PDA

Vollständige Version anzeigen : Der "wir"-Faktor. Zum Kotzen!



TKD-Dragon
09-04-2010, 14:11
Hi,

folgende Geschichte. Ich habe einen super Freund, mit dem ich groß geworden, zur Schule gegangen bin. Wir haben immer zusammengehalten, auch in einer Phase in ders echt schwierig war, weil die Klasse versucht hat, uns fertig zu machen. Haben immer über alles geredet. Aber wir haben auch nach dem Abi noch jeden Wochenende was zusammen unternommen.
Bis zu dem Zeitpunkt vor ca. 1 Jahr, zu dem er mit seiner ersten und aktuellen Freundin zusammen gekommen ist. Zu Beginn haben wir uns noch ein paar Mal gesehen, da war sie allerdings immer dabei, was mich schon ein bißchen genervt hat. Dann hat er sich irgendwann gar nicht mehr gemeldet. Ich hab dann oft versucht, was auszumachen, aber von ihm kam immer "Wir sind jetzt zu müde", "wir machen uns jetzt lieber nen ruhigen Abend"", "sie schreibt momentan Prüfungen und da will ich nicht weggehen", "die Kneipe mögen wir nicht".
Ich hab ihn jetzt seit 3,5 Monaten nicht gesehen, weil er an Ihr festgeklebt scheint. Ich find das so zum kotzen! Kennt ihr das auch?

Toni802
09-04-2010, 14:13
Das gibts nur zu oft. Damit musste leben, kannste nix dran machen.

kerberos7
09-04-2010, 14:14
Das erldigt sich wenn sie ihn langweilig findet und verlässt :)

Jaja einlulen das können die Frauen gut wer ist noch nicht drauf reingefallen?:o

kleine05
09-04-2010, 14:18
Das erldigt sich wenn sie ihn langweilig findet und verlässt :)

Jaja einlulen das können die Frauen gut wer ist noch nicht drauf reingefallen?:o

das ja wohl der blödeste kommentar den ich je gelesen habe :rolleyes:

kerberos7
09-04-2010, 14:18
das ja wohl der blödeste kommentar den ich je gelesen habe :rolleyes:

ja aber Realität ;)

kleine05
09-04-2010, 14:21
ja aber Realität ;)

dann solltest ihr den mädels vorher mal klar und deutlich sagen,das es bevor sie da war ihr freunde habt wo ihr auch weiterhin was mit unternehmt.

selber schuld,wenn ihr dann auf einmal einen auf couchpotato macht.und nur das macht was madam möchte.

chrizs
09-04-2010, 14:22
Knall ihre kleine Schwester, wenn sie eine hat, dann ärgert sie sich und du hast dir etwas langweile vertrieben! :-)
Wenn sie keine hat tut es auch die beste Freundin oder Cousine oder Mutter, das wäre natürlich das beste!
:-)

TKD-Dragon
09-04-2010, 14:24
Knall ihre kleine Schwester, wenn sie eine hat, dann ärgert sie sich und du hast dir etwas langweile vertrieben! :-)
Wenn sie keine hat tut es auch die beste Freundin oder Cousine oder Mutter, das wäre natürlich das beste!
:-)

Ich bin selbst vergeben. Aber eine eigenständige Handlungseinheit geblieben. ;)

chrizs
09-04-2010, 14:34
Hmmm, das ist schlecht, also eigentlich gut! Hoffe ich für dich! ;)
Naja, dann kannst du nur warten bis dein Kumpel zur Besinnung kommt oder sie sich trennen.
Und genau dann kannst du ihm ein guter Freund sein, denn genau dann musst du alles vergessen und einfach wieder da sein!

Gruß

Rocky777
09-04-2010, 14:41
Drei Freunde so "verloren".

VictorCaetano
09-04-2010, 14:53
Drei Freunde so "verloren".

