Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K 1 in Dortmund ! 5.Juni

Ushiro
05-04-2010, 22:41
Semmy Schilt winner of the heavy weight K-1 title is scheduled to fight in Germany. Their will be an official K-1 qualification 8 man tournament , Gokhan Saki, Stefan Leko and Chalid Arrab from Golden Glory will fight on the same card. For the first time in Germany (oponents will be anounched soon) this event will take place at the Dortmunder Westfallenhalle on June 5th 2010.

Steht so in den Holländischen Boards direkt von Bas Boon/Golden Glory.

Ich hoffe, es gibt vernünftige Ticketpreise...;)

Fightclub
05-04-2010, 22:57
Hört sich doch super gut an .
Wird doch mal Zeit das die Jungs nach Deutschland kommen !

Habe gehört soll ein 8 Mann Turnier werden mit Quali nach Japan zu den letzten 16

Ushiro
05-04-2010, 23:00
Das wär doch was für dich!

;)

Fightclub
05-04-2010, 23:07
Tja , schaun wir mal ;)

FMACH1
06-04-2010, 09:12
coole Sache - drücke Stefan die Daumen. Hatte allerdings schon mal vor ein paar Wochen in den Terminkalender der WH geschaut und nichts gefunden. Heute auch nicht. Mir pers. erscheint der Termin sehr knapp - aber viel Erfolg für das Vorhaben.

Black Adder
09-04-2010, 17:52
Ich denke für Saki wird ein anderer kommen. Da Saki eine woche zuvor schon gegen Manhoef in der ArenA kämpfen wird als ersatz für Spong.

Kingkong
09-04-2010, 18:23
Warum kämpft Spong nicht in der arena ??

FMACH1
09-04-2010, 18:42
Warum kämpft Spong nicht in der arena ??

Hand verletzt gegen Le Banner.

acidphase
09-04-2010, 20:26
wie sicher ist den der termin / die veranstaltung überhaupt?

laut terminplan westfalenhalle ist am 05.06 nichts, wohl aber abends am 04.06

Juni 2010
DJ BOBO
Westfalenhalle 1
04.06.2010
Fantasy Tour 2010

ps: die website gibts irgendwie auch nicht....

Ushiro
09-04-2010, 20:39
wie sicher ist den der termin / die veranstaltung überhaupt?

laut terminplan westfalenhalle ist am 05.06 nichts, wohl aber abends am 04.06

Juni 2010
DJ BOBO
Westfalenhalle 1
04.06.2010
Fantasy Tour 2010

ps: die website gibts irgendwie auch nicht....

Wenn der Veranstalter schlau ist, nimmt er sowieso erstmal eine kleinere Halle....

cabRon-Berlin
09-04-2010, 22:34
naja wieso ne kleine Halle???

Wenn man bedenkt das jeder Kämpfer ein paar Fans mitbringt??
Außerdem ist der Preis entscheident dafür, ob die Halle voll wird oder nicht?

Top Begegnungen finde ich !!!
Alleine wenn der Glischynski sein Verein mitbringt, stehen da schon 300 leutz auf der Matte...
Wahnsinns Veranstaltung in Deutschland !!!!

Willibald
10-04-2010, 00:25
Das finde ich allerdings auch, Wahnsinnsveranstaltung, wenn sie so stattfindet, und haufenweise Kämpfer aus Deutschland, das hätte ich nicht unbedingt erwartet. Eine grandiose Chance zur Standortbestimmung und um sich außerhalb von Deutschland einen Namen zu machen. K-1 ruft und alle, alle kommen.:D Ansonsten hat man ja manchmal schon den Eindruck, das sich innerhalb von Deutschland diverse Leute aus dem Weg gehen, weil eine Niederlage mit Statusverlust einhergehen würde.;)

Hosenscheisser 79
10-04-2010, 00:56
Wie geil ist das denn bitte!:cool:
Endlich auch mal eine Gala die den Namen auch verdient!:cool::cool:

Black Adder
10-04-2010, 06:15
Wenn der Veranstalter schlau ist, nimmt er sowieso erstmal eine kleinere Halle....

Wenn der veranstalter wirklich clever währe würde er gar kein event in Deutschland machen. Lohnt sich einfach nicht.

Ushiro
10-04-2010, 08:51
Wenn der veranstalter wirklich clever währe würde er gar kein event in Deutschland machen. Lohnt sich einfach nicht.

Inwiefern lohnt es sich nicht ? Wenn du einen neuen Markt erschließen willst musst du auch mal investieren...Außerdem: Die Ufc konnte wegen der kranken Deutschen Politiker bisher kein weiteres Event bringen. Da ist es ein guter Zeitpunkt sich ein Stück vom Kuchen zu nehmen...

Von den Kämpfern (Golden Glory) sieht es schon ein wenig nach Counterprogramming zur Amsterdam Arena aus. Aber dazu hätte man mehr Vorlauf gebraucht. Kann mir nicht vorstellen, dass der normale innerhalb einer Woche 2 derart große Galas besuchen kann (€€€).

naja wieso ne kleine Halle???

Wenn man bedenkt das jeder Kämpfer ein paar Fans mitbringt??
Alleine wenn der Glischynski sein Verein mitbringt, stehen da schon 300 leutz auf der Matte...
Wahnsinns Veranstaltung in Deutschland !!!!

Und selbst wenn jeder Kämpfer 300 Leute mitbringt: Für 4200 Leute bekommst du auch eine kleinere Halle als die Westfalenhalle.

Aber trotzdem : Finde es einer Supersache, dass K-1 Germany kommt (kommen soll).

FMACH1
10-04-2010, 11:17
Das einzige was zu denken gibt ist die schlechte bis 0 Promo.
Es ist nicht damit getan es im Karate/Budo Journal zu veröffentlichen und dann zu hoffen dass es sich rumspricht. Auch wenn diese Veranstaltung eine Co-Produktion verschiedener Leute von Nord nach Süd und GG ist.

Das timing ist schlecht und vielleicht wird auch erst Mal die Resonanz abgewartet und später veranstaltet. Dann macht das m.E. Sinn.

