Tuf 11 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tuf 11



jkdberlin
01-04-2010, 10:49
Na, diese Season sieht doch m,l richtig gut aus. Gute Fights, da sind ein paar schöne Klopper dabei. Die Headkicks durch die Deckung...Respekt! Und die Nase von Lynch...auweia!

Nossy
01-04-2010, 11:43
kurze Frage, gibts die Serie auch legal durch Sky oder Pay-Stream zum anschauen oder muss man dafür in die Piratenbuchten des Netzes segeln?

Sanusuke
01-04-2010, 11:52
Verdammt guter start würd ich mal sagen. Wird sicher ein riesen Spaß und nicht so talentarm wie die letzte.

.-r4ki``
01-04-2010, 12:29
Und wieder muss eine arme, unschuldige Tür für die Sünden anderer büßen....

Gast
01-04-2010, 13:36
ich freu mich richtig auf diese Staffel, weil ich glaube, dass neben dem üblichen Trash auch wirklich gute Kämpfe zu sehen sein werden. Schaut so aus, als wäre einiges an Talent und Herz mit dabei. Würde mir am liebsten gleich die nächste Episode anschauen.

.-r4ki``
01-04-2010, 13:41
Die erste Folge war schon besser als die komplette Staffel 10 :D

De$tinyFi$h
01-04-2010, 15:35
Jup, der Startschuss war absolut spitze! Die machen alle soweit nen richtig fitten Eindruck, und bisher scheinen auch keine Freaks wie Leben oder Browning dabei zu sein.

Eine Frage hätte ich jetzt noch: Mit der Wildcard hab ich das so verstanden, dass 2 Verlierer, die aber gut gekämpft haben noch einmal gegeneinander antreten und der Sieger aus diesem Kampf bekommt die Chance. Ist das schon durch und ich habs verpeilt oder kommt das erst noch in den nächsten Folgen?
Würde gerne den Typ mit der gebrochenen Nase gegen den mit dem zugeschwollenem Auge sehen, oder aber den harten Franzosen der seine Beine nicht fühlt :D

Ach ja, der Cut war übel! In einer normalen UFC veranstaltung wär da wohl schluss gewesen...

P.B.
01-04-2010, 16:08
Der Franzose war lustig. Entspricht vielen bekannten Vorurteilen.

Zitat Al Bundy: "Es ist falsch Franzose zu sein."

De$tinyFi$h
01-04-2010, 20:02
Zitat Al Bundy: "Es ist falsch Franzose zu sein."

Al Bundy war das erste an das ich gedacht habe nach der Aktion... geile Sache :D

Jacques
01-04-2010, 20:57
Die Nase war ja mal richtig eklig.. :D Freu mich aufjedenfall auf die Wutausbrüche der Trainer :D

Drunken Master
01-04-2010, 23:32
Die Nase war ja mal richtig eklig.. :D Freu mich aufjedenfall auf die Wutausbrüche der Trainer :D

Chuck Liddells Kommentar: "It was a good broke" :D

Anti
01-04-2010, 23:48
der anfang verspricht schon viel mehr als die letzte staffel
die schwergewichte konnten ja nach 2 minuten keine deckung mehr halten -.-

war auf jeden fall schon mal ein geiler auftakt ;)

Phrachao-Suea
02-04-2010, 00:31
Es war ein harter Auftakt :)

Nayze
02-04-2010, 04:56
Der mit der gebrochenen Nase bekommt aufjedenfall noch ne Chance, wie war das nochmal die 2 besten "verlierer" kriegen nochmal en kampf oder? Aufjedenfall hart im nehmen der kerl :D

Sanusuke
02-04-2010, 09:27
Der mit der gebrochenen Nase bekommt aufjedenfall noch ne Chance, wie war das nochmal die 2 besten "verlierer" kriegen nochmal en kampf oder? Aufjedenfall hart im nehmen der kerl :D

Nene die ersten sind jetzt raus , ich glaub die meinen das leute die in der ersten ( jetzt kommenden ) runde die verlieren eine neue Chance bekommen. Denn die Leute sehen die ja dann über einige wochen beim Training und die können die dann besser einschätzten.

kämpfer.
02-04-2010, 10:29
wow schade das ufc nicht mehr auf dsf gezeigt wird.
glaube die ganzen gzsz kids wären da voll drauf fest gegangen.


ich will wie john huch da fällt mir ein ich muss nochmal in laden croissants holen.

:kaffeetri

Atze6000
02-04-2010, 13:57
super anfang für ne staffel! nur leider nur einen hebel hätte mehr submission erwartet, aber schöne slams, heftige knockouts, krasse cuts und ekelige nasen...

und natürlich wie in jeder staffel :D kaputte türen :D warum immer die türen :D

Phrachao-Suea
02-04-2010, 14:09
Nene die ersten sind jetzt raus , ich glaub die meinen das leute die in der ersten ( jetzt kommenden ) runde die verlieren eine neue Chance bekommen. Denn die Leute sehen die ja dann über einige wochen beim Training und die können die dann besser einschätzten.

Japp und dann werden 2 ausgewählt und die möppen sich dann nochmal und einer von denen bekommt dann diese Wildcard.

Jacques
02-04-2010, 18:45
dieses ständige gepiepse... das nervt mich immer noch :D


edit : KANN es sein, das man diesmal bewusst mehr striker ausgewählt hat? gefiel mir besser als das ganze rumgesubmissions

Dudeplanet
02-04-2010, 20:44
Es gibt alle Fights der ersten Folge nun komplett auf der Ultimate Fighter Homepage (http://www.ultimatefighter.com/fight-videos).

Wie geil ist das denn. So macht man ein Format international.

.-r4ki``
02-04-2010, 21:07
Ich will das Aftermath sehen aber das ist für Deutsche gesperrt -.-

gast
02-04-2010, 21:16
hab gerade gesehen die kämpfen alle im middleweight. Der Sinn der Staffel ist es dann wohl einen Herausforderer für A. Silva zuz finden, oder wie?

AndrewWK
02-04-2010, 22:18
hab gerade gesehen die kämpfen alle im middleweight. Der Sinn der Staffel ist es dann wohl einen Herausforderer für A. Silva zuz finden, oder wie?

Naja dass hat alles nicht schlecht ausgesehen aber die müssen noch eine menges Spnat esse um eine Runde gegen Anderson Silva zu bestehen.

gast
02-04-2010, 22:46
nicht jetzt sofort, aber vieleicht wird der Sieger, oder auch 1-2 andere Talente der Staffel, die nächsten 3-4 Kämpfe aufgenaut um dann gegen Silva anzutreten, er hat da MW ja sonst leer gefegt.

De$tinyFi$h
03-04-2010, 09:53
hab gerade gesehen die kämpfen alle im middleweight. Der Sinn der Staffel ist es dann wohl einen Herausforderer für A. Silva zuz finden, oder wie?

Ich bezweifle stark dass das der Grund ist. Die machen halt jedes mal ne andere Gewichtsklasse und fertig.

marq
03-04-2010, 11:11
wer wird die staffel gewinnen? vorhersagen.?

der grüne punkboy ;)

Jacques
03-04-2010, 12:01
der grüne punkboy ist ein wenig wahnsinnig ;) dem traue ich es zu.

mr headkick könnte auch interessant sein

Drunken Master
03-04-2010, 19:08
der grüne punkboy ist ein wenig wahnsinnig ;) dem traue ich es zu.

mr headkick könnte auch interessant sein

Meine bisherigen Favoriten, aber mal sehen, wie die sich gegen die anderen Kämpfer bewehren. :D

Proid
03-04-2010, 23:48
wenn die Middleweights von dieser Staffel gegen die ''Talente'' der Vorherigen antreten würden, wüsste ich nicht auf wen ich mein Geld setzten sollte :D

Gute Leute, schöne Kämpfe!

Nayze
04-04-2010, 01:39
Punkboy und MrHeadkick sind wirklich schon Favoriten , ich find den mit der Jesus Frisur auch gut :D der einzige mit Submission win.

