Vollständige Version anzeigen : Doppelter Kieferbruch u unterarmbruch in Thailand
muaythai warrior
06-04-2010, 12:10
Tjaja ich gehoetre hiermit auch zu den motobikecrash opfern in Thailand bzw Koh phangan und nein es war nicht meine schuld ;-p okay jedenfalls haben die zu mir gemeint dass ich ca 2 jahre nicht trainieren kann( muay thai, muckibude..) weil ich jetz stolzer besitzer von 6 schrauben in meinem unterarm bin und besitzer einer eisen schiene in meiner fresse die aber wieder rauskommt( im kiefer bleiben nur 2 schrauben)....tja ich bin grad im koh samui thai international hospital( sehr nett hier muss man schon sagen) u wart darauf dass ich endlich auschecken kann was abermin noch bis morgen dauert...
nichts desto trotz long live the king ;-D
chock dee khrap
Pai
was soll man dazu sagen gute besserung
schicksaal wenn sowas passieren soll dann passiert es auch
trotzdem nochma gute besserung das wird schon was nciht umbringt macht härter
haha :D
als ob es dir wirklich passierte
???
Phrachao-Suea
06-04-2010, 12:56
schicksaal wenn sowas passieren soll dann passiert es auch
WTF?:rolleyes:
Gute Besserung!
Wieso sollte das nicht passiert sein ? Phangan ist berüchtigt dafür , das sich da alle Nase lang einer mit dem Roller oder Motorbike auf die Fresse legt.
Bei den Strassen gepaart mit Selbstüberschätzung kein Wunder , besonders wenns nass ist........
Phangantattoo ! :D
Gute Besserung Muay Thai Warrior ! :halbyeaha
Was???
Ich wünsche dir auch gute Besserung Muaythai Warrior! :)
Hallo
Gute Besserung
Gruss
Ralph
@
Ein echter Wiener geht nicht unter! :D
gute Besserung!
mit haha meinte ich, dass ich ihn dafür auslache und ich ihm nicht glaube das es ihm wirklich passiert ist.
falls doch: gute besserung
Denk an deinen Nick.
Bist nen Warrior!
Evtl. kannst doch aber bald zumindest Kicks trainieren oder?
Aufjedenfall gute besserung!
hand-werker
06-04-2010, 16:31
mit haha meinte ich, dass ich ihn dafür auslache und ich ihm nicht glaube das es ihm wirklich passiert ist.
jo, die super-heldengeschichte hat er sich bestimmt ausgedacht, um anzugeben :rolleyes:
jo, die super-heldengeschichte hat er sich bestimmt ausgedacht, um anzugeben :rolleyes:
Ist ja auch extrem unwahscheinlihc, dass sich einer mit nem Roller auffen Latz haut.. ist noch nie jemandem passiert :rolleyes:
Besonders das berühmte phangantattoo.... ein Mythos :D
Scorp1on King
06-04-2010, 19:17
Man merkt das du ein Kind bist...
rollkick
06-04-2010, 20:26
gute besserung.....und trainieren kannst bestimmt auch früher.kopf hoch
gute besserung.....und trainieren kannst bestimmt auch früher.kopf hoch
Oder besser erst mal Kopf etwas weiter zurück.. Sorry :rolleyes:
Hoffentlich kannst du bald wieder loslegen.
muaythai warrior
07-04-2010, 14:04
danke mal an alle besserungswuensche und ein fettes fuck you an die spacken die sowas schreiben wie als ob dir das wirklich passiert waere etc.. koennen gerne tauschen u dann siehst du ja wie geil des is ueber eine woche mit schreuben in deinem koeper u co in einem zimmer zu liegen u gerade mal suppe essen zu koennen...ihr kleinen pisser...naja was ich eigentl wissen wollte is ob ihr erfahrungen damit habt wann man den arm( 6 schrauben) wieder belasten kann...
danke
chock dee
Onkel_Escobar
07-04-2010, 14:28
danke mal an alle besserungswuensche und ein fettes fuck you an die spacken die sowas schreiben wie als ob dir das wirklich passiert waere etc.. koennen gerne tauschen u dann siehst du ja wie geil des is ueber eine woche mit schreuben in deinem koeper u co in einem zimmer zu liegen u gerade mal suppe essen zu koennen...ihr kleinen pisser...naja was ich eigentl wissen wollte is ob ihr erfahrungen damit habt wann man den arm( 6 schrauben) wieder belasten kann...
danke
chock dee
Also ich hatte ne Thalusfraktur (Sprunggelenk) mit knöchernem Bandabriss, auf deutsch, ich hatte nen Splitterbruch im Sprunggelenk und mein Band war an der Aussenseite mit Knochenteilen abgerissen. Mir wurde ein Stück Knochen abgesägt, die Splitter im Gelenk entfernt und dann der Knochen wieder drangeschraubt. Waren nur 2 Schrauben, aber ich hab schon ziemlich lange damit rumgemacht. Erstmal Reha usw., aber den Fuss konnte ich erst Jahre danach wieder 100%ig benutzen. War nicht ganz so flexibel und tat teilweise noch weh. Ist jetzt 7 Jahre her und ist alles wieder toll :D
Variiert aber denke ich sehr stark, kommt darauf an ob Du Dich schonst, gut Reha machst und immer brav trainierst.
Wirst Dich schon ein bisschen damit rumärgern. Mach halt viel Kicktraining.
Ach ja, Gute Besserung.;)
John Preston
07-04-2010, 14:37
WTF?:rolleyes:
Geil auch die Wortübersetzung des Forums für WTF :D
Bare-knuckle
07-04-2010, 14:39
mit haha meinte ich, dass ich ihn dafür auslache
vorschlag: 10 user vom KKB binden an dich 10 eisenketten,
am anderen ende der eisenketten sind jeweils 10 motorräder.
diese fahren dann alle auf einmal weg von dir und dann schreien wir HA HA!
deal?:cool::)
und ich ihm nicht glaube das es ihm wirklich passiert ist.
ich glaubs ihm auch nicht. eher passierts beim sparring das einem
die nase ins gehirn gedrescht wird:rolleyes:
danke
chock dee
jo, von mir auch gute besserung:) chok dee und alles
scheint ja wirklich schlimm zu sein wie du dich aufregst^^
rollkick
07-04-2010, 14:45
naja was ich eigentl wissen wollte is ob ihr erfahrungen damit habt wann man den arm( 6 schrauben) wieder belasten kann...
chock dee
da müsstest du mal mit den ärzten reden und wie es schon Onkel Escobar schrieb:brav reha machen und dich schonen......bringt gar nix etwas zu überstürzen
Sieh es doch mal positiv:
1. Was dich nicht umbringt, macht dich stärker!
2. In deinem Fall auch härter, weil Knochenbrüche die Knochen dicker machen und weil du jetzt
3. Metall im Körper hast, was dich zu einem verdammten Cyborg macht! Jedes Kind weiß doch, dass Cyborgs totale Übermenschen sind!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.