Bernard Hopkins vs Roy Jones Jr. Live ab 3:00 auf Sky [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bernard Hopkins vs Roy Jones Jr. Live ab 3:00 auf Sky



LoneWolf
03-04-2010, 18:17
Bernard Hopkins vs Roy Jones Jr. Live ab 3:00 auf Sky


Ich möchte nur darauf hinweisen, dass die Abonnenten von Sky heute ab 3:00 Uhr endlich mal wieder mit Boxen aus den USA beglückt werden. Das werde ich mir nicht entgehen lassen.

Sport - Mehr Sport - Boxen | sky.de (http://www.sky.de/web/cms/de/mehrsport-boxen-vorschau.jsp)

LoneWolf
03-04-2010, 18:27
Langsam könnte sich ein Abo für Boxsportfans wider lohnen denn Sky scheint wieder Boxen aus den Staaten zu zeigen. Somit gibt es auch folgenden Leckerbissen:

02.05.10, 03:00 - 06:30 Uhr, Sky Sport HD Live Boxen
Episodentitel: u.a. Shane Mosley vs. Floyd Mayweather Jr. 210 min.

Intikam
03-04-2010, 21:31
Danke für die Erinnerung, habe ich fast vergessen.

Doch mein kurzer Moment der Freude wurde schnell durch die Tatsache überschattet, dass ich kein Sky-Abonnent bin. Toll...

Kennt sich jemand in Sachen Live-Stream aus? Per Google konnte ich dank schlechter Englischkenntnisse nichts finden.

Саша
03-04-2010, 21:54
The Creeping Zone on Justin.tv (http://de.justin.tv/creepingdeath269tv#r=ByvN0OE~)

NaReK
03-04-2010, 23:07
The Creeping Zone on Justin.tv (http://de.justin.tv/creepingdeath269tv#r=ByvN0OE~)



kennst sich jemand mit dem link aus und ist das kostenfrei?

Саша
03-04-2010, 23:09
kennst sich jemand mit dem link aus und ist das kostenfrei?

DASS ist kostenfrei

Raging Bull
04-04-2010, 02:30
Geil...

Pacman vs Cotto :D

LoneWolf
04-04-2010, 09:34
Ja, das war ein Kampf wie ihn der Boxsport nicht braucht! Kaum klare Aktionen, Fouls von beiden Seiten und Schauspieleinlagen von BH.

Ich glaube niemand hat die Erwartungen hochgeschraubt aber das hätte man nun wirklich nicht erwartet. Am Ende Punktsieg für den Executioner 118-109, 117-110 und 117-110.

Die Einmarschhymne von Hopkins welche mit einer abgewandelten Version von Frank Sinatras „I did it my way!“ live performt wurde ließ vielleicht darauf schließen, dass dies sein letzter Kampf ist.

Leider weit gefehlt denn nun möchte er ins Schwergewicht und dort gegen David Haye ran. RJJ hat ihn glaube ich 3x am Hinterkopf getroffen und das sicherlich nicht hart. Jedes mal lag Bernard Minuten lang am Boden. Jemand sollte ihm sagen was ihn gegen Haye erwartet.

RJJ der kaum boxte schien ganz zufrieden damit zu sein, dass er in seinem alter noch die 12 Runden gehen kann. Gut wenn, dass dann zu der Erkenntnis führen sollte, dass er die Boxhandschuhe nun an den Nagel hängt dann hat er mehr aus dem Kampf herausgezogen als sein Kontrahent.

Im US- TV durften die Zuschauer 50,- extra für den Kampf löhnen. Es war ein PPV- Event. Ich würde mich in den Hintern beißen wenn ich diese Kohle hätte bezahlen müssen. Wie erkannte Tobias Drews richtig: „Das ist die eigene Nestbeschmutzung zweier Legenden!“

playboyproxy
04-04-2010, 12:04
jungs ,,, gibt es irgendwo eine hauptseite , wo alle Boxfights und alle neuen news ueber profis und so gibt ?
Sagen wa sowas wie fussball ( Bundesliga - Die offizielle Webseite (http://www.bundesliga.de) ) nur halt alle boxkeampfe und news halt.

Weil ich habe den kampf DAvid haye vs ruiz und den fight roy j . jr vs . bh auch nur mit glueck gefunden .
Es stand nichts davon in bild.de oder andere seiten.

