Frage an den Admin : [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage an den Admin :



andyhug4ever
12-09-2003, 20:04
Ist es erlaubt, auch Pics von Babes zu posten ?

Und falls ja - wie weit dürfen die Pics gehen ?

bis dann :p

Joachim
12-09-2003, 20:32
Das wird zB Thyura bestimmt nicht gerne sehen, wobei ich mich an einen Ringgirl Thread erinnere...

Franz
12-09-2003, 21:07
es gibt aber einen Thread mit Kämpferinnen und Kriegerinnen
was du da siehst sind die Bilder die zumindest bei deisem Thread durchgehen, wobei Babes schon als sexistisch gewertet werden kann.
Hübsche Damen darfst du sofern Kämpferinnen gerne in den entsprechenden Thread von Tengu reinhängen.
Wie gesagt orientiere dich an dem bestehenden, mehr wird hier wohl nicht laufen, wir wollen ja auch kein reines Männernetzwerk werden.
Vielleicht geht es ja einies Tages dass es hier neue Rubriken gibt wie bei BBszene.de
Fitnessbabes
Hardcorbabes
und das gleiche mit Männerbildern für die Damen
wobei aber gilt keine abwertenden Bemerkungen

Das Board ist jung und es entstehen immer wieder neue Rubriken wer weiß.
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die meisten Verantwortlichen sich gegen reine Wichsvorlagen und Pin Ups verwehren, denn die gibt es im Web eh genug!
Es sollte schon ein gewisses Niveau haben und Ästhetik haben.

hanzaisha
12-09-2003, 21:39
gehört auch hier hin!

(und lasses besser) ;)

andyhug4ever
12-09-2003, 21:54
ok - dann lasse ich es wohl lieber ;)

wollte ja keine nackten Ladies posten, sondern nur **** girls, aber ist schon gut - kein Problem :p

-=Basti=-
12-09-2003, 22:50
wie kommst du auf die idee, sowas in ein KK board posten zu wollen??? das ist mir etwas "schleierhaft"

JuMiBa
12-09-2003, 23:15
Er wollte uns halt etwas gutes tun... ;)

http://www.my-smileys.de/tits.gif

Gruß Micha

Mr.Fister
12-09-2003, 23:30
sind oben ohne boxen und öl-catchen nicht auch kampfsportarten :D ?

fister

Sebastian
13-09-2003, 01:16
Ich habe damit persönlich kein Problem, wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt :D, allerdings denke ich, dass wir aus Gründen der Freundlichkeit und Rücksicht ein wenig nachsichtig gegenüber den Frauen hier an Board sein sollten, die über so manche Bilder vielleicht nicht begeistert seint würden ;)

Michael Kann
13-09-2003, 08:49
Es lebe der "Ring Girls" Thread :yeaha:

Gruß :winke:
Mike

hanzaisha
13-09-2003, 09:01
naja… wer`s braucht… :rolleyes: ;)

ich persönlich finde das das niveau des kkb darunter leiden würde.

wir können ja über ein "ab 18-unterforum" im o.t. nachdenken. mit 0190-dialer… :p :D

andyhug4ever
13-09-2003, 09:17
Original geschrieben von JuMiBa
Er wollte uns halt etwas gutes tun... ;)

http://www.my-smileys.de/tits.gif

Gruß Micha

da haste recht - so zum Beispiel :

http://www.bogat.de/87.jpg

andyhug4ever
13-09-2003, 09:18
Original geschrieben von hanzaisha
naja… wer`s braucht… :rolleyes: ;)

ich persönlich finde das das niveau des kkb darunter leiden würde.

wir können ja über ein "ab 18-unterforum" im o.t. nachdenken. mit 0190-dialer… :p :D

na - was denkst du ? vielleicht ist dies mit dem ab 18-Forum keine schlechte Idee :p

Michael Kann
13-09-2003, 09:26
Original geschrieben von andyhug4ever
na - was denkst du ? vielleicht ist dies mit dem ab 18-Forum keine schlechte Idee :p

Das hat aber null Bezug zu KK oder KS?

mmmmmmmmmmmmmmhhhhh!:rolleyes:

