Infantiles Verhalten von 30jährigem Bekannten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Infantiles Verhalten von 30jährigem Bekannten



TKD-Dragon
09-04-2010, 18:26
Ich habe einen Bekannten, der schnallt sich beim Autofahren nie an, sondern legt sich den Gurt um den Körper, hält ihn mit einer Hand fest, und lenkt mit der anderen Hand - während der ganzen Fahrt!
Irgendwie erkenne ich keinen Sinn darin. Offenbart sich euch was das bringen soll?

miskotty
09-04-2010, 18:28
du hast ein komisches umfeld:D

.-r4ki``
09-04-2010, 18:31
Vielleicht ist der Verschluss kaputt.

meridian9
09-04-2010, 18:32
Ist doch klar. Er will die Strafe fürs Fahren ohne Gurt umgehen, aber seinen unbändigen Freiheitswillen nicht einschränken... sorry, aber was ein Depp :)

"Ich halte mich nicht an Regeln, will aber auch nicht fürs Nichteinhalten bestraft werden." - Halbherziges möchtegern cooles A****h...

TKD-Dragon
09-04-2010, 18:36
Ist doch klar. Er will die Strafe fürs Fahren ohne Gurt umgehen, aber seinen unbändigen Freiheitswillen nicht einschränken... sorry, aber was ein Depp :)

"Ich halte mich nicht an Regeln, will aber auch nicht fürs Nichteinhalten bestraft werden." - Halbherziges möchtegern cooles A****h...
:D:D:D

Der Typ ist übrigens auch schon 2x nach einem TKD Wettkampf, bei dem er beide Male verloren hat, zu seinem Gegner gegangen, und hat gesagt: "Auf der Straße hätte ich dich besiegt!"

:D


Vielleicht ist der Verschluss kaputt.
Glaube ich nicht, denn er hat bei seinem Alten sowie dem Neuen Auto gemacht.

Trinculo
09-04-2010, 18:46
Vielleicht hat er Angst, der Gurtstraffer könnte seine zarten Moobs außer Form bringen :p

PiDelta
09-04-2010, 18:47
Zwangsneurose? :D
wenn nicht muss ich

du hast ein komisches umfeld:D
recht geben

.-r4ki``
09-04-2010, 18:47
Der Typ ist übrigens auch schon 2x nach einem TKD Wettkampf, bei dem er beide Male verloren hat, zu seinem Gegner gegangen, und hat gesagt: "Auf der Straße hätte ich dich besiegt!"


LOL das zeugt von Respekt :D

http://www.worldofugly.de/ugly/683.gif

VanZan
09-04-2010, 18:48
Vielleicht ist er ja so stark und schnell das es reicht wenn er sich bei einem Crash mit 150 km/h einfach nur am Gurt festhält.

PS Deine Sorgen möchte ich nicht haben.;)

Pevey
09-04-2010, 18:50
ich glaube ich würde ihn an deiner stelle einfach mal fragen ;)

Kouhei
09-04-2010, 18:50
Vielleicht ist er ja so stark und schnell das es reicht wenn er sich bei einem Crash mit 150 km/h einfach nur am Gurt festhält.

PS Deine Sorgen möchte ich nicht haben.;)

Pah, nicht er hält sich am Gurt fest, sondern das Auto hält sich an ihm fest!

TRMT
09-04-2010, 18:52
Das ist nicht infantil - das ist zum Totlachen :D :D :D

Pate 2
09-04-2010, 18:56
und wenn er dann durch die Frontscheibe mit dem Gesicht auf der Straße landet, hat die Straße ihn besiegt. Fast schon ironisch für ihn.

VanZan
09-04-2010, 18:56
Pah, nicht er hält sich am Gurt fest, sondern das Auto hält sich an ihm fest!

