Vollständige Version anzeigen : schon wieder eine offene Herausforderung
Hola Chavales
Diesmal ist es ein Jeetkunedo Mann, er möchte unbedingt 2000$ los werden!:D
http://www.gratisweb.com/javiercosta/mis_imagenes/vazquez.jpg
und mehr hier; ist aber auf Spanisch:rolleyes:
http://www.lapaginade.com/desafio/
Hasta Luego
Pai Lee
Michael Kann
15-09-2003, 14:17
Scheint ja Mode zu werden ... unglaublich!
Gruß :winke:
Mike
jkdberlin
15-09-2003, 14:27
Dieser Mann mach JKD? Schön, wo? Was muss man machen, um and as Geld zu kommen? Kann leider kein spanisch...
Grüsse
Hola Chavales
@Frank
Man soll ihn hier kontaktieren notifications@groups.msn.com
Luis Rodrigo Vazquez heisst der Kerl und wil jedem der den Mut hat gegen ihn anzutreten und ihn besiegt mit 2000Dollar honorieren! :D
Hasta Luego
Pai Lee
Der hat bestimmt ne Knarre.
:biglaugh:
Schlimmer: er wird versuchen, sich auf Dich draufzusetzen :D Und
dann hast Du ein Problem
Gruß, cujo
Der hat bestimmt ne Knarre. mindestens eine ;)
Von der Statur und Bartwuchs erinnert er irgendwie an Marc MacYoung :p
Grüsse
jkdberlin
15-09-2003, 14:39
hmm, die Emailadresse ist nicht seine, sondern eine MSN-Groups-Betreuungsemailadresse. Steht da noch irgendwas anderes oder kennt den jemand oder weiss jemand, wo man den in Spanien findet?
Grüsse
Ich sehe......... Frank will Geld verdienen.......... :D :D :D :D
Die Herausforderung ist irgendwie schon eigenartig......!
Fake??!!???
jkdberlin
15-09-2003, 14:42
Die Antwort auf meine Email:
You sent the message below to an e-mail address that is not monitored for incoming mail.
To learn more about MSN Groups or for further assistance, please see our Help area.
http://help.msn.com/en_us/helpwindow.asp?INI=wcv8.ini&H_APP=MSN+Web+Groups
Thanks,
MSN Groups
Grüsse
Will sich da einer auf die schnelle 2000$ verdienen?
Ist überhaupt die Rede von US $ ?
VIel Erfolg,
Joachim
jkdberlin
15-09-2003, 14:45
Eagl, ich nehm auch €, bei dem augenblicklichen Wechselkurs wären mir 2.000€ sogar lieber ...
Grüsse
schwer mutig der Typ :D
Übermut tut selten gut :p
Sebastian
15-09-2003, 14:52
@Frank: Schreib doch einfach mal den Domainhalter von lapaginade.com an :)
Hola Chavales
@Frank
Hab nur rausgefunden das dieser Kerl aus Argentinien ist.
Hasta Luego
Pai Lee
Original geschrieben von jkdberlin
hmm, die Emailadresse ist nicht seine, sondern eine MSN-Groups-Betreuungsemailadresse. Steht da noch irgendwas anderes oder kennt den jemand oder weiss jemand, wo man den in Spanien findet?
Frank: willste jetzt extra nach Spanien fliegen, um dem Dicken den Scheitel zu ziehn? :D Da bleiben von den 2000$ net soviel übrig...;)
Gruß, cujo
Hola Chavales
Ok, ich hab hier seine Adresse:
Jun Fan Jeet Kune Do Argentina
camargo 843 dto pb 3 BUENOS AIRES argentina
541148561926 N/A
habe ich von hier:
http://www.martialinfo.com/search/nonusa/result.asp?sitecity=BUENOS%20AIRES&sitecountry=argentina
Habe aber Bedenken, vielleicht ist das Ganze ein Fake, da dieser Kerl einen saumässigen Ruf hat!:(
Hasta Luego
Pai Lee
jkdberlin
15-09-2003, 15:29
Meine Eltern leben in Spanien und ich bin im März zu Besuch...aber Argentinien ist mir zu weit...;)
Grüsse
Alephthau
15-09-2003, 15:31
Original geschrieben von jkdberlin
Die Antwort auf meine Email:
You sent the message below to an e-mail address that is not monitored for incoming mail.