Aber vielleicht sollte ich mal nicht zu viel schreiben, sonst bin ich am Ende wieder der Veranstalter...:D

Ushiro
10-04-2010, 11:20
Aber vielleicht sollte ich mal nicht zu viel schreiben, sonst bin ich am Ende wieder der Veranstalter...:D

Zu spät!...ich hab mir doch gleich sowas gedacht...;)

acidphase
10-04-2010, 11:31
....also wie schon erwähnt, im terminplan der westfalenhalle gibt es das event "noch" nicht. für eine ernsthafte veranstaltung fehlt zudem jede art von werbung / promo...

--> ich möchte da als beispiel die letzten veranstaltungen in rostock nennen (GKC) da wurde monate im vorraus werbung im radio, tv, printmedien, internetauftritt, etc. gemacht.--> erzielt wurden dadurch gute bis sehr gute zuschauerzahlen....und das bei deutlich "unatraktiveren" kämpfern als schilt etc.

ich will nicht zu kritisch sein aber mir kommt das mehr wie eine "ente" vor und könnte mir gut vorstellen das es eine "holter die polter" "oh wird doch nichts" veranstaltung wird....

...lasse mich natürlich gern positiv überraschen!!!!

Ushiro
10-04-2010, 11:34
Bas Boon (Golden Glory) hat das Event im Holländischen Board bestätigt. Kann mir nicht vorstellen, dass es eine Ente ist.

acidphase
10-04-2010, 11:38
Bas Boon (Golden Glory) hat das Event im Holländischen Board bestätigt. Kann mir nicht vorstellen, dass es eine Ente ist.

...na dann kann ich nur für alle beteiligten hoffen das es der gute bas boon wirklich war und das er sich nicht auf einmal umentscheidet...soll ja schon vorgekommen sein....

Hosenscheisser 79
10-04-2010, 11:39
Für so eine K-1 Gala fahre ich gerne 100 Km um mir das Ganze
anzuschauen. Was hier in Deutschland an K-1 Galas
gezeigt wird ist eine Beleidigung für den Sport.
Da ist es kein Wunder das Thai-Kickboxen in Deutschland keine Resonanz hat.:cool:

FMACH1
10-04-2010, 11:47
....also wie schon erwähnt, im terminplan der westfalenhalle gibt es das event "noch" nicht. für eine ernsthafte veranstaltung fehlt zudem jede art von werbung / promo...

--> ich möchte da als beispiel die letzten veranstaltungen in rostock nennen (GKC) da wurde monate im vorraus werbung im radio, tv, printmedien, internetauftritt, etc. gemacht.--> erzielt wurden dadurch gute bis sehr gute zuschauerzahlen....und das bei deutlich "unatraktiveren" kämpfern als schilt etc.

ich will nicht zu kritisch sein aber mir kommt das mehr wie eine "ente" vor und könnte mir gut vorstellen das es eine "holter die polter" "oh wird doch nichts" veranstaltung wird....

...lasse mich natürlich gern positiv überraschen!!!!

Du müßtest es doch am besten wissen. What about Karl? und Danyo kann ich auch schnell klären.

Meine ganz persönliche Meinung: wenn der Event am 05.06. nicht stattfindet, dann ist es eine Art von Marktforschung um Feedback zu bekommen. Wenn er stattfindet, helfe ich gerne bei der Promo mit und gehe auch dort hin - obwohl ich 1 Woche vorher in A`dam bin.

Solch ein Event benötigt für die 13000 Zuschauer fassende Halle sicherlich ca. 8-10 Monate Vorlaufzeit. Und das hier ist nicht Holland bzgl. Nachfrage - von dort erwarte ich eh kaum Zuschauer für diesen Event.

Aber wer soetwas durchziehen will benötigt Cash und da ist die Konstellation in der die Veranstalter sind sicherlich Vorteilhaft. Viele GG Fighter, etc...

Ich drücke die Daumen und würde mich freuen wenns stattfindet.

Hosenscheisser 79
10-04-2010, 11:50
Du müßtest es doch am besten wissen. What about Karl? und Danyo kann ich auch schnell klären.

Meine ganz persönliche Meinung: wenn der Event am 05.06. nicht stattfindet, dann ist es eine Art von Marktforschung um Feedback zu bekommen. Wenn er stattfindet, helfe ich gerne bei der Promo mit und gehe auch dort hin - obwohl ich 1 Woche vorher in A`dam bin.

Solch ein Event benötigt für die 13000 Zuschauer fassende Halle sicherlich ca. 8-10 Monate Vorlaufzeit. Und das hier ist nicht Holland bzgl. Nachfrage - von dort erwarte ich eh kaum Zuschauer für diesen Event.

Aber wer soetwas durchziehen will benötigt Cash und da ist die Konstellation in der die Veranstalter sind sicherlich Vorteilhaft. Viele GG Fighter, etc...

Ich drücke die Daumen und würde mich freuen wenns stattfindet.

Die Halle wird sicher nicht ausverkauft sein,
aber wenn Eurosport Fight Club damit 4 Wochen vorher Werbung macht,
reicht das locker um die Massen zu mobilisieren.
Dann sind locker 6000 bis 8000 Zuschauer drin!

FMACH1
10-04-2010, 12:07
Die Halle wird sicher nicht ausverkauft sein,
aber wenn Eurosport Fight Club damit 4 Wochen vorher Werbung macht,
reicht das locker um die Massen zu mobilisieren.
Dann sind locker 6000 bis 8000 Zuschauer drin!

Könnte natürlich sein. Bin gespannt.
Aber laut Plakat sollte das dann Pro7 auch machen.

Ushiro
10-04-2010, 12:14
Wenn Pro 7 überträgt, macht das die Halle auch nicht voller...ich würde es mir dann lieber vor der heimischen Glotze reinziehen

FMACH1
10-04-2010, 12:15
Wenn Pro 7 überträgt, macht das die Halle auch nicht voller...ich würde es mir dann lieber vor der heimischen Glotze reinziehen

ja das stimmt - na dann schauen wir mal.

