PDA

Vollständige Version anzeigen : Edges2 inc

John1974
14-09-2003, 23:21
Hey hat jemand von euch schon mal was bestellt bei http://www.trainingblades.com/index01.htm ?
Moechtte gern wissen ob man einfach die aluminum trainingblades bestellen kann?

Und ob man sowas im generellen im USA bestellen kann ohne problemen

J.

Mike
15-09-2003, 07:55
Hallo John,

ich habe dort schon bestellt. Natürlich kannst du dir dort einfach die Aluminium Messer bestellen. Halte sie aber nach wie vor für überteuert. Schau doch mal hier rein: LINK (http://www.kampfkunst-board.info/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=59) , dort kündige ich ein Trainingsmesser aus Aluminium an welches sich in der Qualität locker mit denen von Edges 2 messen kann.

Zum einen wird es günstiger sein und zum anderen sparst du dir 20 Dollar Porto.

Generell kann man aber in den Staaten ohne Probleme bestellen. Solange der Server sicher ist auf dem man seine Daten hinterlässt und das Porto akzeptabel ist.

Viele Grüße, Mike

John1974
15-09-2003, 08:38
Hey Mike,

Danke fuer dein antwort, hab bei edges2 die "basic Bolo" bestellt, mal abwarten wan das ding hier ist, bin aber auch gespannt auf die alu messer von wen du geredet hast.

Have a good one

John

Mike
15-09-2003, 08:41
Hallo John,

das Bolo dort ist noch das preisgünstigste. Meines Wissens nach hat Frank ein solches Messer. Ob das jetzt auch von Edges 2 ist weiss ich nicht. Wenn Bob (Edges2) die Messer auf Lager hat, dann geht das mit der Lieferung relativ schnell. Welche Versandart hast du gewählt? Meins hat etwa 2 Wochen gedauert, das Messer war allerdings auf Lager.

Viele Grüße, Mike

John1974
15-09-2003, 10:32
Ich hoffe das die es auf lager haben, der versend art? Keine ahnung was ich so gesehen hab gab es nur einer moeglichkeit und die kostet $ 7,-
Mal abwarten :D
was fuer ne messer hast du den bestellt??

John

Eskrima-Düsseldorf
15-09-2003, 15:52
Hallo,

ich habe auch ein Trainingsmesser von Edge2 (das einschneidige/keine Ahnung wie das heißt). Ich halte es für zu teuer.

Ich habe es damals über Alfred-Plath (http://www.quick-stick.de) bekommen. Ich meine es hat 100,00 oder 120,00 DM gekostet. Würde mir heute nicht mehr passieren, daß ich soviel Geld für ein Trainingsmesser ausgebe.

Grüße

Christian

jkdberlin
15-09-2003, 16:08
Ich habe das Bolo von Edges. War relativ schnell hier, war mir aber letztendlich mit Versandkosten zu teuer, um da nach mehr zu bestellen. Die Qualität ist aber astrein!

Grüsse

Eskrima-Düsseldorf
15-09-2003, 16:11
Ich schon wieder,

nicht daß das falsch verstanden wird. Mit der Qualität des Messers bin ich auch sehr zufrieden. Ist mir einfach nur zu teuer.

Grüße

Christian

John1974
15-09-2003, 22:47
Ich bin erstmal gespannt auf mein Bolo :D
Gutes geschmack Frank ;)

J.

John1974
03-11-2003, 11:47
Ich glaub mein Bolo ist angekommen, auf jedenfall lag eine kaertchen in mein postfach das ich ein packet abholen muss, also bun ich gespannt ob es mein messer ist.

I'll let you know

J.

the Nose
03-11-2003, 15:49
Hi,
habe auch ein Bolo und ein Kerambit (siehe Anhang) von Edges2, wenn einem das viele Geld für ein Trainingsmesser nicht wehtut, ist dies, imho, qualitativ gesehen sicher die beste Adresse!
Habe noch keine so gute Qualität von Trainingsmessern in der Hand gehabt, abgesehen von meinem Spyderco Gunting Trainer, der liegt aber preislich eben noch 'nen Level höher in der "Bekloppten-Klasse" (grins)....
Naja, mit 40 muss man sich halt doch noch das eine oder andere Laster gönnen...
CU
Michel

John1974
07-11-2003, 23:27
Jaaaaa, Mein Bolo ist da!!! :D

Liegt gut in der Hand, sieht gut aus und sehr gut verarbeitet. Sehr gute qualitaet.
Also ich bin sehr zufrieden mit die service und sachen von Edges2, auch wenn es etwas mehr kostet aber IMHO ist es es wert!!

J.