Evander Holyfield vs. Francois Botha [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Evander Holyfield vs. Francois Botha



LoneWolf
09-04-2010, 16:44
1992 boxte Evander Holyfield im Thomas and Mack Center in Las Vegas gegen Riddik Bowe und nun kehrt er an den Ort zurück um in seinem Dasein als Boxopa gegen den anderen alten Haudegen Francois Botha anzutreten.
Wer es nicht lassen kann der muss in der Nacht auf Sonntag zusehen, dass er einen Live Stream bekommt denn im Deutschen TV wird der Kampf nicht übertragen.

Auf GoFightLive.tv soll es einen Live Stream für 9.99 $ geben der auch für in Deutschland zu bestellen ist.

Ich persönlich werde abwarten bis der Kampf auf youtube erscheint. Die Nacht schlage ich mir deswegen nicht um die Ohren.
Aber es könnte trotzdem ein interessanter Kampf werden. Beide sind ja noch einigermaßen auf einem Level wo sie Leistung bringen. Ich behaupte, dass mal vorsichtig denn irgendwie ist es traurig, dass man die Opas noch Boxen sieht und das ganze auch noch zu einem Event gemacht wird. :)

YouTube - Holyfield v Botha PPV Pre-show (http://www.youtube.com/watch?v=ihI89Q9hVcI)

vinz
09-04-2010, 17:39
Sie sind beide auf einem ähnlich niedrigen Level würde ich sagen, wer will solche Dinosaurier-Kämpfe eigentlich ernsthaft sehen?

LoneWolf
09-04-2010, 17:50
Sie sind beide auf einem ähnlich niedrigen Level würde ich sagen, wer will solche Dinosaurier-Kämpfe eigentlich ernsthaft sehen?

Freaks, wie ich! :D

Aber Du hast natürlich recht!

xEdikx
11-04-2010, 08:42
Sie sind beide auf einem ähnlich niedrigen Level würde ich sagen, wer will solche Dinosaurier-Kämpfe eigentlich ernsthaft sehen?

ich wills sehen ^^ Holyfield mocht ich schon immer

Iron_MikeTyson
11-04-2010, 11:31
warum wurde sowas jetzt nicht auf Europsort gezeigt??
Ich versteh das nicht.

Hosenscheisser 79
11-04-2010, 11:45
Holyfield ist schon ein Top-Boxer aber er ist halt alt und langsam geworden!
Gegen die Klitschko´s hat er keine Chance, aber gegen Haye würde das ein
spannender Kampf werden!:cool::D

Sport-Telegramm - Sport - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12161670.html)

Klaus
11-04-2010, 12:10
Ich kann mir nicht vorstellen dass Wladimir so einen Kampf macht. Vitali als selbst fast 40jähriger vielleicht, aber hoffentlich erst nachdem er bei US-Sendern nachfragt wie die Reaktion darauf wäre. Ansonsten wäre es ein PR-Albtraum.

Auch Haye müsste Holyfield schwer KO schlagen, nach der Hälfte des Kampfes.

Goodfella53
11-04-2010, 12:23
Wenn Holyfield auf soeinem niedrigen level boxt warum konnte er dann gegen Valuev eine ähnlich gute leistung wie "top-boxer" Haye abliefern?
kommt jetzt bitte nicht mit : er hat aber verloren
:)

grüße,

Hosenscheisser 79
11-04-2010, 12:34
Hier ist der Knockout von Holyfield!:D

Evander Holyfield vs Francois Botha (Fight & Knockout Video) (http://socialmediaseo.net/2010/04/11/evander-holyfield-vs-francois-botha/)

Klaus
11-04-2010, 13:08
Weil Haye jedem Ärger aus dem Weg gegangen ist, und Holyfield noch was beweisen wollte. Ausserdem war die Motivation Valuevs gegen Holyfield auch nicht die grösste. Holyfield wird auch nicht jünger sondern älter, und sah gegen Botha doch langsamer aus als gegen Valuev. Vergleich jetzt bitte nicht die Klitschkos mit Valuev, oder diesen Holyfield mit dem Mann aus den 90ern.