Kritiker 1
11-04-2010, 14:53
Habe in den letzten Tagen viel aufgeschnappt , da wird es wohl noch einige Änderungen geben, vor allem in Sachen Kampfpaarungen und 8 Mann Turnier;)

Kabel 1 soll wohl was bringen, nicht Pro 7;)
Wenn es klappt dann wird es sicher eine gute Sache, K-1 ist mein Ding:cool:

Kingkong
11-04-2010, 15:16
Was du nicht so alles hörst !

Laut Plakat steht doch alles fest !!

Turnier und Superfights .

Dr.Jab
11-04-2010, 15:50
pro 7 soll k-1 übertragen? :confused: sorry aber das glaub ich erst wenn ichs sehe...

Ushiro
11-04-2010, 16:04
Was du nicht so alles hörst !

Laut Plakat steht doch alles fest !!

Turnier und Superfights .

Papier ist geduldig....

Kingkong
11-04-2010, 16:47
Denke mal da sollte sich mal jemand melden der was näheres drüber weis !!

Wer ist der Veranstalter?
Warum steht bei der Westfalenhalle noch nichts im Terminplaner ?
Warum gibt es 7 Wochen vorher noch keine Internetseite oder keine Werbung ?

FMACH1
11-04-2010, 18:10
Denke mal da sollte sich mal jemand melden der was näheres drüber weis !!

Wer ist der Veranstalter?
Warum steht bei der Westfalenhalle noch nichts im Terminplaner ?
Warum gibt es 7 Wochen vorher noch keine Internetseite oder keine Werbung ?

Ich bins nicht:D

Soll doch in der neuen Karate/Budo ein Bericht stehen. Sagt zumindest die Ausgabe 02/03 aus.

superfighter1000
11-04-2010, 21:42
Wer kämpt denn jetz überhaupt???
Und wo gibt es das Plakat zu sehen?:rolleyes:
Und gegen wen kämpft Semmy Schilt?

Ostblocker
11-04-2010, 21:51
Das besagte kampfsport Print Magazin dürfte einen Treffer landen , wenn es vor dem Juni ein Heft mit der Veranstaltungsankündigung bringt , wobei man ja auch schon gut das Budo Gala Konzept in die Schweiz verkauft hat. Die K 1 Veranstaltung soll kommen , wenn ein größerer Fernsehsender , die Übertragung realisiert ... nach dem Knockout von Stefan Raab gehe ich mal von Pro 7 aus. Bei TV Übertragung und Werbeeinnahmen und natürlich auch TV Kohle also eine senstionelle Veranstaltung ... ohne bleibt es wohl eine Vorankündigung .....

FMACH1
12-04-2010, 06:49
Das besagte kampfsport Print Magazin dürfte einen Treffer landen , .....

Zweifelst du daran wenn der Besitzer Mitorganisator ist...?

Kritiker 1
12-04-2010, 08:31
Auf Budo World net hat man alle Infos gelöscht:(
Im Terminkalender der Westfalenhalle steht auch noch nichts:(

So eine große K-1 Veranstaltug währe genau das richtige für unseren Sport, also ,mal Daumen drücken;)

FMACH1
12-04-2010, 08:38
Auf Budo World net hat man alle Infos gelöscht:(
Im Terminkalender der Westfalenhalle steht auch noch nichts:(

So eine große K-1 Veranstaltug währe genau das richtige für unseren Sport, also ,mal Daumen drücken;)

Vielleicht passt es nur vom Timing her nicht. Das Land ist schon richtig...:)

Förde
12-04-2010, 10:13
K1 in Deutschland, das wäre ja echt der Hammer. Aber doch nicht am 05.06 oder? Ist evtl. der 05.06.2011 gemeint? Was ist das überhaupt für ein merkwürdiges Plakat, das hier gepostet wurde? Das Pro7 Zeichen aus dem 18ten Jahrhundert und die angegebene Internetseite nicht existent. Woher hat der User das ominöse Plakat?
Ich fände es wirklich Klasse wenn K1 in Deutschland ankommen würde. Mir scheint das ganze aber eher wie ein verspäteter Aprilscherz. Wer soll denn der Veranstalter sein? Welcher Personenkreis steckt hinter der Geschichte? Muss doch jemand wissen!? Naja, im Grunde sollte es eigentlich ganz einfach sein um zu prüfen ob es eine Ente ist: Ein Anruf bei der Westphalenhalle, wird dann wohl das fehlende Licht ins Dunkel bringen.;)

FMACH1
12-04-2010, 10:26
K1 in Deutschland, das wäre ja echt der Hammer. Aber doch nicht am 05.06 oder? Ist evtl. der 05.06.2011 gemeint? Was ist das überhaupt für ein merkwürdiges Plakat, das hier gepostet wurde? Das Pro7 Zeichen aus dem 18ten Jahrhundert und die angegebene Internetseite nicht existent. Woher hat der User das ominöse Plakat?
Ich fände es wirklich Klasse wenn K1 in Deutschland ankommen würde. Mir scheint das ganze aber eher wie ein verspäteter Aprilscherz. Wer soll denn der Veranstalter sein? Welcher Personenkreis steckt hinter der Geschichte? Muss doch jemand wissen!? Naja, im Grunde sollte es eigentlich ganz einfach sein um zu prüfen ob es eine Ente ist: Ein Anruf bei der Westphalenhalle, wird dann wohl das fehlende Licht ins Dunkel bringen.;)

Wer die Organisatoren sind steht doch weiter oben....

FMACH1
12-04-2010, 11:02
Der Termin ist von der Westfalenhalle bestätigt. 05.06.2010 ist gebucht. Na, dann schauen wir mal was das Promoumfeld macht...:)

Förde
12-04-2010, 11:31
Das ist doch mal eine Info! Wo bleibt die Promo? Offizielle Fightcard, Kartenpreise? Bin ja echt mal gespannt was da kommt! Ich bin auf jeden Fall einer der ersten, der eine Karte kaufen wird!

superfighter1000
12-04-2010, 13:44
Wo gibt es das Plakar und die Fight Card???

