Vollständige Version anzeigen : SUCHE FüR MORGEN EINEN FIGHTER bis 80Kg / Genf - TITELKAMPF!!!
So!
Suchen für morgen einen Kämpfer bis 80 Kilo für den Event Strenght & Honor Championship (http://www.strengthhonor.com/)
Der Gegner ist HIER (http://www.sherdog.com/fighter/Yan-Cabral-27090)
Bitte per PN an mich oder auf mma.schweiz@gmail.com
Danke!
Mal sehen ob es mutige Leute Gibt :D
lol mutig oder dumm ?? :D
mit einem tag vorbereitung gegen yan anzutreten ist schon verdammt hart.
aber trotzdem viel glück ;)
Team Serious Fighter
09-04-2010, 18:26
hm ok... bei nicht mal 24 stunden und einem recht guten jungen,
sollte der veranstalter aber bereit sein tief in die tasche zu greifen
... also was zahlen sie denn?
- mario
Würde ich gerne sehen
Yan Cabral vs. Mario Stapel
:cool:
Knallhart! Super gefragt, Mario!
Tob - Muay Thai
11-04-2010, 11:09
mich würde ja mal interessieren ob sich nun noch jemand gemeldet hat
Cabral ist mMn nicht das Gelbe vom Ei. Super BJJ, aber noch lange nicht im MMA angekommen. Ein schlagstarker Gegner mit gutem Sprawl sollte ihm arge Probleme bereiten.
Wär ein guter Kampf für Mario in Zukunft.
Yan nicht das Gelbe vom Ei? :confused:
Mit 9-0 kann man nicht unbedingt sagen, er wäre schlechte ;)
Sie haben übrigens einen gefunden, der mutig genug war, und wieder mal innert kürzester Zeit abgeräumt wurde :)
Damit meine ich nur, dass er für mich noch nicht richtig im MMA angekommen ist. 9-0 ist eine gute leistung, aber seine Kämpfe haben mich nicht wirklich überzeugt bislang.
Er wirkt für mich noch zu sehr BJJ lastig. Physisch zu schwach und nicht ausgereift in mma-sicht. Aber mit viel Potential, wenn er das erkennt und vor allem Boxen und Ringen bolzt, anstatt sich auf das BJJ zu verlassen.
Gegen wen hat er denn nun gekämpft?
Peter Angerer
11-04-2010, 23:06
Da haben wir`s ja mal wieder: nur weil man etwas sieht, hat man noch lange keine Ahnung, wie es sich anfühlt. Bei Yan ein böser Fehler, ihn nach dem Gesehenen zu beurteilen. Wer es wissen will, sollte sich mal zu Yan in den Ring stellen. Da ist dann die Überraschung schnell perfekt...
Aber so ist das halt, wenn man MMA nur vom zugucken kennt....
Ich habe ihn lediglich in die Kräfteverhältnisse Europas eingeordnet. Das ist meine Meinung und über den lächerlichen Quatsch ob ich weiß, wie es sich anfühlt, brauchen wir nicht zu reden.
Ich will weder Yan, noch die, die gegen ihn verloren haben, schlecht machen. Wozu auch? Habe nur den Post gelesen und ihn genutzt, um meine Meinung unters Volk zu jubeln und zu hören, was andere von ihm halten.
Da haben wir`s ja mal wieder: nur weil man etwas sieht, hat man noch lange keine Ahnung, wie es sich anfühlt. Bei Yan ein böser Fehler, ihn nach dem Gesehenen zu beurteilen. Wer es wissen will, sollte sich mal zu Yan in den Ring stellen. Da ist dann die Überraschung schnell perfekt...
Aber so ist das halt, wenn man MMA nur vom zugucken kennt....
Jop, Yan ist DEFINITIV nicht zu unterschätzen!
Hätte bei deinem Kampf auch gedacht, dass es anders ausgeht.... aber der Typ ist einfachv viel zu gut, zu schnell, zu stark, zu sicher! Kenn das vom Grappeln gegen ihn :o
sieht aus wie ein Sunnyboy, der besser hinter der Saftbar aufgehoben wäre..... aber ist Blitzgefährlich!