Vielleicht kickt er auch einfach nur die Hindernisse weg die in sein Auto einschlagen. Vielleicht ist er auch Hancock.

http://www.sohh.com/img/hancock-300x300-2008-12-15.jpg

kleine05
09-04-2010, 19:04
entweder suchst du aufmerksamkeit,oder deine bekannten haben alle einen anner waffel :rolleyes:

.-r4ki``
09-04-2010, 19:08
ich glaube ich würde ihn an deiner stelle einfach mal fragen ;)

Und die Antwort hier posten, damit wir alle wieder ruhig schlafen können.

PiDelta
09-04-2010, 19:20
entweder suchst du aufmerksamkeit,oder deine bekannten haben alle einen anner waffel :rolleyes:

Sowas musst du ihm doch schonender beibringen!
Das ist sicher neu für ihn :D

kleine05
09-04-2010, 19:22
Sowas musst du ihm doch schonender beibringen!
Das ist sicher neu für ihn :D

meinst du er versteht es wenn ich ihm dabei das köpfchen streichel :D

vinz
09-04-2010, 19:25
und wenn er dann durch die Frontscheibe mit dem Gesicht auf der Straße landet, hat die Straße ihn besiegt. Fast schon ironisch für ihn.

Wobei er sie auf der Straße auf jeden Fall besiegt hätte.

PiDelta
09-04-2010, 19:32
meinst du er versteht es wenn ich ihm dabei das köpfchen streichel :D

Wenn du dabei seinen Kopf an deine Brust drückst vielleicht... ;)

.-r4ki``
09-04-2010, 19:32
Wobei er sie auf der Straße auf jeden Fall besiegt hätte.

Muahahhar http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif

kleine05
09-04-2010, 19:33
Wenn du dabei seinen Kopf an deine Brust drückst vielleicht... ;)

:ups: ne das lassen wir mal dann muss er das so verkraften :D

Zunte
09-04-2010, 21:01
Ich habe einen Bekannten, der schnallt sich beim Autofahren nie an, sondern legt sich den Gurt um den Körper, hält ihn mit einer Hand fest, und lenkt mit der anderen Hand - während der ganzen Fahrt!
Irgendwie erkenne ich keinen Sinn darin. Offenbart sich euch was das bringen soll?

:megalach::megalach:

Das lustigste seit langem. Das ist diese Art von blödsinn die einfach nur sympathisch ist :D

DavidBr.
09-04-2010, 21:04
Wenn du dabei seinen Kopf an deine Brust drückst vielleicht... ;)


:ups: ne das lassen wir mal dann muss er das so verkraften :D

Vielleicht hilft auch ne große Tasse Kakao :)

kleine05
09-04-2010, 22:09
Vielleicht hilft auch ne große Tasse Kakao :)

ja hab mir mal sagen lassen,was süsses beruhigt die nerven :)

VictorCaetano
09-04-2010, 23:34
Ich habe einen Bekannten, der schnallt sich beim Autofahren nie an, sondern legt sich den Gurt um den Körper, hält ihn mit einer Hand fest, und lenkt mit der anderen Hand - während der ganzen Fahrt!
Irgendwie erkenne ich keinen Sinn darin. Offenbart sich euch was das bringen soll?

Bei einem Unfall wird er besonders akrobatisch aus dem Sitz befördert und kann somit eventuell mitreisenden Frauen imponieren.. Nur so 'ne Theorie...

:ironie:

enraged_Clown
09-04-2010, 23:41
Ich mag Leute die sich nicht anschnallen, die müssen wir nicht immer erst mühsam aus den Resten ihrer Karre pellen. Hin gehen, kurz gucken und Tuch drüber.

DavidBr.
09-04-2010, 23:42
Bei einem Unfall wird er besonders akrobatisch aus dem Sitz befördert und kann somit eventuell mitreisenden Frauen imponieren.. Nur so 'ne Theorie...

:ironie:

Vielleicht ist so auch die Idee von Superman entstanden? :gruebel:

.-r4ki``
09-04-2010, 23:45
Ich mag Leute die sich nicht anschnallen, die müssen wir nicht immer erst mühsam aus den Resten ihrer Karre pellen. Hin gehen, kurz gucken und Tuch drüber.