Kritiker 1
12-04-2010, 16:25
Also bestätigt ist da noch nichts auf dem Veranstaltungskalender der Halle;)

Habe aber heute einen der Veranstalter im Masters gesehen, war in einem Intensivem Gespräch mit K.W. bin mal gespannt was er mir nachher für Infos gibt.:D

Fakt ist das K-1 kommt und das ist auch gut so:cool:

FMACH1
12-04-2010, 17:32
Also bestätigt ist da noch nichts auf dem Veranstaltungskalender der Halle;)

Habe aber heute einen der Veranstalter im Masters gesehen, war in einem Intensivem Gespräch mit K.W. bin mal gespannt was er mir nachher für Infos gibt.:D

Fakt ist das K-1 kommt und das ist auch gut so:cool:

Man kann auch telefonieren um Informationen zu bekommen...;)
K-1 kommt, nun muß nur noch alles getan werden damit es eine volle Halle gibt.

Fightclub
12-04-2010, 18:48
Die Eintrittspreise werden entscheidend sein !

Kampfhahn
12-04-2010, 18:59
Auf Facebook machen Tino Groth und Wolfgang Gier werbung für K1 Germany. Habe gehört die beiden sollen mit Norbert Schiffer zusammen Veranstalten und die Organisation in Deutschland erledigen, den rest erledigt Golden Glory. Wieweit ich recht hab weiss ich nicht hab ich halt mitbekommen :rolleyes:

FMACH1
12-04-2010, 19:39
Auf Facebook machen Tino Groth und Wolfgang Gier werbung für K1 Germany. Habe gehört die beiden sollen mit Norbert Schiffer zusammen Veranstalten und die Organisation in Deutschland erledigen, den rest erledigt Golden Glory. Wieweit ich recht hab weiss ich nicht hab ich halt mitbekommen :rolleyes:

So ist es... Viel Erfolg and die Jungs, wird nicht leicht, die Halle ist riesig...

Ostblocker
12-04-2010, 20:20
Norbert wird sicher nicht ins Risiko gehen , er ist ein alter Hase , beim Flop fliegt ihm das verbleibene Heft in Deutschland weg. wenn Pro 7 mitspielt , kann so etwas klappen. RESPEKT an die Veranstalter

FMACH1
12-04-2010, 20:38
Norbert wird sicher nicht ins Risiko gehen , er ist ein alter Hase , beim Flop fliegt ihm das verbleibene Heft in Deutschland weg. wenn Pro 7 mitspielt , kann so etwas klappen. RESPEKT an die Veranstalter

Denke GG wird in die Bresche springen.

Hosenscheisser 79
12-04-2010, 20:53

So ein grosses Risiko ist das bei dieser Fightcard nicht mit Semmy Shilt
und Saki.

Förde
12-04-2010, 21:28
Wie soll die offizielle Fightcard nun aussehen? Hoffentlich ist der Schuh nicht eine Nummer zu groß für die Deutschen Organisatoren! Ich kann mir vorstellen dass man da Finanziell heftig baden gehen kann, wenn das nicht Hand und Fuß hat.

Wo bleiben nur die offiziellen Infos? Wer war das, der hier das Plakat und die Fightcard gepostet hatte? Ist ja alles wieder gelöscht worden!?

Ostblocker
12-04-2010, 22:06
Ich meine es schon so wie ich schreibe ... für ne Hand voll Freikarten kämpft keiner der Jungs ( ohne Werbeeinnahmen , Benefiz oder Pro 7 Geld ) ist nicht einmal die Halle und die Technik so zu finanzieren. Das ist so , die Erfahrung haben auch schon ganz andere Veranstalter gemacht. Die Sponsoren sind für dieses Jahr schon verplant ...es sein denn ne große Werbeagentur oder ein Sportvermarkter steigt mit ein. Die Liebe zu unserem Sport ist das Eine ...der vergeigte Erbanteil der Veranstalter das Andere. Trotzdem ein sensationelles Thema !

FMACH1
13-04-2010, 08:11
Ich meine es schon so wie ich schreibe ... für ne Hand voll Freikarten kämpft keiner der Jungs ( ohne Werbeeinnahmen , Benefiz oder Pro 7 Geld ) ist nicht einmal die Halle und die Technik so zu finanzieren. Das ist so , die Erfahrung haben auch schon ganz andere Veranstalter gemacht. Die Sponsoren sind für dieses Jahr schon verplant ...es sein denn ne große Werbeagentur oder ein Sportvermarkter steigt mit ein. Die Liebe zu unserem Sport ist das Eine ...der vergeigte Erbanteil der Veranstalter das Andere. Trotzdem ein sensationelles Thema !

Unterschätze nicht die finanziellen Möglichkeiten von GG. Ansonsten für den Normalfall stimmt alles was du sagst.

Trotz Sem Schilt, Saki ist das für normale Verhältnisse ein sehr großes Risiko.
Richtig Leute ziehen für ein K-1 Event Remy und Badr etc. Nur Badr ist bei It`s Showtime wie so viele andere Heavy Weights auch. Zu Remy äußer ich mich grundsätzlich nicht weil ich keine Interna öffentlich bekannt mache.

Trotzdem werden wir den Event mit allen möglichen Mitteln unterstützen weil ich es Wolfgang schon gönne dass er Erfolg damit in D hat und der Meinung bin dass bei so einem Vorhaben jeglicher Verbandskram nichts zu suchen hat. Da sollten alle an einem Strang ziehen. Schließlich geht es auch um die Außendarstellung des Sports in Deutschland. Wäre schade wenn da in einer 13.000 Zuschauer fassenden Halle nur 3.000 sitzen.

Allerdings erwarten wir von den Organisatoren mit Infos und Material ausgestattet zu werden. Das Plakat ist ja noch vorhanden auf Wolfgangs Facebookaccount in der Galerie.

Nun sollte es dann aber langsam mal mit der Werbung losgehen...

