können? Sofern wir nicht in einer Zeitverzerrung festsitzen, werden sich Gegebenheiten stetig ändern und manche Aussagen nach einiger Zeit nicht mehr den Tatsachen entsprechen. Nun ja, ich habe wohl vergessen, dass das was geschrieben steht immer so bleiben wird. :rolleyes:

Und nu?

Bill
24-07-2004, 22:18
Der Name ist mir unbekannt. Aus welcher JKD-Linie ist er?