Ich war sowohl schon in Deiner als auch in der Position Deines Freundes.. Ich denk, er muss da durch und wenn's vorbei ist, ist er schlauer.. Sollte die Geschichte zu Ernst werden, solltest Du über eine Intervention nachdenken, nach dem Motto fremden BH aufs Bett legen.. Das sollte aber nur Option sein, wenn Du siehst, dass diese Beziehung Deinem Kumpel objektiv nicht gut tut.. Mein Cousin ist mit seiner Freundin zusammen gekommen und die kontrolliert ihn. Er hat mit Sport aufgehört, ist fett geworden, vernachlässigt alles und jeden und kackt in der Uni ab.. Dummer Spruch, aber Liebe macht blind und vor solchen Schicksalen können nur gute Freunde oder Familie bewahren..

Flöchen
09-04-2010, 14:55
Ich war sowohl schon in Deiner als auch in der Position Deines Freundes.. Ich denk, er muss da durch und wenn's vorbei ist, ist er schlauer.. Sollte die Geschichte zu Ernst werden, solltest Du über eine Intervention nachdenken, nach dem Motto fremden BH aufs Bett legen.. Das sollte aber nur Option sein, wenn Du siehst, dass diese Beziehung Deinem Kumpel objektiv nicht gut tut.. Mein Cousin ist mit seiner Freundin zusammen gekommen und die kontrolliert ihn. Er hat mit Sport aufgehört, ist fett geworden, vernachlässigt alles und jeden und kackt in der Uni ab.. Dummer Spruch, aber Liebe macht blind und vor solchen Schicksalen können nur gute Freunde oder Familie bewahren..

wow, da kann sich doch echt jeder glücklich schätzen, solche tollen freunde zu haben! :narf:

kleine05
09-04-2010, 15:04
Ich war sowohl schon in Deiner als auch in der Position Deines Freundes.. Ich denk, er muss da durch und wenn's vorbei ist, ist er schlauer.. Sollte die Geschichte zu Ernst werden, solltest Du über eine Intervention nachdenken, nach dem Motto fremden BH aufs Bett legen.. Das sollte aber nur Option sein, wenn Du siehst, dass diese Beziehung Deinem Kumpel objektiv nicht gut tut.. Mein Cousin ist mit seiner Freundin zusammen gekommen und die kontrolliert ihn. Er hat mit Sport aufgehört, ist fett geworden, vernachlässigt alles und jeden und kackt in der Uni ab.. Dummer Spruch, aber Liebe macht blind und vor solchen Schicksalen können nur gute Freunde oder Familie bewahren..

wenn er schlau ist erwürgt er dich anschließend mit dem BH :mad:

BuZuS
09-04-2010, 15:05
Jo, sowas ist doch fast normal, gerade wenn's die erste (richtige) Freundin ist. Da schlägt das Pendel halt stark in ihre Richtung aus. Sowas gibt sich normalerweise wieder irgendwann, wenn die genug aufeinander gehangen haben. Gibt natürlich auch solche, die man dann wirklich gar nicht mehr sieht und die nurnoch Pärchen-Abende machen mit maximal 1 Bier und ab 23:00 ist man müde und geht heim. Und dann Kind, Dackel, Reihenhaus... :D
Kommt auf den Typ an.

VictorCaetano
09-04-2010, 15:05
wow, da kann sich doch echt jeder glücklich schätzen, solche tollen freunde zu haben! :narf:

Ich bin froh, dass ich Freunde habe, die sowas für mich machen würden.. Es gibt Beziehungen, die einen auszeeren und man selber merkt es nicht.. Ich ziehe es vor 'ne Zeit lang Trennungsschmerz zu haben, als weiter in einer sinnlosen Beziehung festzuhängen..

VictorCaetano
09-04-2010, 15:08
wenn er schlau ist erwürgt er dich anschließend mit dem BH :mad:

Stell Dir vor Deine beste Freundin hat einen Freund, der sie terrorisiert, würdest Du das einfach so zulassen? Dann bist Du aber keine gute Freundin.. das mit dem BH aufs Bett war offensichtlich salopp daher gesagt und sollte einfach nur beschreiben, dass man intervenieren sollte.. So.. :rolleyes:

TheCoil
09-04-2010, 15:11
Ich kenne sowas auch von Kumpels. Allerdings ist es auch oft deren Freundin, die ihn so einengt. Oft ist es auch für die Kerle wichtiger, bei der Frau zu sein. Entweder weil sie einfach Bock drauf haben, viel zusammen zu sein (und das ist ihnen dann mehr wert als mit den Kumpels einen drauf zu machen), oder weil sie denken dass sie sonst zickig/traurig/wütend wird...

