Tuf germany [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tuf germany



Dietrich von Bern
12-04-2010, 13:48
Angenommen, es gäbe ein "TUF GERMANY":
Wer würde zum Casting gehen?

Atze6000
12-04-2010, 13:58
würde wohl sehr auf die gewichtsklasse ankommen

sam*
12-04-2010, 14:05
Wohl die gleichen Leute die auch gedacht haben mit MAX Karriere/€€€ zu machen

Dougle
12-04-2010, 14:16
Wohl die gleichen Leute die auch gedacht haben mit MAX Karriere/€€€ zu machen

verzeiht meine unwissenheit aber was ist/war MAX?

kungfuschnitzel
12-04-2010, 15:44
Martial Arts Xtreme oder so. Der klägliche Versuch vom DSF einen Erfolg wie TUF zu haben - ohne dabei jedoch zu beachten, dass man nicht mit Verbrechern Verträge machen sollte.

Die Sendung wurde nicht bis zum Ende produziert, da einer der Mitveranstalter sich vorher aus dem Staub gemacht hat, soweit ich mich Recht entsinne.

Wenn nicht, dann merk dir nur, dass MAX dasselbe wie TUF ist, nur deutsch :D

Killer Joghurt
12-04-2010, 15:58
...und dass ich max ziemlich cool fand :)

Black Adder
12-04-2010, 16:25
Angenommen, es gäbe ein "TUF GERMANY":
Wer würde zum Casting gehen?

Pittbul schreiber
Powerman Seeger
Schnapper
Senad aus Bottrop

Nayze
12-04-2010, 16:35
Bin ja noch zu jung :D Wenn ich so 20 wär würd ichs aufjedenfall probieren :>

Dougle
12-04-2010, 16:40
noch eine frage zu max.. mir kommt das logo doch recht bekannt vor. stammt das zufällig von einem schweizer mma verein?

Royce Gracie 2
12-04-2010, 16:42
Pittbul schreiber
Powerman Seeger
Schnapper
Senad aus Bottrop

Das ist mal ein starkes Line up

Da fehlt mir noch

Sifu Oliver Gross, dem es ein leichtes wäre, mit seinen Wing Tsun-techniken Gegner reihenweise zu plätten.
Allerdings mag er kein MMA , weil da gibt es keine Kaligrafie gibt. ( Insider erinnern sich an die MMA doku in der er so großkotzig auftrat)

Hier bei einer überzeugenden Sandsackarbeit
http://www.youtube.com/watch?v=ZpNsY0IvjxE&feature=player_embedded

pitsche patsche pitsche patsche um um uff

Hauser
12-04-2010, 16:43
Pittbul schreiber
Powerman Seeger
Schnapper
Senad aus Bottrop

:biglaugh:

Black Adder
12-04-2010, 16:45
Das ist mal ein starkes Line up

Da fehlt mir noch

Sifu Oliver Gross, dem es ein leichtes wäre, mit seinen Wing Tsun-techniken Gegner reihenweise zu plätten.
Allerdings mag er kein MMA , weil da gibt es keine Kaligrafie gibt. ( Insider erinnern sich an die MMA doku in der er so großkotzig auftrat)

Hier bei einer überzeugenden Sandsackarbeit

pitsche patsche pitsche patsche um um uff

Und sifu Emin Boztepe. Sogar Bas Rutten und Remco Pardoel kuschen vor dem.

toorop
12-04-2010, 17:36
Naja, wenn's etwas professioneller organisiert würde (z.B. von der UFC :D), könnte das doch etwas erfolgreicher enden als MAX. Seither ist ja in MMA-Deutschland (und Schweiz und wohl auch Österreich) einiges gelaufen.

sivispacemparabellum
12-04-2010, 18:45
Ich haette gerne noch den berliner Innensenator Koerting im Boot, da er ja im vergangenen Jahr die ganze XFC in Berlin durch Aufgabe besiegt hat.:sport006::horsie:

Nayze
12-04-2010, 19:12
Und Werner Schneyder mit gutem Standup only

zYan
12-04-2010, 19:42
Und Werner Schneyder mit gutem Standup only

Ey hat das beste Strinking und sorgt für den Trashtalk.

Alle anderen sind nur Dilettanten. :D

Rocky777
12-04-2010, 19:44
Ich haette gerne noch den berliner Innensenator Koerting im Boot, da er ja im vergangenen Jahr die ganze XFC in Berlin durch Aufgabe besiegt hat.:sport006::horsie:

:hehehe:

Dietrich von Bern
12-04-2010, 20:11
Komisch! Hatte irgendwie mehr erwartet... Wo sind die ganzen Superhelden ("Isch mach alle platt!")? Wo sind die ganzen Jammertanten ("Wir Deutschen sind so schlecht!")? Wo ist die Roid-Diskussion?

