Vollständige Version anzeigen : speedchucks
Nunchaku_boy
04-04-2010, 17:11
der alte thread wurde ja geschlossen...
darum versuch ich einen neuanfang...
ich flieg am 14.4. in den wilden westen und wollte fragen, ob jemand eine idee hat, wo man speed chucks oder auch nunchakus kaufen kann...
vorallem für show einlagen mit licht effekte wären geilo... die einzigen die es hier in wien zu kaufen gibt, haben eine kette, sind schlecht verarbeitet und viel zu leicht...
würde mich über produktive antworten sehr freuen.
Die Dinger sind hier in D, wie bekannt, nun mal verboten. In Österreich nicht? Kauf Sie doch in den USA. Vor dem Rückflug Lagerfeuer mit anzünden oder in den Mülleimer, falls auch in Ö verboten.
Rocky777
04-04-2010, 17:45
Speedchucks?
http://de-bug.de/mode/files/uploads/2008/02/chucks.jpg
Nunchaku_boy
04-04-2010, 21:07
genau aus dem grund frag ich ja... in österreich sind nunchakus erlaubt... aber speed chucks gibts hier in österreich nicht zum kaufen, zumindest hast der laden bei dem ich meine norm. nuchakus gekauft, diese nicht und einen anderen kenne ich leider nicht...:(
ThirdKing
04-04-2010, 21:40
wo man speed chucks oder auch nunchakus kaufen kann...
An deiner Stelle würd ich mich lieber fragen, wie du die Dinger exportiert bekommst... auch wenn in Österreich erlaubt, ich glaub nicht, dass du die Waffen einfach mal so mit ins flugzeig nehmen darfst.
Ansonsten würd ich einfach mal das Internet nahe legen- wenn die bei euch legal sind, solltest du dir auch welche bestellen können.
ThirdKing
Daemonday
05-04-2010, 11:38
Im Handgepäck sicher nicht.
Im Koffer sollte das aber keine Probleme machen, ich hab da auch schon Schwerter und ähnliches dabeigehabt.
Lg
Micha
Ich denke das das wichtigste eh nur die Kettenverbindung ist. Wenn du ein wenig handwerkliches Geschick hast, dann kannst du dir den Rest mit Effektmaterial (Phosforstäbe, polierte Aluminiumrohre o Ä) selber bauen, b.z.w. bauen lassen .
Grüße,
BakMee
Katthedemon
24-04-2010, 05:31
hm wo kann man in ammiland wohl waffen kaufen ... gute frage wenn es nicht grade um flinten under knarren geht die kannste warscheinlich an jeder tankstelle kaufen. Chucks würde ich im Kampfsportladen suchen wie alle anderen klassischen kampfsport waffen auch ...
was die chucks und den zoll angeht ein alu oder metall chuck fällt jedem röntgensscanner sofort auf dei frage ist ob er weis das die dinger verboten sind bzw ob er es als waffe erkennt. Das wir hier von einer Straftat reden brauch ich denk ich keinem mehr sagen. die einfachste möglichkeit ist sich die dinger schicken zu lassen oder selber zu schicken post wird viel weniger überwacht als Fluggäste und von Ö nach D wird kaum nen zollbeamter sich mit nem standartpaket aufhalten
bei speedchucks würd i dir aber eher ne lederband verbindung nahelegen da du damit bessere tricks un so hinbekommst ...aber das weiste sicher
un auf die frage wo de die herbekommst fährste in ne größere stadt oder in son kaff
vae victis!
26-06-2010, 23:19
Also ich hab das Import Problem anders gelöst, bau dir die Dinger doch selbst ;)
YouTube - Triple String Nunchaku Reloaded (http://www.youtube.com/watch?v=JTjGGkuPg94)
weiß jzt ned ob des das ist was du haben möchtest, aber ich hab die mir so selbst gebaut und die funktionieren prima ;)
mfg
hab i auch so gemacht eifach selbst bauen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.