Hosenscheisser 79
13-04-2010, 10:47
Es sind noch 8 Wochen bis zum Event und da jetzt Werbung zu schalten
ist auch ein bisschen früh!
Fakt ist das eine K-1 Gala mit K-1 Stars stattfindet und Saki als
Türke wird wohl viele Fans anziehen!
Ich glaube nicht das die Westfalenhalle ausverkauft sein wird, aber
mit 8000 Zuschauern kann man schon rechnen!

FMACH1
13-04-2010, 11:07
Es sind noch 8 Wochen bis zum Event und da jetzt Werbung zu schalten
ist auch ein bisschen früh!
Fakt ist das eine K-1 Gala mit K-1 Stars stattfindet und Saki als
Türke wird wohl viele Fans anziehen!
Ich glaube nicht das die Westfalenhalle ausverkauft sein wird, aber
mit 8000 Zuschauern kann man schon rechnen!

Ist nur blöd dass Saki eine Woche vorher in Amsterdam kämpft.

Hosenscheisser 79
13-04-2010, 11:23
Ist nur blöd dass Saki eine Woche vorher in Amsterdam kämpft.

Für Kreiskott reicht das! Ohne den Kreiskott jetzt zu disqualifizieren!

FMACH1
13-04-2010, 11:27
Für Kreiskott reicht das! Ohne den Kreiskott jetzt zu disqualifizieren!

harte Worte

Kritiker 1
13-04-2010, 11:35
Der Saki wird nicht kämpfen, ganz sicher;)

Auf der Seite der Westfalenhalle steht immer noch kein Termin und es gibt auch keine Tickets, also abwarten und Tee trinken.;)

Tino Groth
13-04-2010, 12:14
Der Saki wird nicht kämpfen, ganz sicher;)

Auf der Seite der Westfalenhalle steht immer noch kein Termin und es gibt auch keine Tickets, also abwarten und Tee trinken.;)

was du alles so weisst!!
K-1 World Grand Prix 2010 in Dortmund - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/K-1_World_Grand_Prix_2010_in_Dortmund)

Tino Groth
13-04-2010, 12:15
Für Facebook registrieren | Facebook (http://www.facebook.com/profile.php?id=1040924473****=nf#!/group.php?gid=109975709033543)

Förde
13-04-2010, 13:26
Damit sollten alle Fragen geklärt sein!
Ab wann gibt es Karten? Wie werden die preislich liegen?

Tino Groth
13-04-2010, 13:29
Damit sollten alle Fragen geklärt sein!
Ab wann gibt es Karten? Wie werden die preislich liegen?

alle infos gehen in den nächsten tagen raus!!

Hosenscheisser 79
13-04-2010, 17:38
was du alles so weisst!!
K-1 World Grand Prix 2010 in Dortmund - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/K-1_World_Grand_Prix_2010_in_Dortmund)

Geil!! Das wird ein Schlachtfest!!!:cool:
Damit Ihr mich nicht falsch versteht!
Ich habe nix gegen Deutsche, aber deutsche Kickboxer und K-1 das
geht einfach nicht!:D

Dangssheep
13-04-2010, 19:02
Geil!! Das wird ein Schlachtfest!!!:cool:
Damit Ihr mich nicht falsch versteht!
Ich habe nix gegen Deutsche, aber deutsche Kickboxer und K-1 das
geht einfach nicht!:D

http://i63.servimg.com/u/f63/14/83/78/41/1-d36710.jpg

Hosenscheisser 79
13-04-2010, 19:17
http://i63.servimg.com/u/f63/14/83/78/41/1-d36710.jpg

Wo ist das Problem?
Glaubst Du wirklich das ein deutscher Kämpfer bei den Superfights gewinnen wird!:D:teufling:

Kritiker 1
13-04-2010, 19:53
Bin mal gespannt wird sicher ein Top Event, viel Glück.

Dangssheep
13-04-2010, 23:43
Wo ist das Problem?
Glaubst Du wirklich das ein deutscher Kämpfer bei den Superfights gewinnen wird!:D:teufling:

Nicht wirklich, trotzdem war die Aussage irgendwie dämlich.

Hosenscheisser 79
13-04-2010, 23:45
Nicht wirklich, trotzdem war die Aussage irgendwie dämlich.

Wieso das? Ich kann ja auch nix dafür das es keine guten deutsche
Kickboxer gibt!

christianauskiel
14-04-2010, 07:23
Wieso das? Ich kann ja auch nix dafür das es keine guten deutsche
Kickboxer gibt!

Selbstverständlich gibt es viel gute deutsche Kickboxer (k1, Thai..) ! Inwiewiet sie schon mit der Profi-Weltklasse mithalten können wird sich zeigen. Zwischen "nicht gut" und Weltklasse gibt es ja noch ein paar Stufen mehr...

In Anbetracht der Tatsache, daß viele deutsche Spitzenkämpfer kaum Geld mit dem Sport verdienen, sind ihre Leistungen verhältnismäßig gesehen eh schon ganz weit oben.

Events wie das in Dortmund können den Sport nur pushen und wenn die Medien auf den Zug aufspringen, kann der K1 Sport in Deutschland langfristig sogar eine Gefahr fürs Profiboxen werden. Mit den richtigen Sponsoren wird es sehr schnell auch Weltklasse unter den Deutschen Sportlern geben. Dann ist der Sport für viele eine berufliche Perspektive und manch ein gut aussehender Kickboxer wird u.U. besser zu vermarkten sein als der eine oder andere Profiboxer. Wenn A-Klasse mal 10.000 und mehr für einen Kampf bekommt, was meint ihr was dann in den Gyms los sein wird. Der Sport wird explodieren.....

Also Karten kaufen und die deustchen Vertreter massiv unterstützen. Den Medien zeigen, daß Deutschland reif ist für eine "tatsächliche" K1-Profiszene. Mit der Unterstützuung aus Holland könnte es klappen. Europa ist klein und die UFC-Veranstaltung in Köln hatte auch einige tausend Zuschauer aus den Nachbarländern. Deustchland ist ein super günstiges Reiseland und klar wird die Halle voll !!!

