Vollständige Version anzeigen : "The Expendables" neuer Trailer
Graf von Montefausto
01-04-2010, 13:24
Und hier isser ;) :
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wv4PfF2ys-4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wv4PfF2ys-4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Graf von Montefausto
01-04-2010, 13:33
lass das "th" weg und es passt :p
Phrachao-Suea
01-04-2010, 13:37
yeah man.
Männersache:cool:
Graf von Montefausto
01-04-2010, 13:40
heißt aber, sich noch bis Anfang September zu gedulden..naja..bis dahin muss erstmal das "A-Team" hinhalten :cool:
ElCativo
01-04-2010, 15:51
Is ja der Hammer...:ups:
Bei dem Film gibt es nur zwei Optionen.
1. Der beste Actionfilm aller Zeiten.
2. Der schlechteste Actionfilm aller Zeiten.
:D;):D
Graf von Montefausto
01-04-2010, 16:01
Bei dem Film gibt es nur zwei Optionen.
1. Der beste Actionfilm aller Zeiten.
2. Der schlechteste Actionfilm aller Zeiten.
:D;):D
gab es von Stallone jemals schlechte?? :p
gab es von Stallone jemals schlechte?? :p
Get Carter, D-Tox, Avenging Angelo, Stop oder meine Mami schießt, Over the Top.
Reicht das fürs Erste?:D
Persönliches Highlight ist dieser Streifen der im Tunnel spielt wo man nur einmal die Lüftungsventilatoren ausschalten kann. Und danach sprengt man ein Loch in die Tunneldecke damit man in einen Fluss gelangt.(Daylight)
Graf von Montefausto
01-04-2010, 16:08
Get Carter, D-Tox, Avenging Angelo, Stop oder meine Mami schießt, Over the Top.
Reicht das fürs Erste?:D
Persönliches Highlight ist dieser Streifen der im Tunnel spielt wo man nur einmal die Lüftungsventilatoren ausschalten kann. Und danach sprengt man ein Loch in die Tunneldecke damit man in einen Fluss gelangt.(Daylight)
Okay.."Stop oder meine Mami schießt" ist diskutabel hehe... D-Tox war nicht der Hammer, Avenging auch nicht.....aber "Over the Top"???? Ein Klassiker!!! Hab ich vor allem als Kind geliebt :D
Mein persönlicher Kracher ist neben den obligatorischen Rambo- und Rocky-Teilen aber "Die City Cobra" :cool: :
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/82uJ8SUUBp0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/82uJ8SUUBp0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Cobra habe ich Uncut in meiner DVD-Sammlung:D
Graf von Montefausto
01-04-2010, 16:15
Cobra habe ich Uncut in meiner DVD-Sammlung:D
was soll man sagen..du bist scheinbar eben ein Mann mit Geschmack :D ..sowas wird immer seltener hehe
Sehr sehr geil. :D
Das wird mal wieder ein richtig geiler Kinogang, wenn der Film hält was der Trailer verspricht. (Jede Menge Bumm, Peng und trockene Sprüche.)
"What do we got? 4 and a half men?" :D
freu freu freu freu freu freu ..........freu freu:D:D:D:D
pronto_salvatore
01-04-2010, 22:36
Schön zu sehen, dass solche Filme noch gedreht werden!
Und nach dem Fußballspiel guck ich the Wrestler, war der einzige Film in der low Budget DVD Abteilung der mich interessiert hat...
Graf von Montefausto
01-04-2010, 22:40
Schön zu sehen, dass solche Filme noch gedreht werden!
Und nach dem Fußballspiel guck ich the Wrestler, war der einzige Film in der low Budget DVD Abteilung der mich interessiert hat...
jep, kann man auch sehr empfehlen. Eher ne Schande, dass du ihn erst jetzt siehst ;)
pronto_salvatore
01-04-2010, 22:47
Mal schaun, es gilt Gran Torino als besten Film 2009 abzulösen.
Um nich OT zu werden: The Expanables wird was, sofern Dolph Lundgren weder die Hauptrolle noch in der Regie was zu sagen hat.
Graf von Montefausto
01-04-2010, 22:59
Mal schaun, es gilt Gran Torino als besten Film 2009 abzulösen.
Um nich OT zu werden: The Expanables wird was, sofern Dolph Lundgren weder die Hauptrolle noch in der Regie was zu sagen hat.
An Torino kommt the Wrestler finde ich nicht gaaanz ran. Aber auch schwer zu vergleichen die Filme ;)
Nee der Schweden-Dolph hat mit Sicherheit nicht die Hauptrolle..denn die wird der Sly sich schön selbst zugeschachert haben ;) Die Frage ist blos ob man bei so einer Cast überhaupt von ner Hauptrolle reden kann :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.