Die muss man dafür in bestimmten Fällen teilweise erst mal finden... teilweise.

*Lars*
10-04-2010, 05:19
Vielleicht ist er mal Wasserski gefahrén und braucht noch etwas Umgewöhnungszeit...

http://summer.millstaettersee.at/static/cms/images/Sport/wasserski.jpg

TKD-Dragon
10-04-2010, 07:39
entweder suchst du aufmerksamkeit,oder deine bekannten haben alle einen anner waffel :rolleyes:

Das finde ich jetzt ungerecht.
Die Geschichten stimmen beide - diesen Thread hab ich allerdings eher aufgemacht um durch die Antworten was zu lachen zu haben - was auch geklappt hat. Danke dafür.
@topic: ich werd ihn fragen wenn ich ihn wieder sehe und die Antwort hier posten.

paka
10-04-2010, 11:14
wie schaltet er in den nächsten Gang??

.-r4ki``
10-04-2010, 11:18
wie schaltet er in den nächsten Gang??

Kurz das Lenkrad loslassen... oder er hat ne Automatik.

Budoka_Dante
11-04-2010, 00:01
Im Dritten kommt man mindestens bis auf 100, damit ist Bundesstraße schon mal drin. Nur anfahren wird schwer. :gruebel:

Beck@Basa
11-04-2010, 01:31
Bin ich jetzt raus wenn ich sage, dass ich das auch schon 2 mal gemacht habe? xD Weiß aber auch net so ganz wieso....

Fry_
11-04-2010, 01:35
das ist halt der Aufstand des kleinen Mannes gegen die Obrigkeit. Völlig normal.

Kannix
11-04-2010, 01:42
Ich hab immer dieses t-shirt an, da ist ein Gurt aufgedruckt;)

Ich stelle mir gerade vor wie jemand dauernd neben einem sitzt der seinen Gurt festhält und sich fragt warum der das macht. Ja, das Leben ist voller Mysterien. Ich glaube das wäre ein schöner Anfang für einen Film:D

knife
11-04-2010, 02:04
simple Erklärung wäre auch: Er hat genauso nen "verlässliches" Hirn wie ich. Ich kann mir gut vorstellen das er einfach vergisst sich fertig anzuschnallen, was glaubt ihr wie oft iches mir passiert das ich eine rauchen will und merke das da seit gut 20min schon ne kippe (und zwar aus) in meinem Mundwinkel hängt. einfach in den schnabel gesteckt und vergessen...

TKD-Dragon
11-04-2010, 09:28
simple Erklärung wäre auch: Er hat genauso nen "verlässliches" Hirn wie ich. Ich kann mir gut vorstellen das er einfach vergisst sich fertig anzuschnallen, was glaubt ihr wie oft iches mir passiert das ich eine rauchen will und merke das da seit gut 20min schon ne kippe (und zwar aus) in meinem Mundwinkel hängt. einfach in den schnabel gesteckt und vergessen...

Aber er muss ihn ja die ganze >Zeit festhalten! Fällt mir schwer zu glauben dass das unabsichtlich sein kann.

@Schalten: Dann lässt er den Gurt kurz los oder klemmt ihn mit dem Oberarm ein. Weiß ich jetzt nicht mehr so genau ehrlich gesagt - hab leider nicht drauf geachtet.

TRMT
11-04-2010, 12:16
Das würde eine vergnügliche Autofahrt für mich sein :D

knife
11-04-2010, 12:22
Aber er muss ihn ja die ganze >Zeit festhalten! Fällt mir schwer zu glauben dass das unabsichtlich sein kann.

@Schalten: Dann lässt er den Gurt kurz los oder klemmt ihn mit dem Oberarm ein. Weiß ich jetzt nicht mehr so genau ehrlich gesagt - hab leider nicht drauf geachtet.

bin nur drauf gekommen weil mein vadder das auch immer macht, wenn man ihn dann drauf hinweißt schnallt er sich fertig an...