Gruß
Christianauskiel

Willibald
14-04-2010, 07:48
Selbstverständlich gibt es viel gute deutsche Kickboxer (k1, Thai..) ! Inwiewiet sie schon mit der Profi-Weltklasse mithalten können wird sich zeigen. Zwischen "nicht gut" und Weltklasse gibt es ja noch ein paar Stufen mehr...

In Anbetracht der Tatsache, daß viele deutsche Spitzenkämpfer kaum Geld mit dem Sport verdienen, sind ihre Leistungen verhältnismäßig gesehen eh schon ganz weit oben.

Events wie das in Dortmund können den Sport nur pushen und wenn die Medien auf den Zug aufspringen, kann der K1 Sport in Deutschland langfristig sogar eine Gefahr fürs Profiboxen werden. Mit den richtigen Sponsoren wird es sehr schnell auch Weltklasse unter den Deutschen Sportlern geben. Dann ist der Sport für viele eine berufliche Perspektive und manch ein gut aussehender Kickboxer wird u.U. besser zu vermarkten sein als der eine oder andere Profiboxer. Wenn A-Klasse mal 10.000 und mehr für einen Kampf bekommt, was meint ihr was dann in den Gyms los sein wird. Der Sport wird explodieren.....

Also Karten kaufen und die deustchen Vertreter massiv unterstützen. Den Medien zeigen, daß Deutschland reif ist für eine "tatsächliche" K1-Profiszene. Mit der Unterstützuung aus Holland könnte es klappen. Europa ist klein und die UFC-Veranstaltung in Köln hatte auch einige tausend Zuschauer aus den Nachbarländern. Deustchland ist ein super günstiges Reiseland und klar wird die Halle voll !!!

Gruß
Christianauskiel

:halbyeaha

FMACH1
14-04-2010, 07:52

Gruß
Christianauskiel

+1 , ich glaube das hat der Boxsport schon erkannt. Sie fürchten nichts mehr als die großen Kampfsportpromotoren mit ihren Shows. Da kann Boxen lange nicht mithalten. Und der K-1 Event in Dortmund ist sicherlich erst der Anfang...;)

Kritiker 1
14-04-2010, 08:30
Die Boxpromoter haben sicher schon lange erkannt das K-1 und Thaiboxen eine ernsthafte Gefahr für sie werden kann;)

K-1 ist der richtige Weg, hier kann man endlich mal Geld verdienen bin gespannt wie hoch die Preisgelder für das Turnier sein werden.

MFN plant ein Turnier im Februar oder Mai 2011 1.Platz 30.000 Euro
2.Platz 10.000 Euro und ein Startgeld für jeden Kämpfer 5.000 Euro
Das alles bis 72 Kg, einige zusagen liegen K.W. schon vor und TV Sender haben auch Interesse.

Da geht doch was, bin auch sicher das hier viel geht:D

Hoffe die Halle in Dortmund wird platzen:D

FMACH1
14-04-2010, 08:40
Die Boxpromoter haben sicher schon lange erkannt das K-1 und Thaiboxen eine ernsthafte Gefahr für sie werden kann;)

K-1 ist der richtige Weg, hier kann man endlich mal Geld verdienen bin gespannt wie hoch die Preisgelder für das Turnier sein werden.

MFN plant ein Turnier im Februar oder Mai 2011 1.Platz 30.000 Euro
2.Platz 10.000 Euro und ein Startgeld für jeden Kämpfer 5.000 Euro
Das alles bis 72 Kg, einige zusagen liegen K.W. schon vor und TV Sender haben auch Interesse.

Da geht doch was, bin auch sicher das hier viel geht:D

Klar geht das was - wir kommen auch wieder - allerdings nicht im Februar oder Mai;)

So, nun warte ich noch auf die Infos und Flyer und dann rauf auf die 20 Webseiten. Auf dass das I-Net glüht...

Kampfhahn
14-04-2010, 09:23

Das glaub ich nicht, denn die Halle wurde immer noch nicht gemietet.Vermute die Deutschen Organisatoren haben das Geld für die Halle noch nicht aufgetrieben.. Keine Halle , keine Karten , kein Plan..:rolleyes:

FMACH1
14-04-2010, 09:51
Das glaub ich nicht, denn die Halle wurde immer noch nicht gemietet.Vermute die Deutschen Organisatoren haben das Geld für die Halle noch nicht aufgetrieben.. Keine Halle , keine Karten , kein Plan..:rolleyes:

Da habe ich aber von der Halle eine andere Info. Und wir haben nicht dort angerufen um das zu erfahren, das war eher nebenher...:cool:

marq
14-04-2010, 11:10
super ich bin auf die karten preise gespannt.
wird das event einen rahmen bekommen wie die turniere in japan?
schade finde ich, dass nicht mehr international bekannte kämpfer im turnier sind...

Dr.Jab
14-04-2010, 11:28
nix für ungut aber wer ist denn karl glyschinsky? :o bin jetz nich wirklich ein szene-insider, aber der soll semmy schilt schlagen???

Knud
14-04-2010, 13:06
karl glischynski (warum ist das eigentlich immer so schwer:D --> nicht an dich gerichtet dr. jab, steht ja auch schon in der quelle falsch), ist momentan sicherlich mit das beste, was das deutsche schwergewicht im k1 zu bieten hat. er hat vor kurzen in rostock sehr eindrucksvoll und klar gegen stafan leko nach punkten gewonnen und auch ansonsten einen sehr eindrucksvollen kampfrekord. natürlich ist der fight gegen schilt, die mit abstand größte herausvorderung in seiner karriere und sammy ist selbstverständlich vom papier her klarer favorit, aber das war bei leko auch schon so... auf jeden fall ist es eine riesen sache, wenn ein lokal-hero so einen mann vor die fäuste bekommt und die deutschen k1 fans sollten sich darüber freuen, die veranstalltung besuchen und ihren kämpfern die daumen drücken.