Ich habe ihn lediglich in die Kräfteverhältnisse Europas eingeordnet. Das ist meine Meinung und über den lächerlichen Quatsch ob ich weiß, wie es sich anfühlt, brauchen wir nicht zu reden.
Ich will weder Yan, noch die, die gegen ihn verloren haben, schlecht machen. Wozu auch? Habe nur den Post gelesen und ihn genutzt, um meine Meinung unters Volk zu jubeln und zu hören, was andere von ihm halten.
Eben: Du unterschätzt den Kerl ganz massiv;) Ich announce mal, dass wir gute Chancen haben, den Yan in der Zukunft bei einer der grossen Veranstaltungen kämpfen zu sehen!
Ich weiß nicht, ob ich ihn sehr unterschätze. 95% der Kämpfer in Europa werden gegen einen so starken Grappler Probleme bekommen. Ich fände es nur bei 9-0 mal interessant, wie er sich gegen richtig gute Jungs machen würde. Ein Kampf in England wäre sehr interessant, Mills, Wallhead oder Irving wären gute Prüfsteine, da sie "reine" BJJler gut auf die Probe stellen.
PS: Off-topic. Gratulation zu deinem Sieg am WE!
Chris Leben
13-04-2010, 13:13
Hat der Peter Angerer jetzt verloren gegen Yan?
Ichkomme da nciht ganz mit.
Aber immerhin Respekt an Peter, der sich - so sagt man - gegen jeden in den Ring stellt und bisher keinem Kampf aus dem Weg ging...
Aber immerhin Respekt an Peter, der sich - so sagt man - gegen jeden in den Ring stellt und bisher keinem Kampf aus dem Weg ging...
Der Peter Angerer hat nicht gegen Yan gekämpft.
socratez
13-04-2010, 15:52
doch bein SHC in Genf, verloren durch sub. :cool:
doch bein SHC in Genf, verloren durch sub. :cool:
ja man aber nicht an diesem WE...
socratez
13-04-2010, 16:07
nee nicht an diesem WE, dem Yan haben sie am Samstag n "Dead Chicken" vorgesetzt. Bravo
nee nicht an diesem WE, dem Yan haben sie am Samstag n "Dead Chicken" vorgesetzt. Bravo
tja wer keine quality gegner akzeptiern will...(nicht der fighter)
AK47Hunter
13-04-2010, 18:00
Yan Cabral | Facebook (http://pt-br.facebook.com/people/Yan-Cabral/659270463)
Da sind einige Bilder von dem Kampf.
Wer war der Gegner?
Ja, Peter Hat beim letzten SHC gegen Yan durch Sub (war glaub ne Americana, wenn cih mich recht entsinne) verloren.
Doch ;)
Würd' ich nicht unbedingt sagen..... die Serben waren nicht sonderlich toll.... aber gegen Yan sieht so mancher schlecht aus.
Yan Cabral | Facebook (http://pt-br.facebook.com/people/Yan-Cabral/659270463)
Da sind einige Bilder von dem Kampf.
Wer war der Gegner?
Ein Serbe, Srdjan Sekulic oder so... glaube aber sie haben ein paar Stunden im Voraus mit einem Anderen den Gegner getauscht, bin mir nicht mehr sicher.
Ja, Peter Hat beim letzten SHC gegen Yan durch Sub (war glaub ne Americana, wenn cih mich recht entsinne) verloren.
Doch ;)
Würd' ich nicht unbedingt sagen..... die Serben waren nicht sonderlich toll.... aber gegen Yan sieht so mancher schlecht aus.
Ein Serbe, Srdjan Sekulic oder so... glaube aber sie haben ein paar Stunden im Voraus mit einem Anderen den Gegner getauscht, bin mir nicht mehr sicher.
http://i458.photobucket.com/albums/qq309/BuckeyeDon/TacticalFacePalm.jpg
Hier kann man anscheinend schreiben was man will, das wird demonstrativ überlesen oder wie?
