Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainer für Muay Thai oder Boxen für den Raum RE

eko028
09-04-2010, 21:06
Wir Suchen im Bereich Muay Thai oder im Boxen einen Trainer mit erfahrung für den Raum Recklinghausen.
Wir sind eine Hobbytruppe mit Jungs die gerne auch an Wettkämpfen teilnehmen würde...

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen..
Mfg

Black Adder
09-04-2010, 21:12
Gibts bei euch denn keine vereine?

eko028
09-04-2010, 21:27
es gibt schon vereine...
aber der Spaßfaktor spielt eben eine rolle...
wir haben uns von einem verein getrennt eben weil es nicht geklappt hat

Toni802
09-04-2010, 21:32
der Kreis RE hat doch viele Thaiboxvereine, aus welcher Stadt kommt ihr denn?

Scorp1on King
09-04-2010, 23:28
Guckt euch nochmal genau um!;)

eko028
10-04-2010, 17:13
danke danke aber ich kenne mich schon sehr gut in meiner stadt aus...
Ich komme aus Marl, natürlich gibt es hier thaiboxvereine jedoch sind diese nicht Gut genug für uns (oder Wir für die)
Im moment gebe ich selber training, da ich aber wieder kämpfe machen will brauche ich ab und an einen trainer der meine Gruppe trainert und auch mich!

Black Adder
10-04-2010, 19:45
Wenn du selber trainiert werden willst fahr doch Arnheim zu Fred Royers. Reisezeit etwas über ne stunde.

Hosenscheisser 79
10-04-2010, 19:51
Wir Suchen im Bereich Muay Thai oder im Boxen einen Trainer mit erfahrung für den Raum Recklinghausen.
Wir sind eine Hobbytruppe mit Jungs die gerne auch an Wettkämpfen teilnehmen würde...

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen..
Mfg

Dann frag doch mal da nach!

Kontakt (http://www.mtbd.de/html/kontakt.html)

Dusty
11-04-2010, 08:07
es gibt schon vereine...
aber der Spaßfaktor spielt eben eine rolle...
wir haben uns von einem verein getrennt eben weil es nicht geklappt hat

Spaßfaktor wenn ihr kämpfen wollt?
Ich dachte immer, wenn man kämpfen will muss man hart trainieren?

Es gibt doch bei euch in Marl 2 gute Vereine!

mma Marl und Sparta Gym soweit ich weiß. Wieso versucht ihr es denn dort nicht?

Ich kenne noch einen guten Trainer in der Nähe von Recklinghausen! Ich kann ja mal fragen, der ist hiernicht aktiv...
Habt ihr denn nen Trainingsraum?

Toni802
11-04-2010, 13:34
Ich denke ich weiß, worum es geht.
Ihr könntet doch zum Patric nach Haltern, die machen 3mal pro Woche training. Oder wollt ihr wieder im Hagenbusch trainieren uns sucht dafür nen Trainer? Was ist denn mit den Trainern, die ihr davor hattet, mal abgesehen, daß ihr euch von Daniel getrennt habt, da waren doch mindestens 3 mit Trainerschein, wenn ich mich nicht irre. Ich kenne evtl. noch einen Boxtrainer mit C-Lizens (Fritz Bredat) und halt nen Boxverein (VFB bei Peter Niski).

Farrang
11-04-2010, 16:49
Hi Eko
Warum trainiert ihr euch nicht selbst? Bildet euch regelmäßig fort (Seminare, Training in anderen Vereinen,Gasttrainer ,Sparringstreffs ect.) dann gibts ja noch Youtube ,Bücher,DVD`s ect!!!!
Greetz Chris

eko028
11-04-2010, 23:27
wow danke
aber ich würde erst gerne mit dem trainer den du kenns per tel kontakt aufnehmen
wäre cool wenn du ihn kenns sowas vielleicht mal irgendwie zu organisieren...

Farrang
13-04-2010, 11:56
Moin Eko
Was interessant wäre für künftige Trainer : Habt ihr eine eigene Halle bzw. einen Raum wo ihr trainieren könnt ? Oder sucht ihr den noch zusätzlich ?
@ Toni
Was machen die Blessuren ? Gute Besserung an dieser stelle wenn auch etwas zu spät !
Greetz Chris

eko028
13-04-2010, 19:10
hi chris
ne räumlichkeit haben wir, zwar nicht schicki micki aber ist ok..
eine wand ist komplett bespiegelt und pratzen usw haben wir auch...wir gehen auch noch zusätzlich andere sachen kaufen, Boxsäcke usw.

Farrang
13-04-2010, 20:53
Moin
Na das ist doch Top !!!! Da muß doch jemand zu finden sein ! Ich höre mich mal um und wenn sich was ergiebt meld ich mich per PN !
Gruß Chris

eko028
13-04-2010, 21:43
danke dir chris..danke echt
aber auf euren Besuch warten wir auch..
ihr seit jederzeit herzlich willkommen
gruss ekrem

Farrang
14-04-2010, 09:56
Moin
Kein Problem ,schick mir mal eure Adresse und Trainingszeiten ! Vieleicht sieht man sich ja am Sa. im Bujin Gym Essen bei der K1 Gala !
Greetz Chris