Such MMA- Schule in Nürnberg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Such MMA- Schule in Nürnberg



Sash82
01-04-2010, 18:34
Hallo,

ich würde mir gerne MMA mal anschauen u ein Probetraining machen.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben an wenn ich mich da in Nürnberg wenden kann. Danke.

mfg
Sash

Sportler
01-04-2010, 18:53
Hallo,

ich würde mir gerne MMA mal anschauen u ein Probetraining machen.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben an wenn ich mich da in Nürnberg wenden kann. Danke.

mfg
Sash

Schau dir mal folgende Clubs an:
Fight Gym (http://www.fgnuernberg.de/)
BJJ Nürnberg (http://www.bjjnuernberg.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/)

Beides sind gute Clubs mit unterschiedlicher Gewichtung auf MMA.
Bei mir(siehe Signatur) gibt es Muay Thai, demnächst wollen wir auch nen Luta Livre-Trainer engagieren.Kann noch dauern, aber wir würden uns freuen, wenn du mal vorbeischaust.

Viel Erfolg!

Royce Gracie 2
01-04-2010, 19:32
Die Leute vom Mano machen doch kein MMA ? die machen doch nur BJJ

Ich selber bin bei den Samurais Nürnberg.
Is ne Super MMA Adresse ( sonst wäre ich nicht selber dort ^^)
Trainer is aber derzeit in Rumänien sich fortbilden und trainieren und kommt erst in 1 Woche ca wieder.

Bis dahin halte ich ersatzweiße das MMA Training. ( Da ich aber frisch an den mandeln operiert wurde nur in anleitender Weiße :)

Ansonsten bin ich noch im Fight Gym Nürnberg , wo ich fest BJJ trainiere und gelegentlich MuayThai. Is auch ne super Adresse. WIe das MMA dort ist weiss ich nicht.

Sportler
01-04-2010, 19:46
Die Leute vom Mano machen doch kein MMA ? die machen doch nur BJJ

Laut Trainingsplan schon, aber nur wenig - deshalb der Hinweis auf die Gewichtung.


Ich selber bin bei den Samurais Nürnberg.
Is ne Super MMA Adresse ( sonst wäre ich nicht selber dort ^^)

Argh, stimmt. Beim Klick auf Antworten hatte ich euch noch im Kopf. Man hört jedenfalls sehr viel Gutes von eurem Club.

MartlRS
01-04-2010, 20:06
Schreib mir mal ne PN! ;-) Hätte da vllt DIE Adresse in Nürnberg für dich!
Wennst daran kein Interesse hättest dann empfehle ich nur noch das Fight Gym. Gute Leute, Super Trainer mit Top Erfahrung.

Sportler
01-04-2010, 20:46
Schreib mir mal ne PN! ;-) Hätte da vllt DIE Adresse in Nürnberg für dich!
Wennst daran kein Interesse hättest dann empfehle ich nur noch das Fight Gym. Gute Leute, Super Trainer mit Top Erfahrung.

Warum nur per PN? Interessiert mich auch:)

Royce Gracie 2
02-04-2010, 00:43
Die geheime Adresse :D:D

Naja MMA Anbieter gibts in NBG einige... Spontan einfallen wollen mir:

Samurais
Fight Gym
K-1 Club
Althoff

(Machen die vom Alex nun auch MMA ?)

Gibts noch mehr ?

Es is später eh so , das wenn man etwas besser ist man oft untereinander trainiert und sich Gegenseitig hilft relativ unabhängig in welchem verein man trainiert.
letztendes sind wir alle Kampfsportler aus NBG die den MMA Sport in NBG präsentieren:)

MartlRS
02-04-2010, 17:52
Naja ok gut wenn ihr es wissen wollt:D

Frankonia Combat Club:cool:

Top erfahrene Trainer.

Florian Müller war da früher auch bevor er seine eigene Schule aufgemacht hat.
Regelmäßig Seminare mit Schwarzgurten wie Björn Friedrich, Alexandre Esperon, Andrey Rogoschin. Gute Kontakte zu den meisten Top Leuten in Deutschland und demnächst kommt der Profi MMA Kämpfer Steve Gable(hat bei Elite XC gekämpft)für ein Seminar zu uns.

Das ist aber kein offizieller Verein, sondern eine Unterabteilung der ATV Frankonia Kickboxer.

Wenn du also interesse an nem Probetraining hast dann meld dich mal und ich werd mein Trainer fragen ob du kommen darfst:)

manfred-m.
03-04-2010, 09:30
Bald gibt es bei uns ein Seminar mit einen bekannten aus der Szene;)

Tipp: Er fängt mit A an:D