Vollständige Version anzeigen : Thailand Trage?
Hallo Leute,
Ich bedanke mich von jetzt aus schonmal für eure hoffentlich kommenden Antworten
undzwar jeder kennt Muay Thai kämpfe auf youtube im Lumpinee oder Rajadom Stadiom meine frage ist wenn jemand K.O geht wird sofort die Liege heraus gekramt heist die sind alle jetzt Krankenhausreif oder tun die das damit schnell der nechste Kampf beginnen kann und sie keine Zeit haben darauf zuwarten dass er wieder aufwacht, mich interressiert das sehr.
Dankeschön
ich nehm mal stark an, dass es nicht die dümmste idee ist, jemanden, der verletzt ist und bewusstlos, in der position zu fixieren, in der er sich gerade befindet, bis man wirbelverletzungen etc ausschließen kann.
in thailand aber wohl eher, damit die nächsten leute kämpfen können.
weil bei den deutschen boxkämpfen ist es ya auch so er liegt da erst so ne weile
der grund warum ich frage ist der das das mit trage dramatisch aussieht
Phrachao-Suea
31-03-2010, 20:15
in thailand aber wohl eher, damit die nächsten leute kämpfen können.
Ja das kann hinkommen.
Patrick Krause
31-03-2010, 21:45
also ich habe gehört die werden zur nächsten krokodilfarm gebracht...
banana128
31-03-2010, 21:51
the show must go on, denn die leute wollen ja wetten :)
also wird der scheintote erstmal schnell aus dem weg geschafft, wahrscheinlich in einem kabuff kurz gecheckt und dann wohl krankenhaus oder suppentopf
derJonas
03-04-2010, 19:24
.
Achso, deswegen schmeckt die Lumpineesuppe manchmal nach Thaiöl...
Nein, das liegt daran dass die ihre Füße zur Entspannung in das Suppenwasser halten bevor es kocht. Wenn es dann kocht kommen die Füße raus und das Zitgronengrass rein!
Scorp1on King
09-04-2010, 23:49
Woher wisst ihr alle wie Thaiöl schmeckt?:rolleyes:
Woher wisst ihr alle wie Thaiöl schmeckt?:rolleyes:
die kennen den geruch von thaiöl und manches Essen schmeckt nach thaiöls geruch.. vielleicht schmeckt thaiöl in wirklich garnicht so, wie es riecht.. wer es weiß
Scorp1on King
10-04-2010, 00:39
Das ist nachvollziebar
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.