Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse 1. Greifswalder Figtnight

jkdberlin
04-04-2010, 14:13
Am 03.04.2010 fand die erste Greifswalder Fightnight 2010 mit Kämpfen in den Disziplinen Grappling, K1 und MMA statt.
Im K1 gab es kurzfristig ein 3-Mann Turnier um den 1.000 US$ Siegescheck. Hier die Ergebnisse.

K1 Mark Wisniewski (Fenriz/Trigoon Berlin) besiegt Sascha Meithen (FFT Bremen) durch K.O. (gesprungendes Knie, 1. Runde)

MMA Sebastian Risch (FFT Team Bremen) besiegt Ralf Hildebrandt (KSK Leipzig) durch TKO (Cut)

MMA Richard Teschendorf (KSK Leipzig) besiegt Lars Müller (Trigoon Berlin) durch Aufgabe Ground and Pound

MMA Gasi Achmelov (FFT Bremen) besiegt Hannes Schrobach (MMA Team East) durch Aufgabe nach Ground and Pound

K1 Marc Wisniewski (Trigoon/Fenriz Berlin) besiegt Johannes Ehmer (Krafthaus Hamburg) durch Abbruch des Ringarzt Cut. Marc wird der Sieger des K1 Turniers.

Grappling Tom Zymara (Ringerclub Greifswald) besiegt Gregor Borciuch (Berserkes Polen) durch Submission (Choke)

MMA Marcus Kottke (KSK Leipzig) besiegt Daniel Macula (Berserkers Polen) durch Aufgabe (Daniel kam nicht zur zweiten Runde)

K1 Asli Üstundag (MMA Berlin und Ulrike Krol (Trigoon Berlin) trennen sich nach Regelwerk Unentschieden

Grappling Jonas von Glasenapp besiegt Wolf Meininger (MMA-Berlin) durch Mata Leao (der eigentliche Gegner von Jonas verletzte sich beim Aufwärmen, so sprang Wolf kurzfristig, trotz Verletzung, für sein Team ein. Ganz großer Respekt an dieser Stelle!)

MMA Alexander Heinrich (Degendorf) besiegt Robert Päpke (MMA Team East) durch Aufgabe (kürzester Kampf des Abends, 15 Sekunden)

MMA Mikolaj Rozanski (Beserkers Polen) besiegt Marc Henning (KSK Leipzig) durch Armstreckhebel

MMA Sven Kinder (Krafthaus Hamburg) besiegt Marcin Rabel (Berserkers Polen) durch TKO

Grüsse

Patter
04-04-2010, 14:32
Ortskontrollfahrt.de - Fotoalbum (http://www.ortskontrollfahrt.de/fotos.php?cat_id=4921&filter=0&seite=1)
Hier kann man einige Fotos sehen.

Rocky777
04-04-2010, 14:54
Kommen auch noch Videos? :)

Mein Trainer wird Menninger geschrieben :o :p

jkdberlin
04-04-2010, 15:04
Nicht von mir....

UlkOgan
04-04-2010, 15:19
Nicht von mir....

Er meinte wahrscheinlich auch Videos von den Kämpfen... :p

Gasi_mma
04-04-2010, 15:22
SUPER EVENT....hoffe wir bekommen bald unsere kämpfe zusehen:D

jkdberlin
04-04-2010, 15:24

Hmm...da wäre ich dann wahrscheinlich auch mit drauf :D

SUPER EVENT....hoffe wir bekommen bald unsere kämpfe zusehen:D

Wer hat denn gefilmt?

Gasi_mma
04-04-2010, 15:36
Hmm...da wäre ich dann wahrscheinlich auch mit drauf :D

Wer hat denn gefilmt?

Da wahren zwei kameras...ich denke mal Phillip
also er hat die videos mir versprochen
Habt ihr die Nacht gut überstanden??:D

Rocky777
04-04-2010, 15:41
Nein Nein, ich meinte nur von ihm.. :p

jkdberlin
04-04-2010, 15:46
Da wahren zwei kameras...ich denke mal Phillip
also er hat die videos mir versprochen
Habt ihr die Nacht gut überstanden??:D

Jau, lustiges Hotel und gutes Frühstück!

Nein Nein, ich meinte nur von ihm.. :p

das wusste ich...

Wolf (MMA Berlin)
04-04-2010, 20:11
YouTube - Chaîne de MMABerlin (http://www.youtube.com/MMABerlin)

Einige Videos vom Event sind schon online.