PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Boxsack

CryingDevil
31-03-2010, 09:23
Hallo!

Ich verkaufe einen Boxsack der Marke Green Hill. Er ist gefüllt, wiegt etwa 43 kg und ist 1,50m lang. Ideal zum Boxen oder Kicken geeignet!

Material Kunstleder, Farbe rot-blau

Der Boxsack ist ein halbes Jahr alt, ist noch unbenutzt und wurde noch nie aufgehängt. Also absolut neuwertig! Er hat keinerlei Gebrauchsspuren!

Allerdings ist er nicht mehr in der Originalverpackung.

Die Ketten sind an der Oberseite an einem kräftigen Stahlring befestigt, um das Material an der Aufhängung zu schonen.

Verkaufe ihn für 90 EUR! (Preissenkung)

Er hat 145 EUR + Versand gekostet!

Ein professioneller Boxsack zu einem fairen Preis.

Nur an Selbstabholer aus dem Rhein Main Gebiet, da die Versandkosten zu hoch wären. Gegen eine Fahrtkostenpauschale könnte ich ihn auch selbst vorbeibringen.

Wenn gewünscht kann ich dazu noch eine ebenfalls unbenutzte und neuwertige Wandhalterung anbieten( ohne Dübel) .

Wandhalter aus schwarzem Stahl. Für den verkauften Boxsack optimal. ( Bitte darauf achten, dass ihr stabile Wände habt.)

Grüße

CryingDevil
04-04-2010, 08:39
Preissenkung!

100EUR

Max.Power
05-04-2010, 18:27
Kannst du noch hinzufügen was die Wandhalterung dazu kosten würde?
Bin auf der Suche nach nem Boxsack, aber Halterung brauche ich eben auch noch... ^^

CryingDevil
06-04-2010, 14:38
Die lag bei rund 100 EUR als Kaufpreis. Ist schwarz und aus Stahl. Genauso wie der Sack ist sie noch unbenutzt und ohne Gebrauchsspuren. Also wie neu!

Wenn du auch den Sack nimmst dann geb ich dir die Halterung für 50EUR
dazu.

Gruß

Max.Power
06-04-2010, 22:43
Sorry, hatte überlesen wo du her kommst, das ist mir dann doch zu weit :)

CryingDevil
09-04-2010, 09:01
Preissenkung

Den Boxsack für 90EUR!!

Keiner Interesse?

wushuwolfsburg
13-04-2010, 17:06
Hallo,
ich brauche für meinen Verein ein Boxsack/Boxdummy. Wir sind ein Sportsverein und es wäre super, wenn ich so was günstig bekommen könnte.
danke,
Wushuwolfsburg

CryingDevil
14-04-2010, 17:17
@ wushuwolfsburg

Du hast Post!

Gruß