To learn more about MSN Groups or for further assistance, please see our Help area.
http://help.msn.com/en_us/helpwindow.asp?INI=wcv8.ini&H_APP=MSN+Web+Groups
Thanks,
MSN Groups
Grüsse
Hmmm, von MSN erwarte ich eigentlich, daß jetzt Spammails an Dich gesendet werden! :D
jkdberlin
15-09-2003, 15:35
Dafür habe ich ja Spampal ;)
Grüsse
in dieser "Herausforderung" (die in Wirklichkeit natürlich reißerische Eigenwerbung ist, wie immer), geht es um einen "realen" Kampf" OHNE REGELN !!
Der Werber sagt, er will damit beweisen dass seine Art von JKD im REALEN KAMPF das Beste ist, was es gibt. Man kann auch gegen seine Schüler kämpfen :rolleyes:
alles klar ? :(
the_ANSWER
15-09-2003, 16:29
Schade, dass der Kampf nicht stattfindet.
Obwohl, wenn er wirklich das beste System von "el mundo" macht, sollte er das ja auch mal beweisen. Zumal Deutschland einen großen Markt darstellt. Vielleicht lässt er sich also herlocken?
erst vor kurzem war doch auch ein Thread über einen Kung Fu Kämpfer der eine ähnliche Herausforderung anbot.
- Das wird wieder so laufen! Keiner ist unbesiegbar! http://www.click-smilie.de/sammlung0903/sport/sport-smiley-005.gif
Dragon Lord
15-09-2003, 18:45
:D
Also für das Geld würde ich auch gegen den Fettsack antreten wie ne Kampfmaschiene sieht der nicht aus, trainiert wohl in Bürger King:D
Moin Alle
Nur weil man "Fett" ist heißt das noch lange nicht das man
nichts drauf hat :D ;)
Ich wäre vorsichtig mit solchen Pauschalaussagen :mad:
Beste Grüße vom Dicken
EBEN
Beste Grüße vom anderen Dicken :D :D :D
Dragon Lord
15-09-2003, 19:27
Nur weil man "Fett" ist heißt das noch lange nicht das man....
Da habt ihr schon recht, keine Frage aber es gibt viele Leute die sich nur auf ihr Fett verlassen sich vollfressen und denken sie sind die größten.
Hey Dragon Lord, wie wäre es denn mit folgendem: Wir leihen dir das Geld für eine Reise nach Argentinien und zahlst es zurück nachdem du mit dem Typen den Boden gewischt hast :D :D
Yeah, tritt mal den Beweis an, wer von euch beiden das lockerere Mundwerk hat!
mfg,
Luggage
auf einen real fight ohne Regeln würde sich hier keiner einlassen, vermutlich auch nicht für 20 000 Dollar :rolleyes: weder gegen Schl***** noch gegen einen anderen "Dicken", wenn er wirklich Ahnung vom realen Fight haben KÖNNTE :) weil das schlicht und einfach zu gefährlich ist und nur Idioten für ein paar Dollar mehr oder fürs gesteigerte Sozialprestige ihre Gesundheit aufs Spiel setzen
Was heißt Fight ohne Regeln?
Kann ich ihm auch eins mit nem Stick überbraten?
:hammer:
Grüsse
Pat
Bruce1962
16-09-2003, 07:34
Vielleicht darf man sogar singen!!!
Ich habe da von jemanden in Leipzig gehört........:D
Nein, nein, das habt ihr alle falsch verstanden - je weniger man tut, desto verheerender ist die Wirkung :teufling: Ihr müsst ihm die Siu Nim Tau vorführen.
