KKB "Gewinn"-Spiel? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KKB "Gewinn"-Spiel?



-erdmännchen-
12-09-2003, 13:43
Was, ausser Einfallslosigkeit spricht gegen eine Art Boardliches Gewinnspiel bei dem es um viel Macht, Geld oder Frauen (o. ä.) geht?

Grüße
-oni-

Sebastian
12-09-2003, 13:45
jau cool,

spricht nix dagegen.

Worum solls gehen? Was ist zu gewinnen? Wann gehts los? Wer organisierts? :D :cool:

-erdmännchen-
12-09-2003, 13:55
Auch wenn die Logistik nicht einfach ist: Eine Art Sammeltopf wäre cool! Je mehr man reingibt umso höher die Chance das Ding zu knacken (oder so)

Dann hätte man nämlich die Chance richtig abzusahnen :D

Oder man muss eben was leisten bei dem der Beste ermittelt wird.


Nur mal grobe Ansätze ;)


Auf jedenfall wärs ne Mordsgaudi. Der Sieger wird im lauten Jubel gefeiert während die Verlierer sich in ihrer eigenen Schmach winden müssen... (sie dürfen auch ausgebuht werden! :D)

Grüße
-oni-

Joachim
12-09-2003, 14:18
OK,

ich setze Haus und Hof, meine Katze und meine Frau.

Was muss ich machen um zu gewinnen und was gibts zu gewinnen?

:gnacht:

Sebastian
12-09-2003, 14:19
Erstmal...was muss man anstellen, um was zu gewinnen? :)

-erdmännchen-
12-09-2003, 14:37
Selbst, ja selbst WENN hier eine Diktatur herrscht,
du kannst mir doch nicht meine Frage selbst stellen! ;)

Mal ehrlich, da weiss ich auch nicht weiter. Meine Vorschläge sind irgendwie immer so... unvernünftig.

Ts, was ist bloss aus den Zockern geworden... *kopfschüttel*

-erdmännchen-
12-09-2003, 14:38
Lotto ist ja wohl zu schäbig, ne?:D

Sebastian
12-09-2003, 14:41
eher sowas wie:

- Wer erstellt bis zu dem Zeitpunkt die meisten interessanten Threads/Posts in den Kampfkunst Foren?
- Wer schafft dies oder das bis zu einem best. Zeitpunkt im Forum? (man müsste halt nur noch genau überlegen was...?)

gar nicht so einfach innovativ und kreativ zu sein ;)

JuMiBa
12-09-2003, 15:18
OK...

passt auf... ich habe hier vor mir drei Becher stehen... nennen wir sie Becher1, Becher2 und Becher3. (von links nach rechts)
Unter einem dieser Becher befindet sich eine Kugel... jetzt darf einer von Euch sein Geld (sagen wir für den Anfang 50€) auf einen Becher setzen. (Kontodaten gehen per PN raus) Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, sage ich demjenigen, ob er den richtigen Becher getippt hat und zahle ihm ggf. seinen Gewinn auf sein Konto aus...

OK, wer will der erste sein ??? :cool:

Gruß Micha

Joachim
12-09-2003, 15:21
Lol das klingt verdammt seriös...

Auf jeden Fall kreativ...mein Tip: Versuchs in FFM in der Kaiserstrasse.

Viel Erfolg.

JuMiBa
12-09-2003, 15:23
Original geschrieben von Joachim
Auf jeden Fall kreativ...mein Tip: Versuchs in FFM in der Kaiserstrasse.


Zu weit weg... :(

Und hier in der Gegend werde ich vom Volke gelyncht, wenn ich sowas versuche... ;)

Gruß Micha

Joachim
12-09-2003, 15:37
Original geschrieben von JuMiBa
Und hier in der Gegend werde ich vom Volke gelyncht, wenn ich sowas versuche... ;)


Zu recht.

Aber gibts denn in Sachsen wirklich noch Lynchjustiz???

Ich dachte da wäre vor lauter blühenden Landschaften kein Platz mehr für...

;)

Grüsse,

Joachim

Dojokun
12-09-2003, 15:39
Hey, dieses Spiel habe ich als Halb-Italiener für mich beansprucht......
F***, zu spät....

JuMiBa
12-09-2003, 15:41
Original geschrieben von Joachim
Ich dachte da wäre vor lauter blühenden Landschaften kein Platz mehr für...


Na im Moment blüht hier gar nix... *ausdemFensterguck* ;)

Gruß Micha

JuMiBa
12-09-2003, 15:45
Original geschrieben von Dojokun
Hey, dieses Spiel habe ich als Halb-Italiener für mich beansprucht......
F***, zu spät....

Yo... es ist zu spät, Bruder... und der Markt ist zu klein für uns Beide, also versuchs gar nicht erst... http://www.my-smileys.de/icon_spankr.gif

http://www.my-smileys.de/booo.gif

Sebastian
12-09-2003, 15:50
ich glaube oni meinte das mit dem Spiel ein wenig anders, bin aber auch nicht ganz sicher :rolleyes:

JuMiBa
12-09-2003, 15:53
Original geschrieben von Sebastian
ich glaube oni meinte das mit dem Spiel ein wenig anders, bin aber auch nicht ganz sicher :rolleyes:

achso... :D

Wann kann man hier eigentlich mal wieder Kinokarten gewinnen???
Ich habe jetzt endlich Quicktime installiert und könnte mir auch endlich den letzten Satz eines Trailers anschauen... :D

-erdmännchen-
12-09-2003, 15:56
Original geschrieben von -oni-
Was, ausser Einfallslosigkeit spricht gegen eine Art Boardliches Gewinnspiel bei dem es um viel Macht, Geld oder Frauen (o. ä.) geht?

