Vollständige Version anzeigen : Welche Kampfkunst?
King Sakir
03-04-2010, 19:44
Guten Tag,
ich habe eine Frage. Undzwar will ich die Kampfkunst der Ninjas machen. Es ist ja soweit ich weiß Ninjutsu, aber ich hatte vor Kung-Fu zu erlernen.
Da es bei mir auch in der Nähe keine Ninjutsu-Schule gibt, wollte ich Kung-Fu erlernen. Nun. Ich will sozusagen, so wie die Ninjas sein, aber würde es auch klappen, wenn ich Kung-Fu mache? Ich meine, ist es ähnlich? Ninjutsu ist ja eine japanische Kampfkunst, aber was sagt ihr dazu?
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Um Ninja zu sein reicht es doch schon wenn du dich ganz in schwarz anziehst, ein Katan aauf'm Rücken hast und in der Nacht rumhüpfst :D
ne schwarze kaputze nich vergessen. :)
SO un nu ernst.
Geh zum Kung Fu und schaus Dir an vielleicht gefällts dir ja auch ohne dich komplett schwarz zu kleiden.
King Sakir
03-04-2010, 20:10
Kung Fu gefällt mir. :D
Aber denkt ihr das passt? Ja, oder? :D Also Kung Fu als Ninja. :D
@TRMT: Ich will auch eine Kampfkunst erlernen. :D
ninja=nicht Kung Fu, ergo lass es sein und werde damit glücklich oder nich.
Watn Schmarrn
Dennis33
03-04-2010, 20:20
@puggy : unsere kung Fu Anzüge sind komplett schwarz, wir sind abr keine Ninjas sondern assasinen - das geht mit kung Fu auch :D
und zum thema: Was ist denn für dich ein "Ninjakampfstil" ? Ich denke man kann deine Frage auf keinen Fall ohne weitere Infos beantworten, weil es bei den unzähligen Kung Fu Stilen sein kann dass er dir sehr gut oder eben überhaupt nicht gefällt. Also mach einfach mal ein Probetraining und schau dann was du machst :)
Wenn du sein willst wie "die Ninjas", kriegst du hier arge Probleme mit dem Gesetz. Neben dem Auftragskiller-Aspekt sind auch zahlreiche Ninjawaffen verboten.
King Sakir
03-04-2010, 20:28
Wenn du sein willst wie "die Ninjas", kriegst du hier arge Probleme mit dem Gesetz. Neben dem Auftragskiller-Aspekt sind auch zahlreiche Ninjawaffen verboten.
Oh mein Gott, dümmer geht es nicht!!!
Wer sagt, dass ich LEUTE TÖTEN will? Vielleicht gefällt es mir nur und will es vielleicht zuhause meiner Familie o.Ä. vorführen? Woher willst du es wissen? Ich habe nur gesagt, dass ich wie ein Ninja werden will, nicht ein Ninja werden will. Pass auf was du in welchem Thema sagst, ja?
Dennis33
03-04-2010, 20:34
Pass auf was du in welchem Thema sagst, ja? Wenn nicht wird dich sein Ninja Clan vernichten. Ich hab außerdem gehört Sakir hat was mit den Yakuza und Samurai zu tun !
Ich habe nur gesagt, dass ich wie ein Ninja werden will, nicht ein Ninja werden will.
Häh? Wo ist der Unterschied zwischen "wie ein Ninja sein" und "Ninja sein"? Aber ich glaube langsam verstehe ich, was du meinst. Geh ins Kaufhaus und kauf dir ein Ninja-Kostüm, gibt bestimmt günstige Restposten vom Kinderfasching. Dann kannste vor deiner Familie rumturnen und alle sind glücklich :D
Wenn nicht wird dich sein Ninja Clan vernichten. Ich hab außerdem gehört Sakir hat was mit den Yakuza und Samurai zu tun !
Ja, ich zitter auch schon bißl... :o
King Sakir
04-04-2010, 10:32
Wenn nicht wird dich sein Ninja Clan vernichten. Ich hab außerdem gehört Sakir hat was mit den Yakuza und Samurai zu tun !
Asoo... Ja, ich habe auch was mit der italienischen Mafia zu tun und mit der La Cosa Nostra. Und mit den Black Jackets auch, mein Vater ist der Anführer......
Oh mein Gott
King Sakir
04-04-2010, 10:33
Häh? Wo ist der Unterschied zwischen "wie ein Ninja sein" und "Ninja sein"? Aber ich glaube langsam verstehe ich, was du meinst. Geh ins Kaufhaus und kauf dir ein Ninja-Kostüm, gibt bestimmt günstige Restposten vom Kinderfasching. Dann kannste vor deiner Familie rumturnen und alle sind glücklich :D
Nein, ich meine, dass ich zum Beispiel was aufführen will...
