PDA

Vollständige Version anzeigen : Neu Eingerückt

Soldier
02-04-2010, 12:40
So, etwas verspätet stelle ich mich auch mal vor:

Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Wiesbaden und leiste momentan meinen Wehrdienst in Ellwangen. Ich habe vor meinem Wehrdienst über drei Jahre lang Kung-Fu gemacht und will nach dem Wehrdienst in richtung MMA trainieren, habe mich unter anderem auch hier angemeldet um Anregungen zu bekommen was und wie man da gut trainieren kann.

P.S.: Falls irgendjemand eine Kampfsportschule in Ellwangen kennt wo man sich für drei Monate anmelden kann, sagt es mir ;)

Phrachao-Suea
02-04-2010, 15:14
Sawadee and have fun!:cool:

Peejay
02-04-2010, 15:44
Hallo und willkommen im KKB!
:)

Kyoshi
02-04-2010, 19:01
Auch von mir ein Hallo und Willkommen im Forum !

Sezer
04-04-2010, 23:39
Willkommen :)

XISIX
08-04-2010, 01:08
Willkommen Nachbar:)

Bijou
08-04-2010, 17:27
So, etwas verspätet stelle ich mich auch mal vor:

Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Wiesbaden und leiste momentan meinen Wehrdienst in Ellwangen. Ich habe vor meinem Wehrdienst über drei Jahre lang Kung-Fu gemacht und will nach dem Wehrdienst in richtung MMA trainieren, habe mich unter anderem auch hier angemeldet um Anregungen zu bekommen was und wie man da gut trainieren kann.

P.S.: Falls irgendjemand eine Kampfsportschule in Ellwangen kennt wo man sich für drei Monate anmelden kann, sagt es mir ;)

klingt nach ich als starkraucher, werde zu silvester aufhören zu rauchen, vom prinzip her.
und das hier anmelden ist wie als würdest du es jedem, erzählen, dass du aufhören wirst ...oder wenigstens weniger...ein wenig weniger... nur auf partys und so....
ich hoffe jedenfalls du schaffst es!
ein hoffentlich nicht zu merkwürdiges herzlich willkommen und hallo von mir :)