Vollständige Version anzeigen : Tuf 11
MatzeOne
01-04-2010, 06:06
Meine Güte! So ne gebrochene Nase hab ich ja noch nie gesehen. Da sah selbs Rich Franklins von Anderson Silva bearbeitete Nase nach Kindergeburtstag aus.
Insgesamt scheint's wohl eine deutlich bessere Staffel zu sein. Die Kämpfe waren schon wesentlich interessanter anzusehen.
Özhan Altintas
01-04-2010, 12:24
Wo hast Du die Sendung gesehen??
jkdberlin
01-04-2010, 12:41
Super Auftaktsendung! Die Kämpfe waren auch mal von besserer Qualität. Klasse Highkick trotz Deckung zum Kopf-K.O.!
MatzeOne
02-04-2010, 08:33
Wo hast Du die Sendung gesehen??
auf Spike TV
Ich war mal richtig begeistert als ich die Ausscheidungskämpfe gesehen habe.
Meine persönlichen Stars sind der Afrosamurai, der bärtige Pilgervater und der langhaarige Hippie :D
Mal gucken was aus denen so wird wenn die ersta paar Tage im Haus leben
renard1304
02-04-2010, 10:07
es kann nix mehr schiefgehn in der staffel leonidas ist dabei ;)
zum glück war die quali bei mir nicht so gut gewesen wegen der nase
Özhan Altintas
02-04-2010, 19:13
Wie könnt Ihr spike empfangen, nur übers Internet oder gehts auch anders??
Thx
MatzeOne
04-04-2010, 20:08
Ich bin gerade in den USA und hab's mir mit Freunden in ner Bar angeschaut. Ist schon lustig Chuck und seinen Grapplingcoach Scott gleichzeitig auf den TV screen und in real zu sehen.
ich hab bisher alle TUFs mindestens zweimal gesehen, bis auf die 10er und jetzt gehts weiter mit der 11er, ich freu mich shcon :)
Wann steht denn die dritte Folge an?
ich hab keine Ahnung ich weiß auch nicht wie ihr euch TUF anschaut, ich selbst muss sie mir im Internet runterladen
Wann steht denn die dritte Folge an?
Mittwoch
ich hab keine Ahnung ich weiß auch nicht wie ihr euch TUF anschaut, ich selbst muss sie mir im Internet runterladen
Geht mir genauso.
Mittwoch
Danke.
BanditoKev
22-04-2010, 10:20
Hi Leute,
also ich schaue mir die Folgen immer hier an: Edit
Hier gibt es viele Videos, die man bei YouTube nicht findet (allerdings dann meinst auf Englisch). Dass ihr nicht lange suchen müsst (ist manchmal ein bisschen zeitintensiv, wenn man die Schriftzeichen nicht kennt), hab ich hier die Links für euch:
Folge 1: Edit
Folge 2: Edit
Folge 3: Edit
Ich hoffe das hilft von euch weiter ;)
Grüße und jetzt viel Spaß beim Zuschauen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.