Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Yoga for Martial Arts (Stephan Kesting)

Brodala
01-04-2010, 17:14
Habe mir gerade diesen feinen Trailer angesehen und finde das viell. etwas mager, um einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Introducing Yoga for Martial Arts Video Teaser (http://www.grapplearts.com/Yoga-For-MA-Download.htm)

Trotzdem bin ich bislang von Stephan Kesting mehr als überzeugt. In meinen Augen ein extrem fähiger Mann.

Hier noch der Amazonlink

Amazon.com: Introducing Yoga for Martial Arts: Josephine Krizovensky, Stephan Kesting, Bill Hayley: Movies & TV (http://www.amazon.com/Introducing-Yoga-Martial-Josephine-Krizovensky/dp/B0000D151U)

Kennt jemand das Video oder hat andere Erfahrungen mit Yoga im Zusammenhang v.a. mit Grappling gemacht?

LG, Tobi

Peejay
01-04-2010, 17:34
Ich mache schon seit Jahren Yoga und bin durchaus der Meinung, dass die geistige Konzentration, die Atemführung und die gesamte Körperhaltung, sich positiv auf alle Kampfkünste (generell Sportarten), auswirken.

Kyoshi
02-04-2010, 07:03
@ Peejay

Dem kann ich nur zustimmen ! :halbyeaha

Björn Friedrich
03-04-2010, 11:35
Yoga ist der HAMMER.......nicht nur für Kampfkünstler, sondern allgemein für den Körper. Aber eine DVD ist gerade am Anfang nicht so ideal.

Lieber richtigen Unterricht nehmen. Ich mach drei bis viermal pro Woche Yoga und liebe es.

Tschüß
Björn Friedrich

Kusagras
03-04-2010, 11:43
Ich mache schon seit Jahren Yoga und bin durchaus der Meinung, dass die geistige Konzentration, die Atemführung und die gesamte Körperhaltung, sich positiv auf alle Kampfkünste (generell Sportarten), auswirken.

Welche Richtung im Yoga machst du und wie lange/oft pro Woche/Tag?

Brodala
03-04-2010, 11:55
Lieber richtigen Unterricht nehmen. Ich mach drei bis viermal pro Woche Yoga und liebe es.