Kampfsportschule Heilbronn/Freefight like [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfsportschule Heilbronn/Freefight like



Moprotz
06-04-2010, 12:52
Hallo,

ich bin ein ziemlicher Kampfsport Anfäger sag ich mal. Vor ein paar Monaten habe angefangen mich für Kampfsport zu interessieren.
Dann habe ich herausgefunden, dass Krav Mage in Mühlheim angeboten wurde, konnte es aber nur ca. 2 Monate machen, weil ich dannach wegen des Studiums nach Heilbronn ziehen musste. Dort habe ich dann ca 3 Monate Ju Jutsu gemacht, aber es ist verglichen mit Krav Maga ziemlich langweilig.
Kennt jemand von euch eine Schule (am besten in der Nähe von Heilbronn-Sontheim) wo man etwas aggressivere Kampfsportarten erlenen kann, die in die Richtung von Krav Maga oder Mya Thai etc. gehen.
Ich bin an sich schon ziemlich durchtrainiert, nur ein ziemlicher Technik anfänger, deshalb sollte es etwas sein, das man als Neu-Einsteiger machen kann.

Danke schonmal für die Antworten.

Moprotz
07-04-2010, 10:44
Kennt keiner von euch irgendeinen Verein?

3L9O
07-04-2010, 10:49
seit wann gibts denn Kampfsportarten wo nur Profis anfangen dürfen? :ups:

Frag google

Dark Knight
11-04-2010, 13:09
Hey Moprotz,

im Umkreis von HN gibt es einige Vereine. Wie immer gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit um rauszufinden, ob etwas davon für Dich passt :)

Falls Grappling für Dich eine Option ist und Bad Rappenau noch innerhalb Deiner Reichweite liegt, komm einfach mal auf ein Probetraining vorbei.

Dienstags gibt es bei uns eher Striking und Srand-up, mittwochs und freitags Luta Livre. Beginn jeweils ab 20 Uhr.

Gruß