Gruß, cujo
Bruce1962
16-09-2003, 07:43
jo, nix tun kann ich :biglaugh:
holyshit
16-09-2003, 11:56
Original geschrieben von neutral
auf einen real fight ohne Regeln würde sich hier keiner einlassen, vermutlich auch nicht für 20 000 Dollar :rolleyes: weder gegen Schl***** noch gegen einen anderen "Dicken", wenn er wirklich Ahnung vom realen Fight haben KÖNNTE :) weil das schlicht und einfach zu gefährlich ist und nur Idioten für ein paar Dollar mehr oder fürs gesteigerte Sozialprestige ihre Gesundheit aufs Spiel setzen
Du wärst überrascht, wieviele Idioten es gibt:D
Dragon Lord
16-09-2003, 13:38
Ich sage nicht dass ich es gewinnen könnte aber den Versuch wäre es wert.
Du wärst überrascht, wieviele Idioten es gibt nein, wäre ich nicht, denn auf den ersten Blick ist doch der Herausforderer selber der Idiot... ein Kopfgeld auf sich selbst auszusetzen... immerhin, das Kopfgeld ist ziemlich niedrig, so dass die besseren Kämpfer vermutlich garnicht erst an seiner Tür anklopfen werden :D hauptsächlich werden es irgendwelche schwindsüchtigen Hahnenkämpfer und Rinderhirten aus argentinischen Dörfern sein, denen er zuerst die Knochen brechen darf, nachdem er sie irgendeinen obskuren Zettel hat unterschreiben lassen :)
Die Reklame-"Herausforderung" besagt, dass es darum geht, was eine KK in einer "realen Situation" wert ist... das kann also alles mögliche sein, das geht aus dem Text nicht hervor. Theoretisch könnte er auch mittendrin seine Leibgarde oder den Knecht Rupprecht herbeipfeifen, wenn´s eng wird. oder die Kettensäge unter dem T-Shirt hervorziehen (was dachtet ihr was er da drin hat), oder per verborgenem Druckknopf die Bodenklappe öffnen, die den Gegner ins Verlies rutschen lässt, zu den ganzen anderen Skeletten :rolleyes: nobody knows.
Außerdem kann man auf dem Foto nur sehen, dass der hombre etwas dick ist, aber vielleicht ist er auch groß ? Im real fight würde ich so einen niemals unterschätzen, noch dazu wenn er aus der südlichen Hemisphäre stammt, und ihm die Gesundheit und der Ruf seines Gegners genauso wenig wert ist wie sein eigener: Ganze 2 000 US-$... :)
Moin Alle
@neutral
Sauberes Statement :klatsch: :respekt: :klatsch:
Der würde blöd gucken, wenn auf einmal der 2,20 m große Montanha Silva vor ihm stehen würde :D
Wann verdrescht ihr denn den Typen nun endlich? Flotte Sprüche ablassen kann ja jeder, auf geht´s ihr tapferen Recken!! :biglaugh:
Ein regelloser Fight ist eine sehr riskante Sache.
Was wenn der Fettsack dir erst ins Gesicht spuckt dir mit seinen Fingern die Augen auspikt und sich dann mit seinem dicken Hintern auf dich setzt?
Das ist kein NHB !
Krüppel auf Lebenszeit für 2000 Piepen???:rolleyes:
Hallo,
war es nicht so gedacht das JKD nebenbei auch noch den Körper sehr gut trainiert und fit hält ? Öhm...wohl eher Jeet Burger Do (The Way of the intercepting Doppel Whopper ;) ),
MFG Tidus
extreme hardcore ugly man defeating!
doc faust
18-09-2003, 22:30
ist das aber nicht etwa der verloren geglaubte dritte vacirca bruder? roll'em up, light'em up, smoke'em up (na ja vor allem roll'em up)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.