Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Brock Lesnar vs Shane Carwin - An Explosion of Catastrophe

Teashi
08-04-2010, 21:18
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_TGLRjNGCOY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_TGLRjNGCOY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

power-athlete
09-04-2010, 08:24
shane carwin wird das schon durchziehen..:halbyeaha

"Carwin by Engineering round 1"

L.B. aus T.
09-04-2010, 11:36
shane carwin wird das schon durchziehen..:halbyeaha

"Carwin by Engineering round 1"

:D hehehe
Sehe ich genau so.

IMA-Fan
09-04-2010, 11:43
Ich hoffe Brock hat sich gut erholt und ist beim Kampf in Topverfassung :)

VictorCaetano
09-04-2010, 12:04
Ich hoffe Brock hat sich gut erholt und ist beim Kampf in Topverfassung :)

Hoffe ich auch.. Trotzdem, Shane knockt ihn :D

.-r4ki``
09-04-2010, 12:07
Lol Brocks Boxing-"Skills" sehen so geil aus :D

Großer_Kämpfer
09-04-2010, 12:24
Ich weis net aber ich kann Brock Lesnar nicht leiden.
der Kerl ist mir unsympatisch.
Deswegen hoff ich dass er verliert.:D:D
Aber trotzde soll es ein guter Kampf werden.
Hab den kampf von Carwin gegen Frank Mir leider net gesehn.:(:(

IMA-Fan
09-04-2010, 12:40
Hoffe ich auch.. Trotzdem, Shane knockt ihn :D

Wenn Brock fit ist gewinnt er den Kampf ohne große Probleme ;)

Grüße Ima-Fan

VictorCaetano
09-04-2010, 13:14
Wenn Brock fit ist gewinnt er den Kampf ohne große Probleme ;)

Grüße Ima-Fan

Da bin ich entschieden anderer Meinung. Bodenskills sind ungefähr gleich gut. Beide sind Wrestling-Pros, aber Carwins Stand-Up ist zerstörerisch. Hast Du nicht gesehen, was er mit Mir gemacht hat? Das sah so aus, als ob er das jederzeit mit jedem anderen Gegner machen könnte. Dazu kommen exzellente Nehmerqualitäten, siehe Gonzaga-Fight.. Aber warum hier diskutieren, UFC 116 wirds zeigen :D

IMA-Fan
09-04-2010, 13:20
Aber warum hier diskutieren, UFC 116 wirds zeigen :D

So sieht es aus!

Ich werde mich kurz davor im jeweiligen Thema nochmal genauer zu dem Fight äußern :)

Goodfella53
09-04-2010, 13:27
Dazu kommen exzellente Nehmerqualitäten, siehe Gonzaga-Fight.. Aber warum hier diskutieren, UFC 116 wirds zeigen :D
Als ich das gesehen habe dachte ich erst das Carwin jetzt K.o gehen muss das waren nämlich wirklich 3 richtig gute treffer in Carwins gesicht.

Ich hoffe Carwin macht das Ding :)

grüße,

.-r4ki``
09-04-2010, 13:31
Ich sage Brock gewinnt per 540 Spinning Hook Kick http://www.worldofugly.de/ugly/085.gif

Gast
09-04-2010, 16:38
Carwin by Gogoplata :p

Schnueffler
09-04-2010, 16:57
Ich tippe trotz allem auf Lesnar!

herrdeslichtes
09-04-2010, 17:26
Lesnar ist ein tier... der macht das :)

.-r4ki``
09-04-2010, 17:43
Lesnar ist ein tier...

Und Carwin offensichtlich nicht oder wie? ^^

IMA-Fan
09-04-2010, 18:11
Und Carwin offensichtlich nicht oder wie? ^^

In alter Form schätze ich Lesnar ,,physisch" um einiges stärker ein!

AndrewWK
09-04-2010, 18:51
Carwin hat in seinem Kampfer gegen Frank Mir mehr dicklich als Muskelbepackt ausgesehen. Ich schätze auch dass Lesnar physisch stärker ist. Aber Carwin hat ein besseres StandUp, wir werden sehen was passiert.