Jop, wird alles demonstrativ überlesen :cool:
:D
jo glückwunsch zum ko sieg
Mir? Danke :)
Sorry, wollte dir übrigens eich schon lange mal schreiben... aber sie haben uns das mailsystem geändert... hat alles gespunnen, und bin alle Addressen losgeworden :(
Gibt es Videos vom Event? :)
Jackson1
21-04-2010, 22:25
wie ein dead Chicken (was immer das heissen mag) sieht mir der Typ nicht aus ... also im Stand up ist er auf jeden Fall OK ... Clinch und Boden scheint es leicht zu hapern ... wobei ich denke, dass es an der Uffreggung liegt ...
YouTube - Pascal Krauss vs Srdjan Sekulic WFC 9 , Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=9VvyZJ4mFuQ&feature=related)
Cabral hat aber nicht gegen Sekulic gekämpft, sonderne einen ehre unbekannten Landsmann von ihm.
Ich habe gerade mal 5 Minuten gebraucht um rauszufinden dass der Typ kein reiner "schwacher" BJJler ist (der sich mit Lay'n'Pray in die letzte Runde rettet und da erschöpfte Gegner submitted), sondern einer der stark BJJ mit G'n'P mischt und fiesen Druck aufbaut, weil er ständig angreift, und zwar clever. Die Kicks am Anfang sind auch nicht schlecht, wieso sollte der mehr Boxen brauchen ? Weil man selbst es lieber hat ? Man perfektioniert das was man kann und lernt die Waffen anderer Leute zu negieren, und fängt nicht an eine Offensive zu lernen die man gar nicht braucht. Wenn man zuviele Schläge im Stand kassiert ist das was anderes, das läuft unter Defensive und die Waffen der anderen negieren, das braucht man. Das scheint er mir aber nicht schlecht zu können.
2dRDCUCR0Z8
Jackson1
23-04-2010, 00:05
...
Wo waren bei dem Kampf denn mal 5 Sekunden Stillstand ? Der hat praktisch die ganze Zeit agiert.
Jackson1
23-04-2010, 01:18
...
Wenn du im MMA Bodenkampf langweilig findest, empfehle ich dir Kickboxen zu schauen ;)
Der Tritt echt gut ... m.M.n. müsste man die Leute auf dem Boden trennen, wenn es nicht weitergeht und wieder ab in den Stand Up. Dieses lange Gekuschel mag ich gar nicht. Anstrengend ... entweder ratz fatz ne Aufgabe oder wieder hoch ...
machst du selbst MMA, oder bist du eher sowas wie ein Fanboy?? :cool:
Ich mag Bodenkampf generell nicht und das die um die Position da rumwirbeln mag ja andauernd stattfinden, ich finde das trotzdem langweilig. Vielleicht kann das ja jemand nachvollziehen ...
Warum guckst dann MMA?
Ich habe gerade mal 5 Minuten gebraucht um rauszufinden dass der Typ kein reiner "schwacher" BJJler ist (der sich mit Lay'n'Pray in die letzte Runde rettet und da erschöpfte Gegner submitted), sondern einer der stark BJJ mit G'n'P mischt und fiesen Druck aufbaut, weil er ständig angreift, und zwar clever. Die Kicks am Anfang sind auch nicht schlecht, wieso sollte der mehr Boxen brauchen ? Weil man selbst es lieber hat ? Man perfektioniert das was man kann und lernt die Waffen anderer Leute zu negieren, und fängt nicht an eine Offensive zu lernen die man gar nicht braucht. Wenn man zuviele Schläge im Stand kassiert ist das was anderes, das läuft unter Defensive und die Waffen der anderen negieren, das braucht man. Das scheint er mir aber nicht schlecht zu können.
Seh' ich eben ähnlich:)
Yan ist BRANDGEFÄHRLICH!!! Das unterschätzen viele!