Grüße
-oni-

Tja, wie schon gesagt... Vielleicht ja irgendwann.
Und ein Themenbezogener Wettbewerb? bestes Bild oder bester Videoclip ?! Naja...

Sebastian
12-09-2003, 15:56
hm, wenn Constantin Film nochma sowas macht..!? K.a. wann der nächste KK Film kommt ;)

-erdmännchen-
12-09-2003, 16:02
Original geschrieben von Sebastian
ich glaube oni meinte das mit dem Spiel ein wenig anders, bin aber auch nicht ganz sicher :rolleyes:

Mit dieser Behauptung hat Sebastian recht! Und ich will nicht wissen für was er mich hält dass er sich dessen nicht sicher ist. ;)

JuMiBa
12-09-2003, 16:04
Original geschrieben von -oni-
Tja, wie schon gesagt... Vielleicht ja irgendwann.
Und ein Themenbezogener Wettbewerb? bestes Bild oder bester Videoclip ?! Naja...

Mal eine Geschichte nebenbei... ist eigentlich komisch mit deinen Nickname und diesem Drang nach Wettbewerb, weil...

Ein Kollege von mir, der hat einen Kumpel und dieser wiederum hat in seiner Schulzeit den Spitznamen "oni" bekommen... So wie Du Dich nennst halt...

Und weißte warum ???

Weil die da mal in einer langweiligen Pause einen kleinen Wettstreit ausgerufen haben... Wer beim Onanieren am schnellsten zum Erfolg kommt... :D ...naja, und dieser Kumpel hat halt gewonnen... deswegen: - oni -

Aber das nur mal so am Rande... fand ich halt lustig... weiter gehts mit dem Thema... oder wäre das nicht schon ein passender Vorschlag für einen Wettbewerb... ??? :D

Gruß Micha

-erdmännchen-
12-09-2003, 16:07
Original geschrieben von JuMiBa
Mal eine Geschichte nebenbei... ist eigentlich komisch mit deinen Nickname und diesem Drang nach Wettbewerb, weil...

Ein Kollege von mir, der hat einen Kumpel und dieser wiederum hat in seiner Schulzeit den Spitznamen "oni" bekommen... So wie Du Dich nennst halt...

Und weißte warum ???

Weil die da mal in einer langweiligen Pause einen kleinen Wettstreit ausgerufen haben... Wer beim Onanieren am schnellsten zum Erfolg kommt... :D ...naja, und dieser Kumpel hat halt gewonnen... deswegen: - oni -

Aber das nur mal so am Rande... fand ich halt lustig... weiter gehts mit dem Thema... oder wäre das nicht schon ein passender Vorschlag für einen Wettbewerb... ??? :D

Gruß Micha


Pfui! Du bist soo... eh! so, äh! ... unappetitlich, UNAPETITLICH!

(trotzdem LOL (wennich könnt)):D :D :D

Ausserdem gäbe das Probleme mit dem Nachweis... äh, ich meine mit dem kontrollieren!

-erdmännchen-
12-09-2003, 16:15
Vielleicht darf ich hier - :verbeug: als nichts :verbeug: - bitte darum bitten keinen Unsinn mehr zu schreiben und versuchen gute Ideen einzubringen. Sonst hats keinen Sinn. :)

Würde mich freuen, wenns sowas gebe! Das bringt leben inne Bude!

Guten Abend
-onani-

JuMiBa
12-09-2003, 16:22
Original geschrieben von -oni-
Würde mich freuen, wenns sowas gebe! Das bringt leben inne Bude!


OK... also ich fand das mit dem besten Bild schon nicht schlecht. Vielleicht so eine Art Fotowettbewerb ? Oder den lustigsten Fotoclip? Natürlich alles selber aufgenommen oder geschossen.
Natürlich muß es auch zum Thema KK passen.

Gruß Micha

Sebastian
12-09-2003, 16:28
genau, jeder nimmt eine Technikserie auf, wahlweise als Foto oder Filmdoku, ich kann sie auf den Server stellen und ab einem best. Datum wird dann gevotet. Wie wär das? :)

Der Gewinner kriegt irgendwas *überleg* :)

hanzaisha
12-09-2003, 17:38
…n kkb-shirt?-nee, dann macht keiner mit! :D

der oni hat ja schomma im o.t. ne cd verlost, ICH habe gewonnen! :p

-erdmännchen-
17-09-2003, 08:58
Hi Ihr, *hust-hust*

seid ja immer noch nicht soweit mit dem Gewinnspiel! :D
Sorry, selbst war/bin krank und habe zuhause keinen Rechner.

Für die die wollen dass es weitergeht:
Man sollte vielleicht, da GeldThemen so eine Sache sind ne Umfrage machen wer auf sowas ÜBERHAUPT Lust hätte (und bereit wäre da was zu bezahlen?) und dann erst weitersehen... Oder der Moderater des off-Topic macht das aus eigener Tasche wie es sich fürn Moderator gehört :halbyeaha

Auf jedenfall brauchen wir einen SAMMÄÄLTOOPF!

hanzaisha
17-09-2003, 09:54
Original geschrieben von -oni-
Oder der Moderater des off-Topic macht das aus eigener Tasche wie es sich fürn Moderator gehört :halbyeaha

ich hätte da noch elf cent… :rolleyes:

Sebastian
17-09-2003, 12:08
ich denke über die Preise machen wir uns zuletzt gedanken. Habe da schon was im Hinterkopf ;)

Zunächst sollte erstmal die Spielidee konkretisiert werden :).

Vielleicht erstmal zu möglichen Ideen aus diesem Thread ne Umfrage machen, wer worauf Lust hätte...?