.-r4ki``
09-04-2010, 18:54
Ich glaube an einen Sieg von Lesnar, schätze sein Ringen stärker ein und das wird es ausmachen. Wenn er sich nicht auf ein Boxduell einlässt...

De$tinyFi$h
09-04-2010, 19:11
Ich glaube an einen Sieg von Lesnar, schätze sein Ringen stärker ein und das wird es ausmachen. Wenn er sich nicht auf ein Boxduell einlässt...

Wenn du recht hast kann es ein recht langer Kampf werden, und dann wird es imho richtig spannend!

Wenn Carwin wirklich so eine gute Ausdauer hat ist er über die vollen 5x5 Minuten gefährlich, weil ein guter Treffer das Aus bedeutet. Für Lesnar gilt allerdings das gleiche.

Im prinzip ist es schwer zu tippen. Carwins Groundgame konnte man noch nicht wirklich begutachten, dafür gingen seine Kämpfe nicht lang genug, ebenso wie man seine Ausdauer daher nicht beurteilen kann.
Bei Lesnar weiß man, das er sehr gut ringen kann und eine gute Ausdauer hat, SOFERN ER GESUND IST. Wie fit er nun tatsächlich ist, wird sich erst bei UFC 16 zeigen.

Ich freu mich auf jeden fall auf den Kampf. Wünschen tu ich mir den Sieg für Carwin (hoffentlich gegen einen 100% fiten Brock), aber Lesnar würde ich es auch gönnen. Ist zwar ein Kerl den man so nicht wirklich leiden kann, aber er steht zu dem was er sagt und macht, und genau das macht ihn irgendwie doch wieder sympathisch :D

Schnueffler
10-04-2010, 20:11
Lesnar bringt ihn zu Boden und dann ist es auch vorbei!

Stussi
11-04-2010, 12:41
Wobei Carwin ja auch schon Nationaler Meister im Ringen war oder? Somit sollte sein ringen auch nicht das schlechteste sein.

Hosenscheisser 79
11-04-2010, 12:46
Wenn Carwin wirklich so eine gute Ausdauer hat ist er über die vollen 5x5 Minuten gefährlich, weil ein guter Treffer das Aus bedeutet. Für Lesnar gilt allerdings das gleiche.

Sorry, aber weisst Du was du schreibst?
Seit wann hat Lesnar eine K.O.Wumme wie Carwin??????
Lesnar hat weder K.O. Power noch kann er Submissions.
Ground and Pound alleine wird gegen carwin nicht reichen.

IMA-Fan
11-04-2010, 13:05
Sorry, aber weisst Du was du schreibst?
Seit wann hat Lesnar eine K.O.Wumme wie Carwin??????
Ground and Pound alleine wird gegen carwin nicht reichen.

Ich gebe dir Recht, dass Lesnar mehr am Striking arbeiten sollte, aber das sein Ground and Pound für Carwin net reicht, dass ist doch nen Witz. Ich sage genau das wird er mit Carwin machen, wenn er hoffentlicht so fit ist, wie vor der Krankheit...

Grüße Ima-Fan

Hauser
11-04-2010, 13:31

Klar, deswegen haben Couture und Herring auch nen Purzelbaum gemacht nach einem Schlag von Lesnar. Wer ernsthaft behauptet das Lesnar keine KO-Power hat, den kann man nicht ernst nehmen.
Interessantes Match, Lesnar wird wohl den leichten Kraftvorteil haben allerdings kann hier ein Schlag alles entscheiden.

kouta
11-04-2010, 13:54
lesnar hat keine ko power?? wtf

VictorCaetano
11-04-2010, 14:12
lesnar hat keine ko power?? wtf

Lesnar hat Power, aber ihm fehlt die accuracy und Schnelligkeit beim Schlagen, die Carwin ausmacht.. Im Kampf gegen Mir hat der einen kraftvollen Uppercut nach dem anderen gebracht und die haben alle getroffen.. Carwin ist ein 1A Striker, wobei Lesnar mit einem gezielten Schlag ebenfalls jeden knocken kann, aber sein Striking ist unkontrollierter..