Es sind nicht immer gleich die Mädels ;)

kleine05
09-04-2010, 15:12
Stell Dir vor Deine beste Freundin hat einen Freund, der sie terrorisiert, würdest Du das einfach so zulassen? Dann bist Du aber keine gute Freundin.. das mit dem BH aufs Bett war offensichtlich salopp daher gesagt und sollte einfach nur beschreiben, dass man intervenieren sollte.. So.. :rolleyes:

Meine freundin würde sich zum glück von keinem typen terrorisieren lassen ;) ich würde ihr vielleicht einen gut gemeinten rat geben,nicht mehr und nicht weniger,und danach müsste sie selber sehen was sie aus der sache macht.

denn nur aus fehlern lernt man......

Fry_
09-04-2010, 15:14
ich finde es vollkommen natürlich, daß man sich in so einer Situation plötzlich selber zurückgesetzt fühlt.
Da gibt es einige Tipps, wie man damit klarkommt:

- Kläre mit Ihm, welche Freiheiten Ihr euch gegenseitig zugestehen wollt

- Bausche solch harmlose Situationen nicht auf. So vermittelst Du ihm das Gefühl von Freiheit, wodurch er sich aber unbewusst stärker an Dich gebunden fühlt.

- Betrachte Sein Interesse an ihr nicht als Abwertung Deiner Person. Mach Dir klar: Der Reiz des Neuen ist flüchtig - und sie kann gegen Dich absolut nicht konkurrieren.

- Gib ihm hin und wieder zu verstehen, dass auch Du andere Menschen reizvoll findest. Das macht Dich interessanter - was wiederum Dein Selbstbewusstsein stärkt.

- Mach Dein Selbstwertgefühl nicht allein von der Gunst Deines Kumpels abhängig. Suche Dir auch in anderen Lebensbereichen Bestätigung. Pflege einen Freundes- und Bekanntenkreis, gehe eigenen Interessen und Hobbys nach. Denn: Je mehr Erfüllung und Anerkennung Du im Leben findest, desto weniger bist Du von ihm abhängig

Ich hoffe das hilft weiter.

Flöchen
09-04-2010, 15:14
Es gibt Beziehungen, die einen auszeeren und man selber merkt es nicht.. Ich ziehe es vor 'ne Zeit lang Trennungsschmerz zu haben, als weiter in einer sinnlosen Beziehung festzuhängen..

da stimme ich völlig mit dir überein!


Ich bin froh, dass ich Freunde habe, die sowas für mich machen würden..

ich muss gestehen, ich würde jedem menschen, der so etwas tut, die freundschaft kündigen! es ist schön und gut, sich um seinen freund zu sorgen! es spricht auch absolut nichts dagegen, das gespräch zu suchen, um ihm deutlich zu machen, dass man sich sorgt und vermutet, dass etwas nicht stimmt! aber zu so 'ner aktion wie mit dem angesprochenen bh hat m. m. n. niemand, aber auch wirklich niemand das recht! ich persönlich würde so etwas als völlig unebrechtigten eingriff in mein privatleben werten und mich entsprechend zur wehr setzen! wer meint, mit einer solchen aktion einen freundschaftsdienst zu leisten, überschätzt seine kompetenzen m. e. um ein vielfaches!

Ceofreak
09-04-2010, 15:21
Kenn ich zu gut, auch aus eigener Erfahrung. Als ich meine Freundin neu kennengelernt hab (meine große Liebe) hatte ich auch nurnoch gaaanz wenig mit Freunden gemacht. Leider. Hab das da bisl vernachlässigt.

Habs aber zum Glück früh genug gemerkt, das die Freundschaft ned kaputt geht. Hab zwar jetz zu 1-2 Leuten keinen Kontakt, bzw fast keinen mehr aber das is auch OK so, manchmal verläuft sich sowas halt einfach, wenn die gemeinsamen Interessen nichmehr so da sind wie früher...