Dann eher doch nicht ...
Mike

hanzaisha
13-09-2003, 09:31
Original geschrieben von Michael Kann
Das hat aber null Bezug zu KK oder KS?

gut, im o.t. hat das wenigste mit kk oder ks zu tun.

aber ich glaub bei einem ab 18 forum schlüge es 13! (oder 18)! :D

nee, mal im ernst: wer sich ein paar nette bildchen angucken möchte soll googeln oder was weiß ich was. ich find das hat hier nix zu suchen!

andyhug4ever
13-09-2003, 09:52
OK - geht klar - kein Problem :p

als entschuldigung noch ein Foto, welches ja wohl mit Kampfsport zu tun hat :

http://mypage.bluewin.ch/honya/P9130005.JPG

(habe ich heute morgen geschossen :D)

Sebastian
13-09-2003, 10:00
hehe cooles Pic :D

andyhug4ever
13-09-2003, 11:40
Original geschrieben von Sebastian
hehe cooles Pic :D

danke vielmals :p

Franz
13-09-2003, 14:23
Das die Bilder Klasse aussehen steht außer Frage, sehe aber die Überprüfung ob gewisse GRenzen eingehalten werden zu aufwendig und außerdem soltlen wir doch mehr die KK Ausrichtung beibehalten als nun ein allgemeines Freizeit Kaffeklatschboard zuw erden.
Denke wir sollten unsere Kompetenz im KK Bereich weiter ausbauen und den Freizeit und Spannerbereich anderen überlassen.
KKB soll eher ein Premium Kampfkunstboard sein als ein Mix der verscheidensten anderen Interessen.
Das Ziel sollte klar sein und bleiben.
Das wöre wohl eher ein weiteres verwischen der Grenzen,
erinnert mich auch an den Vorschlag eine PC Ecke einzurichten.
Das Board muss keine Kompetenz in allen Lebensbereichen haben, KK / KS ist völlig ausreichend!

Ani
13-09-2003, 17:18
Original geschrieben von Franz
Das die Bilder Klasse aussehen steht außer Frage, sehe aber die Überprüfung ob gewisse GRenzen eingehalten werden zu aufwendig und außerdem soltlen wir doch mehr die KK Ausrichtung beibehalten als nun ein allgemeines Freizeit Kaffeklatschboard zuw erden.
Denke wir sollten unsere Kompetenz im KK Bereich weiter ausbauen und den Freizeit und Spannerbereich anderen überlassen.
KKB soll eher ein Premium Kampfkunstboard sein als ein Mix der verscheidensten anderen Interessen.
Das Ziel sollte klar sein und bleiben.
Das wöre wohl eher ein weiteres verwischen der Grenzen,
erinnert mich auch an den Vorschlag eine PC Ecke einzurichten.
Das Board muss keine Kompetenz in allen Lebensbereichen haben, KK / KS ist völlig ausreichend!

100% AGREE :o

Vegeto
13-09-2003, 18:25
Ich fände es auch nicht gut Unterforen für Dinge einzurichten die nichts mit KK zu tun haben. Für alles was nichts mit KK zu tun hat haben wir ja den Off Topic Bereich.

Wenn wir uns unbedingt über tolle Mädels unterhalten wollen können wir dort ja einen Thread machen, wo wir Links zu den Bildern posten können und dann über sie diskutieren können. Es sollte aber dann schon bei einem Thread bleiben bzw. falls es mehrere gäbe, diese zusammengelegt werden.

hanzaisha
14-09-2003, 10:57
@vegeto: wir haben den "kämpferinnen-threat" , den "kämpfer-threat" und den "künstler-threat", ich denk das sollte reichen.

über fotos von mädels/jungs können man sich auch via pm unterhalten. ;)

wir sind ja nich das wa(h)re-liebe-forum :rolleyes:

JuMiBa
14-09-2003, 18:42
Original geschrieben von hanzaisha
wir sind ja nich das wa(h)re-liebe-forum :rolleyes:

Richtig so !!!
Will ich Nackedeis sehen, dann geh ich auf wwwhttp://www.my-smileys.de/censored_2.gif.com und wenn ich etwas über Kampfkünste wissen will, dann gehe ich auf www.kampfkunst-board.info ... ;) :D

Gruß Micha