Guv´nor
11-04-2010, 14:27
lesner is besser als ringer 1st devisiion champion carwin 2nd devision champion

cawin is offensichtlich besser mit den händen, er lässt sie viel lockerer fliegen.

ko kapazität haben beide.

groundgame is sicher bei beiden gut. ich glube nicht das der kampf mit triangle oder gogoplata entschieden wird ;)

viele behaupten das carwin eine sehr gute guard hat.

ich hoffe persönlich das carw gewinnt der is hs-absolvent und somit cooler :rolleyes:

*StreetA~StyleS*
11-04-2010, 14:37
Hoffe auf Lesnar, wird aber so oder so ein geiler kampf:D

Weiß jemand den Liedtitel von diesen Vids hier:( (Der Sound gefällt mir, möcht ich mal im Training reinhaun:D:D)

YouTube - Brock Lesnar Ready for Mir and Carwin (http://www.youtube.com/watch?v=UMrGXyYqT3w)
YouTube - Brock Lesnar vs Shane Carwin - An Explosion of Catastrophe (http://www.youtube.com/watch?v=_TGLRjNGCOY)

Tino78
11-04-2010, 14:40
ich hoffe persönlich das carw gewinnt der is hs-absolvent und somit cooler :rolleyes:

Kann nur von´nem Studenten kommen :rolleyes:;)

Hosenscheisser 79
11-04-2010, 18:49
Klar, deswegen haben Couture und Herring auch nen Purzelbaum gemacht nach einem Schlag von Lesnar. Wer ernsthaft behauptet das Lesnar keine KO-Power hat, den kann man nicht ernst nehmen.
Interessantes Match, Lesnar wird wohl den leichten Kraftvorteil haben allerdings kann hier ein Schlag alles entscheiden.

Das ist für dich K.O.Power!!!!!:ups:
Dich kann man nicht ernst du Vogel!:cool:
Wenn die Schläge so toll wären, dann wäre Couture K.O. gegangen,
dass ist er aber nicht nicht.
Meine Herren und Du machst MMA???????:p

Hauser
11-04-2010, 21:24
Das ist für dich K.O.Power!!!!!:ups:
Dich kann man nicht ernst du Vogel!:cool:
Wenn die Schläge so toll wären, dann wäre Couture K.O. gegangen,
dass ist er aber nicht nicht.
Meine Herren und Du machst MMA???????:p

Ich nehm dich gar nicht für voll.

Jedes Forum braucht Trolle wie dich.

Aristoteles
11-04-2010, 22:13
Naja ich bin skeptisch, ob Brock wieder der Alte ist ... Das war ne echt krasse Sache, die er hatte und bin mir nicht sicher, ob er das aufgeholt hat. Und btw halte ich ihn für seeeehr viel besseren Ringer als Carwin. Naja mir ist es relativ wurscht, wobei ich nen fitten Brock gern sehen würde und dann soll er auch gewinnen. Hauptsache Mir bekommt von dem Verlierer wieder ordentlich das Gesicht gerichtet.

Hosenscheisser 79
11-04-2010, 23:04
Ich nehm dich gar nicht für voll.

Jedes Forum braucht Trolle wie dich.

Der Troll bist du eher hier!:D
Du machst MMA und merkst nicht mal das Brock keine K.O. Power
hat und weil er bisschen Ringen und Ground and Pound beherrscht
machst hier die Welle Du Fanboy!:cool:
Du solltest mit MMA aufhören, wenn Du nicht mal merkst wer was drauf hat oder nicht!
Hast Du den Kampf Mir gegen Carwin gesehen und hast Du gesehen wie Carwin Mir erledigt hat.
Mit Anfängern zu quatschen ist echt anstrengend!:cool:

coug4r
11-04-2010, 23:11
carwin hat ko power wie es sie nur wenige haben.

rampage hat one-shot-ko-power, dan henderson hat sie, fedor hat sie. gibt wirklich wenige top leute die wirklich ko power haben. und lesnar gehört halt nicht dazu, so what. ist für mich trotzdem favorit.

punchers are not made, they are born. hat imho mal ein trainer von mike tyson gesagt, der dieses talent auch hatte.

