Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun - Pfullingen
straightblast
10-04-2010, 19:07
mal sehen, ob sich was entwickelt ;)
Da hat tatsächlich jemand den Wikipediatext zu Wing Chun abgelesen, unglaublich. Video ist nett gemacht, das WT dagegen nicht.
am coolsten an dem clip find ich den schluss,wo die 2 bösen sagen"hey du pisser" und der gute schon 5-10 meter vorbei is an denen und sich dann aber
"stellt"...weil,er kann ja wing chun!!!
super,beim "stellen" stellt er dann auch gleich fest,dass der eine von denen ein messer zieht....huuii..... genau soo sollte man selbstverteidigung unterrichten!
gruss1789
:D Egal das Video ist gut gemacht
kommt einfach Sympathisch rüber
Dai-Mike
10-04-2010, 22:20
Weil sich Ip man nicht als alleiniger Erbe sehen konnte...
mykatharsis
11-04-2010, 14:52
Musste abschalten. Zu hoher Fremdschämfaktor.
..befreie dich von deiner Kraft...:D :D :D
..bei Kontakt bleib kleben.... :D :D
ne ne ne echt zu geil....
Das ist echt Hammer das so viele Menschen sowas glauben...
vollblutwerbung, vermutlich für leute mit wenig ahnung durchaus eindrucksvoll. schnitt und ton und licht durchaus vernünftig umgesetzt, übers WT und die historische korrektheit kann ich nix sagen...
die szene am schluss wirkt für mich aber doch zu argh an der realität vorbei, wenn schon gestellt, dann richtig... mal davon abgesehen, dass ich nich so ganz checke wieso ich leute die mich schubsen gelich verkloppen muss... bin bislang aus solchen situationen auch ohne hauen rausgekommen, ist meißt ja nur revier markierung oder sowas... naja anyway das gehört hier nich hin sry für ot
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.