Bare-knuckle
04-04-2010, 04:24
der grüne punkboy ist ein wenig wahnsinnig ;) dem traue ich es zu.


der typ ist mal wirklich ein super fighter. sehr gutes stand up
und auch nicht schlechte ground skills:)
hab grade ein interview auf der the ultimate fighter homepage gesehen
in dem er zum schluss in die kamera den satz:"please like me!" sagt:rofl:

eine frage könnt ihr euch ganze episoden ansehen?
weil ich seh mir nur immer einzelne fights auf spike.tv an:o
wenn jemand weiss wie man sich die ganze folge ansieht bitte
her mit dem link(gerne per pn.) danke!

Nayze
04-04-2010, 16:20
hier ;)

-Alexej-
06-04-2010, 13:41
eine frage könnt ihr euch ganze episoden ansehen?
weil ich seh mir nur immer einzelne fights auf spike.tv an:o
wenn jemand weiss wie man sich die ganze folge ansieht bitte
her mit dem link(gerne per pn.) danke!

Legal nicht, aber mit über 1000 Seeds bzw. den über 10000 am ersten Tag gibt es kein Problem die ganze Folge anzuschauen. Legal ist es in Deutschland nicht zu bekommen, bleibt also entweder die Kurzausschnitte oder die ganze Folge runterladen. DSF wird es ja wohl nicht mehr zeigen können.

marq
06-04-2010, 14:03
lesen könnt ihr doch? oder ;)


Es gibt alle Fights der ersten Folge nun komplett auf der Ultimate Fighter Homepage (http://www.ultimatefighter.com/fight-videos).

-Alexej-
06-04-2010, 14:10
lesen könnt ihr doch? oder ;)

Alle Fights - nicht aber die ganze Folge. Man kann da die paar Kämpfe sehen die nicht in voller länge gezeigt wurde, aber in TUF machen die Kämpfe nach der erster Folge ein ziemlich kleines Teil aus. Folge Dauer um 40 Minuten - Kampf kann aber nach wenigen Sekunden schon vorbei sein.

f
08-04-2010, 12:02
das war es dann für mr. nosebreaker. und der aussie ist weiter, was mich freut, schon alleine wegen dem lustigen akzent.

die idee mit der pinata von ortiz' team war auch ganz geil.

aber was mich gewundert hat, weil ich es bis jetzt noch nie gesehen habe, ist dass die nach dem kampf dann nochmal eine kleine technikeinheit eingelegt haben, anstatt den kerl einfach in ruhe zu lassen. ich weiß nicht ob das wirklich so viel bringt. hat da jemand erfahrung mit?

Dietrich von Bern
08-04-2010, 12:40
Ich freu mich drauf:halbyeaha

jkdberlin
08-04-2010, 12:44
Die Technikeinheit war etwas komisch, hat aber etwas Teamwork gezeigt und ein bißchen von dem simplen Kampf abgelenkt. Ansonsten bin ich auf das "shocking announcement" gespannt.
"Tito picked the better Team, but Chuck had the better strategy" (Dana) ...ich bin gespannt.

.-r4ki``
08-04-2010, 13:18
Es wurden auf jeden Fall interessante Teams ausgewählt. Jamie Yager geht mir schon aufn Sack ^^

Nossy
08-04-2010, 13:39
Jamie yager ist mir auch sehr unsympathisch. Bis auf 2 Headkicks muss der sich auch noch im Striking und auf dem Boden beweisen bevor man den loben kann.
Das Grünhaar hat mich irgendwie an Jason Miller erinnert..schade das er verloren hat. Ich glaub aber den richtigen Favoriten sieht man noch nicht an das sie Favoriten sind. Z.B der Kerl mit der Jesus-Frisur der durch den Armbar in Folge 1 gewonnen hat oder die ruhigeren Kerle. Wird ne spannende Entwicklung und vor allem das "announcement"...

BTW: Wann und bei welcher Promotion kämpfen Chuck und Tito gegeneinander? War das nicht gecancelt? Hat das "anouncement" von Dana vlt mit der Sache zu tun?

Sanusuke
08-04-2010, 16:13
soweit ich weiß steht der Kampf offiziell für ufc 115 ...

Dana White: Tito Ortiz-Chuck Liddell 'Definitely' Main Event for UFC 115 -- MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2010/04/07/dana-white-tito-ortiz-chuck-liddell-definitely-main-event-for/)

-Alexej-
08-04-2010, 16:32
Kampf war leider nicht so berauschend, da sie vor allem eins gemacht haben - nichts. Ich hoffe, dass Chuck mit seiner Strategie gewinnt und er hat sehr viele interessante Kämpfer in seinem Team, welche noch für paar Überrachungen könnten. Und größte Wunder war doch: er hat Internet endeckt um sich über die Fighter zu informieren :)

MarV?!?!
08-04-2010, 20:02
Also mir kommt es bislang irgendwie so vor, als ob Chuck ein wenig unmotiviert ist. Erinnert schon beinahe an Rampage in der letzten Staffel. Da bin ich mal gespannt ob sich das bewahrheitet oder nicht.

Tito hat mir echt besser gefallen, finde ich super wie er in so einer kurzen Zeit bereits ein gewisses Team-Bewusstsein geschaffen hat.
Haha, habt ihr die Chuck-Piñata gesehen, zu komisch :D

Ausserdem musste ich echt lachen als Chuck zu beginn des Trainings erstmal dem Typen den typischen Iceman-Schwinger zeigt :p

Nayze
09-04-2010, 01:53
War halt echt fies McKinney zunehmen mit seiner Schulter, naja schöner Triangle :] Ich glaub Chuck schaukelt das Ding schon , die Wahl seiner Kämpfer aber naja wie soll man sagen, sehr fraglich :D Yager regt mich aber jetzt schon auf -_-

De$tinyFi$h
09-04-2010, 08:29
Hätte man die Triangle nicht abwenden können? War ja nicht so, dass die blitzschnell kam, die wurde ja nach und nach aufgebaut.

Naja, jetz muss der Punk-Boy erstmal Gaß geben im Training um Chancen auf die Wild-Card zu haben. Bisher war Tito ja nich begeistert von ihm...

Jamie Yager geht einem wirklich auf den Nerv. Meint jetzt er wär der super lustige Spaßmacher mit tollen streichen, dabei war es einfach nur lächerlich mit den Pressluftfontänen :rolleyes:

Guts2607
09-04-2010, 15:21
Mmmm ich fand die Triangle jetzt auch irgendwie... naja... langsam und vorhersehbar. War so als hätte er einfach gewartet bis die Triangle stück für stück zugezogen wird.... Oder ist mir was entgangen???

.-r4ki``
09-04-2010, 15:29
Das gabs bei der letzten Staffel schon. Den Effekt kennt man z.B. von der Fliege. Man muss sich einfach ganz langsam bewegen, das nehmen die dann nicht wahr. Nach dem Prinzip hat auch die Triangel funktioniert. http://www.worldofugly.de/ugly/153.gif

Gast
09-04-2010, 16:31
ich finde, dass auch die zweite Folge ein höheres Niveau verspricht, als es die Heavyweights letzte Staffel geboten haben. auch wenn wieder rumgealbert wird.
Der Kampf war zwar nicht überspannend, aber ich mag Submissions, insofern habe ich mich gefreut.
Positiv überrascht bin ich von Tito, den ich bisher nicht sonderlich sympatsch fand. Allerdings macht er im Training und in Sachen Team-Building ordentlich Stimmung und er scheint motiviert zu sein, den Trainerjob ernster zu nehmen als zB Rampage. Das mit der Technikgeschichte nach dem Kampf ist sicher unüblich, aber ich fands cool, "pädagogisch-wertvoll" um genauer zu sein.

Gast
09-04-2010, 17:31
habe gerade zufällig eine nicht ausgestrahlte Szene gesehen:

mmavideolinks .to/miscellaneous/8130-tough-love-tito.html

Atze6000
10-04-2010, 11:43
wer wird die staffel gewinnen? vorhersagen.?

der grüne punkboy ;)

leider bisschen falsch vorrausgesagt ;)

Atze6000
10-04-2010, 11:51
habe gerade zufällig eine nicht ausgestrahlte Szene gesehen:

mmavideolinks .to/miscellaneous/8130-tough-love-tito.html

wird nicht irgendwie viel zensiert oder?

