Vollständige Version anzeigen : Treffen in NRW, die 3te
Da die ersten beiden KKB-Treffen in NRW (Bochum) ein voller Erfolg waren ( beim 2ten waren 100% wieder dabei) :D , wollte ich nun das dritte Treffen ankurbeln!
Diesmal am besten in Dortmund und an einem Freitag oder Samstag!
Wer von euch hat Lust und Zeit zu kommen?
Als Ort würde ich u.a den Westfalenpark vorschlagen (kostet aber Eintritt von ca. 2€), da wir dort vielleicht einwenig sparren könnten!
Große Wiesen bzw. das Sonnensegel bieten sich dafür an!
Andere Vorschläge könnt ihr zwar machen, sie werden aber ignoriert ;) !!!
Auch welche aus den übrigen Bundesländern sind herzlichst willkommen !!!
buguhan
Also ich bin dabei nur Westfalenpark müsste doch das Wetter stimmen oder nicht?
Kazuko
KindDerNacht
14-09-2003, 11:14
Da ich ab dem Wochenende nicht mehr hier in der Gegend wohn werd ich wohl nicht kommen können. Schade... werd den KKB-Stammtisch vermissen, auch wenner erst 2x stattgefunden hat.
Ich werde immer an euch denken, Jungs... *heulschnieftheatermach*
Kiddie
Och Kiddie du wirst bestimmt mal wieder dabei sein *knuddel*
Immerhin bist du ja Begründerin des "KKB-Stammtischs" ;)
Kazuko
DieKlette
14-09-2003, 13:06
Ich bin auf alle Fälle dabei, schließlich muss ich meine neuen Freefight Handschuhe ausprobieren :D . Mir wäre nur Samstag lieber, weil ich Freitags Karateunterricht habe. Kiddie, wir werden an Dich denken und in unserer Gebete einschließen ;).
Einen freundlichen Gruss
Julian
KindDerNacht
14-09-2003, 18:17
Na denn... Solange ihr mich net vergessen tut... :)
ICh sag dann ma hier wieder bescheid wenn ich inner Gegend bin... vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit...
Kiddie
die zum Treffen kommen!?
Na was solls, so schlimm seid ihr auch wieder nicht:p !
Aber Kiddie wird auch mir fehlen!!!
Und wegen des Wetters hatte ich ja den westfalenpark vorgeschlagen, da das Sonnensegel sone Art kleine Bühne mit festem Dach ist!
Im Moment is ja gutes Wtter nur leider kann ich Arbeitstechnisch nicht!:mad:
Mit ein bischen Glück gehts bei mir nächste oder übernächste Woche!!!
KindDerNacht
15-09-2003, 20:03
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß wann auch immer und freu mich dann schon über einen Bericht hier im OT. Und an alle, die bisher noch nicht hingegangen sind und inner Nähe wohnen: Die Treffen lohnen sich!!! Es gibt immer massig Diskussionen und praktische Demonstrationen und das ganze hatte bisher jedes mal eine super Atmosphäre. Gebt euch nen Ruck!!!
Kiddie
die idee is schön, aber der ort is halt nix für an münchner mit beschränktem budget.... :-/
vielleicht sollte man sowas mal in bayern machen, da kann man recht günstig mit der bahn rumfahren ;)... mal überlegen...es gibt zwar schon den nbl...aber wär trotzdem nett wenn man sich mal sonst so sieht ;)
dunkelfalke
16-09-2003, 07:29
klar bin ich dabei
BonsaiBabyGirl
16-09-2003, 08:13
@fish:
...na dann komm doch zu unserem Treffen, das ist in Bayern;)... siehe "Es wird jetzt mal Zeit"-Thread...im o.t..
Ich denke es werden auch immer die gleichen bleiben @buguhan
Kommen zwar etliche aus NRW aber du weißt ja das viele den realen Kontakt scheuen weil sie halt doch ned die Superfighter sind.
Kazuko
holyshit
16-09-2003, 17:29
Original geschrieben von Kazuko
Ich denke es werden auch immer die gleichen bleiben @buguhan
Kommen zwar etliche aus NRW aber du weißt ja das viele den realen Kontakt scheuen weil sie halt doch ned die Superfighter sind.
