Spoiler UFC FN 21 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Spoiler UFC FN 21



jonsnow
01-04-2010, 08:01
Dennis Siver vs. Ross Pearson:
Leider war Dennis nicht ganz so genau wie Ross in seine Attacken, ich glaube auch das Dennis konditionell nicht ganz so fit war. Aber schöner Stand-Up Kampf mit dem besseren Ende für Pearson.

Struve vs. Nelson:
Klarer Sieg für Nelson. Rein gegangen und durchgezogen, nicht schlecht.

Gomi vs. Florian:
Entäuschende Leistung von Gomi. Florians Ecke mit ihrer Schreierei kotzt mich an, als ob der schwerhörig wäre. Leider Sieg für Florian.

Anaerobic Blackjack
01-04-2010, 08:32
3 x 10 - 9 für Pearson....
So deutlich hab ich Ihn nicht vorne gehabt. Die erste Runde hat ich mind. unentschieden trotz der Backmount von Pearson aber guter Escape von Dennis. 2 Runde guter Takedown von Dennis...
Pearson sah in und nach allen Aktionen besser aus daher ist der Sieg in Ordnung!

Grüsse

Ushiro
01-04-2010, 08:34
Immerhin den Bonus Fight of the Night für Dennis.

Team Serious Fighter
01-04-2010, 10:40
mist,
habe den ganzen event verpasst.

schade hätte nicht damit gerechnet, dass denis es diesmal nicht
schafft.. finde er legt in letzter zeit eine enorm gute leistung hin

sieht man ja schon allein an seinen ganzen bonus-zahlungen
ko of the night hier, fight of the night da

cool - freue mich für dennis!!!

.-r4ki``
01-04-2010, 11:43
Habe nicht gedacht, dass KenFlo Gomi so dominieren wird. Habe aber schon mit einem Sieg gerechnet. Echt gute Leistung, sein Jab war wirklich gut.

Roy Nelson mit einem sehr schönen KO, hat ja auch gut dafür geübt :D (siehe Video seiner Vorbereitung)

Schade, dass Siver verloren hat, aber Pearson war einfach einen Tick besser :/

Jacques
01-04-2010, 21:09
Siver war zu langsam, wenn man das so sagen darf. Er war mir aufjedenfall sympathischer.

Ich bin froh das Struve verloren hat, jetzt ist er auch mal wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen! Als der damals gegen den Headhunter antrat, sahs zeitweise auch gar nich so gut für ihn aus.

Bin echt zufrieden, UFC 111 und FN 21 waren richtig spitze!

*Maniac*
02-04-2010, 10:53
Ich denke dass Pearsons Weg noch schnell weiter nach oben gehen wird und damit auch gute Dennis Leistung in diesem Kampf noch deutlicher wird, denn so deutlich sehe ich das Ergebniss auch nicht. Vielleicht 30-28 oder sogar 30-29 für Pearson?

Dennis hat sich in seinem ersten Kampf im Hauptprogramm wirklich gut präsentiert. Neben seinen starken Leistungen ist er ein spektakulärer und unterhaltsamer Kämpfer (2x Knockout of the night, 1 x Fight of the night), was ihm sicher hilft sich mittelfristig gut in der UFC zu etablieren.

MatzeOne
03-04-2010, 08:22
Der Sieger einer Runde bekommt 10 Punkte, der Verlierer 9 oder weniger. 30-29 und auch 30-27 geht da also gar nicht.

Eine Runde hätte man Dennis geben können, aber letzten Endes war Pearson doch besser. Fand den Kampf am Besten an dem Abend und Dennis hat eine gute Leistung gezeigt. Freue mich aber auch für Ross, der seinen Weg machen wird.

Jacques
03-04-2010, 12:02
Ich denke dass Pearsons Weg noch schnell weiter nach oben gehen wird und damit auch gute Dennis Leistung in diesem Kampf noch deutlicher wird, denn so deutlich sehe ich das Ergebniss auch nicht. Vielleicht 30-28 oder sogar 30-29 für Pearson?

Dennis hat sich in seinem ersten Kampf im Hauptprogramm wirklich gut präsentiert. Neben seinen starken Leistungen ist er ein spektakulärer und unterhaltsamer Kämpfer (2x Knockout of the night, 1 x Fight of the night), was ihm sicher hilft sich mittelfristig gut in der UFC zu etablieren.


Man hofft es, er wirkt sympathisch! Aber er muss noch eine Schippe zulegen, meiner Meinung nach

.-r4ki``
03-04-2010, 12:22
Hätte aber echt gedacht, dass Nelson ein paar Probleme mit Struve haben würde... stattdessen hat er ihn völlig zerstört. Ich weiss auch nicht so recht auf welchem Niveau in der Division ich ihn einschätzen würde...

Tino78
03-04-2010, 12:28
Hätte aber echt gedacht, dass Nelson ein paar Probleme mit Struve haben würde... stattdessen hat er ihn völlig zerstört. Ich weiss auch nicht so recht auf welchem Niveau in der Division ich ihn einschätzen würde...

Vor allem wird er immer unterschätzt. Ich trau ihm sogar zu, ganz oben mit zu spielen.

dahakkuh
03-04-2010, 12:30
Der Sieger einer Runde bekommt 10 Punkte, der Verlierer 9 oder weniger. 30-29 und auch 30-27 geht da also gar nicht.

Eine Runde hätte man Dennis geben können, aber letzten Endes war Pearson doch besser. Fand den Kampf am Besten an dem Abend und Dennis hat eine gute Leistung gezeigt. Freue mich aber auch für Ross, der seinen Weg machen wird.

Wenn eine Runde ein Draw ist gibts doch 10-10 oder?

Jacques
03-04-2010, 13:43
Hätte aber echt gedacht, dass Nelson ein paar Probleme mit Struve haben würde... stattdessen hat er ihn völlig zerstört. Ich weiss auch nicht so recht auf welchem Niveau in der Division ich ihn einschätzen würde...


Struve hat zwar einen enormen Reichweitenvorteil, aber er arbeitet nicht sehr bedacht mit seiner Deckung. Hat man doch schon öfters gesehen.

Nelson kann sicher noch einiges reißen.