Dietrich von Bern
11-04-2010, 09:36
habe gerade zufällig eine nicht ausgestrahlte Szene gesehen:

mmavideolinks .to/miscellaneous/8130-tough-love-tito.html

Das war interessant - ziemlich respektloses Verhalten...

jkdberlin
15-04-2010, 09:04
Oh man...Oh man...gute Folge, fand ich!
Man sieht gut, wie wichtig doch Ringen und Positioning sind! Das Ergebnis geht für mich voll in Ordnung, hatte ich auch so. Und die Vorschau auf die nächste Folge! 2 Fights und eine Kontroverse im Ring, die zum Riot führt :)
Schade für den Jungen, der nach Hause muss...tough shit. Und dieser Varner stört echt das Team. Das wird noch spannender...

joksuto
15-04-2010, 10:51
hallo guten tag ist schon folge 3 gelaufen ,wenn ja bitte um link per pn danke

.-r4ki``
15-04-2010, 11:52
Ich finde die Dec auch richtig. War ein guter Kampf, die Staffel schein wirklich gut zu werden. Nach der verkorksten 10. Staffel habe ich nicht viel erwartet. Hoffentlich gewinnt Yager nicht, der Typ ist so nervig ^^

Nayze
15-04-2010, 16:25
Yager kann ja wirklich keiner leiden :D Tavares is wirklich nicht schlecht aber die Decision mh naja is wirklich ne enge kiste gewesen.

.-r4ki``
15-04-2010, 16:33
die Decision mh naja is wirklich ne enge kiste gewesen.

Die erste Runde fand ich ziemlich knapp, die zweite hat Tavarez verloren. Die Dritte ging klar an Tavarez. Sein Gegner hatte einen Takedown und dann die Full Mount, aber nur kurz und konnte nichts draus machen. Den Rest der Runde hat er Tavarez gegen den Cage gedrückt und vergeblich am Takedown gearbeitet, während ihm Tavares ins Gesicht schlug oder am Kimure arbeitete. Man sollte keinen Kampf gewinnen dürfen, wenn man den Gegner nur gegen den Cage drückt oder sich drauflegt. So beendet man keinen Kampf. Und das sollte das Ziel sein.

Nayze
15-04-2010, 17:10
Mh das stimmt schon, aber hat er den Kimura durchbekommen? nein Und wirkliche Wirkungstreffer waren das auch nicht. Naja passt schon , Tavares is sowieso cooler :D

.-r4ki``
15-04-2010, 17:17
Naja aber nen Kimura-Versuch ist gefährlicher als nen Takedown-Versuch und besser viele leichte Schläge als gar keine. Man dieser Sport ist so verdammt schwer zu bewerten ^^

Marneus-Calgar
15-04-2010, 17:51
die entscheidung war meiner meinung nach richtig
er hat durch seine kurzen schläge und denn dauer kimura ansatz mehr schaden verursacht bzw den gegner in gefahr gebracht als durch den dauer takedown versuch :D

-Alexej-
15-04-2010, 18:38
Es ist so - wenn man takedown schafft und dann nichts mehr, dann kann man auch nicht gewinnen. Es war in der runder lediglich einer der Schläge ausgeteilt hat, wie schwach sie auch mag seinen. Versuch eine Technik auszufüren bringst eben nichts, wenn man dabei nur mehrere Minuten ins Gesicht Schläge abbekommt.

Sanusuke
15-04-2010, 22:06
Chuck hat sich beim gucken der Kämpfe manchmal echt nicht unter Kontrolle, man bräuchte ein neues gif um folgendes zu ersetzten :rolleyes:

http://i43.tinypic.com/2v306yf.gif

Nayze
15-04-2010, 23:03
Is mir auch aufgefallen :D was gehtn mit dem immer ab? :D

Phrachao-Suea
15-04-2010, 23:04
Is mir auch aufgefallen :D was gehtn mit dem immer ab? :D

Kämpferherz.
Ich mag das Gif,bekommt man selber so nen Adrenaline-Schub! :D

marq
15-04-2010, 23:13
die entscheidung war imo falsch, die zusatzrunde hat er zwar verloren aber nicht die rdn zuvor ;)

AndrewWK
16-04-2010, 10:26
Sehr gute Staffel.

De$tinyFi$h
16-04-2010, 22:03
die entscheidung war imo falsch, die zusatzrunde hat er zwar verloren aber nicht die rdn zuvor ;)

#2


Sehr gute Staffel.

Ebenso #2 ^^

Sanusuke
16-04-2010, 22:28
ich fand die entscheidung ok , aber auch nur weil ich den Sieger sympatischer fand ...

http://i39.tinypic.com/1zvwmyh.gif

Nossy
16-04-2010, 22:58
die entscheidung war imo falsch, die zusatzrunde hat er zwar verloren aber nicht die rdn zuvor ;)

#3

...zu dem Bild über mir einfach nur " :D "
war da nicht mal was mit Alkohol und Chuck Liddell?

freue mich schon auf die 4te Folge, Season 11 kommt mir irgendwie vom Spannungsaufbau sehr gelungen vor.

marq
16-04-2010, 23:41
wer jemand was liddell dort am oberarm trägt?

Kicker
17-04-2010, 01:19
"Tattoo" nennt sich das...ist gar nicht soooo neu...gibts bestimmt schon so an die 2 Jahre...! :D :D :D

RaySefoFan
17-04-2010, 07:41
das ist das logo von dem gym von gene hackleman seinem trainer und da steht denn halt hawaiian kempo

marq
17-04-2010, 10:46
nein ich meinte nicht sein hässliches tatto ;) sondern das band? ist das evtl ein HZ messer bzw. ein sender dafür??

MatzeOne
17-04-2010, 11:17
Jo, die Staffel ist super.

Dazu kommt natürlich, dass ich mit Scott Epstein (Chucks Grappling Coach auch bei TUF) fast täglich zu tun habe, Chuck öfters im Gym sehe und Charles Blanchard neulich auch mal zu einer Einheit gekommen ist und nen netten Takedown gelehrt hat. Und Yamie ist nicht nur bei der Show nervig, hab ich mir sagen lassen.

Ich freu mich jeden Mittwoch Abend über die jeweilige neue Episode. :)

Dudeplanet
17-04-2010, 19:26
Den einen oder anderen interessiert es vielleicht. Das Aftermath zu den Folgen mit Stefan Bonnar. Gibt's eigentlich nicht in Deutschland, aber manchmal halt doch.

erstmal zur folge drei:
mega up load.com/?d =8P8HZJDA

jkdberlin
22-04-2010, 09:01
2 kurzweilige Kämpfe, der komplette Ausgang des ersten Kampfes, inklusive der Nachgeschichte, ist zwar unschön, aber gehört leider mit dazu...und das Ende des zweiten...naja...gelungender Superman-Punch. Lucky Punch Training, denn Deckung wird überschätzt ;)

Grüsse

Fülöp
22-04-2010, 11:37
Gute Folge.

Schwierig mit der DQ. Das letzte Knie ging ja offensichtlich daneben, aber beim ersten kann man nicht richtig erkennen, wo er trifft.

Nossy
22-04-2010, 11:46
das erste knie sollte zur brust gehen und die Deckung war ja auch oben...das letzte Knie ging gegen die Hand, eindeutig. Das war wohl eher n taktisches foul als ein illegal knee..kiasey oder wie der heißt war eigentlich sehr sympathisch, schade das es so endete. jamie yager lucky punch und wieder konnte man nicht sehen ob der jung auch wirklich was zu bieten hat :/

btw: kann das sein das die jungs sich unnatürlich oft verletzen o.O
Nase, Jochbein, Kiefer, Hand?

AndrewWK
22-04-2010, 17:29
Crabmen hats geschafft. Super Takedown defence der andere Kämpfer hatte schon ein paar mal in der Luft und Crabmen hat es trotzdem geschafft den Takedown abzuwehren, guter Superman-Punch.