Hosenscheisser 79
11-04-2010, 23:26
carwin hat ko power wie es sie nur wenige haben.

rampage hat one-shot-ko-power, dan henderson hat sie, fedor hat sie. gibt wirklich wenige top leute die wirklich ko power haben. und lesnar gehört halt nicht dazu, so what. ist für mich trotzdem favorit.

punchers are not made, they are born. hat imho mal ein trainer von mike tyson gesagt, der dieses talent auch hatte.

Ja, auf dem Papier ist Brock der Favorit und mehr auch nicht!;)

Hauser
12-04-2010, 06:49
Du solltest mit MMA aufhören, wenn Du nicht mal merkst wer was drauf hat oder nicht!
Hast Du den Kampf Mir gegen Carwin gesehen und hast Du gesehen wie Carwin Mir erledigt hat.

Sorry, wusste nicht das du Experte im MMA-Schauen bist, mit so jemanden leg ich mich natürlich ungerne an.
Ich trainier es lieber im richtigen Leben wo man nicht so ne große Klappe haben kann wie hier.
Ciao.

Großer_Kämpfer
12-04-2010, 07:18
Ich hab hier mal eine Frage, will deswegen keinen neuen Thread aufmachen, weil die frage sich um die UFC handelt.

Wo zum teufel kann man UFC anschaun wenn man über DVB-T kein DSF empfängt? Wobei, was ich so mitbekommen hab, darf DSF es auch nicht mehr übertragen oder? Es sollte auch wenn möglich um sonst sein.

Vielen dank für eure Antworten.

BenitoB.
12-04-2010, 07:24

deine wie viele identität hier ist das eigentlich,ich mein so wegen der trollerei,die du anderen andichtest...

Atze6000
12-04-2010, 08:31
Ich sage Brock gewinnt per 540 Spinning Hook Kick http://www.worldofugly.de/ugly/085.gif

lesnar kann treten :-O

:ironie:

Hosenscheisser 79
12-04-2010, 11:33
deine wie viele identität hier ist das eigentlich,ich mein so wegen der trollerei,die du anderen andichtest...

Ich weiss gar nicht was Du meinst?
Es wäre doch nett das mal mit Fakten zu zeigen!

Hosenscheisser 79
12-04-2010, 11:34
Sorry, wusste nicht das du Experte im MMA-Schauen bist, mit so jemanden leg ich mich natürlich ungerne an.
Ich trainier es lieber im richtigen Leben wo man nicht so ne große Klappe haben kann wie hier.
Ciao.

Dann trainier ruhig weiter in deinem kleinen Gym dein MMA!:rolleyes:

FäusteBein
12-04-2010, 13:05
Lesnar hat das Gewicht was er verloren hat super schnell wieder draufgebabt

Bis zum Kampf hat er genug Zeit wieder der Alte zu werden.

By the way

Brock Lesnar = unbesiegbar, nur mit fiesen Beinhebeln zu besiegen ;)

Widi
12-04-2010, 14:15
Das Vid macht auf jeden Fall mal heiss auf den Kampf. Btw: Wann war eigentlich der letzte top HW Kampf, der über die volle Distanz ging?^^

Atze6000
13-04-2010, 13:44
Lesnar hat das Gewicht was er verloren hat super schnell wieder draufgebabt

Bis zum Kampf hat er genug Zeit wieder der Alte zu werden.

By the way

Brock Lesnar = unbesiegbar, nur mit fiesen Beinhebeln zu besiegen ;)

woher wohl:rolleyes:

theboss
13-04-2010, 14:42
Ich tippe auf Lesnar, aber hoffe das Carwin gewinnt.