Bart learns the hard way about Krav Maga [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bart learns the hard way about Krav Maga



Krav Maga Essen
30-03-2010, 16:36
Bart learns the hard way about Krav Maga :D

mzBf6SC6EYY ;)


Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)

Krav-Maga-Muenster
30-03-2010, 18:25
Ha ha ha ...no groin no Krav Maga! :D

olem
30-03-2010, 19:12
Ich finds ziemlich lustig und ich find cool wie sie das Kraav Magaa aussprechen^^
Aber denkt ihr der Durchschnittsamerikaner/Deutsche kann mit dem gag was anfangen? Krav Maga kenn ja nun nicht soo viele...

gast
30-03-2010, 19:15
Ich finds ziemlich lustig und ich find cool wie sie das Kraav Magaa aussprechen^^
Aber denkt ihr der Durchschnittsamerikaner/Deutsche kann mit dem gag was anfangen? Krav Maga kenn ja nun nicht soo viele...

Gerade in den USA wirds momentan ziemlich gehyped...

Trinculo
30-03-2010, 19:16
Ich finds ziemlich lustig und ich find cool wie sie das Kraav Magaa aussprechen^^
Aber denkt ihr der Durchschnittsamerikaner/Deutsche kann mit dem gag was anfangen? Krav Maga kenn ja nun nicht soo viele...

Nachdem die Folge wohl in Israel spielt, könnte man sich den Rest denken. Frei nach Denis Leary: "Some people laugh, others need an explanation." :D

Schnueffler
31-03-2010, 08:01
Mir gefällt es! ;)

F-factory
31-03-2010, 09:31
Mir gefällt es! ;)
Ich möchte gern die ganze Folge sehen. Wenn Krav Maga schon bei den Simpsons erwähnt wird, dann ist es im Mainstream angekommen...

Kick3r
31-03-2010, 10:39
Bei der mittlerweile auch bei uns kultigen Serie "How I met your Mother" gab es in der ersten Staffel auch mal eine Folge, in der Krav Maga vorkam : Ted stellte ein neues Date seinen Freunden vor, sie verabschiedete sich mit den Worten "Gotta go - time for my Krav Maga lesson today."

Ted: "Wow.. how cool is it she does Krav Maga!?"
Alle: "Woooow"
Date verlässt die Szene..
Marshall zu Ted: "Dude.. what the hell is Krav Maga?"
Ted: "I've no idea.. some kind of yoga I guess." :D :D

Und später schlug sie ihn in ner Bar K.O., als er mit ihr Schluß machte :D
Wen es interessiert, hier die Folge: http://fliiby.com/file/117973/ozo9qnttti.html

Papatom
31-03-2010, 10:50
Ich möchte gern die ganze Folge sehen. Wenn Krav Maga schon bei den Simpsons erwähnt wird, dann ist es im Mainstream angekommen...

Moin,

vielleicht ist sie da dabei?

Welcome to Watch The Simpsons Online - FREE! (http://www.wtso.net)

Gruß

Schnueffler
31-03-2010, 11:33
Es taucht ja in immer mehr Serien auf.
Bei Navy CIS ja massiv und in der ein oder anderen Folge anderer "Ermittlungsserien"!

_kellerkind_
31-03-2010, 12:04
Bei der mittlerweile auch bei uns kultigen Serie "How I met your Mother" gab es in der ersten Staffel auch mal eine Folge, in der Krav Maga vorkam : Ted stellte ein neues Date seinen Freunden vor, sie verabschiedete sich mit den Worten "Gotta go - time for my Krav Maga lesson today."

Ted: "Wow.. how cool is it she does Krav Maga!?"
Alle: "Woooow"
Date verlässt die Szene..
Marshall zu Ted: "Dude.. what the hell is Krav Maga?"
Ted: "I've no idea.. some kind of yoga I guess." :D :D

Und später schlug sie ihn in ner Bar K.O., als er mit ihr Schluß machte :D
Wen es interessiert, hier die Folge: How I Met Your Mother s01e04 - Return of the Shirt (avi video) free file download at fliiby.com (http://fliiby.com/file/117973/ozo9qnttti.html)


:D die Folge kenn ich noch garn nicht..:ups:

straightblast
31-03-2010, 12:13
lustig :D:D

Gleichgewicht
31-03-2010, 12:29
.

Ceofreak
31-03-2010, 12:38
Groin kickin! :d

EricR
31-03-2010, 14:45
Find die Szene einfach lustig :D


Das Gespräch aus der anderen Serie hört sich auch genial an :)

Saikichi
31-03-2010, 15:46
Bei "Malcolm mittendrin" gibts ebenfalls ne Folge, in der ein kleines Mädel KM anwendet, aufm Schulhof. :)

Bogac
31-03-2010, 16:26
Ich finds ziemlich lustig und ich find cool wie sie das Kraav Magaa aussprechen^^


Ist im Hebräischen so. Betonung meist auf der letzten Silbe und langem Vokal, wie z.B. Hagana, Jesch lecha sman...

Krav Maga konnte also nur entstehen, als es keine Eunuchen mehr gab:D
Beste Grüße
Bo

Gleichgewicht
31-03-2010, 20:41
.