Vollständige Version anzeigen : Ich breche mir immer die linke Hand
Crusherhh
02-04-2010, 21:06
Ich habe mir in den letzten 2 jahren 3mal die linke Hand gerochen :mad:.Der Doc ist ratlos wießt ihr woran das liegen könnte . Danke schon mal und schöne Ostern.:):)
Rocky777
02-04-2010, 21:32
Nicht immer abrutschen beim W****** und gegen den Tisch schlagen?
Mal im ernst. Woher sollen wir das wissen? Da du boxt - was für ne Variante auch immer - kann es ja sein dass du keine richtige Faust machst Bandagen benötigst oder generell deine Hände schützen sollst....
Woher sollen wir wissen WIE dir das überhaupt passiert ist?..
ich würd mir ma ne facharzt-meinung einholen. passiert es den bei der selben "aktion"? osteoporose?
TrainPain
02-04-2010, 23:23
Bei was brichste dir denn die Hand?
Beim Training oder wenn du jemand auf die Nuschel haust?
Bare-knuckle
03-04-2010, 00:10
wenn du dir mal die hand gebrochen hast solltest du ihr eine
lange pause gönnen sonst wird das nix mit der heilung..
bei mir hats auch relativ lang gedauert bis ich wieder irgendwas machen
konnte.
was ist übrigens freistilboxen? oder kloppst
du dich nur als sport.. dann ists klar das du dir immer die hand brichst.
Ich kannte auch mal so einen Typen der mal im Suff volle Kanne mit der Hand gegen einen Baum gezimmert hat... Dummerweise hatte der auch einen ziemlich harten Schlag... Hat dann den ganzen Sommer mit Gipsarm verbracht... :D
Ich habe mir in den letzten 2 jahren 3mal die linke Hand gerochen :mad:.Der Doc ist ratlos wießt ihr woran das liegen könnte . Danke schon mal und schöne Ostern.:):)
wie ist dir das passiert???
etwa beim ***** abwischen???
:ups::ups::ups:
ich interpretiere das "hh" am ende deines namens mal so , dass du aus hamburg kommst...
du solltest mit deiner hand mal in die Elim Klinik gehen!
eine der besten kliniken was die handchirurgie betrifft...
mir wurde dort auch endlich mit meinem daumen geholfen :)
Krankenhaus Elim Abteilung Handchirurgie
Hohe Weide 17
20259 Hamburg
040 49066-432
@ A-Rod
Guter Vorschlag, auch ich kann diese Klinik nur empfehlen !
Ich gehe nur noch zur Handchirurgie, wenn ich was an der Hand habe. Bei mir ist zur Zeit der Schlagknochen vom Ringfinger rechts abgebrochen, in die Hand gerutscht, dazu ist die Kapsel zertrümmert. Im Krankenhaus meinten sie, ein Gips würde reichen, obwohl jeder gesehen hat, daß da ein Knochen fehlt:(
Bin dann zum Orthopäden, der mich dann an die Handchirurgie verwiesen hat. Sprich: 2,5 Wochen wurde nur Murx veranstaltet, in der die Hand hätte heilen können.
Bei der Handchirurgie meinten die, sofort zur OP, also Termin gemacht und los. Jetzt hab ich nen sogenannen Fixateur externe an der Hand, sieht echt blöd aus. Also jetzt gucken mir 4Nägel aus der Hand, die an soner Stellschraube befestigt sind. Kann man mit nem Inbusschlüssel verstellen.
Bin mittlerweile 6kg schwerer, als vor der Verletzung und kann meine Hand noch nicht richtig bewegen.
Gruß Toni.
@ Toni802
Gute Besserung !
Erstmal willkommen :)
Du solltest aber mal erklären warum du dir die hand brichst. Kloppst du dich? Machst du ohne handschuhe sparring? Lässt du deine hand nicht lange genug ruhen?
MatzeOne
03-04-2010, 19:00
Jupp, die Elim Klinik ist top!
Ich war da (leider) auch schon Kunde.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.