Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anderson "The Humble" Silva

Teashi
01-04-2010, 13:40
er kann sich einfach nicht entscheiden wer der beste ist. :D

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_pCEejs-tGE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_pCEejs-tGE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

AndrewWK
01-04-2010, 14:58
Super Cooler Typ der Anderson.

*StreetA~StyleS*
01-04-2010, 17:27
für jemanden der nichts am Boden kann im Gegensatz zu GSP und BJ hat er ne ziemlich große Klappe.:rolleyes:

Sicher, er hat seine Gegner alle gut ausgeboxt, aber von seinem Ringen oder seinem Ground-Game hat keiner jemals was gesehen.
Bin mal gespannt, ob´s jemals zu einem Gewichtsklassen unabhängigen Kampf mit A. Silva kommen wird.

DieKlette
01-04-2010, 17:28
Sicher, er hat seine Gegner alle gut ausgeboxt, aber von seinem Ringen oder seinem Ground-Game hat keiner jemals was gesehen.

:ups:
:narf:

knoxxelig
01-04-2010, 17:31
achso und weil man ihn selten auf dem boden sieht 'hat er da nichts drauf?'
das ist quatsch. der junge trainiert mit den nogueira brüdern, hat seinen black belt von diesen, hat außerdem noch einen judo black belt. der gute mann brauch sich auf dem boden vor niemandem zu verstecken, er ist im standup einfach besser und deswegen kämpft er dort.

genau wie gsp, der seine gegner lieber durch takedowns und absolute gnp und grappling dominanz fertig macht. heißt das, dass er im standup schlecht ist? bei leibe nicht, er ist am boden bloß besser.

zu anderson silva selbst muss man noch sagen, dass er die westliche presse nicht ernst nimmt und er in verschiedenen interviews gerne gegenteilige dinge sagt. er spricht auch fließend englisch, er moechte aber nicht englisch reden. respektiert das alles einfach nicht.

DieKlette
01-04-2010, 17:46
achso und weil man ihn selten auf dem boden sieht 'hat er da nichts drauf?'
das ist quatsch. der junge trainiert mit den nogueira brüdern, hat seinen black belt von diesen, hat außerdem noch einen judo black belt. der gute mann brauch sich auf dem boden vor niemandem zu verstecken, er ist im standup einfach besser und deswegen kämpft er dort.

Nicht nur das, er hat Dan Henderson submitted und Travis Lutter...

AndrewWK
01-04-2010, 19:41
für jemanden der nichts am Boden kann im Gegensatz zu GSP und BJ hat er ne ziemlich große Klappe.:rolleyes:

Bin mal gespannt, ob´s jemals zu einem Gewichtsklassen unabhängigen Kampf mit A. Silva kommen wird.

Und was erhoffst du dir von diesem KAmpf? GSP´s Karriereende?

paka
03-04-2010, 00:17
Ich würde Silva gerne gegen Mousasi sehen, und er hätte für mich auch die schlechteren Chancen
Zu GSP, ich glaube wenn sich GSP kontrolliert hochfressen würde, und so weiter macht, hätte Silva auch kein Rezept gegen die Takedowns

*StreetA~StyleS*
03-04-2010, 09:58
Und was erhoffst du dir von diesem KAmpf? GSP´s Karriereende?

ähh, einen guten Kampf?:D
dann ist GSP halt der Underdog. Wenn er weiter an sich arbeitet, dann hat er die Chance

PS: grad bei sherdog nachgelesen:

Anderson hat 4 Submission-Siege, davon 3 mal Submission(Punches)... den einzigen den er richtig damit gefinished hat, war Henderson.
Und dass er beim Ringen nicht so gut ist, wie GSP, oder andere, sollte wohl nicht zur Debatte stehen.

FireFlea
04-04-2010, 18:15

Anderson hat 4 Submission-Siege, davon 3 mal Submission(Punches)... den einzigen den er richtig damit gefinished hat, war Henderson.
Und dass er beim Ringen nicht so gut ist, wie GSP, oder andere, sollte wohl nicht zur Debatte stehen.

Wie schon erwähnt braucht sich Silva am Boden nicht zu verstecken. Und wer sind "oder andere"? Silva ist auch am Boden Top und hat mit Hendo immerhin einen Olympiaringer submitted.

.-r4ki``
04-04-2010, 19:00
Silva ist auch am Boden Top und hat mit Hendo immerhin einen Olympiaringer submitted.

Naja also die erste Runde wurde Silva am Boden dominiert. Er konnte Hendo in der zweiten Runde submitten, weil er ihn vorher mit einem Knie gerockt hat und Hendo mitgenommen war...