Der andere Kampf war auch nicht am Anfang nur wenn solche Knie macht solange der Gegner am Boden liegt muss mit soetwas rechnen, obwohl Antonito da sicher sehr melodramatisch war. Den Kampf hätte man ruhig mit einen Punktabzug für Uskola Fortsetzen können.

esco1203
22-04-2010, 20:15
Gleich gesellt sich zu gleich und IMO ist fast das ganze Team von Tito menschlich für die Mülltonne. Jamie Yager wurde von den Bloods oder Crips abgeworben, aber ich verstehe nicht wieso der so dumm ist und genau das Klischee "Eddy Murphy Schnauze und Sympathie von Magen Darm Virus" bedienen muss. Echt ätzender Typ. Hoffe der kriegt es noch so richtig.

ivo c.
23-04-2010, 07:14
Die Knie am Boden waren mehr als fragwürdig aber naja... Ich sag nur wildcard.
So wie es scheint, kann der Gewinner des Kampfs eh nicht mehr kämpfen.

Yager Kampf war auch gut. Gute Sprawls und schwere Hände.

Und da haben wir ja wieder ne zerstörte Tür sehen dürfen.
Ich würd das so gerne hierzulande sehen. :D

esco1203
23-04-2010, 08:12
Die Knie am Boden waren mehr als fragwürdig aber naja... Ich sag nur wildcard.
So wie es scheint, kann der Gewinner des Kampfs eh nicht mehr kämpfen.

Yager Kampf war auch gut. Gute Sprawls und schwere Hände.

Und da haben wir ja wieder ne zerstörte Tür sehen dürfen.
Ich würd das so gerne hierzulande sehen. :D

Am besten bauen die alle Türen und Wände aus Papier. Der ganze Quatsch mit Tür/Pappe kaputtmachen wird doch animiert.
Sollen die mal mit ner Feuerschutztür machen. Da kann selbst Brock Lesnar sich den Tod holen, wenn er da durch will.

.-r4ki``
23-04-2010, 09:23
Wieder eine gute Folge! Das mit der gebrochenen Hand ist natürlich echt scheisse, der Kerl tut mir echt leid. Die DQ ging mMn in Ordnung.

MatzeOne
23-04-2010, 11:12
Kleine Info am Rande. Charley wird auf 155 lbs runtergehen, wo er meiner Meinung nach auch besser aufgehoben ist.

Der Gute ist in etwa gleich groß wie ich (also recht klein).

Schade, dass er in dem Kampf nicht überzeugen konnte. War leider auch am Knöchel verletzt und hat ihn offenbar mehr eingeschränkt als vorher vermutet.

http://img194.imageshack.us/img194/3162/charley.jpg

.-r4ki``
23-04-2010, 11:18
Den einen oder anderen interessiert es vielleicht. Das Aftermath zu den Folgen mit Stefan Bonnar. Gibt's eigentlich nicht in Deutschland, aber manchmal halt doch.

erstmal zur folge drei:
mega up load.com/?d =8P8HZJDA

Jau danke schön! Ich finde zwar, dass Amir das Aftermath der letzten Season deutlich besser moderiert hat, aber ich gucke mir die Show trotzdem echt gerne an.

.-r4ki``
29-04-2010, 18:01
Nach der ersten Runde keine Kondi mehr zu haben ist schon suboptimal.

Huckebein
29-04-2010, 18:29
Ich hatte mir auch mehr erwartet. Besonders von Kris McCray.
Nach den spektakulären Würfen von dem dachte ich jetzt kommt ein
super-Kampf.
Aber das war schon sehr schwach.

Woran liegt das eigentlich das so viele keine Puste habe? Gut trainiert sind sie doch..

Sanusuke
29-04-2010, 21:16
ich finds schade das man die genauen abstände der clips nicht kennt. Wenn die so ein kraft-ausdauer training 2 Tage vor dem Kampf gemacht haben und Kris vlt die härte nicht gewohnt war , kann ich mir schon vorstellen das es einen einfluss auf die Kondi hat.


Dennoch waren beide ko und ich fands schrecklich wie "der sieger" ( name vergessen ) viele Chancen im Stand verschenkt hat in dem er die Distanz verkürzte obwohl er auf die normale reichweite nach belieben getroffen hat ...

De$tinyFi$h
30-04-2010, 10:57
Woran liegt das eigentlich das so viele keine Puste habe? Gut trainiert sind sie doch..

Kam doch in der Vorschau das einer der Kämpfer Tito vorwierft zu hart zu trainieren vor den Kämpfen, hat sich ja auch schon in dieser Folge beschwert.
Ob das nun stimmt ist als ausenstehender schwer zu sagen.

DieKlette
30-04-2010, 11:36
Dennoch waren beide ko und ich fands schrecklich wie "der sieger" ( name vergessen ) viele Chancen im Stand verschenkt hat in dem er die Distanz verkürzte obwohl er auf die normale reichweite nach belieben getroffen hat ...

Dito, hab' mich echt gefragt, warum der auch noch den Takedown gesucht hat, statt McKray im Stand zu finishen, das ist mir ein Rätsel! Ich dachte die ganze Zeit:" Geh' aus dem Scheiß Clinch raus, schaff' Distanz und hau' drauf."

Dietrich von Bern
30-04-2010, 11:59
"zu hart zu trainieren vor den Kämpfen"

Entweder machen die das wg. der Einschaltquoten, oder der Tito macht da echt blöde Fehler...

De$tinyFi$h
30-04-2010, 17:49
Dito, hab' mich echt gefragt, warum der auch noch den Takedown gesucht hat, statt McKray im Stand zu finishen, das ist mir ein Rätsel! Ich dachte die ganze Zeit:" Geh' aus dem Scheiß Clinch raus, schaff' Distanz und hau' drauf."

#3

Genau das ging mir auch durch den Kopf :)

Marneus-Calgar
30-04-2010, 18:07
gut das es nicht nur mir so ging
habe mir auch gedacht warum macht der sich das leben so schwer weil seine schläge echt wirkung gezeigt haben aber nein statt dessen lässt er sich ständig aufs clinchen/ringen ein wo er den kürzeren gezogen hat ....

Drunken Master
30-04-2010, 20:12
Ich denke Chuck trainiert seine Kämpfer einfach besser als Tito :D

MatzeOne
30-04-2010, 20:47
Ich denke Chuck trainiert seine Kämpfer einfach besser als Tito :D

Liegt sicherlich auch seinen Assistenztrainern (Scott Epstein, Hakelmann, Jake Shields, Antonio und wie hieß noch mal der Muay Thai Trainer?)

De$tinyFi$h
01-05-2010, 09:38
Liegt sicherlich auch seinen Assistenztrainern (Scott Epstein, Hakelmann, Jake Shields, Antonio und wie hieß noch mal der Muay Thai Trainer?)

Auser Jake kenne ich keinen davon, auch nicht von Titos Coaches, desswegen kann ich leider nicht beurteilen wer da die bessere Aufstellung hat...

Bisher ist Chucks konzept aber gut aufgegangen, und das wo jeder so verwundert war über seine Picks :rolleyes:

Drunken Master
01-05-2010, 10:53
Liegt sicherlich auch seinen Assistenztrainern (Scott Epstein, Hakelmann, Jake Shields, Antonio und wie hieß noch mal der Muay Thai Trainer?)

Hat er nich noch Howard Davis Jr als Boxingcoach?

MatzeOne
01-05-2010, 14:47
Hat er nich noch Howard Davis Jr als Boxingcoach?

Danke, genau den meinte ich.

http://img194.imageshack.us/img194/3162/charley.jpg

VictorCaetano
02-05-2010, 00:16
Also einen österreichischen Background zu haben und dann nur irgendwas sehr vages von "kaputtmachen" hinzukriegen, fand ich dann doch enttäuschend.. :D

Schwerthase
02-05-2010, 10:40
hab mich auch gefragt was es mit dem Background auf sich hat. Laut seiner offiziellen HP ist er auf einem deutschen Armeestützpunkt geboren worden und dann recht bald zurück in die USA. Von österreichischen Wurzeln stand da zumindest nix...