-Alexej-
12-04-2010, 20:18
Antwort - niemand, da es nicht in deutschem Fernsehen gezeigt werden dürfte :sport069:

Chiko
12-04-2010, 20:31
Antwort - niemand, da es nicht in deutschem Fernsehen gezeigt werden dürfte :sport069:

traurig aber wahr.
bzw noch ist es ja nicht wirklich verboten oder?
nur halt heftig in der kritik

hab das nicht ganz verfolgt mit dem dsf

zYan
12-04-2010, 20:47
Auf meiner DSF-Sendernummer ist gestern Abend plötzlich ein Sender der Sport Live 1 oder so hießt, gewesen. Hab ich was verpasst? Wurde DSF verboten?:D:D:D

VanZan
12-04-2010, 21:32
Auf meiner DSF-Sendernummer ist gestern Abend plötzlich ein Sender der Sport Live 1 oder so hießt, gewesen. Hab ich was verpasst? Wurde DSF verboten?:D:D:D

Nein, DSF ist jetzt Sport 1. Die wollen jetzt besser und seriöser werden. Aber es gibt nach wie vor Frauen die anscheinend beim Sport ihre Kleidung vergessen haben oder zwischendurch verlieren.:D

power-athlete
14-04-2010, 14:39
Martial Arts Xtreme oder so. Der klägliche Versuch vom DSF einen Erfolg wie TUF zu haben - ohne dabei jedoch zu beachten, dass man nicht mit Verbrechern Verträge machen sollte.

Die Sendung wurde nicht bis zum Ende produziert, da einer der Mitveranstalter sich vorher aus dem Staub gemacht hat, soweit ich mich Recht entsinne.

Wenn nicht, dann merk dir nur, dass MAX dasselbe wie TUF ist, nur deutsch :D

hahaha.. DSF sind ja eh im zuhälter buisness (vor allem nachts), solche sachen können da mal vorkommen.;)

Black Adder
14-04-2010, 15:02
Und Werner Schneyder mit gutem Standup only

Schneyder währe besser als kommentator. Schliesslich ist er experte.

paka
14-04-2010, 16:23
Senad aus Bottrop

yea er stirbt nie :bang:

Hrohn
20-04-2010, 13:00
Nein, DSF ist jetzt Sport 1. Die wollen jetzt besser und seriöser werden. Aber es gibt nach wie vor Frauen die anscheinend beim Sport ihre Kleidung vergessen haben oder zwischendurch verlieren.:D

muhhahhaahha, denen macht das aber nichts aus, die lächeln sogar dabei.:D:D:D

Black Adder
20-04-2010, 14:41
yea er stirbt nie :bang:

Wenn gevatter tod versuchen würde den Senad aus Bottrop zu holen würde er ihn nicht finden. Da er ja wahrscheinlich in Oberhausen trainiert.

ElCativo
21-04-2010, 06:44
Pittbul schreiber
Powerman Seeger
Schnapper
Senad aus Bottrop

Du hast doch nen Sockenschuss... :D
Bist grad auf nem Trip? ;) :D
Was Du so schreibst.. HAMMER! :respekt:

BTT: Ich würd nicht hingehen, viel zu unfit..
Aber ich würd gern die Leute sehen! :)
Ähnlich wie bei DSDS.. guck ich auch nur, wegen der LEute, die denke sie könnten es und voll ins Klo greifen. :D

Efreet
21-04-2010, 06:52
Nachdem ich schnell Ninja Warrior und im Anschluss American Gladiator gewonnen habe, hänge ich das noch hinten drann.

Dietrich von Bern
21-04-2010, 09:00
Wenn gevatter tod versuchen würde den Senad aus Bottrop zu holen würde er ihn nicht finden. Da er ja wahrscheinlich in Oberhausen trainiert.

Was ist eigentlich mit dem Senad, dass der Dein Running Gag ist?

Black Adder
21-04-2010, 13:31
Er kommt aus Bottrop. Trainiert, wahrscheinlich in Oberhausen. Und ist oberkrass. alda (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/hilfe-senad-bottrop-96503/)

John Preston
21-04-2010, 14:38
...und dass ich max ziemlich cool fand :)

Echt? :D Das war doch das wo der "Experte" Joey Kelly mitkommentieren durfte oder? Ich hab 2 Folgen gesehen und hab mir dann nicht mehr geben können, weil es nur noch schlecht war :p