FireFlea
05-04-2010, 08:54
Naja also die erste Runde wurde Silva am Boden dominiert. Er konnte Hendo in der zweiten Runde submitten, weil er ihn vorher mit einem Knie gerockt hat und Hendo mitgenommen war...

Ich sag auch nicht, dass Silva das non plus ultra am Boden ist aber bei *StreetA~StyleS* hört es sich so an, als ob er kaum was kann.

.-r4ki``
05-04-2010, 12:01
Ich sag auch nicht, dass Silva das non plus ultra am Boden ist aber bei *StreetA~StyleS* hört es sich so an, als ob er kaum was kann.

Du hast oben geschrieben, dass Silva am Boden "top" sei. Darunter verstehe ich, dass er zu den Besten gehören soll. Ist er am Boden aber nicht. Natürlich kann er was, ich würde sagen, dass er gut am Boden ist, aber nicht außergewöhnlich.

AndrewWK
05-04-2010, 16:04
ähh, einen guten Kampf?:D
dann ist GSP halt der Underdog. Wenn er weiter an sich arbeitet, dann hat er die Chance

Naja aber Henderson hat e auch nur deswegen Submitten können weil der schon hart angeschlagen war. Dass Silvas Submission Künst nicht so besonders sind ist jedem klar. Aber er ist halt ei StandUp Fighter und damit ist schon ziemlich erfolgreich in der UfC. GSP ist ein hervorragender Athlet und würde sich wahrscheinlich auch über kurz oder lang im MW etablieren aber ich denke nicht dass er den König stürtzen kann.

sivispacemparabellum
06-04-2010, 19:08
Naja aber Henderson hat e auch nur deswegen Submitten können weil der schon hart angeschlagen war. Dass Silvas Submission Künst nicht so besonders sind ist jedem klar. Aber er ist halt ei StandUp Fighter und damit ist schon ziemlich erfolgreich in der UfC. GSP ist ein hervorragender Athlet und würde sich wahrscheinlich auch über kurz oder lang im MW etablieren aber ich denke nicht dass er den König stürtzen kann.

Jemand so anzuklingeln und ihn dann zu submitten ist uebrigens eine groessere Leistung, als auf dem Boden zu landen und es dann durchzusetzen. Anderson Silva hat einige gute Ringer im Stand besiegt. Sie konnten den Kampf nicht auf den Boden bringen, kein Clinch, kein Takedown, kein Scramble. Silva auf dem Boden zu halten erscheint als schwierige Aufgabe, die auch keiner bis jetzt zufriedenstellend geloest hat, der Jung steht immer wieder auf. Nur weil er den Bodenkampf nicht sucht, heisst das nicht, dass er da nichts drauf hat. Sein arbeiten mit Winkel und Distanz zeigt aber ein bis jetzt im MMA unglaublich gutes Stand up mit Takedown defense. Was will man mehr.
Aber unbesiegbar ist keiner. Ich glaube aber auch nicht an GSP, der ist in der Reichweite zu unterlegen. Und seine Athletik bringt ihm in seinem Gewicht einen Vorteil. Silvas Walkweight ist so viel hoeher, woher will GSP die Kraft denn nehmen?

oliverhh
06-04-2010, 19:23
Jemand so anzuklingeln und ihn dann zu submitten ist uebrigens eine groessere Leistung, als auf dem Boden zu landen und es dann durchzusetzen. Anderson Silva hat einige gute Ringer im Stand besiegt. Sie konnten den Kampf nicht auf den Boden bringen, kein Clinch, kein Takedown, kein Scramble. Silva auf dem Boden zu halten erscheint als schwierige Aufgabe, die auch keiner bis jetzt zufriedenstellend geloest hat, der Jung steht immer wieder auf. Nur weil er den Bodenkampf nicht sucht, heisst das nicht, dass er da nichts drauf hat. Sein arbeiten mit Winkel und Distanz zeigt aber ein bis jetzt im MMA unglaublich gutes Stand up mit Takedown defense. Was will man mehr.
Aber unbesiegbar ist keiner. Ich glaube aber auch nicht an GSP, der ist in der Reichweite zu unterlegen. Und seine Athletik bringt ihm in seinem Gewicht einen Vorteil. Silvas Walkweight ist so viel hoeher, woher will GSP die Kraft denn nehmen?

ja sein walk weight... ich glaube nicht das silva am kampftag 220 lbs wiegt :) soll ja auch einfach leute geben, die eine herausforderung suchen und nur gegen die stärksten kämpfen wollen... dachte gsp kämpft jetzt für sein vermächtnis und nicht mehr für den titel :)