Vollständige Version anzeigen : "7 Fighters who lied their way to legendary" (englisch)
guenther
03-04-2010, 08:39
grade auf cracked.com gefunden und stellenweise für sehr unterhaltsam befunden:
7 Fighters who lied their way to legendary (http://www.cracked.com/blog/7-fighters-who-lied-their-way-to-legendary)
One day I was reading an issue of The Avengers when I saw an ad featuring Count Dante, a member of the Black Dragon Fighting Society and The Deadliest Man Alive. It seemed so official that it never entered my head that Count Dante wasn’t The Deadliest Man Alive. This was two days ago. Which is why I was so shocked when I learned yesterday that many martial artists gained their notoriety by making outrageous, sometimes even false claims! Here are the sagas of seven such martial artists:http://www.cracked.com/blog/wp-content/uploads/2010/04/sb51-title.jpg
mykatharsis
03-04-2010, 10:32
Mir fällt da mindestens noch einer ein. ;)
Mir fällt da mindestens noch einer ein. ;)
ich 2;):p
Na dann nenn ich mal Bruce Lee, Emin Boztepe und unser aller Liebling Ralf S;);)
Ich könnt zwar noch jemand hier ausm Board nennen, so Grappling und so, aber das wär höchst unfein.
Hatte nicht ein Systemat mal eine recht hohe Zahl an Kämpfen an der Tür als Referenz erwähnt?
Rofl :rofl:
Mir fallen auch noch eingie ein;)
Ich könnt zwar noch jemand hier ausm Board nennen, so Grappling und so, aber das wär höchst unfein.
Wer denn? Gerne auch per PN... interessiert mich!
Rocky777
03-04-2010, 15:14
"du" mahahahaah
:p
Pssst..... nicht alles verraten :D
Böse aber gut :D...
Ir-khaim
04-04-2010, 19:53
Wer denn? Gerne auch per PN... interessiert mich!
Dito bitte :)
Würde mich auch interessieren.
SifuSeifenzwerg
04-04-2010, 20:21
Lustige Seite. Frank Dux gibt es wirklich :ups:
Das mit Dux finde ich auch krass. Hehe.
Phrachao-Suea
04-04-2010, 21:13
DAS sind Keyboardwarrior :D
Und davon gibt es auch hier welche?? Onboard???
ohhh kacke das is witzig!
mir fällt da neben emin noch der jute alte Rickson ein....und der kiai master :rolleyes:
Jo, also Rickso hat auch bekanntlich ein klitzekleinwenig übertrieben :rolleyes::D
EDIT: Ich möcht aber endlich wissen, auf wen hier am Board mit dem Finger gezeigt wird!
ich will es garnicht wissen.
Ich schon :D
Vielleicht bin's ja ich;)
Vielleichts ists der......... lasst uns das gegenseitige denunzieren beginnen!
Guv'nor ist ein HEXER!!! verbrennt ihn!
hör auf!!!! hier is der aberglaube weit verbreitet die MACHEN DAS SONST WIRKLICH NOCH!!!! :ups:
Ach, ich sag natürlich nicht wen ich mein. Da hat jemand einen Titel bekommen, der eigentlich kein Wettkämpfer ist, dem sagt man nach(gerüchteweise) dass er sehr genau aufgepasst hat, ob auch das richtige Teilnehmerfeld da war. Kann man schwer drüber lästern, weil gekämpft hat er ja und auch gewonnen.
Vergesst es, nur Gerüchte;)
ach soooo alter hut.
gewonnen is gewonnen.
Ach, ich sag natürlich nicht wen ich mein. Da hat jemand einen Titel bekommen, der eigentlich kein Wettkämpfer ist, dem sagt man nach(gerüchteweise) dass er sehr genau aufgepasst hat, ob auch das richtige Teilnehmerfeld da war. Kann man schwer drüber lästern, weil gekämpft hat er ja und auch gewonnen.
Vergesst es, nur Gerüchte;)
also jetzt bin ich aber auch so richtig neugierig....!!!bitte bitte ich wills wissen;)
itto_ryu
16-04-2010, 09:02
Mir fallen da auch noch viele mehr ein :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.