AndrewWK
02-05-2010, 13:24
Der "Österreicher" hat zu recht verloren!

MatzeOne
02-05-2010, 22:32
Jamie Yager war gestern aufm Grapplingturnier zum Autogramme geben. Er hat sich den rechten Daumen gebrochen.

BanditoKev
03-05-2010, 00:32
Jamie Yager war gestern aufm Grapplingturnier zum Autogramme geben. Er hat sich den rechten Daumen gebrochen.

Hat er zu schnell geschrieben, oder was??? :ups:

:D Sorry, konnte es mir einfach nicht verkneifen. ;)

MatzeOne
03-05-2010, 06:46
:rofl:

Keine Ahnung wie er das angestellt hat. War aber schon vorm Autogramme geben gebrochen.

Schwerthase
03-05-2010, 07:42
und die Autogramme wollt echt wer haben? Immer wieder witzig wenn sich Realityshow Teilnehmer als Promis sehen... :rolleyes:

MatzeOne
03-05-2010, 09:17
Ich hab aus Spaß ein Autogramm für einen Freund geholt. Der arbeitet im selben Fitnessstudio wie der Jamie und die beiden hassen sich. :D

AndrewWK
03-05-2010, 16:58
und die Autogramme wollt echt wer haben? Immer wieder witzig wenn sich Realityshow Teilnehmer als Promis sehen... :rolleyes:

Ich finde CrabMan ziemlich cool :cool:

.-r4ki``
03-05-2010, 19:26
Ich hab aus Spaß ein Autogramm für einen Freund geholt. Der arbeitet im selben Fitnessstudio wie der Jamie und die beiden hassen sich. :D

Der wird sich aber freuen! :D

Sanusuke
06-05-2010, 09:38
Ich hasse diese Scheiße mit " Never leave it in the hands of the judges " ... kommt mir so vor als wenn die eh wissen dass die das Ergebnis mit nem Würfel bestimmen.

Imo total falsche entscheidung ... wie kann man 2 Runden vergeben für einen Haufen geblockter Highkicks, ein paar lowkicks und 2 min auf dem anderen drauf liegen und dabei genau soviel kassieren wie man austeilt ...

marq
06-05-2010, 11:19
auf welche folge beziehst du dich?

Sanusuke
06-05-2010, 11:24
nr 6

trick17
06-05-2010, 12:01
Ich wäre auch für eine 3. runde gewesen, aber was solls, kann man nicht ändern.

Schwerthase
06-05-2010, 12:18
naja, war von Beiden nicht so toll...

Da alle zwei Runden sehr knapp waren, geht die Entscheidung schon in Ordnung imho, auch wenn eine dritte Runde interessant gewesen wär.

bouncer
06-05-2010, 14:18
Welchen Kampf haben die Richter gesehen?:mad:

AndrewWK
06-05-2010, 17:54
War der schlechteste Kampf bis jetzt. Ring ist der am meisten überbewertete Kämpfer des Hauses.

.-r4ki``
06-05-2010, 20:38
Hmpf ich habe die erste Runde ganz knapp an Ring gegeben. Aber die zweite habe ich deutlich für McGee gewertet, er hat mehr und deutlichere Treffer gelandet sowie mehr Druck gemacht. Mir ist schleierhaft, wie man die zweite Runde Nick Ring geben kann. Die Refs müssen da einen ganz komischen Winkel gehabt haben...

Drunken Master
07-05-2010, 15:17
hmpf ich habe die erste runde ganz knapp an ring gegeben. Aber die zweite habe ich deutlich für mcgee gewertet, er hat mehr und deutlichere treffer gelandet sowie mehr druck gemacht. Mir ist schleierhaft, wie man die zweite runde nick ring geben kann. Die refs müssen da einen ganz komischen winkel gehabt haben...

#2

.-r4ki``
13-05-2010, 22:31
Die Folge hat mir gefallen. Kein Haus-Drama, sondern so gut wie nur Szenen aus der Gym. Und obwohl ich nicht der totale Grappling-Fan bin, fand ich den Kampf ziemlich unterhaltsam. Und McGee ist wieder drin :)

jkdberlin
20-05-2010, 10:03
Also die Serie 11 wird immer besser. Recht gute Fights, spannende Handlung...gute Fighter Persönlichkeiten. McGee scheint sich zum geheimen Favoriten zu entwickeln...wäre gespannt, wenn der auf Jaeger trifft...

.-r4ki``
20-05-2010, 12:11
Omg die Werbung für UFC Undisputed 2010 war sowas von plump...

Irongriffon
20-05-2010, 17:03
Die dämlichste Form von Schleichwerbung, die ich seit langem gesehen habe.

Marneus-Calgar
20-05-2010, 17:11
schleichwerbung is gut :D

theboss
20-05-2010, 18:45
Season 11 finde ich bis jetzt sehr gut (ich habe nur bis Folge 9 gesehen)
Gute Fights, gute Coaches und gute Kämpfer. Die ersten beiden Fights von Yager waren ja was :ups:

Also die Werbungen sind echt extrem penetrant, aber das war bei der UFC und TUF schon seit Beginn so und ich habe mit mittlerweile auch daran gewöhnt, dass die Sendung einfach nur voll von Werbungen sind.

Der Kommentar von Kris McKray war ja lustig: "ganz toll wenn du kannst eine andere kaputt machen" :rofl:

Christoph Roos
20-05-2010, 18:48
Omg die Werbung für UFC Undisputed 2010 war sowas von plump...

Trotzdem effektiv genug um hier im Gespräch zu sein;)

Irongriffon
20-05-2010, 21:13
Trotzdem effektiv genug um hier im Gespräch zu sein

wenn ich nackig durch die straßen renne, bin ich auch im gespräch. ich weiß nur nicht, ob das auch effektiv ist :D

ich fand es halt einfach etwas deplatziert und recht penetrant mit dem holzhammer rübergebracht. peinlich waren ja wohl auch die kommentare der kämpfer, wie toll das spiel ist; brav den text auswendig gelernt.

ansonsten kann ich aber zustimmen, dass es auf jeden fall eine interessantere staffel ist als die letzte, mit DEUTLICH besseren und spannenderen kämpfen.

.-r4ki``
20-05-2010, 21:16
ich fand es halt einfach etwas deplatziert und recht penetrant mit dem holzhammer rübergebracht. peinlich waren ja wohl auch die kommentare der kämpfer, wie toll das spiel ist; brav den text auswendig gelernt.


Jop, das wirkte/war alles arg gestellt. Dafür war das Outfit von Forrest ja mal der Hammer http://www.worldofugly.de/ugly/140.gif

Irongriffon
20-05-2010, 21:18
sah aus wie ein emo

.-r4ki``
20-05-2010, 21:21
sah aus wie ein emo

Mit FlipFlops und dem "Public-Masturbating-Tenchcoat" ^^

De$tinyFi$h
20-05-2010, 21:56
Kämpfe waren absolut klasse. Fand nur den einen Kick zu "Savages" Knie etwas assi, aber ist ja legitim.

McGee gegen Hammortree (schreibt man den so?) war klasse! Erste runde wurde gegen Ende sau knapp und in der 2ten dann die Submission. War aber auch ein blöder fehler den Hals so offen zu lassen beim Takedown :(

Jaeger gegen den Kleinen freut mich. Bin mal gespannt was das gibt.

Ach und die Szene mit Dana, Tito und Chuck war weltklasse :D

Edit: Ach und nächstes mal erfährt man vielleicht warum der Kampf Tito/Chuck abgeblasen wurde. Von offizieller Seite gab es dazu ja noch kein richtiges Statement oder ist das an mir vorbeigehuscht?

.-r4ki``
20-05-2010, 22:03
Edit: Ach und nächstes mal erfährt man vielleicht warum der Kampf Tito/Chuck abgeblasen wurde. Von offizieller Seite gab es dazu ja noch kein richtiges Statement oder ist das an mir vorbeigehuscht?

