Späteinsteiger ? Chanchenlos ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Späteinsteiger ? Chanchenlos ?



Boxer_1
31-03-2010, 19:04
Hallo,

ich streite mich gerade mit mein Kumpel der im Oktober 23 wird, ob es sich für ihn noch "lohnt" beim Boxen einzusteigen. Weil er hat schon mit 16,17,19 bisschen geboxt, bisschen Thaiboxen, kickboxen....so was man in seiner "Jugend" eben so ausprobiert. Aber nix mit richtigen Tunieren !

Was meint ihr ?

Er meinte wenn er jetzt anfängt würde er auch gerne Kämpfe machen !? zug abgefahren ?

Gast FH
31-03-2010, 19:46
Warum soltle der Zug abgefahren sein?
Er ist doch grade mal 23 Jahre.

Boxer_1
31-03-2010, 19:53
Naja, weil viele ja schon mit 12,13 anfangen kämpfe zu machen !?!

Raging Bull
31-03-2010, 20:05
Weltmeister wird er wahrscheinlich net mehr. Aber wenns ihn juckt mal n paar Turniere zu machen, warum denn nicht?

Gast FH
31-03-2010, 20:37
Naja, weil viele ja schon mit 12,13 anfangen kämpfe zu machen !?!

Er wird ja sicher nicht als Neueinsteieger auf einen Tunier gegen welche kämpfen die schon 13 jahre lang trainieren.

Bare-knuckle
01-04-2010, 06:34
spaß muss er dran haben! alles andere ist nebensache.
im amateurbereich kann man auch in dem alter wohl noch was reissen.

Kyoshi
01-04-2010, 06:50
Mann ist für gar nichts zu alt !

Peejay
01-04-2010, 07:02
Dein Kumpel soll erst mal anfangen und dann an Turniere denken. Einer, der erst Klavierspielen lernen will, denkt auch nicht gleich an seine Konzerte! ;)
Zu alt ist er jedenfalls nicht!! :D

waras
01-04-2010, 16:25
Viel zu alt...Der soll sich lieber mal um seinen Platz im Altenheim sowie um die Rentenversicherung kümmern!
Sportlich ist der Zug abgefahren..Ebenso für weitere Bildung, Heirat, Kinder etc...
Ich habe gehört, dass man beim Boccia als Späteinsteiger noch steil gehen kann...Aber auch maximal auf regionaler Ebene..Im Ausland kann man nur bei kleinen verbandsoffenen Turnieren am Strand, ausgerichtet von der Animationscrew, erfolgreich sein...

:narf:

Chiko
01-04-2010, 16:58
Viel zu alt...Der soll sich lieber mal um seinen Platz im Altenheim sowie um die Rentenversicherung kümmern!
Sportlich ist der Zug abgefahren..Ebenso für weitere Bildung, Heirat, Kinder etc...
Ich habe gehört, dass man beim Boccia als Späteinsteiger noch steil gehen kann...Aber auch maximal auf regionaler Ebene..Im Ausland kann man nur bei kleinen verbandsoffenen Turnieren am Strand, ausgerichtet von der Animationscrew, erfolgreich sein...

:narf:

geil :D

:D:D:D:rofl:

Jegga93
01-04-2010, 17:25
zug abgefahren ?

ja

Kyoshi
01-04-2010, 17:56
@ waras
@ Chiko
@ Jegga93

Kommt erst einmal in mein Alter ! ;)

Raging Bull
01-04-2010, 20:07
Viel zu alt...Der soll sich lieber mal um seinen Platz im Altenheim sowie um die Rentenversicherung kümmern!
Sportlich ist der Zug abgefahren..Ebenso für weitere Bildung, Heirat, Kinder etc...
Ich habe gehört, dass man beim Boccia als Späteinsteiger noch steil gehen kann...Aber auch maximal auf regionaler Ebene..Im Ausland kann man nur bei kleinen verbandsoffenen Turnieren am Strand, ausgerichtet von der Animationscrew, erfolgreich sein...

:narf:

:hammer:

Golfen wär auch noch ne Option...und wie man seit Tiger Woods weiß lassen sich damit doch Frauen flachlegen....:D