Vollständige Version anzeigen : Vitali Klitschko in UFC
Cachorrolouco
01-04-2010, 10:49
Wow, habe ich das richtig gehört, das Vitali Klitschko einen 3-Fight-Deal mit der UFC unterschrieben hat?
Das wäre ja der Hammer...bei dem Bekanntheitsgrad, den die Klitschkos in Deutschland haben. Könnte auf jeden Fall für positivere Publicity zum Thema MMA führen. Weiss jemand mehr darüber?
Cachorrolouco
01-04-2010, 10:54
OK, shit, wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. :mad:
straightblast
01-04-2010, 11:36
glaub ich auch nicht :)
Brezlmeier
01-04-2010, 11:38
Wladimir boxt Haye! Vitali wechselt ins MMA! . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/wladimir-boxt-haye-vitali-wechselt-ins-mma/)
oh man, falsches datum für das, aber sonst würd ich mich drüber freuen
ich glaub nächstes Jahr am 1.4 schalt ich den PC nicht ein...Ich fall echt auf jeder Seite auf jeden Scherz rein :D
MikePike
01-04-2010, 12:23
Auch Werner Schneyder ließ es sich nicht nehmen, zu diesen bedeutenden Schritt zu äußern. "Ich halte ja schon seit langem die gemixten martialistischen Künste für die Weiterentwicklung im fairen Zweikampf und für einen überaus attraktiven Sport. Da es bei sanktionierten MMA-Veranstaltungen bis dato weder Schwerverletzte noch Tote gab, halte ich den Sport schon seit Jahren für eine der sichersten Sportarten überhaupt. Ich bin übrigens in der sternTV-Sendung im letzten Jahr komplett falsch verstanden worden. Da ich ja auch Kabarettist bin, hatte ich gehofft, dass es den Zuschauern klar würde, dass es sich um einen kabarettistischen Auftritt von mir handelte. Ich hatte mir wirklich Mühe gegeben, dies kenntlich zu machen, da ich richtig irrwitzige Aussagen getätigt habe... Jetzt wo Vitali Klitschko ins MMA wechselt, könnte eine Trendwende in Deutschland bald Einzug halten und Deutschland könnte bald das neue Mekka für die gemischten Kampfkünste werden."
Haha, der ist nicht schlecht....
.-r4ki``
01-04-2010, 12:32
Wow, habe ich das richtig gehört, das Vitali Klitschko einen 3-Fight-Deal mit der UFC unterschrieben hat?
Das wäre ja der Hammer...bei dem Bekanntheitsgrad, den die Klitschkos in Deutschland haben. Könnte auf jeden Fall für positivere Publicity zum Thema MMA führen. Weiss jemand mehr darüber?
:hammer:
Habs auch auf GnP gelesen aber nicht gedacht dass wirklich jemand drauf reinfällt lol :D
Auch Werner Schneyder ließ es sich nicht nehmen, zu diesen bedeutenden Schritt zu äußern. "Ich halte ja schon seit langem die gemixten martialistischen Künste für die Weiterentwicklung im fairen Zweikampf und für einen überaus attraktiven Sport. Da es bei sanktionierten MMA-Veranstaltungen bis dato weder Schwerverletzte noch Tote gab, halte ich den Sport schon seit Jahren für eine der sichersten Sportarten überhaupt. Ich bin übrigens in der sternTV-Sendung im letzten Jahr komplett falsch verstanden worden. Da ich ja auch Kabarettist bin, hatte ich gehofft, dass es den Zuschauern klar würde, dass es sich um einen kabarettistischen Auftritt von mir handelte. Ich hatte mir wirklich Mühe gegeben, dies kenntlich zu machen, da ich richtig irrwitzige Aussagen getätigt habe... Jetzt wo Vitali Klitschko ins MMA wechselt, könnte eine Trendwende in Deutschland bald Einzug halten und Deutschland könnte bald das neue Mekka für die gemischten Kampfkünste werden."
:rofl: Das ist genial! Der beste Aprilscherz seit langem.
Phrachao-Suea
01-04-2010, 13:10
haha :D
Geile News :D
kingoffools
01-04-2010, 13:15
Leider nur ein Fake....
Aber ich glaube die 4 Ludolfs kommen zur UFC.......:D
Leider nur ein Fake....
Aber ich glaube die 4 Ludolfs kommen zur UFC.......:D
Die sind wirklich zu allem fähig ....
http://img25.imageshack.us/img25/18/ludiufc2.jpg
norulesfighter
01-04-2010, 16:34
shit, darauf bin ich auch rein gefallen. wäre auch geil gewesen
Miyamoto_Musashi
01-04-2010, 16:58
Wenn Schneyder wirklich mal die Seiten wechseln würde würde ich mich glaube ich totlachen :D
Der positive Kommentar von Schneyder ist ein Aprilscherz. Er dürfte sich eher ein Loch in den Bauch ärgern. Vielleicht aber hofft er auf einen ähnlichen Erfolg, wie Lesnar ihn feiern konnte.
Goodfella53
01-04-2010, 22:24
Der positive Kommentar von Schneyder ist ein Aprilscherz. Er dürfte sich eher ein Loch in den Bauch ärgern. Vielleicht aber hofft er auf einen ähnlichen Erfolg, wie Lesnar ihn feiern konnte.
Zum glück ist nur Schneyders kommentar ein Aprilscherz :D:o
Wieso sollte es ein Glück sein, dass der Kommentar von Schneyder nur ein Aprilscherz ist, er ist ja eher positiv?
mmathebest
01-04-2010, 22:34
Weis zufällig jemand wo man die stern-tv-reportage mit Schneyder findet?
Danke im vorraus
LG
Gott sei dank ist dieser Tag gleich vorbei. Die witze werdne auch von Jahr zu Jahr ärmer
Goodfella53
01-04-2010, 22:35
Weis zufällig jemand wo man die stern-tv-reportage mit Schneyder findet?
Danke im vorraus
LG
teil 1
htt p://www.youtube.com/watch?v=tobEkyrxSlg&feature=related
teil 2
htt p://www.youtube.com/watch?v=C3md5QRu4z8
biddeschön :)
Phrachao-Suea
01-04-2010, 22:49
Gott sei dank ist dieser Tag gleich vorbei. Die witze werdne auch von Jahr zu Jahr ärmer
:halbyeaha
mmathebest
01-04-2010, 22:59
dankesehr ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.