PDA

Vollständige Version anzeigen : jkd in gelsenkirchen?

rulurulu
05-04-2010, 09:57
hi wollte mal fragen ob jemand von einem JKD Verein in gelsenkirchen weiss?
mein alten verein gibts leider nich mehr und ich find irgendwie nix neues.

ich würd ja auch mit was anderem anfangen kickboxen zb aber ich weiss nich ob das ein problem wäre mich umzustellen,wegen andere auslage und so,ich stell mir das so vor als wenn ich beim fussball nur noch mit meim schwächeren fuss passen und schießen dürfte,kA wenn jmd was weiss wär ich sehr dankbar

shimin
05-04-2010, 12:30
Hallo, wir kommen aus Gelsenkirchen und trainieren auch dort, genauer gesagt in Gelsenkirchen - Horst.

JKD. gibt es in Gelsenkirchen nicht mehr, soviel wie ich weiß, außer einer hat sich wieder ein Buch gekauft, oder bei You Tube eine Video heruntergeladen.

Gruß Horst

krav maga münster
05-04-2010, 12:32
Hallo "rulurulu",
bei uns im Sportstudio "The Base" (www.at-the-base.de) in Gelsenkirchen, habern wir zwar kein JKD, doch vielleicht einen anderen Stil der Dir gefällt (darunter auch Kickboxen).

Gruß Markus

*JeetKuneDo*Serbia*
06-04-2010, 00:01
ist mülheim an der ruhr weit für dich da gibt es JKD capoeira wingtsun box kixkbox karate aikido takwondo krav maga und kali kannst ja ma vorbei kommen wenn es nicht zu weit für dich ist (Die schule heißt MAAM = Martial Arts Academy Mülheim)

Klangi
06-04-2010, 06:29
Danke das unsere Schule hier genannt wurde.

Aber ich denke Bochum ist näher für dich, schau mal unter www.ifcm.de (http://www.ifcm.de)
Wenn alles zu weit für dich ist geh ins Base, Top-Adresse!
Gruss
Thorsten

@*jeet kune do*serbia wo trainierst du denn?

rulurulu
06-04-2010, 08:17
ich glaub da in mühlheim hab ich mal trainiert als ich 14 war.Ist das nich da an der grenze zu datteln gegenüber von som autohaus?Naja danke erstmal für die vielen Angebote,the Base sieht gut aus,is in gelsenkichen und von den zeiten her würds auch passen,ich glaub ich werd mich mal bei denen melden.