PDA

Vollständige Version anzeigen : Interesse an S.P.E.A.R. Workshop in April/ Mai

Brodala
06-04-2010, 16:33
Ich stehe seit kurzem in Verbindung mit einem Tony Blauer Vertreter namens Vit Singh, der im angegebenen Zeitraum ein Seminar für "Combative Strategies for K9 Handlers" gibt - also Spear- und Hundekram. Für die Öffentlichkeit ist das jedoch nicht gedacht.

Daneben wird er sich mit mir treffen und rumhängen :)

Außerdem hat er angefragt, ob hier in Deutschland Nachfrage für ein 1-Day-Combo Seminar bestünde, wo man evtl. Taktiken gegen Mehrere und Bodenkampf im S.P.E.A.R. System kennenlernen und trainieren könnte. Das wäre für die Öffentlichkeit gedacht.

Über ne genaue Zeitangabe und ggf. finanzielle Entschädigung haben wir noch nicht geredet. Bestünde denn eurerseits grundsätzliches Interesse? Örtlich wären wir höchstwahrscheinlich auf den Großraum Hamburg gebunden, abhängig davon, wie weit Vit wandern wollen würde.

LG, Tobi

Panther
06-04-2010, 16:48
Interesse ja - HH zu weit für 1Tag Training :(

Pyriander
06-04-2010, 17:28
Finde ich schon mal interessant. Gibt es da finanzielle Auffälligkeiten ;) ?

Brodala
07-04-2010, 15:33
Auffälligkeiten...naja...diese exotischen Geschichten sind ja meistens nicht allzu billig, ne? :rolleyes:

Vit hat sich deutlich locker angehört. Daher hätte ich erst mal angenommen, es soll um ein gemeinsames Training gehen, bin ja selber nicht ganz unbeleckt. Auf der anderen Seite versuchen diese Beamten, der ist Polizist im weitesten Sinne, ja immer gerne mal, ne Mark zu machen.

Well, lets see. Das Interesse scheint ja nur so zu sprudeln!
Denke, wenn sich nicht mindestens 10 Leute finden, lassen wirs sowieso und ich werd einfach mal mit dem n Bierchen trinken, Streit anzetteln und dann trotzdem trainieren. :ups:

Sven K.
07-04-2010, 17:53
Interesse habe ich immer und HH ist ja quasi "um die Ecke" ( Sofern die A1 nicht wieder dicht ist )

hansevingtsun
07-04-2010, 18:02
Klingt nicht schlecht. Wann, wo, wieviel? Obwohl Boden nicht so mein Ding ist (Knie dick!)

Combat Base Hamburg
07-04-2010, 20:19
Jo, Interesse ist vorhanden. Wenn es zeitlich und finanziell passen würde, dann würden wir zu zweit oder zu dritt kommen.

Hast Du schon terminlich eine genauere Vorstellung?

Sportliche Grüße aus Hamburg,
MO

FrAgGlE
07-04-2010, 20:40
Schick mir ne PN, wenn Du näheres weisst. Interesse ist da...

Sgt.G
07-04-2010, 20:45
Hallo,

auch ich hätte durchaus Interesse daran, sofern das Budget nicht gesprengt wird!

Fit & Fight Sports Club
07-04-2010, 20:50
Bin stark begrenzt interessiert. Mail gerne mal den genauen Termin, wenn ich nichts vor habe komme ich!

Brodala
07-04-2010, 21:08
Bin stark begrenzt interessiert. Mail gerne mal den genauen Termin, wenn ich nichts vor habe komme ich!

...da will aber einer gebeten werden ;)

Fit & Fight Sports Club
07-04-2010, 21:12
...da will aber einer gebeten werden ;)

Naja geht so, aber wenn Tony nicht selber kommt, hält sich mein Interesse in Grenzen. Aber nen paar Kumpels treffen, ein bisschen böllern und dann ein paar
Bierchen ist schon nett. Dafür fahr ich auch nach Hamburg!;):)

Combat Base Hamburg
07-04-2010, 22:17
Aber nen paar Kumpels treffen, ein bisschen böllern und dann ein paar
Bierchen ist schon nett. Dafür fahr ich auch nach Hamburg!;):)

Jo, fände ich auch nett! :) Dafür müsste das Seminar dann idealerweise an einem Samstag stattfinden!

likas
08-04-2010, 21:05
Well, lets see. Das Interesse scheint ja nur so zu sprudeln!
Denke, wenn sich nicht mindestens 10 Leute finden, lassen wirs sowieso und ich werd einfach mal mit dem n Bierchen trinken, Streit anzetteln und dann trotzdem trainieren. :ups:

Ich denke die 10 Leute wirst Du schon bekommen.
Aber ohne einen festen Termin und eine genaue Angabe zu den Kosten, wird Dir keiner verbindlich zusagen.

Mit sportlichem Gruß
LIKAS

Brodala
09-04-2010, 09:10
...müsste das Seminar dann idealerweise an einem Samstag stattfinden!

...ohne einen festen Termin und eine genaue Angabe zu den Kosten, wird Dir keiner verbindlich zusagen...

Klar, da habt ihr vollkommen Recht. Leider erreiche ich zur Vit im Moment nicht. Tony meint, dass das daran liegen könnte, dass er gerade in Trinidad unterwegs ist.

Wenn das allgemeine Interesse an Spear hier in Deutschand hoch genug ist, würde man auch mal weitere Vertreter einladen können. Tony zumindest hat gesagt, dass er eigentlich ein paar Jungs hat, die uns nähe sind und ggf. auch für Seminare zur Verfügung stehen.

Also bitte noch nen Moment Geduld. Sobald sich Vit meldet, melde ich das.

Splittfinger
09-04-2010, 10:48
Ein Seminar im Süden wäre Top :D

Schnueffler
09-04-2010, 10:49
Ende Juni wäre passender!!!

Brodala
15-04-2010, 16:25
Aktueller Stand: Vit kommt im Bereich Mitte-Ende Mai nach Hamburg. Genaueres kommt, sobald ich mehr von ihm höre. Sind noch am Überlegen, wie das Ganze organisiert werden soll.