Kazuko
Ach das ist ein Treffen nur für Superfighter?
Schade:p
Wenns für Superfighter wäre, wäre ich ganz alleine :D :p
Aber wir sind ja tolerant!!!
Es dürfen also auch WTler kommen;)
DieKlette
16-09-2003, 18:16
Buguhan, dann nehmen Kazuko und ich Dir die Stöcksken weg, dann ist Schicht im Schacht :biglaugh:.
Moment moment... also ich nehm Sven bestimmt nicht die Stöckchen weg das kannst du fein alleine machen... hatte genug Knochenbrüche find ich *g*
Aber Sven der Superfighter kann uns dann mal zeigen wie gut er gegen 2 ist *gg*
Kazuko
DieKlette
16-09-2003, 18:45
Kazuko ich bin eine Flasche im Waffenkampf, weißt Du doch ;).
Karateka sind auch doof, die können nichts anderes als frontal drauf *G*. Wenn zu zweit, dann Du von vorne und ich von hinten, dass finde ich fair ;).
Ich dachte immer du magst es mehr von hinten :D
Kazuko
DieKlette
16-09-2003, 19:27
Was ich im Bett mache geht Dich nichts an *g*. Ich bin ehrbarer Karateka mit weißem Gi, die sind nicht obszön ;).
KindDerNacht
16-09-2003, 19:30
Nu nehmt euch mal zusammen, hier liest ne Dame mit!!!
*umschau* Menno, wo war die nochma???
Kiddie
Auch Damen müssen lernen wie es in der Welt zu geht :D
Kazuko
aber wie sieht es diesen Samstag (27.9.) so gegen 15h aus?!
Ort wäre dann der wetsfalenpark!
dunkelfalke
22-09-2003, 20:15
von mir aus gerne
DieKlette
22-09-2003, 20:20
Hehe, habt ihr euch auch mal beim Kniestoßüben das Knie geprellt, weil ihr am Polster drunter gesennst und voll einen Holzpfosten getroffen habt ? Nicht ? Dann seit ihr nicht so blöd wie ich :biglaugh: .
Aber bis Samstag ist das wieder Top ;). Wenn der der kleine Kung Fu Hibbel jetzt noch Zeit hat, dann steht dem nichts im Wege *duck*.
Einen freundlichen Gruss
Julain
DieKlette
22-09-2003, 20:23
Kleine Anmerkung am Rande, 4 Leute aus ganz NRW ? Wo bleibt der schäbbige Rest ? Wir hauen auch nicht, manchmal zumindest ;).
dunkelfalke
22-09-2003, 21:36
ich haue sowieso nicht :D
Also ich würde auch kommen wenn ich darf:)
Gruß Michael
Also (das mit dem Kung Fu Hibbel überhör ich jetzt mal :D) ich würde schon gerne kommen allerdings ist meine Freundin das WE über bei mir und ich weiß ned was sie davon hält ich versuch mal das in Erfahrung zu bringen wenn nicht würde mir das WE drauf besser passen weil das eh ein langes ist wg. 3. Oktober
Ok an diesem WE kann ich nicht Freundin ist dagegen :(
Kazuko
Tach,
vielleicht schaffe ich es auch.
Der Westfalenpark ist aber recht groß.
Wo genau wollt ihr den "aufschlagen"?
Wie wär es mit Haus Buschmühle oder vor dem Seepavillion?
Das liegt direkt am Parkplatz.
Also
1. Kann ich nächstes Wochenende, damit Kazuko auch da ist, erst ab ca. 16.30h
2. Dachte ich daß wir uns am Sonnensegel treffen!
Oder aber am Fernsehturm bei der bahn am Büffel!
(Viel Spaß beim Suchen!!)
buguhan
Also 16.30h fänd ich eh nicht schlecht weil ich auch 2 Stunden fahren muss besonders weil ich das Brett ja auch noch mitnehme.
Kazuko
dunkelfalke
26-09-2003, 14:19
also doch nicht dieses wochenende oder wie?