Raging Bull
04-04-2010, 16:04
jungs ,,, gibt es irgendwo eine hauptseite , wo alle Boxfights und alle neuen news ueber profis und so gibt ?
Sagen wa sowas wie fussball ( Bundesliga - Die offizielle Webseite (http://www.bundesliga.de) ) nur halt alle boxkeampfe und news halt.

Weil ich habe den kampf DAvid haye vs ruiz und den fight roy j . jr vs . bh auch nur mit glueck gefunden .
Es stand nichts davon in bild.de oder andere seiten.

BoxRec Boxing Records (http://www.boxrec.com)

Steht wirklich jeder Fight und mit Ausnahme einiger Boxer aus diversen "unübersichtlichen" Ländern auch jede Karriere...

@ Lone Wolf
Jones hat sich gefreut, dass er in seinem Alter noch über die Runden kam?

Ihm war aber schon bewusst, dass sein Kontrahent noch 4 Jährchen mehr auf dem Buckel hatte.

Tyson war damals so ehrlich und hat gesagt, er habe es nicht mehr in sich und wolle dem Boxsport nicht länger schaden. (Ok, er hat nochmal in nem Schaukampf Cory Sanders verkloppt...was ich aber ok fand. Also nicht vom Kampf, aber es war vorher klar, dass es n Showkampf war.)

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass der Executioner heute bei Boxrec immer noch No 2 P4P ist...

LoneWolf
04-04-2010, 18:40
Jones hat sich gefreut, dass er in seinem Alter noch über die Runden kam?

Ihm war aber schon bewusst, dass sein Kontrahent noch 4 Jährchen mehr auf dem Buckel hatte.

Das was Jones da gestern im Ring abgeliefert hat kann ich nicht verstehen. Jeder der den RJJ aus seiner Prime in Erinnerung hat sah nur noch ein Schatten seiner selbst. Jones ist schon lange shot und das musste man wissen aber dennoch... da ist absolut nichts mehr was an den Superboxer erinnert. Er sieht zwar physisch noch top aus aber alles was den Boxer Roy Jones ausgezeichnet hat ist verschwunden.

Fakt ist: Es ist für beide Zeit aufzuhören!


Tyson war damals so ehrlich und hat gesagt, er habe es nicht mehr in sich und wolle dem Boxsport nicht länger schaden.

Ja, das hat er erkannt! Anderen fehlt diese Erkenntnis und irgendwie scheinen sie nicht loslassen zu können. Man siehe auch Holyfield. Ich glaube nicht, dass es denen nur ums Geld geht. Boxen und der damit verbundene Ruhm scheint süchtig zu machen und einige können es einfach nicht lassen und als Fan hört man dann die großen Namen und wünscht sich die alten Zeiten zurück. So geht es mir und klar, dass man dann nur enttäuscht werden kann.


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass der Executioner heute bei Boxrec immer noch No 2 P4P ist...

Statistiken eben... Die Zeiten sind jedenfalls vorbei und sie kommen auch nicht wieder! ;)

Raging Bull
04-04-2010, 21:42
Wahre Worte, lieber LoneWolf :verbeug:

Wobei "Opa" Evander imo noch gute Kämpfe abliefert. Gegen den Russian Giant ist er imo beschissen worden und auch gegen Ibragimov fand ich das net schlecht.

Klar ist es kein Vergleich mehr zu früher und man merkt Holy an, dass er sich da auch net mehr die Birne weichkloppen lassen will, aber trotzdem meine ich kann sich das durchaus sehen lassen.

Und den "White Buffalo" verkloppt er nächstes WE sowieso....:D

Läuft dat eigentlich irgendwo oder müssen wir wieder streamen?

LoneWolf
05-04-2010, 07:14
Läuft dat eigentlich irgendwo oder müssen wir wieder streamen?

Da müssen wir wohl wieder streamen. Aber mittlerweile haben wir ja etwas Erfahrung! *lach*

Ich hoffe nicht, dass wir uns im Bezug auf Tyson geirrt haben denn ich habe gerade von gerüchten gelesen, dass Tyson sich schon im Training befinden soll und einen Kampf gegen Holyfield anstrebt. Außerdem würde er in Kontakt mit Don King stehen der Holyfield - Tyson III organisieren soll.

Es scheinen auch schon einige Aufbaugegner im Gespräch zu sein. Darunter Derric Rossy und Tony Grano.

Das wird natürlich wieder eine solche Nummer und er wird seinen eigenen Mythos ruinieren. Dennoch scheint mir Holyfield - Tyson III ein Big Money Fight zu sein und ich bin davon überzeugt, dass man damit noch mal große Kasse machen kann.