Da hoff ich mal für dich das sich das einpendelt... Normalerweise schon!


Ceo

VictorCaetano
09-04-2010, 15:21
Meine freundin würde sich zum glück von keinem typen terrorisieren lassen ;) QUOTE]

Das ist aber ja das Problem.. in solche Beziehungen rutscht man rein.. Am Anfang ist alles schön und dann wenn man schon gefühlstechnisch gebunden ist, ändern sich die Menschen.. Sowas kann man nicht steuern. Und klar, jeder Mensch geht anders damit um, aber viele Menschen haben nicht die Kraft sich selber einen Gefallen zu tun und sich von der Person zu trennen..

[QUOTE=kleine05;2157229]ich würde ihr vielleicht einen gut gemeinten rat geben,nicht mehr und nicht weniger,und danach müsste sie selber sehen was sie aus der sache macht.

denn nur aus fehlern lernt man......

Das ist eine ideologische Frage.. Es gibt die Einmischer und die Nicht-Einmischer.. Ich denke auch, man sollte sich nicht aktiv einmischen, aber wenn eine Beziehung meinem Kumpel oder einem nahestehenden Menschen wirklich schadet und das Leben versaut, dann sehe ich es als meine Verantwortung an einzuschreiten, auch wenn er mich danach hasst.. er würde es mir später danken..

Peejay
09-04-2010, 15:22
Der erste Krach kommt bestimmt (vor allem mit so einer Klette!), dann erinnert er sich wieder daran, wie gut es ist Freunde zu haben.
Abwarten und Tee trinken! ;)

Ceofreak
09-04-2010, 15:25
Man muss es allerdings auch irgendwo verstehen das der beste Kumpel wenn er dann ne Freundin hat (die ihm gut tut) dann nichmehr jeden Abend Zeit für einen hat sich die Kante vorm Fernseher zu geben wie früher...

So 2 ma die Woche n treffen sollte aber scho drinn sein... Bestens natürlich wenn man mit seinem besten Kumpel zusammen trainiert!

VictorCaetano
09-04-2010, 15:28
da stimme ich völlig mit dir überein!



ich muss gestehen, ich würde jedem menschen, der so etwas tut, die freundschaft kündigen! es ist schön und gut, sich um seinen freund zu sorgen! es spricht auch absolut nichts dagegen, das gespräch zu suchen, um ihm deutlich zu machen, dass man sich sorgt und vermutet, dass etwas nicht stimmt! aber zu so 'ner aktion wie mit dem angesprochenen bh hat m. m. n. niemand, aber auch wirklich niemand das recht! ich persönlich würde so etwas als völlig unebrechtigten eingriff in mein privatleben werten und mich entsprechend zur wehr setzen! wer meint, mit einer solchen aktion einen freundschaftsdienst zu leisten, überschätzt seine kompetenzen m. e. n. um ein vielfaches!

Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann.. Es ist alles situationsbedingt.. Wie schon gesagt, es müsste schon viel passieren, damit man zu solche einer Masnahme greift, aber Du sagst man überschreitet seine Kompetenzen und ich sage, dass die betroffene Person in diesem Fall überhaupt nicht mehr über die Kompetenz verfügt die Angelegenheit selber logisch zu überdenken.. Wir reden hier von schwerwiegenden Situationen, in der die Partner von Freunden / Familienangehörigen aktiv dazu beitragen das Leben dieser Person negativ zu beeinflussen, wie im Fall meines Cousins, der 22 ist, seine Uni wohl demnächst schmeisst, einen Grossteil seiner Freunde verloren hat, und wirklich am Abgrund steht.. Ich bekomme das hautnah mit, also warum nicht eingreifen? Wie schön kann eine Beziehung sein, wenn sie einem alles kostet?

kleine05
09-04-2010, 15:28
[QUOTE=kleine05;2157229]Meine freundin würde sich zum glück von keinem typen terrorisieren lassen ;) QUOTE]

Das ist aber ja das Problem.. in solche Beziehungen rutscht man rein.. Am Anfang ist alles schön und dann wenn man schon gefühlstechnisch gebunden ist, ändern sich die Menschen.. Sowas kann man nicht steuern. Und klar, jeder Mensch geht anders damit um, aber viele Menschen haben nicht die Kraft sich selber einen Gefallen zu tun und sich von der Person zu trennen..



