Trailer zu unserer Gun disarming DVD [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trailer zu unserer Gun disarming DVD



Krav Maga Essen
06-04-2010, 08:41
So, es ist geschafft. ca. ende April, Mai kommt unsere erste DVD in den Handel.

Es wird die umfangreichste DVD zum Thema Krav Maga
Schusswaffenentwaffnungen die es bisher auf dem Markt gibt.

Die Techniken zur Entwaffnung werden einmal für zivile Personen und einmal für Personen aus dem Polizei- und Sicherheitsbereich gezeigt.

Die DVD umfasst die ganze Thematik der Schusswaffenentwaffnungen von A bis Z: Funktionen von Schusswaffen, wichtige Prinzipien der Entwaffnung, Griffmöglichkeiten zur Entwaffnung, Übungen um das sichere Greifen der Waffe zu trainieren, Verhindern, dass der Angreifer seine Waffe zieht, Schusswaffenbedrohungen im unteren Bereich und um den Körper herum, Schusswaffenbedrohungen im oberen Bereich und um den Körper herum, spezielle Techniken für spezielle Situationen, Schusswaffenbedrohungen im knien, Schusswaffenbedrohungen am Boden, Entwaffnungstechniken in Geiselsituationen, Schusswaffenbedrohungen bei Übergriffen im Bus etc., Schusswaffenbedrohungen am oder im Auto, spezielle Techniken für Waffenträger zum Schutz vor dem Entreißen der Waffe.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Datu Dieter Knüttel bedanken, der mit viel Geduld, Enthusiasmus und technischem Know-how diese DVD erst möglich gemacht hat und natürlich auch bei meinen Partnern Ingo Plassmeier und Patricia Spaccavento.

Up6U3pDZIVI


Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)

Fit & Fight Sports Club
06-04-2010, 08:59
Sehr schön!! Freu mich drauf!:klatsch:

pinky
06-04-2010, 09:15
sieht gut aus, werd ich mir wahrscheinlich dann zur gegebener Zeit auch mal zulegen ;)

F-factory
06-04-2010, 09:27
Hallo Michael,

schicke Sache mit der DVD.
Ich habe eine Frage, da man es bei den Bewegungen aus der Vogelperspektive sehr gut sieht:
Warum bringst Du Deinen Körper garnicht aus der Schußlinie, sondern nur die Waffe selbst?
Wurde/wird es bei Amnon Maor so unterrichtet?

Gruß
John.

Krav Maga Essen
06-04-2010, 09:40
Hallo John, auch diese frage wird in der DVD beantwortet ;o)

Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)

Falk Berberich
06-04-2010, 10:59
schätze er meint, dass die waffe zurückgezogen werden kann wenn man sie zu weit vom eigenen körper weg streckt...

grosserdrache
06-04-2010, 13:41
Sieht gut aus, gefällt mir. Was wird die DVD kosten ?

Tactical
06-04-2010, 20:10
Hey Michael,

colle DVD, Respekt!

Gruss

Tactical

Schnueffler
06-04-2010, 20:16
Cool gemacht!

Daywalker
06-04-2010, 21:22
Schicker Trailer :halbyeaha

PS: ein "Trommelrevolver" ist so etwas wie ein "weißer Schimmel" :p

Brodala
06-04-2010, 22:08
Nimmst du für das Beispiel der Semi-Automatik nur die P99?

mario63
07-04-2010, 20:11
Klasse gemacht. :halbyeaha

Combat Base Hamburg
07-04-2010, 22:13
klasse gemacht. :halbyeaha

+1

shimin
08-04-2010, 09:37
Absolut starker Trailer.

Klasse gemacht lieber Michael.

Diese DVD muss ich haben, was wird sie bitte kosten?

Kann man diese DVD auch über Dich sofort bestellen?

Gruß Horst Bürger

Sven K.
08-04-2010, 17:46
Ich hoffe, das sie viele Leute kaufen werden, damit sich der Aufwand lohnt.

Bei Dieter ist noch nüscht zu sehen. ;)

ABANICO GmbH & Co KG (http://www.abanico.de/shop/)

Michael N.
08-04-2010, 20:17
Ich hoffe, das sie viele Leute kaufen werden, damit sich der Aufwand lohnt.

Bei Dieter ist noch nüscht zu sehen. ;)

ABANICO GmbH & Co KG (http://www.abanico.de/shop/)

Dieter ist zwar schnell ;), aber so schnell kann er auch nicht.