Tino Groth
14-04-2010, 14:03
super ich bin auf die karten preise gespannt.
wird das event einen rahmen bekommen wie die turniere in japan?
schade finde ich, dass nicht mehr international bekannte kämpfer im turnier sind...

semmy schild, stefan leko, chalid arrab, gorkhan saki, Kyotaro.....nix?????

Black Adder
14-04-2010, 15:07
semmy schild, stefan leko, chalid arrab, gorkhan saki, Kyotaro.....nix?????

Die sind nicht alle im turnier oder?

Kritiker 1
14-04-2010, 15:39
Habe gerade gelesen das der Karl und Ilunga am 8.Mai in Rostock kämpfen sollen:ups: Das wird K-1 sicher nicht mitmachen:(
Oder was meint ihr:(

FMACH1
15-04-2010, 08:01
Habe gerade gelesen das der Karl und Ilunga am 8.Mai in Rostock kämpfen sollen:ups: Das wird K-1 sicher nicht mitmachen:(
Oder was meint ihr:(

Meinste wegen Verletzungsgefahr...?? - Ausnahmen gibt es immer wieder:o

Kritiker 1
15-04-2010, 11:28
Habe heute bei der Westfalenhalle angerufen wegen der Karten für K-1, es gibt noch keine und auch auf dem Terminkalender steht immer noch nichts:(
Sind nur noch ein paar Wochen, da muss aber mal was kommen, oder:mad:

acidphase
15-04-2010, 16:53
Habe heute bei der Westfalenhalle angerufen wegen der Karten für K-1, es gibt noch keine und auch auf dem Terminkalender steht immer noch nichts:(
Sind nur noch ein paar Wochen, da muss aber mal was kommen, oder:mad:

hängst dich ja richtig rein :yeaha:, da hat wohl jemand bock auf k1, was?

BanditoKev
15-04-2010, 17:02
Hier haben einige Bock auf K-1... :D
Das sieht man ja auch schon daran, wie rege sich alle an den Diskussionen zu diesem Thema beteiligen. K-1 goes Germany!
Ich hoffe nur, dass wir bald für unser Warten belohnt werden und uns alle über extrem gute Kämpfe freuen können. Am besten LIVE ;)

FMACH1
15-04-2010, 18:27
Hier haben einige Bock auf K-1... :D
Das sieht man ja auch schon daran, wie rege sich alle an den Diskussionen zu diesem Thema beteiligen. K-1 goes Germany!
Ich hoffe nur, dass wir bald für unser Warten belohnt werden und uns alle über extrem gute Kämpfe freuen können. Am besten LIVE ;)

Infos coming soon...:D habe schon mal den Preflyer auf der Webseite...:cool:

Ostblocker
16-04-2010, 15:43
Ich hoffe , dass alle Beteiligten Norber Schiffer , Golden Glorry so vernünftig sind sich mindestens 6 Monate Vorbereitungszeit zu gönnen und nichts mal über Nacht machen. Mit einem Partner wie Pro7 sollte es Ihnen gelingen ... der Rest ist nur Spekulation und Geldvernichtung. Allein die Herren vom K1 einfliegen zu lassen mit allem , drum und dran incl. Sekretärinnen , Lounge und Hofstadt ... von den K 1 Liebhabern sollte das bedacht werden. Die Hallenmiete ist da der geringste Posten. Anfang Juni ist viel zu gering als Vorbereitungszeit ... da kommt wenn schon Vorfreude , dann sicherlich die Schadensfreude auf. Juni K1 Deutschland eigentlich unmöglich.

Kritiker 1
16-04-2010, 17:19
Ich habe heute mal K.W. nach seiner Meinung gefragt, auch er ist der Aufassung wie Ostblocker, hier ist die Zeit einfach zu kurz um einen wirklichen Top Event zu präsentieren. K-1 ist was besonderes, mit Pro 7, Schiffer, Golden Glory kann es eine große Sache werden , aber dann mit der entsprechenden Vorlaufzeit.

Hosenscheisser 79
16-04-2010, 19:58
Ich hoffe , dass alle Beteiligten Norber Schiffer , Golden Glorry so vernünftig sind sich mindestens 6 Monate Vorbereitungszeit zu gönnen und nichts mal über Nacht machen. Mit einem Partner wie Pro7 sollte es Ihnen gelingen ... der Rest ist nur Spekulation und Geldvernichtung. Allein die Herren vom K1 einfliegen zu lassen mit allem , drum und dran incl. Sekretärinnen , Lounge und Hofstadt ... von den K 1 Liebhabern sollte das bedacht werden. Die Hallenmiete ist da der geringste Posten. Anfang Juni ist viel zu gering als Vorbereitungszeit ... da kommt wenn schon Vorfreude , dann sicherlich die Schadensfreude auf. Juni K1 Deutschland eigentlich unmöglich.

Das glaube ich eher weniger, wenn man bedenkt das es heisst Deutschland vs den Rest der K-1 Welt!
Jetzt rächt es sich das Deutschland keine guten K-1 Fighter hat.
Ich denke aber schon das die Zeit für Werbung reicht um die Halle voll zu kriegen!

Ostblocker
16-04-2010, 23:59
Selbst für Deutschland gegen ..... von mir aus die Stadtmusikanten aus Bremen egal in welcher Einzelsportart die Zeit ist zu kurz. Fußball , Tyson gegen Klitschko, Gangbang mit Stefan Raab würde funktionieren K1 in sechs Wochen nicht !!!!!!!!!!!!

Hosenscheisser 79
17-04-2010, 13:15
Selbst für Deutschland gegen ..... von mir aus die Stadtmusikanten aus Bremen egal in welcher Einzelsportart die Zeit ist zu kurz. Fußball , Tyson gegen Klitschko, Gangbang mit Stefan Raab würde funktionieren K1 in sechs Wochen nicht !!!!!!!!!!!!

Ich sage es dann wie Franz! Schau mer mal!;)

Kingkong
17-04-2010, 18:09
Ich denke mal wenn man ab nächste Woche anfängt aktiv in der Werbung zu gehen dann wird es , noch klappen !
Alle Kämpfer und Traine rmitarbeiten dann wird es noch ein erfolg !!!

