PDA

Vollständige Version anzeigen : WIng Chun Scheisse?

StreetCody
12-04-2010, 11:18
Hallo,

ein Kumpel von mir der seit 3 Jahren Wing Chun macht, hat diesen Samstag von einem Russen ordentlich was aufs Maul bekommen. Es hatte stark den Anschein das er sich nicht wehren konnte.

Daher meine Frage: taugt Wing Chun überhaupt was für echte Strassenkämpfe?

TK87
12-04-2010, 11:19
ja, wing chun scheiße.
dazu gibts hier aber unzählige threads. das einzige, wozu das gut ist, ist geld in die kasse der chinesischen filmindustrie und der vereine zu spielen.

Phrachao-Suea
12-04-2010, 11:22
:megalach:

Das ist für mich der Thread des Monats!

Pyriander
12-04-2010, 11:25
Aber nein, das hat doch mit dem WC nichts zu tun, dass lag daran, dass es ein Russe war.

Epirus
12-04-2010, 11:26
schnell bevor geclosed wird.

Ja WT suckt meißtens!

*DUX*
12-04-2010, 11:26
Hallo,

ein Kumpel von mir der seit 3 Jahren Wing Chun macht, hat diesen Samstag von einem Russen ordentlich was aufs Maul bekommen. Es hatte stark den Anschein das er sich nicht wehren konnte.

Und du als ordentlicher muay thai kämpfer hast ihm nicht geholfen?schäm dich

Trinculo
12-04-2010, 11:30
Hallo,

Hättest Du denn Russen platt gemacht? Und vielleicht macht der Russe ja auch Wing Chun, und hat schon einen höheren Rang erreicht.

*Eric*
12-04-2010, 11:32
Bla Bla Bla ......bla bla bla.... (könnte ihr irgendwas einsetzen dafür)

Tom WT
12-04-2010, 11:33
Ich würde deinem Freund raten, dass er das lassen sollte --> sich zu prügeln mein ich, dazu ist WC, VT und WT nicht gemacht. Da hätte er sich vorher hier oder in den weiten des Internets schlau machen können, dann tuts auch nachher nicht so weh.

straightblast
12-04-2010, 11:38
Ich würde deinem Freund raten, dass er das lassen sollte --> sich zu prügeln mein ich, dazu ist WC, VT und WT nicht gemacht. Da hätte er sich vorher hier oder in den weiten des Internets schlau machen können, dann tuts auch nachher nicht so weh.

du bringst mein bild von dingsda ins wanken!!! ich dachte dingsda ist die "optimale selbstverteidigung für jedermann" :winke:
naja, vielleicht war sein freund nicht "jedermann"

D.G.N
12-04-2010, 11:38
Schon wieder so ein Thread... :kaffeetri

Kennst du den Russen???

Vielleicht macht der seit Jahren MMA oder ist 20 kg schwerer als dein Kumpel...

Am besten closen, führt doch zu nix. Außerdem laufen gerade mehrere Threads zu ähnlichen Themen....

Tom WT
12-04-2010, 11:42
du bringst mein bild von dingsda ins wanken!!! ich dachte dingsda ist die "optimale selbstverteidigung für jedermann" :winke:
naja, vielleicht war sein freund nicht "jedermann"

Das wollte ich jetzt nicht. Aber ist besser, wenn ihr alle etwas anderes macht.

"Jedermann" kommt auch aus Österreich.

*DUX*
12-04-2010, 11:44
Warum closen?ist doch n interessantes thema-fast so gut,wie omas stuhlgang...

Dougle
12-04-2010, 11:47
Bla Bla Bla ......bla bla bla.... (könnte ihr irgendwas einsetzen dafür)

Bla Bla Bla ......bla bla bla.... = Ja, mmm sehr Interessante Theorie. ....mmm.... ja da könnte was dran sein oder auch nicht!

Dougle
12-04-2010, 11:50
Hallo,

ich hoffe dein Kumpel hatte es auch verdient. Tja Kampfsport/Kampfkunst ist halt immer nur so gut wie der, der sie betreibt. Habe schon öfter Strorys von Leuten gehört die auch als Schwarzgurt von leuten die keine kk trainiern richtig eins aufs maul bekommen haben..

Trinculo
12-04-2010, 11:52
Am besten closen, führt doch zu nix.

Eben.