King Sakir
04-04-2010, 10:35
Der Unterschied zwischen wie ein Ninja sein und ein Ninja sein ist der folgende:
Was macht ein Ninja? Er mordet, ´ne?
Was macht einer, der so sein will wie ein Ninja? Er zieht sich vielleicht so an und lernt die Kampfkunst, mehr aber auch nicht!
Um was vorzuführen geht doch Capoeira auch super, welches du ja laut profil schon betreibst...und sonst auch jeder KungFu Stil der auf Showelemente ausgelegt ist. KungFu ist nämlich nicht gleich KungFu, das unterscheidet sich SEHR stark von stil zu Stil.
King Sakir
04-04-2010, 10:42
Um was vorzuführen geht doch Capoeira auch super, welches du ja laut profil schon betreibst...und sonst auch jeder KungFu Stil der auf Showelemente ausgelegt ist. KungFu ist nämlich nicht gleich KungFu, das unterscheidet sich SEHR stark von stil zu Stil.
Mit Capoeira habe ich aufgehört, ist mir zu langweilig.
Nein, ich will was als "Ninja" aufführen.
Aber welche wäre am besten? Naja, Kung-Fu finde ich da eher besser...
Morphous
04-04-2010, 11:01
Also man kann sich an anderen Leuten ein Beispiel nehmen, aber nach meiner Meinung ist es nicht so gut genau wie diese Leute zu sein. Sei du selbst, lass dein Herz entscheiden.^^
Aber zum Vorführen von Techniken würde ich dir was Akrobatisches empfehlen (Wushu, Capoeira oder Tricking^^).
Hallo King Sakir,
herzlich Willkommen an Board.
Wir Menschen sind aufgefordert eine gewisse Kontinuität zu wahren, um das eine oder andere Ziel zu erreichen.
Ein Ninja wird man nicht, weil man viele Filme gesehen hat, sondern in seiner KK sich hervorgetan hat durch ausgezeichnete Leistungen.
Ein Schmetterling fliegt von Blüte zu Blüte sonst sammelt er keinen Nektar. Wir Menschen brauchen die Zeit, eine Blüte in all seinen Farben, Gerüchen, ... zu erfahren. Erst dann solltest du weiterfliegen.
King Sakir
04-04-2010, 11:23
Hallo King Sakir,
herzlich Willkommen an Board.
Wir Menschen sind aufgefordert eine gewisse Kontinuität zu wahren, um das eine oder andere Ziel zu erreichen.
Ein Ninja wird man nicht, weil man viele Filme gesehen hat, sondern in seiner KK sich hervorgetan hat durch ausgezeichnete Leistungen.
Ein Schmetterling fliegt von Blüte zu Blüte sonst sammelt er keinen Nektar. Wir Menschen brauchen die Zeit, eine Blüte in all seinen Farben, Gerüchen, ... zu erfahren. Erst dann solltest du weiterfliegen.
Schön gesagt. :D
Aber deswegen will ich ja erst die Kampfkunst elernen. :D Gerade deswegen frage ich ja hier nach. :D
Kung Fu nicht gleich Ninjutsu.
Wenn dir Kung Fu gefällt machs halt.
Was willste denn als Ninja "aufführen"? :rolleyes:
Hallo Sakir,
Bist du nicht der, der letztes Jahr unbedingt in Shaolin Tempel Kaiserslautern wollte, obwohl alle ihm abgeraten hatten? Wie wars in Kaiserslautern?
Gruss, Heping
King Sakir
04-04-2010, 13:50
Hallo Sakir,
Bist du nicht der, der letztes Jahr unbedingt in Shaolin Tempel Kaiserslautern wollte, obwohl alle ihm abgeraten hatten? Wie wars in Kaiserslautern?
Gruss, Heping
War das letztes Jahr? Ich glaube das war dieses Jahr. :D
Ich wollte in den Sommerferien dahin, habe mir schon alle Informationen geholt. :D
Naja, dann werde ich wohl Kung Fu machen. Ist auch besser für meine Lust. :D
Dennis33
04-04-2010, 17:13
Asoo... Ja, ich habe auch was mit der italienischen Mafia zu tun und mit der La Cosa Nostra. Und mit den Black Jackets auch, mein Vater ist der Anführer...... Italienische Mafia und Cosa Nostra ist ja eigentlich das selbe.Und wenn heißt es mit der Cosa Nostra oder mit la Cosa Nostra, zwei artikel klappen nicht :rolleyes:
Und zum Thema, mach doch einfach ein Probetraining, jeder Stil ist einfach verschieden.
Streiten müssen wir uns jetzt aber nicht, oder? :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.