Das ist eine ideologische Frage.. Es gibt die Einmischer und die Nicht-Einmischer.. Ich denke auch, man sollte sich nicht aktiv einmischen, aber wenn eine Beziehung meinem Kumpel oder einem nahestehenden Menschen wirklich schadet und das Leben versaut, dann sehe ich es als meine Verantwortung an einzuschreiten, auch wenn er mich danach hasst.. er würde es mir später danken..

wahrscheinlich wird er es dir danken,das stimmt ;) und was heißt einmischen,ich würde meiner freundin sagen was sie da für einen typen hat und das er ein oberarscht ist...was sie dann davon macht ist bis dahin dann ihr ding....

wenn sie sich dann trennt weil sie es endlich gerafft hat,werde ich selbstverständlich für sie da sein und sie auch auffangen.

nur gewisse erfahrungen muss man halt selber machen ;)

vinz
09-04-2010, 15:29
Wer sich so von Frauen kontrollieren lässt ist ein Trottel.

Peejay
09-04-2010, 15:30
@VictorCaetano
Seh ich genauso!

VictorCaetano
09-04-2010, 15:34
@VictorCaetano
Seh ich genauso!

Puh.. ich dachte schon ich wär hier allein gegen eine Armee :beer:

kleine05
09-04-2010, 15:36
ich steh auf einzelkämpfer :D

vinz
09-04-2010, 15:37
Puh.. ich dachte schon ich wär hier allein gegen eine Armee :beer:

Man kann die Menschen nicht vor sich selbst schützen, wer sich sowas gefallen lässt ist auch ein Trottel.

Flöchen
09-04-2010, 15:37
Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann.. Es ist alles situationsbedingt.. Wie schon gesagt, es müsste schon viel passieren, damit man zu solche einer Masnahme greift, aber Du sagst man überschreitet seine Kompetenzen und ich sage, dass die betroffene Person in diesem Fall überhaupt nicht mehr über die Kompetenz verfügt die Angelegenheit selber logisch zu überdenken.. Wir reden hier von schwerwiegenden Situationen, in der die Partner von Freunden / Familienangehörigen aktiv dazu beitragen das Leben dieser Person negativ zu beeinflussen, wie im Fall meines Cousins, der 22 ist, seine Uni wohl demnächst schmeisst, einen Grossteil seiner Freunde verloren hat, und wirklich am Abgrund steht.. Ich bekomme das hautnah mit, also warum nicht eingreifen? Wie schön kann eine Beziehung sein, wenn sie einem alles kostet?

wie gesagt, ich bin durchaus dafür, dass man versucht, helfend einzugreifen! aber ich schätze, wir werden so oder so nicht zu einem konsens kommen, wenn es um so drastische maßnahmen wie mit dem bh geht.

Hinkelstein
09-04-2010, 15:38
versuch doch mal deine freundin mit der deines kumpels, zu ,,verkuppeln''.
dann gibts vierertreffen, bei denen die beiden mädels normal von deren anfang bis zu deren schluss quatschen, was den jungs zeit gibtzusammen was zu machen (ok das hab ich von mario barth, könnte aber trotzdem funktionieren). so gibts keine tote und mit BH's erwürgte menschen und beide jungs behalten ihre freundin.

VictorCaetano
09-04-2010, 15:41
ich steh auf einzelkämpfer :D

Schränkst Du mich in der Beziehung dann auch nicht ein :D

:ironie:


Man kann die Menschen nicht vor sich selbst schützen, wer sich sowas gefallen lässt ist auch ein Trottel.

warum nicht?

gez: ein Trottel..

