Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Emin Boztepe-Seminar aus alten zeiten

firat50
01-04-2010, 17:58
ein paar flopsimulationen sind dabei, jedoch insgesamt recht flüssig und gut erklärt finde ich.

YouTube - Wing Tsun Emin Boztepe pt. 1 (http://www.youtube.com/watch?v=jB3eW0hfy0U&feature=related)

edit:ich hab gesucht,jedoch nichts gefunden.ich glaub das gabs hier noch nicht.
noch ein edit: oh doch ,gabs schon,nur weis ich nich wie ich es wieder schliessen kann.kann mir einer helfen, oder wer kann es direkt schliessen.ich kenn mich nicht so aus hier.
so jetzt könnt ihr draufhauen.

cravor
01-04-2010, 18:11
Uralt.

*Lars*
01-04-2010, 18:12
Edit *räusper*

cravor
01-04-2010, 18:14
Edit *räusper*

Und ich dachte, Du meintest das als Scherz :D

*Lars*
01-04-2010, 18:16
Und ich dachte, Du meintest das als Scherz :D

Nein, ich hatte versehentlich sein Registrierungsdatum für das Beitragsdatum gehalten :D

firat50
01-04-2010, 18:27
Nein, ich hatte versehentlich sein Registrierungsdatum für das Beitragsdatum gehalten :D

:D:D:D ich will auch lachen was los:D:D:D:D

Lars´n Roll
01-04-2010, 23:47
:D:D:D ich will auch lachen was los:D:D:D:D

Einfach das Video angucken und zuhören. Das is zwar nich was *Lars* meinte, aber zum Lachen is Emins Gelaber trotzdem... sogar die überlegenen taktilen Reflexe sind mit drin.

Was man ihm lassen muss: Sinn für Humor hat er trotzdem ( oder vielleicht gerade deshalb? :D ) und der Ex-Türsteher aus Kassel spricht um Längen besser Englisch, als der Master of Comprehension... der ja immerhin Englisch studiert hat, oder? Unsympathisch ist er jedenfalls nicht. Viel Unfug reden tut er aber trotzdem.

Trinculo
02-04-2010, 06:58

Das Video gab's erst fünfmal ...

Beim Suchen einfach den YoutubeCode als Suchbegriff nutzen, in diesem Fall "jB3eW0hfy0U" ... dann klappt das auch ;)

falscher Gasmann
02-04-2010, 07:33
ein paar flopsimulationen sind dabei, jedoch insgesamt recht flüssig und gut erklärt finde ich.

YouTube - Wing Tsun Emin Boztepe pt. 1 (http://www.youtube.com/watch?v=jB3eW0hfy0U&feature=related)

noch ein edit: oh doch ,gabs schon,nur weis ich nich wie ich es wieder schliessen kann.kann mir einer helfen, oder wer kann es direkt schliessen.ich kenn mich nicht so aus hier.
so jetzt könnt ihr draufhauen.

Geil ist schon das "Timing" von Emin...

Wenn ich weiß was das Gegenüber macht.. sage wann er starten soll und sogar noch vor ihm starte (siehe 2:54 etc. )... Also wenn es DANN nicht klappt läuft irgend was wirklich ganz verkehrt..

FCVT
02-04-2010, 13:12
Das witzigste ist, dass er meint, sobald einer ihn treten kann, kann er auch treten. :D

Bruce Lee und Kareem Abdul Jabber würden das Gegenteil behaupten. :p