Kyokushin Karate Frankfurt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kyokushin Karate Frankfurt



NotDeadYet
08-04-2010, 12:39
Wie kann man das Dojo denn per Mail kontaktieren? Ich habe auf der Seite von denen leider nur ein Web-Applet gefunden, das allerdings nicht richtig zu funktionieren scheint. Das habe ich schon vor einigen Tagen versucht, allerdings kam trotz aktiviertem "Kopie an die eigene Adresse" keine Kopie an. Nun befürchte ich, daß die von mir keine Mail erhalten haben.
Per Telefon geht nicht, die haben leider nur einen AB und ich bin zwecks Rückruf schlecht erreichbar.

Oder machen die über die Ferien generell Pause?
Ich wollte heute nämlich gerne mal ein Probetraining bei dem Dojo absolvieren, allerdings auch nicht völlig unangemeldet dort aufkreuzen.

XISIX
08-04-2010, 13:00
Versuch es mal mit den E-mailadressen, ansonsten ruf doch einfach an es wird Dich niemand fressen;)

e-mail: info@kyokushinffm.de

Webmaster:
Sensei Slawek Urbanczyk

e-mail: webmaster@kyokushinffm.de

IKO Kyokushinkaikan Deutschland e.V. (http://www.ikok-d.de/)

Kyokushin Karate Dojo Frankfurt
Mörfelder Ldstr. 68 (Hinterhaus)
60598 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 619 939 88
Fax: +49 69 46092274

hashime
08-04-2010, 13:24
Ah, der Sensei ist total nett! Der kommt immer auf unsere Camps nach Österreich :)

XISIX
08-04-2010, 13:33
Sag ich doch:)

NotDeadYet
08-04-2010, 13:59
Danke für die Antworten, auf die beiden Email-Addressen haben ich allerdings Mail delivery errors erhalten. Ich werde es dann doch mal mit dem AB versuchen, hoffentlich bin ich nicht gerade unterwegs, wenn der Rückruf kommt.

hashime
08-04-2010, 14:00
Danke für die Antworten, auf die beiden Email-Addressen haben ich allerdings Mail delivery errors erhalten. Ich werde es dann doch mal mit dem AB versuchen, hoffentlich bin ich nicht gerade unterwegs, wenn der Rückruf kommt.

Ich werd schaun, ob ich seine Mailaddi daheim finde, erinner mich nochmal, falls ich vergess.

XISIX
08-04-2010, 14:32
Hab dir die private E-Mailaddi per PN geschickt.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit das Dojo über Facebook zu kontaktieren, da die da ne Gruppe haben " Kyokushin FFM (http://www.facebook.com/#!/group.php?gid=326713693063) "

NotDeadYet
08-04-2010, 14:51
Vielen Dank für die Mühe, bei der Mailaddresse hat der Versand funktioniert.
Hab dem Sensei auch geschrieben, daß ich die Addresse von Dir hab, damit er Bescheid weiß.

Facebook verwende ich nicht.

:thx:

XISIX
08-04-2010, 15:14
Wenn Du "XISIX" als namen angegeben hast, wird er kaum wissen wer gemeint ist:p.
Wenns jetzt geklappt hat, dann wird er sich sicherlich bald melden :-)

Gruß

Daniel

XISIX
09-04-2010, 13:10
Und wie schaut es aus?

NotDeadYet
09-04-2010, 13:25
Kontaktaufnahme hat geklappt, die machen aber gerade Osterpause. Am Montag werde ich dann mal hinpilgern und mir das Dojo ansehen. Kann ich mich jetzt das ganze Wochenende schon drauf freuen.:)
Um die nicht funktionierenden Email-Addressen wollten sie sich auch kümmern.

Vielen Dank für die Hilfe. Bei Deinem Avatar wird der Sensei schon wissen, wem er das zu verdanken hat und dafür verhau... im Kumite trainieren muß.:D

XISIX
09-04-2010, 15:05
Wird Dir bestimmt gefallen, sind echt nette Leute und viele gute Fighter dort.
Wir aus Wiesbaden sind leider eher selten dort, entweder ein Mal im Monat zum Sparring oder zu Prüfungen, ansonsten sind wir am 08. Mai bei den "Sosai Memorial Days" dabei, vielleicht sieht man sich ja dann :-)

NotDeadYet
13-04-2010, 11:26
Wird Dir bestimmt gefallen, sind echt nette Leute und viele gute Fighter dort.
War gestern dort und Du hast nicht zuviel versprochen. Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Training und wirklich nette Leute. Ich denke, da werde ich bleiben.
Danke nochmals für die Hilfe mit der Kontaktanbahnung.

hashime
13-04-2010, 12:05
War gestern dort und Du hast nicht zuviel versprochen. Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Training und wirklich nette Leute. Ich denke, da werde ich bleiben.
Danke nochmals für die Hilfe mit der Kontaktanbahnung.

Schön, dass das funktioniert hat! :)

XISIX
13-04-2010, 14:36
Freut mich, also bis bald :D