BuZuS
09-04-2010, 15:42
Wer sich so von Frauen kontrollieren lässt ist ein Trottel.
Wo liest du raus, dass die Frau ihn kontrolliert? Es gibt durchaus Leute, die von selbst zum Couchpotato werden.

vinz
09-04-2010, 15:44
Wo liest du raus, dass die Frau ihn kontrolliert? Es gibt durchaus Leute, die von selbst zum Couchpotato werden.

Zufällig genau dann, wenn sie eine neue Freundin haben?
Und die immer sagen wir wollen dies oder jenes (nicht) tun?

Ich glaube kaum, dass sich dieser Mensch, so wie er beschrieben wurde, ohne die Frau derart schnell derart drastisch verändert haben könnte.

kleine05
09-04-2010, 15:45
[QUOTE=VictorCaetano;2157286]Schränkst Du mich in der Beziehung dann auch nicht ein :D

:ironie:


ich schränke meine partner generell nicht ein :D

VictorCaetano
09-04-2010, 15:49
[QUOTE=VictorCaetano;2157286]Schränkst Du mich in der Beziehung dann auch nicht ein :D

:ironie:


ich schränke meine partner generell nicht ein :D

Dann müsste zumindest schon mal niemand intervenieren :biglaugh:

kleine05
09-04-2010, 15:53
[QUOTE=kleine05;2157297]

Dann müsste zumindest schon mal niemand intervenieren :biglaugh:

:rotfltota ne das müsste niemand

Peejay
09-04-2010, 15:55
Dann müsste zumindest schon mal niemand intervenieren :biglaugh:
Achtung: Welche Frau gibt schon offen zu, den Partner einschränken zu wollen? Das ist ein schleichender Prozess!

VictorCaetano
09-04-2010, 15:56
Fall also gelöst würde ich sagen.. innerhalb von 20 Minuten wurde alles gesagt :D

VictorCaetano
09-04-2010, 15:57
Achtung: Welche Frau gibt schon offen zu, den Partner einschränken zu wollen? Das ist ein schleichender Prozess!

Danke für die Warnung, Partner.. Werd wohl doch nochmal drüber schlafen :D

BuZuS
09-04-2010, 15:58
Zufällig genau dann, wenn sie eine neue Freundin haben?
Und die immer sagen wir wollen dies oder jenes (nicht) tun?
Ja, weil dann haben sie eine Ausrede... wenn ich die Anfrage "Kommst mit heut abend?" mit "Nee, wir sind müde" oder gar "Freundin will nicht" beantworten kann, bin ich aus der Schusslinie und muss mich nicht weiter rechtfertigen oder Überredungsversuchen aussetzen.
Ich kenne ein ganz ähnliches Beispiel persönlich, wo alle dachten dass er komplett unter der Fuchtel steht, bis sich herausgestellt hat dass sie ihn eigentlich ermuntert hat mal wieder mit den Kumpels was zu machen, und die Fernsehabend-ruhigen-machen-wirsindmüde-Tendenzen von ihm ausgingen.

Fry_
09-04-2010, 15:59
Habt Ihr schon mal überlegt, daß vielleicht ja die Frau interveniert hat ?

VictorCaetano
09-04-2010, 16:02
Ja, weil dann haben sie eine Ausrede... wenn ich die Anfrage "Kommst mit heut abend?" mit "Nee, wir sind müde" oder gar "Freundin will nicht" beantworten kann, bin ich aus der Schusslinie und muss mich nicht weiter rechtfertigen oder Überredungsversuchen aussetzen.
Ich kenne ein ganz ähnliches Beispiel persönlich, wo alle dachten dass er komplett unter der Fuchtel steht, bis sich herausgestellt hat dass sie ihn eigentlich ermuntert hat mal wieder mit den Kumpels was zu machen, und die Fernsehabend-ruhigen-machen-wirsindmüde-Tendenzen von ihm ausgingen.

Hast Recht.. hab auch ein paar Kollegen, für die war die Beziehung wie eine Befreiung von den Saufgelagen und Diskobesuchen.. ab und an ist es, denke ich, auch normal, dass man sich eine Auszeit vom Single-Leben nimmt.. Ein bisschen entspannen, ne ruhige Kugel schieben.. Gibt Leute, die das dann auf die Freundin schieben, aber in Wirklichkeit selber ganz zufrieden damit sind..

paka
09-04-2010, 16:14
Ja kenne ich zu Genüge, aber jemand der sich so krass verändert nur weil er eine Freundin hat ist einfach nur schwach und so Leute brauche ich nicht als Freunde.

