Günstig Bahn fahren? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Günstig Bahn fahren?



*Azrael*
07-04-2010, 07:41
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem bei dem mir vllt einer helfen kann...
Ich fahre am Freitag aus Bayern(Abensberg) über Augsburg wo ich jemanden abhole nach Baden-Württemberg (Überlingen), natürlich so günstig wie möglich...

Weiß jemand ob es zu dem leider nicht mehr angebotenem quer-durch-deutschland-ticket eine günstigere Alternative als den kauf von Bayern + Baden-Württemberg-Ticket gibt?

Würd mich freuen, mfg, Azra;)

PS: Die Bahnhomepage ist viel zu unübersichtlich als das ich da was finden würde ;)

John Preston
07-04-2010, 08:06
Also ich kenn mich da jetzt nicht so ganz aus, aber vergleiche mal die preise, wenn du die hin und rückfahrt jeweils einzeln kaufst oder wenn du die hin und rückfahrt zusammen kaufst.

Letztens hätte meine Freundin fast 20 €uronen mehr zahlen sollen, wenn sie die hin und rückfahrt zusammen gekauft hätte. durch die einzelfahrten konnten wir so gut sparen :D

Hoffe das hilft schonmal etwas :D

Ach ja warum man mehr zahlt, wenn man hin und rückfahrt in eins kauft konnte uns die tuse von der bahn auch nicht sagen, also obacht ;)

*Azrael*
07-04-2010, 08:15
Zurück kommen wir Sonntags mitm Wochenend-Ticket ;)
37€ is ok, aber ich möchte für die Hinfahrt keine 56€ zahlen:(

John Preston
07-04-2010, 08:38
ja das ist echt teuer^^

*Azrael*
07-04-2010, 14:56
Richtig, selbst zu 2, aber eben Azubi:(

kleine05
07-04-2010, 15:26
sonst versuch es doch mal über die mitfahrzentrale ;)

auf jedenfall viel günstiger als die bahn....

Tagtraum
07-04-2010, 15:30
Manchmal kann man wenns schon bisschen später am Tag ist von anderen schon gebrauchte Ländertickets bekommen. Ist halt aber sehr unsicher.

Sonst würd mir auch nur noch mitfahrzentrale.de und mitfahrgelegenheit.de einfallen.

Kraken
07-04-2010, 19:30
Gab's den Thread nicht schonmal?