Sieht nicht so aus, als wenn wir uns heute treffen!!!
@Dunkelfalke : tolles Bild, nur leider sehr Dunkel
Du sagst es. Schade eigentlich.
Heute wäre das Wetter auch o.k
Gea´rade scheint die Sonne, obwohl Dortmund gegen Freiburg zuhause ist Samstags nachmittags recht schlecht.
next WE wäre wohl besser, da Borussia kein Heimspiel wegen Parkerei etc.
Dann bis next WE
Ok nächstes WE bin ich dann auch dabei versprochen
Kazuko
Is mir auch gerade aufgefallen,leichte Gelb-Schwarze Invasion aus HSK.
Würde auch sagen nächste Woche ist besser.
Gruß Michael
Hallo Leute,
Wann genau soll jetzt das Treffen steigen?
Bye
Finde Buguhan als Initiator sollte nen Termin festlegen.
:D
Also ich gehe jetzt mal frecherweise davon aus das es am Samstag den 4. Oktober um 16.30 Uhr im Westfalenpark am Sonnensegel statt finden wird.
Kazuko
kleiner Frechdachs!
Diesen Samstag, 4. Oktober 2003, 16.30h, in Dortmund, im Westfalenpark,
vor dem Florian (Fernsehturm), am Bison !
Wer den Turm nicht findet, sollte bei seiner Krankenkasse nen Blindenhund beabtragen; und der Bison ist auch dortr, einfach mal um den Turm herum gehen (ist rund das Teil), irgenwann findet man das Vieh!!!:p
der Initiator!
(auch n gutes Pseudonym)
Meister der wirbelnden Stöcke :D
Ich hoffe mal das alle anderen die zugesagt haben auch kommen und vielleicht meldet sich der Herr Polzin ja auch mal bei mir ob er nun mit will oder nicht ;)
Kazuko
DieKlette
01-10-2003, 14:04
Vernehme ich da Klänge aus der Tiefe ? :D
Geht schon klar alte Nervensäge, bin dabei ;). Hauptsache Sven hauen. Das reicht mir voll und ganz.
Einen freundlichen Gruss
Julian
Original geschrieben von DieKlette
Vernehme ich da Klänge aus der Tiefe ? :D
ganz schön frech für jemanden den ich dauernd fahren muss und der so bretthart ist :D
Kazuko
Okilidokili,
hoffe das Wetter spielt mit und das Bison ist angeleint.
:D
Was geht dann so ab?
Muss ich die Rattan-Stöcke einpacken, werden Formen/Kata etc. gemacht.........
oder einfach nur gequatscht und dann was gesoffen (muss ja kein Alc sein).
Stell mir das so vor wie in einem der Videospiele Virtual Fighter oder Street Fighter. Alles verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Stilen.
Bin mal gespannt wer den alten Opa mit dem besoffenen Affen-Stil miemt?
:megalach:
DieKlette
02-10-2003, 15:58
Also wenn Kung Fu affig aussieht....
Karate ist doch vieeelll überlegener ;).
Machs doch einfach wie ich, nimm allen Kampfsportkram mit den Du hast. Ist bei mir nicht gerade wenig, ich könnte einen halben Verein ausrüsten.
Kommt ihr mi nem Tieflaster, oder wie willst Du das ganze Zeug anschleppen?
Und von wegen Streetfighter-mäßig : der Bison is ne Statue und nicht n Major!
Obwohl : DieKlette könnte dieser Ami sein (im Film van Damme), Kazuko Ken oder Ryu ( ja okay, sind beide Karateka), Dunkelfalke ist dann der Russe ( wer sonst), Kiddie is entweder die kleine Chinesin oder die andere (Kylie Minogue im Film "lächtz, sabber , lächtz"), aber wer bin ich dann, und wer die anderen, die noch kommen?!