Ich stimme auch Buzus zu dass es meistens nicht so ist dass sie ihn kontrolliert, sondern er sich dadurch dass er jetzt ne Freundin hat schlicht pussifiziert ...so nach dem Motto "warum soll ich noch weg gehen ich habe doch schon ne Freundin" LOL scheiß drauf, mach lieber was mit coolen Leuten

Bro's before Hoes :D

BuZuS
09-04-2010, 16:19
Hast Recht.. hab auch ein paar Kollegen, für die war die Beziehung wie eine Befreiung von den Saufgelagen und Diskobesuchen.. ab und an ist es, denke ich, auch normal, dass man sich eine Auszeit vom Single-Leben nimmt.. Ein bisschen entspannen, ne ruhige Kugel schieben.. Gibt Leute, die das dann auf die Freundin schieben, aber in Wirklichkeit selber ganz zufrieden damit sind..
Was ja auch ein Stück weit fair ist... ich glaube jeder war schonmal nicht in Partylaune / verkatert vom Vorabend / sonstwas und wurde von Anrufen mit "Komm schon, nur heut abend" / "Party des Jahrhunderts!" / sonstwas genervt. Sicher ist da dann eine Ausrede willkommen, von Eltern zum Essen eingeladen, Freundin hat kein Bock, etc. Wenn das ganze nicht zu extrem wird und man gar nicht mehr rausgeht, hab ich da auch keine Probleme mit... aber viele übertreibens halt.

Zunte
09-04-2010, 16:32
Nur gut dass ich keine Freundin hab und meine Freunde in alle winde verstreut sind, ich also faktisch keine mehr habe.
So hab ich meine Ruhe vor nervigen Menschen.

Shanty
09-04-2010, 16:34
pärchenabende 4,6,8... sind meistens ziemlich langweilig, und freunde die nicht in ner beziehung stecken kannste dazu auch schlecht bewegen. da find ichs ehrlich gesagt lustiger nur mit freunden loszuziehen, ich sehs oft dass leute dann lockerer werden. und wenn man zu zweit allein is hat man eben auch besseres zu tun als faden smalltalk mit freund/in xy (die man halt mal soooooooo langweilig findet) meiner freunde, zu labern. btw kennt noch wer den typ anhängsel, der ständig nur dasitzt und gar nix sagt? mit denen hängt man am liebsten ab :rolleyes:

kleine05
09-04-2010, 16:50
Achtung: Welche Frau gibt schon offen zu, den Partner einschränken zu wollen? Das ist ein schleichender Prozess!

warum sind immer die frauen an eurem übel schuld,wir können doch nix dazu das die muttis ihre jungs zu weicheiern erziehen.....

denn von richtigen kerlen kann man heute ja nun wirklich nicht mehr sprechen
!

so und nun dürft ihr über mich herfallen :D

Zunte
09-04-2010, 16:52
warum sind immer die frauen an eurem übel schuld,wir können doch nix dazu das die muttis ihre jungs zu weicheiern erziehen.....




Also sind doch die Frauen schuld.

kleine05
09-04-2010, 16:55
Also sind doch die Frauen schuld.

im enferntesten sinne schon,da sie ihre söhne zu dem machen was sie heute sind...

heulsusen!jammerlappen!weicheier!

Fry_
09-04-2010, 16:57
Es gibt 2 Gruppen Männer:
Zu früh abgestillt worden - oder zu spät. In beiden Fällen können sie nix dafür.

kleine05
09-04-2010, 16:58
Es gibt 2 Gruppen Männer:
Zu früh abgestillt worden - oder zu spät. In beiden Fällen können sie nix dafür.

na das stillen nicht die wurzel des übels ist solltest selbst du wissen ;)

Zunte
09-04-2010, 17:00
im enferntesten sinne schon,da sie ihre söhne zu dem machen was sie heute sind...

heulsusen!jammerlappen!weicheier!