:D

mrx085
21-04-2010, 08:18
Das ist wirklich ein sehr interssanter Trailer. Da mich die Entwaffungstechniken im Krav Maga stark interssieren, möchte ich mich abgesehen vom regulären Training auch damit beschäftigen, und da kommt mir die DVD gerede recht. Ich werde sie mir auch kaufen.:)

defensiv
12-07-2010, 18:48
---

Seminarius
26-07-2010, 23:13
Kann man so Techniken überhaupt von DVD lernen?
Bei der Szene bei 1.35 ist es da nicht durch den Überraschungseffekt noch möglich dem Gegner der die Pistole zuvor hatte einen tritt zu verpassen um ihn zu "entfernen"?

Vrooktar
30-08-2010, 11:48
Finde die Musik zu laut.
Ich nehm an das wird in der Endversion anders sein, aber ich versteh bestenfalls die hälfte.

Animus
04-09-2010, 19:01
Also von den Abanico-Produktionen war ich noch nie enttäuscht. Und ich denke es wird auch nie vorkommen.

Krav Maga Essen
06-09-2010, 16:37
@Seminarius, bei 1.35 geht es nur um die Funktionsweise von Waffen.
Was passiert wenn usw.

@Vrooktar, es ist nur der Trailer für die DVD wo die Musik so laut ist.
Auf der DVD ist es ruhig ;o) so das man alles verstehen kann.

Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)

grosserdrache
04-02-2013, 16:28
Sorry, wenn ich den alten Thread noch mal aufmache.

Ich habe vor kurzen die DVD bestellt, aber bis heute ist nichts bei mir angekommen.
Auch ein nachfragen per mail brachte keine Antwort.
Vieleicht kann krav maga essen sich per pm bei mir melden?

Sportliche Grüße aus Wiesbaden
Achim :)

Yogafrog
05-02-2013, 13:56
Vielleicht hättest Du Dich auch einfach per PM bei ihm melden können?

Schnueffler
05-02-2013, 14:51
Vielleicht hättest Du Dich auch einfach per PM bei ihm melden können?

Das wäre doch zu einfach! ;)

raien
05-02-2013, 16:26
Das wäre doch zu einfach! ;)

na ja 2010 bis 2013 iss auch ne lange Zeit :D

Panther
10-02-2013, 01:06
Sorry, wenn ich den alten Thread noch mal aufmache.

Ich habe vor kurzen die DVD bestellt, aber bis heute ist nichts bei mir angekommen.
Auch ein nachfragen per mail brachte keine Antwort.
Vieleicht kann krav maga essen sich per pm bei mir melden?

Sportliche Grüße aus Wiesbaden
Achim :)
Wo hast Du denn die DVD bestellt?

grosserdrache
12-02-2013, 16:49
Wo hast Du denn die DVD bestellt?

Über die web- seite von krav maga essen. Ich habe eine Auftrags-bestätigungsmail bekommen. Aber die DVD kam nicht an. Danach habe krav maga essen angemailt und danach mich hier im KKB gemeldet. Zwischenzeitlich habe es es noch mal auf der Webseite per Kontaktformular gemeldet. Darauf bekam ich eine Mail vom Michael. er sagte, dass es Probleme mit Ihren Mailserver gab. Ich habe noch mal meine Daten geschickt, aber bis jetzt ist noch keine DVD angekommen.

Grüße
Achim

Panther
13-02-2013, 01:46
Über die web- seite von krav maga essen. Ich habe eine Auftrags-bestätigungsmail bekommen. Aber die DVD kam nicht an. Danach habe krav maga essen angemailt und danach mich hier im KKB gemeldet. Zwischenzeitlich habe es es noch mal auf der Webseite per Kontaktformular gemeldet. Darauf bekam ich eine Mail vom Michael. er sagte, dass es Probleme mit Ihren Mailserver gab. Ich habe noch mal meine Daten geschickt, aber bis jetzt ist noch keine DVD angekommen.

Grüße
Achim

Tja - was soll man dazu sagen.

Am besten direkt hier bestellen ABANICO GmbH & Co KG - Krav Maga gun defence D-KM-gun (http://www.abanico.de/shop/product_info.php?info=p3742_Krav-Maga-gun-defence.html)
Dann hast Du die DVDs bis ende der Woche. Dieter (Abanico Video) ist der DVD Hersteller.

grosserdrache
13-02-2013, 08:05
Tja - was soll man dazu sagen.

Am besten direkt hier bestellen ABANICO GmbH & Co KG - Krav Maga gun defence D-KM-gun (http://www.abanico.de/shop/product_info.php?info=p3742_Krav-Maga-gun-defence.html)
Dann hast Du die DVDs bis ende der Woche. Dieter (Abanico Video) ist der DVD Hersteller.

Hallo Panther, danke für den Hinweis.

Ich denke, ich werde über das Kontaktformular eine Frist setzen.
Wenn es bis dahin geliefert wird, gut. Falls nicht, bestelle ich nochmal über Abanico.

Sportliche Grüße aus Wiesbaden
Achim