Vollständige Version anzeigen : Kastl beim Sparring
Geht nicht...:mad:
Jetzt schon... Aber, naja...
Geht nicht...:mad:
Jetzt schon... Aber, naja...
'Türlich geht das :cool:
Der gute Mann weiß schon ganz genau, warum bei seinen Videos keine Kommentare zugelassen sind :D.
Killer Joghurt
09-04-2010, 18:48
soviel zu frueher war alles besser.
Sun Wu-Kung
09-04-2010, 19:05
Das kann man nur spamen - und dafür bin ich jetzt schon zu müde, macht einfach ingesamt zu viel Arbeit...
Sun
Fit & Fight Sports Club
09-04-2010, 19:11
Das kann man nur spamen - und dafür bin ich jetzt schon zu müde, macht einfach ingesamt zu viel Arbeit...
Sun
:beer:
mhm ..da war wohl der Wunsch ,Vater des Gedanken ...hatte "Knasti beim Sparring" gelesen gehabt :o und mich schon auf Sigung gefreut und dann sowas ...... :mad:
mhm ..da war wohl der Wunsch ,Vater des Gedanken ...hatte "Knasti beim Sparring" gelesen gehabt :o und mich schon auf Sigung gefreut und dann sowas ...... :mad:
:megalach:
Trinculo
09-04-2010, 20:41
Sun
Dann gebe ich mal ein paar Anregungen ;)
Keine Ahnung, wer die Opfer in dem Video waren, aber es sieht so aus, als
a) kämen sie aus dem Semikontakt
b) oder aus Sportarten, bei denen sie üblicherweise nicht am Hals gepackt und zu Boden gezogen werden dürfen.
Beides erklärt so ziemlich den ganzen "Erfolg" in diesen "Sparrings", Wirkungstreffer mit Fäusten gibt es nämlich so gut wie keine.
mykatharsis
09-04-2010, 21:08
Ist doch erstklassiges WT-Sparring. Oder habt Ihr schon mal besseres gesehen? :rolleyes:
Königsgambit
09-04-2010, 21:25
Lupenreines WT.
Alle mühevoll erlernten Sektion 1 zu 1 umgesetzt.
Ist doch erstklassiges WT-Sparring. Oder habt Ihr schon mal besseres gesehen? :rolleyes:
Wer als WC'ler im Glashaus sitzt...
Rorschach
09-04-2010, 21:33
Eindeutig bestes Ting Tsun Sparring Video im Internet.
psychofrettchen
09-04-2010, 21:52
Inaktive Gegner zu überrennen ist schon ne große Kunst:rolleyes:
Trinculo
09-04-2010, 21:55
Und warum sind die alle inaktiv?
1Mio Kettenfauststösse an den Hinterkopf, Ellbogenstösse in den Rücken, GEEEEEIIIIL!!!! :vogel:
psychofrettchen
09-04-2010, 22:02
Ok, lass mich den Begriff "Inaktiv" mit Passiv austauschen. Sie bewegen sich, wenn auch nur in geringen Maße...;)
Trinculo
09-04-2010, 22:04
Nee, im Ernst - das interessiert mich wirklich :) Warum machen die nix? Meine Vermutungen hatte ich ja dargelegt.
psychofrettchen
09-04-2010, 22:11
Vielleicht Überforderung?Keine Lust sich verteidigen?Absprache?Wirkt auf mich jedenfalls nicht sehr glaubhaft.Es würde genauso aussehen, wenn man mich zu einem langjährigen Vollkontaktkickboxer in den Ring schicken würde.Ich würde aber wenigstens versuchen mich zu wehren:o
Exzellent
09-04-2010, 22:23
Nee, im Ernst - das interessiert mich wirklich :) Warum machen die nix? Meine Vermutungen hatte ich ja dargelegt.
Der Kastl war mal ein Semikontakt Kickboxer bevor mit WT angefangen hatte....wahrscheinlich sind das ein paar seiner alten Trainingskollegen...sieht für mich auch dannach aus.:o
Vg,
Andy
Was wollt ihr eigentlich?
Alles schreit nach Vollkontakt- und Sparringsvideos und wenn mal einer kommt und das macht, dass isser wieder ein Depp?
Sowas hab ich von anderen Kampfkünsten schon viel schlimmer gesehen.
Mal im ernst - beim WT ist viel Müll dabei. Aber DAS ist echt nicht dazu zu zählen.
Gruß,
K4in
Graf von Montefausto
09-04-2010, 23:48
Mal im ernst - beim WT ist viel Müll dabei. Aber DAS ist echt nicht dazu zu zählen.
Ach das ist WT....:o ich dachte erst, der in dem Unterhemd hat irgendwo Feuer gefangen und der andere versucht, die Flammen auszukriegen...
mykatharsis
10-04-2010, 19:01
Der Kastl war mal ein Semikontakt Kickboxer bevor mit WT angefangen hatte....
Da sieht man mal was WT mit einem anstellt.
Doch. Schulhofrauferei. Keine Struktur, kein Distanzgefühl, keine guten Punches. Nur verweifeltes Klammern und Ellbogen und Knie, weil für alles andere die Fähigkeit fehlt.
Der Kastl war mal ein Semikontakt Kickboxer bevor mit WT angefangen hatte....wahrscheinlich sind das ein paar seiner alten Trainingskollegen...sieht für mich auch dannach aus.:o
Vg,
Andy
semikontakt.... beim kbv erding,gell? sind alles semi-kontaktler.
du kennst dich voll aus etzellent...
gruss1789
DieKlette
10-04-2010, 21:24
Ach das ist WT....:o ich dachte erst, der in dem Unterhemd hat irgendwo Feuer gefangen und der andere versucht, die Flammen auszukriegen...
Hammer, Spruch des Tages :D.
Killer Joghurt
10-04-2010, 21:34
wie geil die anderen videos im profil sind:D
hehe, hast recht.
hab auch noch ein paar angesehen.
am besten gefiel mir:
AqTXC5Q49mU
7Zl_PV5HNQw
_iQ4UYQzVcA
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.