LoneWolf
11-04-2010, 13:51
Also man kann über einen 47 Jährigen Boxer denken was man will aber niemand kann behaupten, dass Holyfield richtig am ***** ist. Man sollte auch bedenken was der Mann für Materialschlachten im Ring hinter sich hat. dafür boxt er immer noch anschaulich. Manchmal erkennt man auch den jungen Warrior. ;)

Allerdings ist es traurig, dass der Junge sich offenbar nicht vom aktiven Boxsport loslösen kann. Jetzt will er sogar die Klitschkos herausfordern.

Boxen: Evander Holyfield ist wieder Schwergewichts-Weltmeister (http://sport.t-online.de/boxen-evander-holyfield-ist-wieder-schwergewichts-weltmeister/id_41249396/index)

Wenn die Sportart in der er tätig ist nicht boxen heißen würde und das ganze nicht ungefährlich ist dann würde ich einfach dafür plädieren eine Seniorenklasse einzuführen. *g* Da es sich aber um Boxen handelt hoffe ich, dass er irgendwann mal einsichtig ist und die Handschuhe an den Nagel hängt.

Саша
11-04-2010, 15:32
Er ist doch Verrückt

Klaus
11-04-2010, 18:16
Holyfield sah gegen Botha schon nicht schlecht, bzw. wesentlich besser aus. Wir sprechen aber über Botha.

Gegen Haye wird er vielleicht ein bischen besser aussehen als John Ruiz, und ihn eventuell sogar mal anklingeln oder zu Boden schlagen. Danach lässt es Haye dann aber ein bischen defensiver angehen wie auch gegen Ruiz, läuft ein bischen mehr im Kreis, und greift dann eben mit einer Heumacheroffensive an, inklusive Hinterkopfschlägen. Und das hält Holyfield nicht unbegrenzt durch, weil er die Reflexe wohl nicht mehr hat um von Haye nicht getroffen zu werden. Das muss man sich nicht mehr ansehen, für die 15%-Chance dass Holyfield ihn mit einem Volltreffersonntagsschlag KO schlägt weil Haye es nicht mehr mit Klammern aus der Runde schafft.

Raging Bull
11-04-2010, 22:05
Boah....was hat Botha da ne Plautze... :ups:

Hat jemand n Link für den ganzen Kampf?

Bare-knuckle
11-04-2010, 22:20
holyfield ist für sein alter noch verdammt fit und ich denke
schon das er botha schlagen wird.

aber gegen haye -> no way!

Raging Bull
11-04-2010, 22:27
holyfield ist für sein alter noch verdammt fit und ich denke
schon das er botha schlagen wird.

aber gegen haye -> no way!



Vergangenheit, mein Lieber. Holyfield hat Botha ausgeknockt...

Bare-knuckle
11-04-2010, 22:55
überstürzt zwischen den zeilen gelesen:D:p
komm lach mich aus..

LoneWolf
12-04-2010, 03:22
überstürzt zwischen den zeilen gelesen:D:p
komm lach mich aus..

Ja, ja... das ist immer peinlich! :D Ich kenne das... :rolleyes:

Kyoshi
12-04-2010, 07:53
12. April 2010
HAMBURGER ABENDBLATT


Auf einen Kampf gegen einen der Klitschko-Brüder hofft auch der frühere Weltmeister Evander Holyfield. Der mittlerweile 47 Jahre alte US-Amerikaner besiegte in Las Vegas den Südafrikaner Frans Botha (41) durch technischen K. o. in Runde acht. Für den sehr beweglichen Holyfield war es der erste Kampf seit seiner Niederlage gegen Valuev im Dezember 2008.

Schwergewicht - Boxen: Sieg für Gomez - Dimitrenko kämpft um EM - Sport - Hamburger Abendblatt (http://www.abendblatt.de/sport/article1453830/Boxen-Sieg-fuer-Gomez-Dimitrenko-kaempft-um-EM.html)