Raging Bull
05-04-2010, 15:10
Da müssen wir wohl wieder streamen. Aber mittlerweile haben wir ja etwas Erfahrung! *lach*

Ich hoffe nicht, dass wir uns im Bezug auf Tyson geirrt haben denn ich habe gerade von gerüchten gelesen, dass Tyson sich schon im Training befinden soll und einen Kampf gegen Holyfield anstrebt. Außerdem würde er in Kontakt mit Don King stehen der Holyfield - Tyson III organisieren soll.

Es scheinen auch schon einige Aufbaugegner im Gespräch zu sein. Darunter Derric Rossy und Tony Grano.

Das wird natürlich wieder eine solche Nummer und er wird seinen eigenen Mythos ruinieren. Dennoch scheint mir Holyfield - Tyson III ein Big Money Fight zu sein und ich bin davon überzeugt, dass man damit noch mal große Kasse machen kann.

Aber Hallo...und ich garantier Dir, wir Ochsen halten uns die ganze Nacht wach, nur um hinterher genauso enttäuscht zu sein, wie bei B-Hop vs RJJ...

Im Ernst...Tyson hat Mitte der 90ern Holy nicht besiegen können (Gründe lassen wir mal dahingestellt). Holy kämpft auf gutem Niveau weiter, wohingegen Mike darart abstinkt, dass er 2005 zu Recht abtritt. Ich mach mir da jetzt keine Hoffnungen.

Auch wenn man jetzt (in verzweifelter Hoffnung) Maske und Klitschko als Positivbeispiele nennen möchte, würde man dabei den Faktor Psyche außer Acht lassen. Und dass war noch nie Mike´s Stärke. Ich tipp da eher auf ein Debakel alá Schulz vs Minto

Und das als regelrechter Tyson-Fanatiker...

Саша
05-04-2010, 15:58
Tyson ist 44 jahre,und so ein stiel 10 jahre lang zu boxen,ist schon mehr als eine meisterleistung.
wer es anders sieht kanns ja mal und allen zeigen wie es richtig geht

Raging Bull
05-04-2010, 18:22
Tyson ist 44 jahre,und so ein stiel 10 jahre lang zu boxen,ist schon mehr als eine meisterleistung.
wer es anders sieht kanns ja mal und allen zeigen wie es richtig geht

Öhm...ja? Hat das wer bezweifelt?

Саша
05-04-2010, 19:38
Öhm...ja? Hat das wer bezweifelt?

nein,aber ist doch klar das er nich mehr boxen wird,schon garnich so das man es als klasse bezeichnen kann

LoneWolf
05-04-2010, 19:49
Aber Hallo...und ich garantier Dir, wir Ochsen halten uns die ganze Nacht wach, nur um hinterher genauso enttäuscht zu sein, wie bei B-Hop vs RJJ...
.

Ohne Tyson wäre ich nie zum Boxsport gekommen. Ich habe 1988 Tyson zum ersten mal Live in der ARD gegen Larry Holmes gesehen und seither hat es mich nicht mehr losgelassen.

Natürlich würde ich mir das anschauen aber die Enttäuschung wäre vorprogrammiert!

Schaun wir mal was daraus wird!

Raging Bull
05-04-2010, 21:07
Ohne Tyson wäre ich nie zum Boxsport gekommen. Ich habe 1988 Tyson zum ersten mal Live in der ARD gegen Larry Holmes gesehen und seither hat es mich nicht mehr losgelassen.

Natürlich würde ich mir das anschauen aber die Enttäuschung wäre vorprogrammiert!

Schaun wir mal was daraus wird!

:ups:

Ich bin ja schon länger dabei als Du....:D
(wenn auch mit fetter Pause...)

Der 83er Rocky...denke das muss so 85 spätestens 86 gewesen sein, als ich den im Fernsehen gesehen hab...jedenfalls war ich hin und weg und dann haben hier n paar von den "Großen" darüber diskutiert, dass das ja total unrealistisch ist...und ich Stöpken war deswegen natürlich stinksauer...und dann hat Iron Mike den armen Trevor Berbick aber so was von aus den Latschen gekippt, das ich triumphierend dachte: "Alle keine Ahnung!" :D

Daraufhin bin ich zum Boxen....tjo...hat net gaaanz so gut geklappt, wie bei Mike....:D