Deutsches Ansehen im Ausland [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsches Ansehen im Ausland



Jacques
30-03-2010, 17:23
..wenn ich mir dieses Video anschaue, bin ich froh nich mit euch in Verbindung gebracht zu werden. Das ist irgendwie total krank :D

QMmG9TrYyAE

Killer Joghurt
30-03-2010, 17:36
das ist ja nur noch pervers

noppel
30-03-2010, 17:47
wird aber auch gern mit den cliches werbung gemacht

Ye8XekrZvrg

zD8n5PVSDXo

BylqA3VB4lI

Jacques
30-03-2010, 17:52
c7QEXveZme4


=D

Lars´n Roll
30-03-2010, 18:11
..wenn ich mir dieses Video anschaue, bin ich froh nich mit euch in Verbindung gebracht zu werden. Das ist irgendwie total krank :D

QMmG9TrYyAE

Ich werde lieber mit Nazis assoziiert. Danke, Amerika.


bin ich froh nich mit euch in Verbindung gebracht zu werden

Nein. Schätze Dich glücklich, dass niemand, abgesehen von Anrainerstaaten, weiß, dass Dein "Land" existiert. :D

Zunte
30-03-2010, 18:17
Kinderkreis 4 GOTT.

Dieses Video hat alles, es ist eine Offenbarung, ließ mir deine lieblings Geschichte mr. talking Badger, ließ sie mir vor. TOLL TOLL SUPERTOLL!!!:verbeug::verbeug:

backzwerg55
30-03-2010, 18:21
http://pics.nase-bohren.de/deutschland.jpg

:D

Lars´n Roll
30-03-2010, 18:27
YouTube - Fawlty Towers - Don't mention the war.mpg (http://www.youtube.com/watch?v=7xnNhzgcWTk)

7xnNhzgcWTk

Auch schön: German - ARRSEpedia (http://www.arrse.co.uk/wiki/German)


So who are Ze Germans?
They come from a country that only became a nation in 1870/71 (about the same time as Italy). Till then, they were a bunch of warring Principalities. Took the Prussians to pull 'em into line. Once Prince Otto von Bismarck finished with them, they were the biggest, meanest cats on the block in Europe.

Our natural allies. Very good at fighting and make a lot of cars. Ze Germans are on the outside cultured, urbane, very organised, have cold iron discipline, crap hair cuts and weird, weird specs. Watching a German dance (especially a red-headed one) is like watching the geek kid at schoool disco get down to "Come On Eileen" in 1986. They are found wearing leather trousers, gobbing noodles, sausages and drinking oil.

Like the British, they retain their original tribal rivalries. Swabians do not view Bavarians as a particularly intelligent life-form - nor Prussians, for that matter. But the utmost contempt is reserved for the way Austrians speak. (Something like the Dutch attitude to Afrikaans, or the French shaking their heads in bewilderment at their Quebecois cousins.)

Unlike the British, Germans are organised. Trains run on time. The first snowflake of winter brings forth a grand fleet of snow-ploughs. The bulldozer-created tank roads of WWII have become the Autobahns of 2007, on which you'd better be doing 140mph if you don't want a Porsche or a Beemer ramming you up the arrse.

Zunte
30-03-2010, 18:36
The first snowflake of winter brings forth a grand fleet of snow-ploughs

Wie wahr!!

Trinculo
30-03-2010, 18:55
Nein. Schätze Dich glücklich, dass niemand, abgesehen von Anrainerstaaten, weiß, dass Dein "Land" existiert. :D

Blödsinn, das wussten ganz viele Steuerflüchtlinge :D

DavidBr.
30-03-2010, 19:02
Wenn schon Fawlty Towers erwähnt wird darf das hier nicht fehlen:

rNXj-SCx5dY&feature=related

:D

Lars´n Roll
30-03-2010, 19:09
Wie wahr!!

War? :ups: Would you please stop mentioning the war?!


I'm as British as Queen Victoria!


So – your mother's German, your father's half German and you married a German?