Du wirst disqualifiziertweil du Waffenkämpfer bist ;-)
Also ich schlepp null Ausrüstung mit nur mal so zur Info
Kazuko
dunkelfalke
04-10-2003, 09:05
soll ich das schwert mitnehmen? :D
So Leute dann bis in ein paar Stunden
Kazuko
DieKlette
04-10-2003, 12:19
Genau, ich hau euch ;)
dunkelfalke
04-10-2003, 17:56
kleine zwischenbilanz: das treffen laeuft schon ein paar stunden, wieder die gleichen vier, aber macht echt spass, war auch echtes sparring dabei.
kleine zwischenbilanz: das treffen laeuft schon ein paar stunden, wieder die gleichen vier, aber macht echt spass, war auch echtes sparring dabei.
Deswegen hast du solange gebraucht du alter Internetsüchtiger :D
Also wie Falke schon sagte wieder die gleichen Gesichter weder Skillz noch Soheimonk haben sich blicken lassen (Weicheier :D) allerdings fehlte uns Kiddie *malanmerk*. Buguhan und Klette haben sich ein wenig Vollkontakt gegeben was durchaus amüsant anzuschauen war während ich Falke mal erklärt hab wie das mit dem Schwertwirbeln nun funktioniert. Später haben wir dann noch feudal gespeist (Ich verrat mal nich wo) und haben noch ein paar Fotos geschossen.
Vielleicht bequemt sich einer der anderen Herren auch mal ein Statement dazu abzugeben.
Kazuko
Deswegen hast du solange gebraucht du alter Internetsüchtiger :D
Also wie Falke schon sagte wieder die gleichen Gesichter weder Skillz noch Soheimonk haben sich blicken lassen (Weicheier :D) allerdings fehlte uns Kiddie *malanmerk*. Buguhan und Klette haben sich ein wenig Vollkontakt gegeben was durchaus amüsant anzuschauen war während ich Falke mal erklärt hab wie das mit dem Schwertwirbeln nun funktioniert. Später haben wir dann noch feudal gespeist (Ich verrat mal nich wo) und haben noch ein paar Fotos geschossen.
Vielleicht bequemt sich einer der anderen Herren auch mal ein Statement dazu abzugeben.
Kazuko
Hi,
Asche auf mein Haupt, ;) .
Ist mir heute leider in der Hektik des Tages entfallen(Junior hat sich mal wieder ein Grippe aus dem Kindergarten mitgebracht).
Gut nennt mich Weichei :cry:
Gruß Michael
DieKlette
05-10-2003, 10:18
Aber von den geilsten Sachen gibt es mal wieder kein Bild. Die Szene wo Sven und ich uns gegenseitig im selben Beinhebel haben ist zum brüllen. :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:
Demnächst sollten wir davon echt ein Video drehen ;). Ach, Sven, wie geht's der Nase und dem Bein :D ?
Und das fürstlich Speisen im holden amerikanischem Restaurant war dann die Krönung. Wobei man anmerken muss, dass der Klimmzugkazuko auf dem Foto einfach nur style hat :D .
Einen freundlichen Gruss
Julian
das dritte treffen in NRW; nur, wie gesagt, die gleichen Leute!!!
Die Süddeutschen regen sich in ihrem Thread " Langsamn wird's Zeit" (o.ä) darüber auf, daß sie nicht so eine hohe Bevölkerungsdichte haben wie NRW, und daher erstmal lange fahren müssen, bis sie am Ort des Treffens sind!
Und wir, wir müssen sogar zwei (2) Niedersachsen importieren, und sind nicht mal ne Handvoll (Kiddie du fehlst uns)!
Das nächste Treffen ist warscheinlich im November, wieder in Dortmund im Westfalenpark; und wir wären dankbar, wenn dann entlich mal n paar neue Gesichter kämen!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Wir hauen euch auch nicht, und wenn dann nur ganz leicht und mit Vorankündigung!
Wir hauen euch auch nicht, und wenn dann nur ganz leicht und mit Vorankündigung!
Klingt sehr reizvoll, aber Ostsachsen ist definitiv zu weit... ;)
Gruß Micha
Und wir, wir müssen sogar zwei (2) Niedersachsen importieren, und sind nicht mal ne Handvoll (Kiddie du fehlst uns)!
Einer nur ich... das Brett ist schon NRW
Kazuko
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.