Alle?:ups:

kleine05
09-04-2010, 17:01
Alle?:ups:

es gibt auch ausnahmen ;) aber die kann man an 1ner hand abzählen.....

Lady_Lukara
09-04-2010, 17:21
pärchenabende 4,6,8... sind meistens ziemlich langweilig, und freunde die nicht in ner beziehung stecken kannste dazu auch schlecht bewegen. da find ichs ehrlich gesagt lustiger nur mit freunden loszuziehen, ich sehs oft dass leute dann lockerer werden. und wenn man zu zweit allein is hat man eben auch besseres zu tun als faden smalltalk mit freund/in xy (die man halt mal soooooooo langweilig findet) meiner freunde, zu labern. btw kennt noch wer den typ anhängsel, der ständig nur dasitzt und gar nix sagt? mit denen hängt man am liebsten ab :rolleyes:

Den Typ Anhängsel kenne ich auch.
Da gibt es welche die kann man sich nicht mal interessant trinken ;)

DavidBr.
09-04-2010, 17:25
warum sind immer die frauen an eurem übel schuld,wir können doch nix dazu das die muttis ihre jungs zu weicheiern erziehen.....

denn von richtigen kerlen kann man heute ja nun wirklich nicht mehr sprechen
!

so und nun dürft ihr über mich herfallen :D

http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif ;)

TKD-Dragon
09-04-2010, 18:24
@Fry: vielen Dank für die vielen Ratsschläge, aber so schlimm ist die Situation ist. Mein Selbstvertrauen ist nicht von ihm abhängig, ich finds nur einfach irgendwie schade.

Und auf Pärchenabende zu viert hab ich irgendwie kein Bock.

PiDelta
09-04-2010, 18:39
Liebe macht süchtig, betrunken und blind...

Bei meinem besten Kumpel wars das selbe, nur hatte ich doppelt verloren weil seine damalige Freundin eine gute Bekannte von mir war
-->Funkstille. Mittlerweile sind beide getrennt (auch ohne BH :D) und sie ist mit einem anderen Kumpel von mir zusammen :ups:.
Fazit: alle drei melden sich wieder Regelmässig

Ich würd einfach abwarten und :kaffeetri und mit anderen Kumpels was machen (ich hoffe mal schwer für dich du hast noch andere!)

Alexander_Artur
09-04-2010, 18:48
sag ihm einfach mal das, was du denkst....dass du es schade findest, dass ihr euch nicht mehr sehen tut und er dein bester freund ist ect....schmeichel ihn wie seine freundin xD

Fry_
09-04-2010, 19:25
@Fry: vielen Dank für die vielen Ratsschläge, aber so schlimm ist die Situation ist. Mein Selbstvertrauen ist nicht von ihm abhängig, ich finds nur einfach irgendwie schade...

keine Ursache, hab ich nur schnell aus nem online-Eifersuchtsratgeber kopiert :D

kleine05
09-04-2010, 19:25
keine Ursache, hab ich nur schnell aus nem online-Eifersuchtsratgeber kopiert :D

:rotfltota :rotfltota :rotfltota

PiDelta
09-04-2010, 19:34
keine Ursache, hab ich nur schnell aus nem online-Eifersuchtsratgeber kopiert :D

:rofl: made my day :rofl:

*Azrael*
10-04-2010, 21:42
wenn er schlau ist erwürgt er dich anschließend mit dem BH :mad:

zu instabil, dürfte reissen... aber ausrasten würde ich auch;)

Zunte
10-04-2010, 21:44
zu instabil, dürfte reissen... aber ausrasten würde ich auch;)

Bei feinster Spitze möglich, aber wenn man die Marke weißrussische Gewichtheberin nimmt dann könntes klappen :D:D

*Azrael*
10-04-2010, 21:46
Ich nehme aber keine Frauen die da rein passen, das weiß auch jeder:D

kleine05
10-04-2010, 23:07
gut in meiner größe gibts ja keine :D :D :D

meridian9
10-04-2010, 23:14
Da brauchts ja auch keinen... ein T-Shirt tuts da allemal...