Auch mir wird häufig vorgeworfen ich wär zu eindimensional mit meinem Grappling.... aber bisher hat's gar nichtmal so schlecht funktioniert! Bei fast jedem Gegner hat's geheissen "oh, DEN kannst du nicht so leicht runternehmen, der wird dir Probleme machen", oder "der wird dich im Stand ausknocken" Doch die beiden Niederlagen sie ich hatte, waren, weil ich zu blöd war aus der Guard korrekt zu handeln, und nicht, weils am Game kränkeln würde.
Yan ist ähnlich, einfach auf ungleich höherem Level...... Seine Gegner haben sich stets gedacht (hab sogar noch mit seinem Gegner geredet vorher;)) "na, bleibe ich einfach stehend, und vermeide den Bodenkampf" doch bisher hats bei ihm keiner geschafft, und das wird soch wohl auch nicht so schnell ändern;)
Bin überzeugt, den Jungen sehen wir BALD bei einer ganz grossen Promotion! Oder wer in Europa könnte ihm das Wasser reichen meint ihr?
Ich mag Bodenkampf generell nicht und das die um die Position da rumwirbeln mag ja andauernd stattfinden, ich finde das trotzdem langweilig. Vielleicht kann das ja jemand nachvollziehen ...
kann ich überhauptnicht nachvollzieh...solltest bielleicht wirklich kein mma gucken,wenn dir das zulangweilig ist;)
Jackson1
23-04-2010, 14:15
machst du selbst MMA, oder bist du eher sowas wie ein Fanboy??
Beides aus Spaß an der Sache.
Warum guckst dann MMA?
Weil es net anzuschauen ist und es gibt auch Kämpfe die ich sehr gut finde, wo aber nicht die ganze Zeit um die Position gerungen wird, sondern es recht flott geht und schon sitzt der Hebel oder der Würger oder man geht wieder in den Stand Up. Langatmige Sachen mag ich nicht.
Bin überzeugt, den Jungen sehen wir BALD bei einer ganz grossen Promotion! Oder wer in Europa könnte ihm das Wasser reichen meint ihr?
Ich bleibe bei meiner ersten Meinung: physisch überlegene, schlagstarke Gegner mit guter TD-Vertedigung. Gegner wie Wallhead, Mills oder Irving. Auf jeden Fall wäre es schön, wenn er langsam gegen bessere Jungs kämpfen würde. Bei 9-0 sollte es aufwärts gehen.
@Kraken: Größere Show, wäre das momentan nicht zu früh? Deine ehrliche Meinung, bitte.
Ich bin auf jeden Fall auf seinen nächsten Kämpfe gespannt.
Schwer zu sagen, ich würde gern sehen, wie er noch zwei drei, oder vier Kämpfe macht, gegen gute Gegner, vielleicht mal gegen einen bekannteren Namen antritt hier in Europa.
Aber JETZT ist imho noch zu früh für ihn.
Wo sollen denn physisch überlegene Gegner herkommen, in der gleichen Gewichtsklasse ? Der Typ macht mir auch einen flinken, reaktionssicheren Eindruck, ich denke nicht dass man ihm so einfach ein paar "starke" Schläge einschenken kann. Der bringt auch keine Bullshit-Takedowns, sondern bereitet die gut vor.
Ich denke eher dass das Gift gegen ihn die physisch superstarken Leute sind, die selbst ihre Stärke am Boden haben. Da würde mich eher interessieren wie er damit umgeht. Wobei ich mir auch immer die Frage stelle ob das alles Natur ist was man da in UFC und Konsorten so zu sehen bekommt.
Ich denke eher dass das Gift gegen ihn die physisch superstarken Leute sind, die selbst ihre Stärke am Boden haben. Da würde mich eher interessieren wie er damit umgeht. Wobei ich mir auch immer die Frage stelle ob das alles Natur ist was man da in UFC und Konsorten so zu sehen bekommt.
Könnt ich mir ebenso vorstellen!
Ich habe schon mehr als einal (im Grappling) gesehen, dass ein technisch abartig guter BJJ-ler von einem Ringer einfach eingestampft wird, weil jener doppelt so star ist, und den BJJ-ler gar nicht erst agieren lässt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.