Dazu gabs noch kein Statement, außer, dass man sich die Show angucken muss, um es zu erfahren ^^

trick17
20-05-2010, 22:37
die werbung war mal mehr als platt... :D

mcgee ist echt klasse, hatte ich erst nicht so eingeschätzt und henlee den ich anfangs sehr symphatisch empfunden hatte regt mich mit jedem mal wo der den mund aufmacht mehr auf...

gute staffel!

salomon
21-05-2010, 14:26
finde die werbung von reebok schon schlimmer...wie liddell da sitzt auf der couch und seine sneaker genau in die kamera hält;)

AndrewWK
21-05-2010, 19:38
finde die werbung von reebok schon schlimmer...wie liddell da sitzt auf der couch und seine sneaker genau in die kamera hält;)

:narf::narf::narf::narf::narf:
Worauf manche Leute achten und worüber sie sich aufregen. Leute habt ihr keine anderen Probleme!


ICh finde es bei dieser Staffel iwie scheiße dass so wenig (T)KO´s zu sehen gibt und viel zu viele decisions. Aber ansont ist es bis eine sehr gute season um Welten besser als die lezte zu der Zeit.

MatzeOne
21-05-2010, 20:49
Also die Serie 11 wird immer besser. Recht gute Fights, spannende Handlung...gute Fighter Persönlichkeiten. McGee scheint sich zum geheimen Favoriten zu entwickeln...wäre gespannt, wenn der auf Jaeger trifft...

Soll ich Spoilern?! :D

Ist eine der besten Seasons die ich gesehen habe.
Ich freue mich trotz der "plumpen Werbung" auf UFC Undisputed 2010. :klatsch:

Schwerthase
21-05-2010, 22:34
Soll ich Spoilern?! :D

:aufsmaul:

Nossy
22-05-2010, 12:53
Dafür war das Outfit von Forrest ja mal der Hammer

Ich glaub der hat mehr Splinter Cell Conviction gespielt als UD2010 :D

Atze6000
26-05-2010, 22:55
Irgendwie hoffe ich fürs Finale auf McGee gegen Yager und McGee soll gewinnen...

Er ist der neue Epic Beard Man!
Allerdings will ich noch n schönen Kampf von Tavares sehen!

Man scheisse ich will am liebsten alle kommenden Folgen jetzt hier sofort und in HD am Start haben!

jkdberlin
27-05-2010, 09:21
Zu geil! Sehr unschön das Ende des zweiten Fights, ganz sicher ging der Kick nicht zur Brust, in der Zeitlupe kann man ja sehen, wie der Kopf getroffen wird. Und auch eine Wahnsinnsleistung im ersten Kampf! Bisher eine meiner Lieblingsstaffeln!

Brodala
27-05-2010, 11:28
Finde auch, dass der Fall ganz klar war. Von nem Kick vor die Brust klappt auch keiner so zusammen. Trotzdem: schade für das Ende von einem der letzten Kämpfe...

.-r4ki``
27-05-2010, 12:38
Und Tito der Hengst macht einen riesen Aufstand obwohl er eindeutig im Unrecht ist. Schon peinlich. Nach der Season hätte ich sooo gerne einen Fight zwischen Chuck und Tito :/

Marneus-Calgar
27-05-2010, 16:43
schade das der 2te kampf so ein ende hatte :(

.-r4ki``
27-05-2010, 17:42
Auffällig war wieder, dass keine Drama-Szenen aus dem Haus gezeigt wurden. Es spielt sich fast alles in der Gym ab, find ich viel besser! Weniger GZSZ, mehr Fighting! :)

Marneus-Calgar
27-05-2010, 17:53
ja finde ich auch sehr angenehm ..

Christoph Roos
27-05-2010, 18:08
Auffällig war wieder, dass keine Drama-Szenen aus dem Haus gezeigt wurden. Es spielt sich fast alles in der Gym ab, find ich viel besser! Weniger GZSZ, mehr Fighting! :)

Lag aber wohl auch daran, da man die beiden Kämpfe so eben in die Sendezeit packen konnte. Viel mehr Zeit war ja nicht übrig.

Irongriffon
27-05-2010, 18:29
unglückliches ende beim zweiten kampf und ich glaube auch nicht, dass der treffer gefaked war. der bursche ist zusammengeklappt wie ein entgräteter fisch, da muss man schon sehr gut schauspielern können.

das beste am folgenden tumult war ganz klar danas "wtf"-gesicht; "civilized sport" :D

Marneus-Calgar
27-05-2010, 18:33
unglückliches ende beim zweiten kampf und ich glaube auch nicht, dass der treffer gefaked war. der bursche ist zusammengeklappt wie ein entgräteter fisch, da muss man schon sehr gut schauspielern können.

das beste am folgenden tumult war ganz klar danas "wtf"-gesicht; "civilized sport" :D

also wenn das nen fake war fall ich vom glauben ab ^^
so wie der weg geklappt ist das kann man nicht soo spontan spielen kann ich mir nicht vorstellen

trick17
27-05-2010, 19:06
zumal er sich ja auch direkt nach dem er getreten hatte entschuldigte.
Oder wäre ein tritt gegen die brust auch gegen das regelwerk?

Sanusuke
27-05-2010, 19:31
Shin meets Jaw

http://middleeasy.com/images/stories/organizations/television/illegalkick.gif

Ganz eindeutig auf die Brust :rolleyes:

Scorp1on King
27-05-2010, 20:01
Shin meets Jaw

http://middleeasy.com/images/stories/organizations/television/illegalkick.gif

Ganz eindeutig auf die Brust :rolleyes:

Ist das denn nicht egal?

bai moon toy
27-05-2010, 20:05
also der fuß war ganz eindeutig an der brust ...:D

Gorfang
27-05-2010, 20:44
und das knie war auch nicht am kopf :D

Marneus-Calgar
27-05-2010, 20:56
Ist das denn nicht egal?

nein

AndrewWK
29-05-2010, 11:02
So eine scheiße :mad:
Diese Bodenkämpfer in dieser Staffel gehen mir so richtig auf den Geist und der Sieg von Tavares war iwie. traurig

Gorfang
30-05-2010, 14:42
mal ne frage, sieht und bewegt sich Chuck eigentlich immer so eigenartig, den Typen find ich echt unheimlich^^

wobei ich finde das er als Coach gut arbeitet

Atze6000
30-05-2010, 17:41
mal ne frage, sieht und bewegt sich Chuck eigentlich immer so eigenartig, den Typen find ich echt unheimlich^^

wobei ich finde das er als Coach gut arbeitet

Ich beweg mich auch immer mit, wenn ich nen Fight gucke :D

Marneus-Calgar
30-05-2010, 18:08
ich finds geil wie chuck da immer am octagon steht und löcher in die luft haut :D

Huckebein
30-05-2010, 19:02
mal ne frage, sieht und bewegt sich Chuck eigentlich immer so eigenartig, den Typen find ich echt unheimlich^^

Ist mir auch aufgefallen. So ein bisschen als ob er aufs Klo müsste:o
Der hat wohl permanent Bock auf den Putz zu hauen..^^

MatzeOne
30-05-2010, 21:26
mal ne frage, sieht und bewegt sich Chuck eigentlich immer so eigenartig, den Typen find ich echt unheimlich^^

wobei ich finde das er als Coach gut arbeitet

Chuck ist immer in Bewegung.

BanditoKev
30-05-2010, 22:32
mal ne frage, sieht und bewegt sich Chuck eigentlich immer so eigenartig, den Typen find ich echt unheimlich^^

wobei ich finde das er als Coach gut arbeitet

Arbeitet er als Coach wirklich so gut? Ich würde Ortiz meine Stimme geben. Naja. Liegt im Auge des Betrachters... :D
Ich bin sowieso der Meinung, dass es vielmehr auf die Assistent-Coaches ankommt. Liddell und Ortiz sind schließlich Fighter. ;)

MatzeOne
30-05-2010, 23:05
Arbeitet er als Coach wirklich so gut? Ich würde Ortiz meine Stimme geben. Naja. Liegt im Auge des Betrachters... :D
Ich bin sowieso der Meinung, dass es vielmehr auf die Assistent-Coaches ankommt. Liddell und Ortiz sind schließlich Fighter. ;)

Jupp. Und da hat Chuck u.a. mit Scott Epstein einen Top Grappling Coach an seiner Seite. Der ist übrigens auch beim Sommercamp (http://camp2010.sportschule-hamburg.de) der Sportschule Hamburg dabei und gibt zusätzlich auch ein Seminar (http://www.sportschule-hamburg.de/index.php?site=seminar) im Juli.

