PDA

Vollständige Version anzeigen : Will it blend?



Kouhei
07-04-2010, 10:15
Apple Fanboys hier? :D

lAl28d6tbko

Kraken
07-04-2010, 10:43
:D

Das "will it blend" ist ja uralt, hätte nicht gedacht, dass es das noch gibt :)

ber echt geil, wie er das Ding erst zusammenfaltet :D

3L9O
07-04-2010, 10:45
haha wild

Zunte
07-04-2010, 11:51
Heilige Scheisse was ist das denn für ein Mixxer?:ups:

Da kann man seinen ganzen Nachbanr drin verschwinden lassen.



Ipad. Ist das wieder ein neues Applespielzeug?

Sieht mir aus wie ei nzu groß geratenes Iphone. Für was soll das gut sein?

PiDelta
07-04-2010, 12:00
Für was soll das gut sein?

Genau das frag ich mich auch immer^^
Bin zwar überzeugter Mac Benutzer aber mit nem Ipad kann ich auch nix anfangen. Da ist mir ein Macbook lieber.

Tino78
07-04-2010, 12:03
Mir blutet das Herz....

ja.z
07-04-2010, 12:06
in meiner ausbildung mussten wir werkzeuge abzeichnen...zb ne bohrmaschine...mit bleistiften...und aus irgendeinem grund viel uns auf, dass mein spitzer ein super-spitzer ist. eins führte zum anderen und wir spielten dann "will it spitz?" später dann "will it drill?"

haben einfach ALLES in den bohrer gespannt und in den spitzer gerammt. das war dann immer ein spektakel: alle stehen im kreis und dann geht's los mit den worten: will it drill? that's the question.

der spitzer war dann innen voll bunter metalle und farbe und diese spitzer späne haben auch sehr exotisch ausgesehen. manchmal so ewiglange schleifchen.

das ende war dann, als alex seine bohrmaschine wieder mitgenommen hat. mein spitzer ist übrigens immernoch in sehr gutem zustand.

xD

Kouhei
07-04-2010, 12:17
Am tragischsten sind wiedermal die hasserfüllten Youtube-Kommentare. Anstatt über die originelle Werbung zu lachen, hassen sich manche ein Loch in den Bauch und wünschen ihm ernsthaft den Tod... in was für einer Welt leben wir eigentlich? Sind wirklich 60% der Youtube-Nutzer geisteskrank?

Zunte
07-04-2010, 12:26
Am tragischsten sind wiedermal die hasserfüllten Youtube-Kommentare. Anstatt über die originelle Werbung zu lachen, hassen sich manche ein Loch in den Bauch und wünschen ihm ernsthaft den Tod... in was für einer Welt leben wir eigentlich? Sind wirklich 60% der Youtube-Nutzer geisteskrank?

:D:D

Ja die Tube holt echt das beste aus den Menschen raus :)

http://blog.vagueware.com/assets/2008/3/21/xkcd-youtube.png

edit: Da fällt mir mein alltime Favorit ein, was Youtube kommentare angeht. Sinngemeäß etwa so:" Da seht ihr scheiss Schweinefleischfresser was ihr davon habt, Schweinegrippe ist Allahs Zorn über alle ungläubigen"

Ohne worte :D

schotte
07-04-2010, 12:32
Ipad. Ist das wieder ein neues Applespielzeug?

Sieht mir aus wie ei nzu groß geratenes Iphone. Für was soll das gut sein?
http://www.bilder-hochladen.net/files/9ti2-3.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/9ti2-4.jpg

Am tragischsten sind wiedermal die hasserfüllten Youtube-Kommentare. Anstatt über die originelle Werbung zu lachen, hassen sich manche ein Loch in den Bauch und wünschen ihm ernsthaft den Tod... in was für einer Welt leben wir eigentlich? Sind wirklich 60% der Youtube-Nutzer geisteskrank?
Mehr.

Btw: Ich liebe das Grinsen bei 1:10 :D

.-r4ki``
07-04-2010, 16:43
Will it blend? ist der Hammer, Dekadenz ftw! ^^

devzero
07-04-2010, 16:45
Wie der zuvor des Teil zamfaltet ist schon top :D
Aber cool is wie lange das ipad noch gefunzt hat.
Nachtrag: der zermixt auch Feuerzeuge!
Yx4QgK_xEfE