Jacques
30-03-2010, 21:41
Nein. Schätze Dich glücklich, dass niemand, abgesehen von Anrainerstaaten, weiß, dass Dein "Land" existiert. :D



Warum muss denn Jeder wissen das es uns gibt? Hauptsache es geht uns gut :p

Ausserdem fangen wir erst gar nichts an, was wir eh verlieren werden ;):D

enraged_Clown
31-03-2010, 04:19
Fawlty Towers und der göttliche John Cleese. Da hab ich doch noch einen
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BdWWLjHVrvY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BdWWLjHVrvY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Bare-knuckle
31-03-2010, 04:46
alle geposteten vids die D-land im ausland schlecht darstellen
sind NICHTS dagegen!
(na gut vielleicht höchstens dieses extrem kranke kindergartenlied
im anfangspost das ist ja wirklich unglaublich:ups:)

UISQF9uHEv0
YouTube - Tokio Hotel - Rette Mich (http://www.youtube.com/watch?v=UISQF9uHEv0)

Efreet
31-03-2010, 06:30
Die Meisten Sachen sind ja auch lustig, aber das erste Video °-°

wtf

Was isn das? Wir haben doch nie Teletubbies und den Schlonz erfunden.

Hört sich für mich übrigens nach einer tschechichen Produktion an, oder zuminest ost-europäisch wenn man sich die Kinder und den Typ anhört.

hashime
31-03-2010, 06:57
Jöööö, Deutschenbashing, ich bin dabei! :D
Hier mal eine kleine Abgrenzung zu euch: http://www.youtube.com/watch?v=WtD5T8Kaob0

SkiTe
31-03-2010, 06:57
alle geposteten vids die D-land im ausland schlecht darstellen
sind NICHTS dagegen!
...[/url]

Es ist unglaublich, was die für das Renommee von Deutschland erreicht haben: In Frankreich ist wegen denen die Zahl der Jugendlichen, die deutsch lernen, deutlich angestiegen! Ich hatte übrigens eine französische Arbeitskollegin, Anfang 30, die mich mal gebeten hat, ihr einen Text von ihnen zu übersetzen :rofl: (ich bin sehr gut mit ihr ausgekommen, aber sie hatte auch die Tendenz, Musik zur psychologischen Kriegsführung einzusetzen: Ich war ihr Vorgesetzter, wir waren im selben Büro, und wenn sie sich über mich ärgerte, reagierte sie nicht selten mit den Worten "And now some nice German music" und spielte...."Wind of change" :o. Das war echt hart!).

Gruß

meridian9
31-03-2010, 20:15
Ich finds gut :) Deutschen-Bashing ist "hip", nur zu.
Wenn sie dann noch aufhören unser Geld zu nehmen, wäre es richtig geil....

Jacques
31-03-2010, 20:26
wer nimmt euer geld?

meridian9
31-03-2010, 20:31
wer nimmt euer geld?

Na, Du Schelm. Müsstest es eigentlich wissen :) u.a. ...

Jacques
31-03-2010, 20:34
Achja? Fakten?

Quelle? Bild.de?

meridian9
31-03-2010, 20:43
Achja? Fakten?

Quelle? Bild.de?

Lies doch selber die Zeitung :p Du weisst genau, was ich meine.
Bildzeitung = Totschlagargument? Stell Dir vor, auch andere Zeitungen haben über Euer Land berichtet :)

Jacques
31-03-2010, 20:50
Dann explizier dich doch mal, anstatt auszuweichen. Ich lese keine deutschen Zeitungen.

Würde mich interessieren wo wir euer Geld abknüpfen.

meridian9
31-03-2010, 20:55
Dann explizier dich doch mal, anstatt auszuweichen. Ich lese keine deutschen Zeitungen.

Ok, ich explodiere mal - äh, nein.
Man, stell Dich nicht dümmer als Du bist. Stichwort: Steuerflucht.

Aber das ist nicht der Geldregen aus D, den ich ursprünglich meinte. Hast Dich halt sofort angeboten.
Ich halte es für mich persönlich so, wen ich nicht leiden kann - von dem nehme ich auch nix. Aber wahrscheinlich habe ich da mehr Ährrreeee als viele Mitbürger oder "befreundete Staaten".

Was mich noch interessieren würde: Woher kennst Du die Bildzeitung, wenn Du keine deutschen Zeitungen liest? Gibts die Bild auch in Luxemburg?

Jacques
31-03-2010, 20:58
Auf dem Niveau diskutiere ich nicht, tut mir leid. ;)

meridian9
31-03-2010, 21:01
Auf dem Niveau diskutiere ich nicht, tut mir leid. ;)

Du, kauf Dir erstmal eine Bildzeitung u. dann kannst Du versuchen das Beinchen zu heben, ok? ;)

Jacques
31-03-2010, 21:08
Back to topic