Gorfang
31-05-2010, 00:01
das mit dem Coach ist bei mir eher ein Bauchgefühl, da ich keine ahnung vom Coachen und nur minimal ahnung vom MMA hab^^

Meiner Meinung nach coacht Tito gut, sein Training scheint sehr hart zu sein, und er baut halt viel aufs teamgefühl. Und er ist in den Fights sehr präsent, man hört ihn eigentlich immer.


Chuck wirkt ruhiger und meiner meinung nach überlegter. Das Training wirkt bei ihm individueller. Er sagt in der zweiten Folge "I polish what you get here" oder sowas in der Art, was ich persönlich sehr gut finde. Er versucht seinen Kämpfern in ihren starken bereichen den letzten Schliff zu geben, was in dem Zeitfenster, das den Coaches zur Verfügung steht, vielleicht die bessere Strategie ist.


Naja, ich bin auf jedenfall sehr gespannt wies weitergeht^^

Schwerthase
31-05-2010, 10:18
Chuck wirkt imho punch drunk.

jkdberlin
03-06-2010, 09:06
aaarrrggghhh...zu geil! Guter Fight, fragwürdige Entscheidung meiner Meinung nach wegen der dritten Runde, aber gut ausgegangen...und ich kann die nächste, 2 stündige, Folge kaum erwarten...zu geil :)

.-r4ki``
03-06-2010, 09:43
Ist eigentlich Jake Shields bei Team Liddell? Ich meine ihn öfters irgendwo im Hintergrund zu erblicken.

Das war mal ein unterhaltsamer Fight, Josh hat echt gut ausgeteilt.

Sanusuke
03-06-2010, 09:53
Jup Jake Shields ist mit als Coach dabei.

Die Staffel geht ja ziemlich steil zum Ende hin. Klasse Fight und super Twist zum Ende noch. Kanns kaum noch aushalten bis nächste Woche.


greez Paul

.-r4ki``
03-06-2010, 10:38
Wer glaubt ihr wird der Assistant Coach? Ich tippe auf Matt Hughes oder Forrest ^^

coug4r
03-06-2010, 11:05
ich denke auch matt hughes oder randy.

Sanusuke
03-06-2010, 11:10
Anderson Silva :D

.-r4ki``
03-06-2010, 11:14
Anderson Silva :D

Dana White hat glaub ich gesagt "Former UFC-Champion" also wird Silva es wohl leider nicht ^^

trick17
03-06-2010, 13:34
tja, große fresse - nichts dahinter...

aber ein sehr schöner fight.

Mein Tip fürs finale mcgee gegen bryant!

Fastbreak
03-06-2010, 16:20
Ich weiß, wer die Assistant Coaches sind :) Aber ich will ja nicht spoilern ;)

Ist allerdings auf diversen englischsprachigen MMA-Seiten schon geschrieben worden, also wer's auf keinen Fall vorher wissen will, sollte nicht zuviel recherchieren ;)

.-r4ki``
03-06-2010, 16:41
Ich weiß, wer die Assistant Coaches sind :) Aber ich will ja nicht spoilern ;)

Ist allerdings auf diversen englischsprachigen MMA-Seiten schon geschrieben worden, also wer's auf keinen Fall vorher wissen will, sollte nicht zuviel recherchieren ;)

Ok jetzt weiss ichs auch :)

-Alexej-
03-06-2010, 20:32
Der Assistant Coach - :halbyeaha
Steht bereits bei Wiki.

Fülöp
03-06-2010, 20:37
Der Kampf war echt geil. Josh hat mich echt überrascht. Yager ist ein typischer Bully und hat kein Herz.

Sanusuke
04-06-2010, 07:51
Die Assitant Coaches ...

Snapshot of the Day: Rich Franklin's TUF 11 Assistant Coaches - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2010/6/3/1499279/snapshot-of-the-day-rich-franklins)

Atze6000
04-06-2010, 10:34
Freut mich das Yager raus ist... Mochte den nicht und Bryant hat den gut vermöbelt... Yager ist halt eher so einer der nur ausgeteilt hat und noch nie eingesteckt und wenn er mal einen bekommt nach seinen überaus schlecht gesprungenen highkicks ist er verwirrt und gibt auf :D:D

ich tippe fürs finale auf mcgee gegen bryant obwohl ich es schade finde, da ich tavares "cooler" finde er aber noch lange nicht so gut ist....

und mccray - naja

Jaycee
04-06-2010, 12:11
Ich finde Yager auch Boxerisch nicht gut. Sobald er Druck bekommt, bricht seine Verteidigung zusammen und er haut wild durch die gegend. Und bei jedem Kick lässt er seine Deckung fallen.

.-r4ki``
04-06-2010, 12:16
Was mich aber bei Yager erstaunt hat, war seine Takedown-Defense. Der Typ ist wie eine Katze, das ist unglaublich.

Gorfang
04-06-2010, 21:08
gnargh, ich habe sie noch nicht gesehen, und dabei sehne ich mich so danach, zu sehen wie Yager die fresse voll bekommt, und das schon seit wochen^^


Edit: Endlich auch gesehen, gute folge. Wirkungstreffer beschreibt Bryants hiebe sehr gut^^ mal sehen ob Yager im haus auch nochmal einen drüber bekommt^^

ich tippe mal das McGee das ding gewinnt^^

esco1203
05-06-2010, 11:44
Yager hat genau so überzeugt wie sein erster Eindruck war. Überheblich, selbstüberschätzend und am Ende ganz klein, feige und dämlich.

Dazu noch ein Schwätzer. Das war Titos dickster Buddie im Team und der wird auch keine karriere machen im MMA.

Atze6000
07-06-2010, 23:48
Yager hat genau so überzeugt wie sein erster Eindruck war. Überheblich, selbstüberschätzend und am Ende ganz klein, feige und dämlich.

Dazu noch ein Schwätzer. Das war Titos dickster Buddie im Team und der wird auch keine karriere machen im MMA.

wer ist dieser tito? ich kenn nur den rich :)

AndrewWK
08-06-2010, 09:17
Yager hat genau so überzeugt wie sein erster Eindruck war. Überheblich, selbstüberschätzend und am Ende ganz klein, feige und dämlich.

Dazu noch ein Schwätzer. Das war Titos dickster Buddie im Team und der wird auch keine karriere machen im MMA.

JAmie Yagger ist ein sehr Talentierter Kämpfer nur er hat kein Kämpferherz.

nuthin
08-06-2010, 19:02
ja klar, kein kämpferherz... ist nur durch dumme sprüche und gottes segen ins halbfinale gekommen.

der typ war einfach am ende und kontne sich keine drei meter mehr bewegen... das ist vielleicht ne schlechte kondition bzw scheiss kraft-management (hät er halt nicht so viel rumhüppen dürfen), aber hat m.m. nix mit kämpferherz zu tun.

bouncer
08-06-2010, 19:18
ja klar, kein kämpferherz... ist nur durch dumme sprüche und gottes segen ins halbfinale gekommen.

der typ war einfach am ende und kontne sich keine drei meter mehr bewegen... das ist vielleicht ne schlechte kondition bzw scheiss kraft-management (hät er halt nicht so viel rumhüppen dürfen), aber hat m.m. nix mit kämpferherz zu tun.

+1!

Ich mag ihn ja auch nicht, aber ihm das Kämpferherz abzusprechen ist schon sehr übertrieben.

esco1203
09-06-2010, 23:32
@Bouncer: du bist einer, der wirklich Ahnung hat ( kein sarkasmus) und recht gut auffällt, aber was ist falsch an der Aussage kein Kämpferherz bei Yager?