Aber so langsam müssen die Preise mal kommen !

cabRon-Berlin
18-04-2010, 03:34
wo sind die handfesten Anhaltspunkte???
Außer die Mutmaßungen ???

FMACH1
18-04-2010, 16:40
Frag mich nur was dann aus diesem Event wird das auf den 29.05.2010 verschoben wurde: Radio Sarajevo 90,2 MHz [ Beta ] - "Oktagon u Sarajevu" prolongiran za maj (http://www.radiosarajevo.ba/content/view/24189/177/)

Black Adder
18-04-2010, 16:49
Sollte das nicht am 24 april stattfinden?

FMACH1
18-04-2010, 16:55
Sollte das nicht am 24 april stattfinden?

ja, ist aber auf den 29.05. verschoben worden...

Förde
20-04-2010, 10:44
Gibt es eigentlich schon etwas neues?

Kingkong
20-04-2010, 19:07
Habe gehört morgen soll es entschieden werden !

Dangssheep
20-04-2010, 19:40
Habe gehört morgen soll es entschieden werden !

Was genau soll morgen entschieden werden?

Kingkong
20-04-2010, 19:44
OB und Wann es stattfindet

acidphase
21-04-2010, 10:20
OB und Wann es stattfindet

naja, ein einfaches wäre es, wenn sich die "mitverantwortlichen" die ja auch hier im board unterwegs sind ;) ,mal zu der situation äußern würden....

Ostblocker
21-04-2010, 13:15
Falls ein gutes Team was im Schwergewichtstournament organisieren möchte wir sponsern gern. Ansonsten könnte man ja in Berlin im August ( 14 und 15 ) was auf die Beine stellen. Mit 15 namenhften Movie Sternchen wird an diesem Wochenende gerechnet und der Eine oder Andere sucht sicher nen Grund um nach Berlin zu kommen. Um sich einen ersten Überblick über unser Event zu machen, besuchen sie bitte unsere Homepage unter Film Convention in Berlin - Martial Arts Movie Con 2010 direkt Film Convention in Berlin - Martial Arts Movie Con 2010 (http://www.meetyourstars.org) K 1 ist wie Formel eins ne riesen Verantwortung .... die Zusachauerzahlen in Germany sind vielleicht noch nicht so für das Japanische TV Publikum geeignet. 9 Monate wie bei ner Schwangerschaft und auch in Deutschland sollten 6000 Zuschauer anreisen. Ich finde aber so kleine schmankeln wie Timo Hoffmann gegen Semmy Schield oder Nordmann Karl gegen Scorpion Ignaschov knalliger ... auch wenn es sicher eine Veranstaltung Golden Glorry schlägt sie alle werden soll ... etwas mehr Salz in die Suppe und dann kriegt auch jeder Kampfsportliebhaber nen Halbsteifen und die Ambulanz hat nicht so viel Arbeit .

Eure SGB Sicherheitsgruppe Berlin GmbH
Ostblocker geht auf Nummer sicher ..... gehen Sie mit

The Iceman
21-04-2010, 19:37
Wir werden doch noch warten müssen, siehe News bei groundandpound.de

FMACH1
22-04-2010, 15:24
Eine gute Entscheidung - aufgeschoben ist nicht aufgehoben...;-)
Das gibt allen Beteilligten eine reelle Chance auf einen erfolgreichen Event.

BanditoKev
23-04-2010, 00:12
So! Jetzt heißt es laut grondandpound.de also Oktober ;)
Naja, lassen wir uns mal überraschen. Auf jeden Fall bleibt jetzt allen genug Zeit, um weiter kräftig über K-1 Germany zu diskutieren :D

Dangssheep
22-05-2010, 16:56
Auf der Seite der Westfalenhalle ist allerdings noch immer nichts zu finden.

Hosenscheisser 79
22-05-2010, 17:47
Auf der Seite der Westfalenhalle ist allerdings noch immer nichts zu finden.

Das Event wurde verschoben!;)

Kritiker 1
23-05-2010, 12:08
Ich verstehe nicht so ganz warum die Verantwortlichen hier nicht mal Stellung nehmen:o
Es wurde soviel gepoltert, auf Facebook gab es sogar schon eine Fanseite, ein Plakat mit genauen Infos und einem 15 Jahre alten Pro7 Logo drauf, doch ein April Scherz das ganze;) Auf der Seite der Westfalenhalle stand jedenfalls nie ein Termin, auch einer der Veranstalter welchen ich öfter im Masters Gym gesehen habe ist völlig untergetaucht:o
Habe K.W. mal nach K-1 gefragt aber der winkt sehr verägert ab und gibt dazu keine Infos.:(
Also, woran liegt es nun:mad: Oktober wird doch auch nichts werden:rolleyes:
Bitte doch mal um mehr Infos.

Hosenscheisser 79
23-05-2010, 17:45
Ich verstehe nicht so ganz warum die Verantwortlichen hier nicht mal Stellung nehmen:o
Es wurde soviel gepoltert, auf Facebook gab es sogar schon eine Fanseite, ein Plakat mit genauen Infos und einem 15 Jahre alten Pro7 Logo drauf, doch ein April Scherz das ganze;) Auf der Seite der Westfalenhalle stand jedenfalls nie ein Termin, auch einer der Veranstalter welchen ich öfter im Masters Gym gesehen habe ist völlig untergetaucht:o
Habe K.W. mal nach K-1 gefragt aber der winkt sehr verägert ab und gibt dazu keine Infos.:(
Also, woran liegt es nun:mad: Oktober wird doch auch nichts werden:rolleyes:
Bitte doch mal um mehr Infos.

Das hat wohl etwas mit den Rechteinhabern zu tun!
Dies war einer der Gründe, warum der MTBD das K-1 in Deutschland nicht
weiter promotet hat.

Dangssheep
23-05-2010, 18:47
Das Event wurde verschoben!;)

Ja meinte auch für Oktober. hmm