Thorre gebannt/ kommentarlose Löschungen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Thorre gebannt/ kommentarlose Löschungen?



Luggage
12-09-2003, 14:02
Hi Leute,

habe gerade bemerkt, dass Thorre gebannt wurde, warum das denn?

Weiter unten schreibt Mike, dass persöhnliche Beleidigungen sofort gelöscht werden, egal wie sie auch verpackt sein mögen, wer entscheidet, was genehm ist und was nicht? Klingt mir schwer nach Diktatur, auch das schnelle Closen des entsprechenden Threads scheint mir nicht die feine Art zu sein.

mfg,
Luggage

Joachim
12-09-2003, 14:03
Ist ja brandneu...lol

Sebastian
12-09-2003, 14:04
Thorre wegen fortwährenden Beleidigungen gebannt. Er wusste es vorher.

Und ja, hier ist eine Diktatur. Eine des Teams. Das wars schon immer und wirds auch immer sein. Zumindest in mancher Hinsicht. Soviel Demokratie wie möglich, aber auch nur wie nötig. Wem das nicht klar war, der tut mir leid. Ich bezahl den scheiss nicht, kümmer mich stundenlang drum und lass mir dann noch vorschreiben wie ich hier zu hantieren habe. Dankeschön.

-erdmännchen-
12-09-2003, 14:06
wow, ich nehme mal an er ist "von selbst" gebannt worden.
Ansonsten iss übel,

ciao
-oni-

--- --- ---
ups ... Teamdiktatur? Soso *imkopfbehalt* :)

Joachim
12-09-2003, 14:09
Original geschrieben von Sebastian
Thorre wegen fortwährenden Beleidigungen gebannt. Er wusste es vorher.

Und ja, hier ist eine Diktatur. Eine des Teams. Das wars schon immer und wirds auch immer sein. Zumindest in mancher Hinsicht. Soviel Demokratie wie möglich, aber auch nur wie nötig. Wem das nicht klar war, der tut mir leid. Ich bezahl den scheiss nicht, kümmer mich stundenlang drum und lass mir dann noch vorschreiben wie ich hier zu hantieren habe. Dankeschön.

Tststs, warum so agressiv...

marq
12-09-2003, 14:10
Durch die Bannung solcher Leute geht allerdings das Salz des Boards verloren.......

Ich mochte seine Ansichten auch nicht, doch es war nett, sich mit ihm zu streiten......, auch wenn es zwecklos war.

Ein paar verbale Ausfälle kann man doch als Mann überleben..........

Sebastian
12-09-2003, 14:10
Weil eine PN an einen Admin mit der Frage zu dem Grund gerreicht hätte, anstelle hier wieder eine Grundsatzdiskussion zum Thema Mitentscheiden, Bannen und Löschen gerreicht hätte.

Die Bannung ist temporär 14 Tage zur Besinnung.

Verity
12-09-2003, 14:12
Sorry, Sebastian

Aber solche Aussagen finde ich ehrlich gesagt, sehr traurig.

Sebastian
12-09-2003, 14:15
ich finde auch vieles traurig.

Thorre hatte genug Gelegenheit zum runter schalten. Die hat er nicht genutzt. Das finde ich sehr sehr sehr sehr traurig...

Folge: Bann 14 Tage. Das finde ich noch viel viel viel viel trauriger...ich bin nicht wirklich scharf drauf jemanden zu Bannen...im Übrigen wars diesmal auch Mike.

Joachim
12-09-2003, 14:15
Schliessen, schliessen, schliessen!!!
:hammer:
:gnacht:
:winke:

Sebastian
12-09-2003, 14:18
solltet mal sehen wie die Jungs vom MTBD Board (ja, das aus Joachims Signatur :D) bannen, löschen, zensieren und das sowas von kommentarlos :D :D :teufling:, dafür hab ich doch schon viel kommentiert ;)

Franz
12-09-2003, 14:22
Thorre hat viele Warnungen erhalten auch immer wieder Erklärungen von verschiedenen Leuten, er hat sein Spiel weiter betrieben obwohl er die Konsequenzen kannte, es war nur folgerichtig das angekündigte auch umzusetzen.

Beleidigungen und Offtopic Boards gibt es genug, dieses Board soll inhaltlich etwas bringen zusätzlich zu Spass und Community,
d.h. aber auch dass Rahemen gesetzt und eingehalten werden müssen.

Joachim
12-09-2003, 14:23
Original geschrieben von Sebastian
solltet mal sehen wie die Jungs vom MTBD Board (ja, das aus Joachims Signatur :D) bannen, löschen, zensieren und das sowas von kommentarlos :D :D :teufling:, dafür hab ich doch schon viel kommentiert ;)

Dazu kann ich nur kommentieren:

Ich persönlich habe nur gelöscht was wohl Aufgrund von Fehlern in der Boardsoftware irgendwie ins MTBD Forum gerutscht ist (Kindererziehungsprobleme in Termine Threads und sowas), "Schmutzige" Wörter zensiert und noch niemanden gebannt...
In der Tat kommentarlos.

Ich kann freilich nur für mich sprechen.

Sebastian
12-09-2003, 14:25
kein Problem Joachim, das macht doch nix, musst dich nicht schämen :D :D

Ich kann dir nachfühlen ;)

Joachim
12-09-2003, 14:27
Wie kommst Du darauf das ich mich schäme?

Seltsam, sonderbar...

Sebastian
12-09-2003, 14:29
Warn Scherz :)

Joachim
12-09-2003, 14:30
:megalach:

Sebastian
12-09-2003, 14:35
:D :D

alright, zurück zum Thema...

Matthias, Joachim oder auch alle anderen.

Sollte es noch Fragen diesbezüglich geben, bitte direkt ne PN/Mail an Mike oder notfalls mich.

ich close dann hier ;)

Grüße

Seb