Der Typ führt sich auf als wenn er das konzentriere Können von Shogun, Anderson Silva, Brock Lesnar, GSP und Bj Penn in einer Person ist und macht da so ne AKtion mit heulen. Erstmal in die Klinik und dann Abends wieder locker flockig im Haus und den leuten erklären warum er aufgeben MUSSTE. Sorry. Das bringt wenig.

Wieso macht er einen auf Star, Fighter usw..und gibt auf? Das war das beste was man von Yager zeigen konnte bzgl. Character.

jkdberlin
10-06-2010, 10:33
Geil, ein gutes Finale! Freue mich drauf. McGee ist mein Fave...

Sanusuke
10-06-2010, 12:18
Mcgee wird das Ding auch machen meine Meinung nach. Aber wie schon mein vorposter schreibt, super Finale für eine der besten Staffeln bisher. Zwei super interessante Fights und der "Junie Browning Moment" blieb der Staffel zum Ende hin auch noch erspart. Somit eine super Staffel und ich freu mich auf das Finale und Tuf 12 :D

.-r4ki``
10-06-2010, 12:18
Jay Rich Franklin first undefeated TUF-Coach xD

Gorfang
11-06-2010, 16:52
geile Folge.

Tavares - McGee super spannend bis zum Schluss. Beim ersten Takedown von McGee hatte ich allerdings echt schiss das Tavares Arm hinne is. Der war in so nem komischen Winkel. Das ende kam dann doch echt überraschend. Ich hatte mit ner Decision gerechnet und keine ahnung wer die gewonnen hätte^^

aber was ich mich schon die ganze zeit frag. Werden die Fighter vor der ersten Folge einmal ins TapOut-Wunderland gelassen und dürfen mitnehmen was sie tragen können? Wurde da mal irgendwann was zu gesagt. (ja ich weiß das Tapout das wohl als Sponsoring macht oder als Produktplacement, würde mich nur mal interessieren ob das mal explezit angesprochen wurde)

Drunken Master
11-06-2010, 19:41
Yager ist der letzte Idiot, spielt sich auf, als hätte er das MMA erfunden und seither dominiert, dann gibt er auf, aufgrund mangelnder Kondition :rolleyes:

Dann stresst er auch noch rum, schreit rum, als würde er gleich auf einen losgehen, wenn einer ihn dann vor die Tür bittet, scheißt der sich die Hosen voll!:mad:

MatzeOne
11-06-2010, 21:26
Tavares - McGee super spannend bis zum Schluss. Beim ersten Takedown von McGee hatte ich allerdings echt schiss das Tavares Arm hinne is. Der war in so nem komischen Winkel.

Ist mir auch aufgefallen. Tavares ist aber offenbar in einer guten Verfassung, so dass er das ohne Probleme wegstecken konnte.

Jul89
11-06-2010, 21:37
Wo schaut ihr alle das denn? Also die komplette Folgen und nicht nur die Fights...

renard1304
12-06-2010, 10:43
hab ich nur das gefühl oder ist forrest ein bissel außer form??

Spark
12-06-2010, 10:58
hab ich nur das gefühl oder ist forrest ein bissel außer form??

Er hat doch Schulterprobleme mein ich, da wird er wohl nicht allzu viel gemacht haben in der letzten Zeit.

Ich hab ja eigentlich noch erwartet, dass Yager nen Eimer Wasser aus dem Fenster runter gibt auf seinen Herausforderer. :D

Aber der Typ ist echt der totale SChauspieler.
Aber er hat recht, am Ende kann er sich aussuchen, gegen wen er nochmal antritt, weil ihn ja eh alle vermöbeln wollen. :D

Atze6000
15-06-2010, 13:22
Er hat doch Schulterprobleme mein ich, da wird er wohl nicht allzu viel gemacht haben in der letzten Zeit.

Ich hab ja eigentlich noch erwartet, dass Yager nen Eimer Wasser aus dem Fenster runter gibt auf seinen Herausforderer. :D

Aber der Typ ist echt der totale SChauspieler.
Aber er hat recht, am Ende kann er sich aussuchen, gegen wen er nochmal antritt, weil ihn ja eh alle vermöbeln wollen. :D

d.h. vermöbeln WERDEN :D:D

ich hoffe der bekommt nochmal richtig ein auf die schnauze von kacey oder so...

ich freu mich auch schon meeega aufs finale

Gorfang
15-06-2010, 23:18
ich auch



ist das Finale eigentlich dieses WE?

Spark
15-06-2010, 23:37
ich auch



ist das Finale eigentlich dieses WE?

Ja is nächsten Samstag, 19.6. ;)

Gorfang
17-06-2010, 20:23
sehr schön^^

hayabusa101
20-06-2010, 13:17
court mcgee hat verdient gewonnen. einfach ein klasse wrestler.

dennis ole´ :-) schöner standup, der ihn diesesmal wieder zum sieg geführt hat.

iwie schwach vorstellung von jamie yager. ist halt ein maulheld mit guten kicks. nicht mehr un dnicht weniger...

.-r4ki``
21-06-2010, 00:28
Scahde, dass der Dean of Mean wieder verloren hat :(

nuthin
21-06-2010, 08:21
sehr cooler kampf von dennis siver:halbyeaha

De$tinyFi$h
21-06-2010, 21:00
Yager is ne Flasche :rolleyes:.

Dennis hat gut gekämpft, aber ich hätte mir mehr Kombinationen gewünscht. Sah irgendwie ziemlich steif aus. Hatte aber auch was cooles, "Der Fels in der Mitte des Octagons". Bulliger Kerl der keinen Meter zur Seite weicht :cool:

Das Jardine verloren hat finde ich schade. Hoffentlich bekommt er noch eine Chance, denn immerhin hat er den Fight of the Night geliefert, auch wenn er verloren hat.

Und McGee war einfach nur klasse. Hoffe er kann sich weiter verbessern und bringt es in der UFC zu was. Bin gespannt auf seine ersten Kämpfe.

marq
21-06-2010, 22:08
ich fand keinen kampf berauschend.... eigentlich nur ein schachtfest insgesamt!

cmh73
22-06-2010, 17:41
an der telegrafie der schläge und kicks sollte jemand arbeiten...

xkiddox
20-07-2010, 12:56
moin.

da ich öfters lese, dass diese staffel wesentlich besser war als die vorige:
ich habe bisher 1, 2 und 11 gesehen und habe vermutlich nicht die zeit, mir alle dazwischenliegenden anzuschauen. aber die eine oder andere staffel werde ich mir bestimmt noch anschauen.

bevor ich eine der schlechteren erwische die frage an die vielgucker: welche haben euch am besten gefallen?

danke.

Drunken Master
20-07-2010, 16:58
moin.

da ich öfters lese, dass diese staffel wesentlich besser war als die vorige:
ich habe bisher 1, 2 und 11 gesehen und habe vermutlich nicht die zeit, mir alle dazwischenliegenden anzuschauen. aber die eine oder andere staffel werde ich mir bestimmt noch anschauen.

bevor ich eine der schlechteren erwische die frage an die vielgucker: welche haben euch am besten gefallen?

danke.

nicht die 10te gucken ;)

.-r4ki``
20-07-2010, 17:04
moin.

da ich öfters lese, dass diese staffel wesentlich besser war als die vorige:
ich habe bisher 1, 2 und 11 gesehen und habe vermutlich nicht die zeit, mir alle dazwischenliegenden anzuschauen. aber die eine oder andere staffel werde ich mir bestimmt noch anschauen.

bevor ich eine der schlechteren erwische die frage an die vielgucker: welche haben euch am besten gefallen?

danke.

Die 9. Staffel fand ich ziemlich unterhaltsam. Du solltest aber tunlichst die 10. umgehen, die ist ziemlich grauenhaft.

xkiddox
26-07-2010, 21:37
gut danke.
hab mich jetzt erstmal für die 7. entschieden. forrest und rampage sollten ne humorvolle mischung sein. ;-)

die 9. merk ich mir für danach vor.